Antwort

 

  #71  
Alt 10.10.2019, 08:06
Benutzerbild von stefderchef
stefderchef Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 3
S|U|N: 12|3|3
Rangliste: 77
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 1.444

Awards-Schaukasten

Standard

wenn bellou kommt ist die hütte voll freu mich auf einen spannenden fight!
ich geh mit MD-AR-VSA-AR ins Rennen und hoffe kein (Gegen-)Tor im 1. Abschnitt, auf Überlegenheit im 2. und. 3. Abschnitt (samt Ersticken der Konterversuche) und vielleicht auf einen Konter im letzten. Mal sehen ob sich irgendeiner meiner Wünsche bewahrheitet
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 10.10.2019, 11:44
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 15|0|3
Rangliste: 101
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.980
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von stefderchef Beitrag anzeigen
wenn bellou kommt ist die hütte voll freu mich auf einen spannenden fight!
ich geh mit MD-AR-VSA-AR ins Rennen und hoffe kein (Gegen-)Tor im 1. Abschnitt, auf Überlegenheit im 2. und. 3. Abschnitt (samt Ersticken der Konterversuche) und vielleicht auf einen Konter im letzten. Mal sehen ob sich irgendeiner meiner Wünsche bewahrheitet
Ja, vielleicht wirst ja im letzten Viertel ausgekontert.
...ABER es wird bestimmt ein spannendes Match!
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 10.10.2019, 14:50
Benutzerbild von stefderchef
stefderchef Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 3
S|U|N: 12|3|3
Rangliste: 77
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 1.444

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Ja, vielleicht wirst ja im letzten Viertel ausgekontert.
...ABER es wird bestimmt ein spannendes Match!
vielleicht. aber um das zu verhindern hab ich eigentlich nicht den vsa genommen im letzten viertel
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 10.10.2019, 15:57
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 7
S|U|N: 5|2|11
Rangliste: 1296
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.471

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von stefderchef Beitrag anzeigen
wenn bellou kommt ist die hütte voll freu mich auf einen spannenden fight!
ich geh mit MD-AR-VSA-AR ins Rennen und hoffe kein (Gegen-)Tor im 1. Abschnitt, auf Überlegenheit im 2. und. 3. Abschnitt (samt Ersticken der Konterversuche) und vielleicht auf einen Konter im letzten. Mal sehen ob sich irgendeiner meiner Wünsche bewahrheitet

so ich freu mich auch schon sehr darauf.
werde es Live sehen, Deine Taksreihenfolge gefällt mir net so - hab schon auf dein VSA im letzten Viertel gehofft
__________________
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 10.10.2019, 17:38
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 7
S|U|N: 5|2|11
Rangliste: 1296
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.471

Awards-Schaukasten

Standard

Dass man gegen AR gut kontern kann, ist allgemein bekannt, denke ich.
Aber gegen AR ein Kontertor schießen ist eine Rarität - i bin verblüfft.

Natürlich freu ich mich riesig, dass ich im Titelrennen - zumindest für 1 Runde - wieder dabei bin
ich hab ja schon seit Runden auf diese Auswärtspartie gegen die Müßiggänger hingefiebert

Tut mir sehr leid für stef. Ich kenn das. Hab ja grad vor 2 Wochen etwas Ähnliches gegen die Powderfanatics erlitten.

Schaut aus, als steht uns sowohl um Titel als auch um Klassenerhalt eine spannende Saison bevor
__________________
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 10.10.2019, 18:09
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 7
S|U|N: 5|2|11
Rangliste: 1296
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.471

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Ja, vielleicht wirst ja im letzten Viertel ausgekontert.
...
ja, das war prophetisch von dir.
Ich vermute mal aufgrund unseres gestrigen Friendlys. Da ist mir das gleiche gelungen. Auch gegen dein AR ein Kontertor im letzten Viertel.

Ich bin einfach nur mehr verblüfft - gegen AR ein Kontertor ist mir schon seit Saisonen nicht mehr gelungen, obwohl es oft gespielt wurde ...

Wahrscheinlich ist das aufgrund der beiden Schonpartien passiert.
Ich konnte mit 5x 10er Fiteness und 8x 9er Fiteness spielen.
Aber das wird es diese Saison nicht mehr spielen.
Das war heute mein Peak ...
__________________
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 10.10.2019, 20:11
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 15|0|3
Rangliste: 101
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.980
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

@Stefderchef: SORRY! Es war keine Absicht, dass ich mit meiner Vorhersage richtig liege.
Wie schön wäre für dich -im Nachhinein gesehen- wohl VSA gewesen statt der AR-Wiederholung, aber auch das ist wieder nur eine Vermutung. Diesmal kann dein Team nicht den (Gegen-)Beweis dazu antreten.

btw: Wobei ich glaub, dass MD gegen andere Defler wohl die allerblödeste Takswiederholung ist, aber vielleicht bin nur ich in der "Beziehung" vorgeschädigt mit meinen stets billigen "MD als Haupttaktik-Trainern".

