Antwort

 

  #61  
Alt 07.10.2019, 13:41
Benutzerbild von stefderchef
stefderchef Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 3
S|U|N: 12|3|3
Rangliste: 77
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 1.444

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen

btw: Falls Slivo nicht absteigen will, war es ein schlecht gewählter Zeitpunkt Fitness zu schonen. Das war ein so genanntes "6-Punkte-Spiel", weil ca bei meiner Truppe sollte der "Strich" sein, der so ähnlich nun auch in der realen Ö-BuLi Einzug gefunden hat.

PS: Ich will auch gar nicht allzu viel herumspekulieren. Slivo wird schon in den kommenden paar Partien zeigen, obs ein einmaliger (absichtlicher?) Ausrutscher war oder was auch immer bei ihm los ist!
In einem Heimspiel gegen eine Gegner auf Augenhöhe zu schonen ist eine interessante Strategie, die sich mir nicht erschließt

Heute bin ich sehr gespannt, ob DaKump gegen mich kontern kann. Jetzt wo ich so viel Kontertheorie gehört habe, denke ich nicht, dass er mir mit 3 Takspunkten zu irgendeinem Zeitpunkt in diesem Spiel unterlegen sein wird
LG
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 07.10.2019, 14:17
Benutzerbild von dipar
1-fach Premium-User dipar Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 5
S|U|N: 11|0|7
Rangliste: 103
Registriert seit: 22.09.2008
Beiträge: 389
Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
ich kann natürlich falsch liegen, aber ich glaube, dass slivo noch den Klassenerhalt schaffen wird. Er ist einer der hervorragendsten TCs, das hat er schon unter Beweis gestellt (siehe Medaillenbilanz).

Zudem hat slivo schon Ähnliches in der 46. Saison geliefert als er zwischen der 4. und 7. Runde auf einem Abstiegsplatz lag, in der Rückrunde achtmal gewonnen hat und schließlich sogar noch den Aufstieg schaffte ...




Aber, wie gesagt, ich kann mich auch täuschen - ich trau halt slivo wirklich Besonderes zu ...
Ich kann mir schwer vorstellen, dass slivo nächste Saison mit 35-Jährigen in der 2. Buli spielen wird ...

Er hatte damals einfach zw. Runde 8 und 11 vier Top-Pensionisten gekauft, ich glaub thats it
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 07.10.2019, 15:34
Benutzerbild von fly
1-fach Premium-User fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 2
S|U|N: 11|3|4
Rangliste: 171
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 3.774

Awards-Schaukasten

Standard

wird spannend, voll schonen tut slivo heute nicht. schau ma mal wer stärker ist. eher slivo, da er auch seinen stammgoalie drinnen hat. ich glaub das wird eine niederlage.

edith: puh, das war sauknapp. glücklich ich wieder war
__________________

Geändert von fly (07.10.2019 um 16:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 07.10.2019, 18:51
Benutzerbild von terminator85
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 15|0|3
Rangliste: 101
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.983
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
wird spannend, voll schonen tut slivo heute nicht. schau ma mal wer stärker ist. eher slivo, da er auch seinen stammgoalie drinnen hat. ich glaub das wird eine niederlage.

edith: puh, das war sauknapp. glücklich ich wieder war
...Tja, da hast hoch gepokert und dann doch irgendwie gewonnen!

Wenn sich da jemand dein Spiel ansieht, um zu sehen was so ein Vizemeister und Tabellen-2. für Werte hat, kann so ziemlich jeder bei dbdT meinen auch schon reif für die 1.BuLi zu sein.


Bei mir war`s heute das 3.Unentschieden gegen einen unmittelbaren Tabellennachbarn. Bin echt schon gespannt, wie die Tabelle am Ende aber auch zur Saisonmitte aussieht!


In Sachen Jugisuche hab ich letzten Donnerstag noch 3 weitere 14j mit möglichem 10er Talent gefunden!
Schön langsam glaub ich, dass die Suchint.-Stufen 6-10 rein dazu da sind, um Geld aus dem System zu bringen.
3 14j mit Suchint. 5 auf einen Schlag kann doch nicht normal sein!?
=> Damit haben sich die Ausgaben für die Akademie aus der letzten und dieser Saison bestimmt wieder locker reingespielt. (Anm.: Wenn ich die Spieler denn verkaufen würde!)


