Antwort

 

  #11  
Alt 31.05.2022, 05:30
Benutzerbild von macn
macn Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 30
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 3.694

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
Kontostand passt bei mir auch, sind jetzt noch 45 Mio + 11 Spieler die ich noch verkaufen kann. Die 16j (20 Stück) haben mich in Summe auch "nur" 6,5 Mio gekostet und den 5er Trainer hab ich letzte Saison schon gekauft, ging deutlich schneller alles als ich gedacht habe
Ist ja Wahnsinn, wie viel Kohle Du in der Schweiz nach 5er Trainer und Jugi-Kauf und noch 11 Spielern in Reserve hast. Wie hast Du das hinbekommen? Ich komme ohne Spielerverkäufe hier auf keinen grünen Zweig. Letzte Saison habe ich keine 1,5 Mio erwirtschaftet. In England und Ö verdiene ich viel mehr ...
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 31.05.2022, 07:34
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 100
Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 19.864

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von macn Beitrag anzeigen
Ist ja Wahnsinn, wie viel Kohle Du in der Schweiz nach 5er Trainer und Jugi-Kauf und noch 11 Spielern in Reserve hast. Wie hast Du das hinbekommen? Ich komme ohne Spielerverkäufe hier auf keinen grünen Zweig. Letzte Saison habe ich keine 1,5 Mio erwirtschaftet. In England und Ö verdiene ich viel mehr ...
hatte ein paar gute Daytrades und schon einen max. vollen Kader
mit Sponsoren/Stadion usw. kommt natürlich nicht wirklich viel Geld dazu in der Schweiz
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 31.05.2022, 08:31
Benutzerbild von macn
macn Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 30
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 3.694

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
hatte ein paar gute Daytrades und schon einen max. vollen Kader
mit Sponsoren/Stadion usw. kommt natürlich nicht wirklich viel Geld dazu in der Schweiz
Respekt!

Ich dachte eigentlich, ich hätte in dem knappen Jahr in der Schweiz ganz ordentlich Geld gemacht.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 31.05.2022, 08:56
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 100
Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 19.864

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von macn Beitrag anzeigen
Respekt!

Ich dachte eigentlich, ich hätte in dem knappen Jahr in der Schweiz ganz ordentlich Geld gemacht.
Wird bei uns beiden bestimmt erstmal ausreichen und wie gesagt ich glaub dass du locker auf 50 Mio kommen wirst wenn deine so 3-5 Mio bringen jeweils

Hab aber auch nie gedacht dass man so schnell an viel Geld kommt
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 31.05.2022, 09:33
Benutzerbild von Markus123
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Markus123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 48
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Garsten, Oberösterrreich
Beiträge: 3.274

Awards-Schaukasten

Standard

Wie schnell es geht hat mich vorallem in Ö fasziniert muss ich sagen, da holen die Sponsoren alsbald mein Hauptteam in England ein

In Ö bin ich am weitesten, muss dort allerdings auch noch ein wenig Zeit investieren dass ich dann richtig durchstarten kann, sonst geht sich das mit den Finanzen für nen Spitzentrainer sicher nicht aus

In England bin ich gespannt wie schnell du hoch kommst nach, meine Jungs sind jetzt 19/20 und der Weg Richtung Bundesliga ist am laufen

In der Schweiz rechne ich jetzt Mal vorsichtig mit 3 bis 4 Saisons, dann werde ich hier auch wettbewerbsfähig sein da seit ihr wieder am umbauen wenn ich hoch komme
__________________
GEWINNE SPIELERUMBENENNUNGEN: WSÖ - Tippspiel Ö-Bundesliga, bei den G7 oder beim goldenen Schuh
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 31.05.2022, 10:08
Benutzerbild von macn
macn Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 30
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 3.694

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Markus123 Beitrag anzeigen
Wie schnell es geht hat mich vorallem in Ö fasziniert muss ich sagen, da holen die Sponsoren alsbald mein Hauptteam in England ein

In Ö bin ich am weitesten, muss dort allerdings auch noch ein wenig Zeit investieren dass ich dann richtig durchstarten kann, sonst geht sich das mit den Finanzen für nen Spitzentrainer sicher nicht aus

In England bin ich gespannt wie schnell du hoch kommst nach, meine Jungs sind jetzt 19/20 und der Weg Richtung Bundesliga ist am laufen

In der Schweiz rechne ich jetzt Mal vorsichtig mit 3 bis 4 Saisons, dann werde ich hier auch wettbewerbsfähig sein da seit ihr wieder am umbauen wenn ich hoch komme
Ich bin auch gespannt. In der Schweiz sollte die Buli an sich kein Thema sein, ob es zum Meister reicht, ist eine ganz andere Sache. Da muss immer viel passen.

In England bin ich dann ja 5 Saisons hinter Dir. Da weiß ich gar nicht, wie viele starke Teams insgesamt unterwegs sind. Trotzdem halte ich auch dort die Buli für erreichbar. Der Titel ist dann wohl noch schwieriger zu holen.

Wir werden sehen. Auf jeden Fall mache ich in der CH und E nur diesen einen Versuch. Auf Dauer sind mir 4 Teams dann doch zu zeitintensiv. Mithin werde ich alles reinwerfen, um möglichst erfolgreich zu sein.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 31.05.2022, 15:40
Benutzerbild von Markus123
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Markus123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 48
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Garsten, Oberösterrreich
Beiträge: 3.274

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von macn Beitrag anzeigen
Ich bin auch gespannt. In der Schweiz sollte die Buli an sich kein Thema sein, ob es zum Meister reicht, ist eine ganz andere Sache. Da muss immer viel passen.

In England bin ich dann ja 5 Saisons hinter Dir. Da weiß ich gar nicht, wie viele starke Teams insgesamt unterwegs sind. Trotzdem halte ich auch dort die Buli für erreichbar. Der Titel ist dann wohl noch schwieriger zu holen.

Wir werden sehen. Auf jeden Fall mache ich in der CH und E nur diesen einen Versuch. Auf Dauer sind mir 4 Teams dann doch zu zeitintensiv. Mithin werde ich alles reinwerfen, um möglichst erfolgreich zu sein.
Stimmt, mein ultimatives Ziel wäre es, mal alle 4 Bundesligen erreicht zu haben.

Ich denke in CH als auch in England ist das durchaus drinnen, wenn man den "langen" Aufbauweg nimmt und die Spieler ab 16 selber aufbaut - da mache ich mir gar keine Sorgen bei dir

Mit dem aktuellen Kader (waren schon 7,5 Mille beim Einkauf + 1,5 Mille für den TW der vielleicht zu bald in Pensi geht + nochmal ca 2 Mille für ne Verstärkung die ich noch brauche) ist das Ziel in England definitiv der Titel, in allen anderen Ländern werde ich nochmal etwas Geld aufbauen und dann erst an die Mission Bundesliga denken - ich gehe davon aus, dass es nirgends deutlich schneller geht als 4 - 10 Saison bis ich da dran denken kann
__________________
GEWINNE SPIELERUMBENENNUNGEN: WSÖ - Tippspiel Ö-Bundesliga, bei den G7 oder beim goldenen Schuh
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.