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
ja, das war prophetisch von dir.
Ich vermute mal aufgrund unseres gestrigen Friendlys. Da ist mir das gleiche gelungen. Auch gegen dein AR ein Kontertor im letzten Viertel.

Ich bin einfach nur mehr verblüfft - gegen AR ein Kontertor ist mir schon seit Saisonen nicht mehr gelungen, obwohl es oft gespielt wurde ...

Wahrscheinlich ist das aufgrund der beiden Schonpartien passiert.
Ich konnte mit 5x 10er Fiteness und 8x 9er Fiteness spielen.
Aber das wird es diese Saison nicht mehr spielen.
Das war heute mein Peak ...
Eigentlich war so ein Kommentar aufgelegt, nachdem Stef sich in den anderen Viertel vor Gegentreffen gefürchtet hat und das wackeligste Viertel (mit zusätzlichem Wiederholungsmalus) die allergrößte Gefahr ausstrahlt.

...ABER JA, im Unterbewussten hab ich wohl auch an das gestrige Spiel gedacht. Wobei ich da durchaus absichtlich was (scheinbar "zu viel"?) bissl verrücktes ausprobiert hab. Wollte nicht wieder so eine konservative PL-Saison hinlegen wie letztens, die ziemlich erfolgreich war.
Die neue bzwALTE Erkenntnis: Mit Gewalt geht in einem Deflerduell als -in so ziemlich allen matchentscheidenden Werten- Aussenseiter eh nix.

Ein wenig Glück gehört eben auch mal dazu, wenn man den Peak in einem Schlüsselspiel verwenden kann. Fly hatte zu Saisonbeginn gegen dich auch so ein Schlüsselerlebnis. Mal sehen, ob es sich diese Saison noch ausgleicht.

In meinem Fall hab ich die 2 einfachsten Matches (wo man Fitness tanken könnte) erst jetzt, also sehr spät und das auch noch hintereinander.
=> Das ist für die MS der falsche Zeitpunkt, ABER falls man so weit kommt für die abschließende heiße KO-Cupphase -zumindest in der Theorie- ideal!?
Naja, als ca Top30-Kandidat kann mein Team im Cup wohl gehandelt werden. Mit dem Bonus sinds dann nur noch ca 20 Teams, die bessere Chancen im Cup haben, so sie sich die Mehrfachbelastung antun.


btw: Bei Deflerduellen auf niedrigem Niveau (also bei wenig Skills auf beiden Seiten), würde ich meinen, ist die "AR vs. AR"-Paarung die Kontertoranfälligste!
@Bellou: ...ABER vielleicht hast auch dazu irgendwelche Zahlen, die anderes aussagen!?


PS: Super, dass die MS trotz der 1-3 Leistungsverweigerer spannend ist und bleibt. Noch dazu, wo der aktuell 7. den Tabellenführer an den Rand einer Niederlage bringen kann bzw schlussendlich zumindest ein X mitnimmt!
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 10.10.2019, 20:40
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 7
S|U|N: 5|2|11
Rangliste: 1296
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.471

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Die neue bzwALTE Erkenntnis: Mit Gewalt geht in einem Deflerduell als -in so ziemlich allen matchentscheidenden Werten- Aussenseiter eh nix.

...

ja, die Erfahrung hab ich auch gemacht ...
__________________
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 10.10.2019, 20:43
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 7
S|U|N: 5|2|11
Rangliste: 1296
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.471

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
...


PS: Super, dass die MS trotz der 1-3 Leistungsverweigerer spannend ist und bleibt. Noch dazu, wo der aktuell 7. den Tabellenführer an den Rand einer Niederlage bringen kann bzw schlussendlich zumindest ein X mitnimmt!
ich glaub auch, dass wir uns auf eine richtig geile spannende Saison freuen dürfen
__________________
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 14.10.2019, 14:24
Benutzerbild von fly
1-fach Premium-User fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 2
S|U|N: 11|3|4
Rangliste: 171
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 3.774

Awards-Schaukasten

Standard

heute spielt 2 gegen 4 und 3 gegen 5 und ich kann erste reihe fußfrei zuschauen. so gefällt mir das
__________________
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.