Antwort

  #21  
Alt 21.01.2014, 15:00
salantar Status: Offline
Neuer Benutzer
Junior
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4899
Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 29
Standard

nice danke, ja so in der art hatte ich mir das bisher ausgedacht, passt, werde dich die tage mal kontaktieren denk ich

so 2 fragen noch, dann hab ich erstmal alles für die nächsten 2 Wochen beisammen*g* bissl arbeiten muss ich ja auch noch...

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...8eb608a332c4ca finde den nicht schlecht und würde in der art weitere für den sturm dazukaufen. wie sehen das so die experten?
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 21.01.2014, 15:03
Benutzerbild von chrii11
chrii11 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: ASK Chri 11
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|11
Rangliste: 1721
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 3.995

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von salantar Beitrag anzeigen
nice danke, ja so in der art hatte ich mir das bisher ausgedacht, passt, werde dich die tage mal kontaktieren denk ich

so 2 fragen noch, dann hab ich erstmal alles für die nächsten 2 Wochen beisammen*g* bissl arbeiten muss ich ja auch noch...

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...8eb608a332c4ca finde den nicht schlecht und würde in der art weitere für den sturm dazukaufen. wie sehen das so die experten?
erfahrung ist bei dem spiel das um und auf, und da hinkt er sehr nach (max. starterf. mit anfang 16 ist 1.5),.. ev gibt es jüngere mit besserer erfahrung um wenig geld,..?
__________________
- - -

- - -
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 21.01.2014, 15:10
salantar Status: Offline
Neuer Benutzer
Junior
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4899
Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 29
Standard

Zitat:
Zitat von chrii11 Beitrag anzeigen
erfahrung ist bei dem spiel das um und auf, und da hinkt er sehr nach (max. starterf. mit anfang 16 ist 1.5),.. ev gibt es jüngere mit besserer erfahrung um wenig geld,..?
hmm ok, heist also das ich mehr auf Erfahrung achten soll wie auf skills? also lieber 3-4 skillpunkte weniger in den a skills dafür dann hohe Erfahrung?

wie wichtig zum weiterverkaufen sind b skills hier?
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 21.01.2014, 15:13
Benutzerbild von Donot
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Donot Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Donots
Platzierung: 4
S|U|N: 8|0|3
Rangliste: 991
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 1.285

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von salantar Beitrag anzeigen
nice danke, ja so in der art hatte ich mir das bisher ausgedacht, passt, werde dich die tage mal kontaktieren denk ich

so 2 fragen noch, dann hab ich erstmal alles für die nächsten 2 Wochen beisammen*g* bissl arbeiten muss ich ja auch noch...

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...8eb608a332c4ca finde den nicht schlecht und würde in der art weitere für den sturm dazukaufen. wie sehen das so die experten?
chrii11 hat recht, dementsprechend wären natürlich jüngere und erfahrenere Spieler möglich und auch wünschenswert - aber um wenig Geld schwer zu bekommen. Ich persönlich bin der Meinung dass der für deine Zwecke absolut ausreichend ist - ewig bleibt er eh nicht bei dir
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 21.01.2014, 15:18
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 4
S|U|N: 7|1|3
Rangliste: 15
Registriert seit: 20.11.2010
Ort: Im Ländle
Beiträge: 18.523
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Donot Beitrag anzeigen
chrii11 hat recht, dementsprechend wären natürlich jüngere und erfahrenere Spieler möglich und auch wünschenswert - aber um wenig Geld schwer zu bekommen. Ich persönlich bin der Meinung dass der für deine Zwecke absolut ausreichend ist - ewig bleibt er eh nicht bei dir
Das denke ich auch. Spieler mit max XP sind für ihn nicht erschwinglich
__________________

Dein Kader
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 21.01.2014, 15:20
Benutzerbild von Donot
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Donot Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Donots
Platzierung: 4
S|U|N: 8|0|3
Rangliste: 991
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 1.285

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von salantar Beitrag anzeigen
hmm ok, heist also das ich mehr auf Erfahrung achten soll wie auf skills? also lieber 3-4 skillpunkte weniger in den a skills dafür dann hohe Erfahrung?

wie wichtig zum weiterverkaufen sind b skills hier?
Ich bin mit der Faustregel Alter minus Erfahrung sollte maximal bei 16 liegen relativ gut gefahren. Da du eh sehr schlechte Trainer momentan hast zahlts sich gar nicht wirklich aus da große Summen hineinzupumpen, da du ihr "optimales" Potenzial eh nicht nutzen kannst.. kauf dir solche zusammen und dann spar ordentlich dass du bald auf einen anderen Trainer umsteigen kannst B-Skills sind grundsätzlich nett, an sich wirst aber wohl sowieso nicht allzuviele dabei haben bzw. viele zusammenkriegen bis zum Verkauf, daher wird das wohl das Kraut (im Sinne von mehr Geld bei Verkauf) nicht sonderlich fettig machen..

@benlevent: so wie ich das seh kann er gar nicht absteigen aus der Liga.. sonst wärs aber sicher eine Überlegung wert

Geändert von Donot (21.01.2014 um 15:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 21.01.2014, 15:33
salantar Status: Offline
Neuer Benutzer
Junior
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4899
Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 29
Standard

ja absteigen geht nicht, bzw dafür hätte ich jetzt auch schon zuviele punkte.

fein, dann schau ich mich mal in dem Segment bissl um, bei spielern. werde euch aber sofern gewünscht am laufenden halten was ich so mache
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 21.01.2014, 15:42
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 4
S|U|N: 7|1|3
Rangliste: 15
Registriert seit: 20.11.2010
Ort: Im Ländle
Beiträge: 18.523
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von salantar Beitrag anzeigen
ja absteigen geht nicht, bzw dafür hätte ich jetzt auch schon zuviele punkte.

fein, dann schau ich mich mal in dem Segment bissl um, bei spielern. werde euch aber sofern gewünscht am laufenden halten was ich so mache
Passt
__________________

Dein Kader
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 21.01.2014, 15:50
Benutzerbild von chrii11
chrii11 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: ASK Chri 11
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|11
Rangliste: 1721
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 3.995

Awards-Schaukasten

Standard

..vergiss auch nciht den jugi-transfermarkt,.. da gibts bestmmt schon günsitge 16J mit Talent und ein paar spielen, die du dann ziehen kannst und somit trainieren,..!


lg..
__________________
- - -

- - -
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 21.01.2014, 15:51
salantar Status: Offline
Neuer Benutzer
Junior
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4899
Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 29
Standard

Zitat:
Zitat von chrii11 Beitrag anzeigen
..vergiss auch nciht den jugi-transfermarkt,.. da gibts bestmmt schon günsitge 16J mit Talent und ein paar spielen, die du dann ziehen kannst und somit trainieren,..!


lg..
da bin ich "noch" nicht so dahinter gestiegen wie man das wirklich ersehen kann was die können...
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.