Jedenfalls zeichnet sich damit immer mehr ab, dass die übernächste Saison dazu da ist, diesen paar Spielern schon mal ein Basistraining zu verpassen. In Kombi mit den (de-)generierten "Ersatzspielern" (für meine aktuellen Pensionisten), die ab Saisonwechsel bei mir im Kader sein werden, könnte ich mir wohl recht einfach die Patriotenauszeichnung holen.
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 07.10.2019, 19:10
Benutzerbild von stefderchef
stefderchef Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 3
S|U|N: 12|3|3
Rangliste: 77
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 1.444

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
wird spannend, voll schonen tut slivo heute nicht. schau ma mal wer stärker ist. eher slivo, da er auch seinen stammgoalie drinnen hat. ich glaub das wird eine niederlage.

edith: puh, das war sauknapp. glücklich ich wieder war
Alter Schwede da hast ja voll riskiert! wie konntest wissen dass er seinen gesamten Stamm (auch nicht den Stamm Goalie) nicht spielen lässt?? denke er konzertiert sich nur auf den Cup, wird interessant ob sich das wirklich auszahlt
ich hatte heute auch viel Glück. ohne rote wars sicher ein x geworden. hab noch dazu einen Fehler in den erweiterten Einstellungen gemacht und mit 5-3-2 ab 2. Viertel gespielt, aber vielleicht gar nicht so schlecht die Variante, hatte immerhin 3 Chancen im letzten Viertel und hab ja alles aufs letzte gesetzt
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 07.10.2019, 19:39
Benutzerbild von fly
1-fach Premium-User fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 2
S|U|N: 11|3|4
Rangliste: 171
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 3.774

Awards-Schaukasten

Standard

ich konnte es nicht wissen. aber meine fitness wird zum problem, wenn ich solche chancen nicht ergreife. und wie gesagt, heuer rechne ich mir ehrlich auch nichts aus, also riskier ich einfach mehr. die strategie gegen termi zu hause zu schonen und gegen mich auswärts voll zu spielen hätte einfach keinen sinn gemacht. und im teamvergleich hab ich gesehen dass seine beste elf noch nicht voll fit ist, da dachte ich er wird noch 1/2 spieltage alle schonen. war nicht ganz so; glücklich war ich, das ich genau soviele stammspieler eingesetzt habe, die nötig waren. habe eigentlich so aufgestellt, dass sich ein 12:0 ausgeht

@stef: gratuliere zum sieg; auswärts gegen daKump ist ein big point
@termi: jugis hab ich noch nie aufgedreht. das schau ich mir beim umbau an. machts spaß?
__________________

Geändert von fly (07.10.2019 um 19:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 07.10.2019, 21:07
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 7
S|U|N: 5|2|11
Rangliste: 1296
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.472

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
ich konnte es nicht wissen. aber meine fitness wird zum problem, wenn ich solche chancen nicht ergreife. und wie gesagt, heuer rechne ich mir ehrlich auch nichts aus, also riskier ich einfach mehr. die strategie gegen termi zu hause zu schonen und gegen mich auswärts voll zu spielen hätte einfach keinen sinn gemacht. und im teamvergleich hab ich gesehen dass seine beste elf noch nicht voll fit ist, da dachte ich er wird noch 1/2 spieltage alle schonen. war nicht ganz so; glücklich war ich, das ich genau soviele stammspieler eingesetzt habe, die nötig waren. habe eigentlich so aufgestellt, dass sich ein 12:0 ausgeht

@stef: gratuliere zum sieg; auswärts gegen daKump ist ein big point
@termi: jugis hab ich noch nie aufgedreht. das schau ich mir beim umbau an. machts spaß?

grats fly, das war wirklich großes Kino heute
Bei so viel Klugheit und mit einer gewissen Portion Glück, könnte sich der Titel für dich trotz aller anderen Widrigkeiten ausgehen


grats stef. du bist diese Saison unglaublich stark. Die Partie nächste Runde gegen dich wird für mich richtungsweisend: Entweder bleib ich weiterhin ganz vorne dabei oder es wird ein Zweikamp zwischen euch beiden da vorne.
Bin schon sehr gespannt ...
__________________
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 08.10.2019, 10:19
Benutzerbild von stefderchef
stefderchef Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 3
S|U|N: 12|3|3
Rangliste: 77
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 1.444

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
grats fly, das war wirklich großes Kino heute
Bei so viel Klugheit und mit einer gewissen Portion Glück, könnte sich der Titel für dich trotz aller anderen Widrigkeiten ausgehen


grats stef. du bist diese Saison unglaublich stark. Die Partie nächste Runde gegen dich wird für mich richtungsweisend: Entweder bleib ich weiterhin ganz vorne dabei oder es wird ein Zweikamp zwischen euch beiden da vorne.
Bin schon sehr gespannt ...
Bin auch gespannt. Deine Spieler sind fit, meine sinds schon nicht mehr so. Trotzdem erwarte ich mir mit Heim- und Taktikvorteil zumindest ein X.
Soweit weg vom Fenster bist du auch nicht, als dass du nicht noch alle Titelchancen hättest. Mit einem Dreier deinerseits bist wieder voll dabei bei der Musik.
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 08.10.2019, 11:28
Benutzerbild von fly
1-fach Premium-User fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 2
S|U|N: 11|3|4
Rangliste: 171
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 3.774

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von stefderchef Beitrag anzeigen
Bin auch gespannt. Deine Spieler sind fit, meine sinds schon nicht mehr so. Trotzdem erwarte ich mir mit Heim- und Taktikvorteil zumindest ein X.
Soweit weg vom Fenster bist du auch nicht, als dass du nicht noch alle Titelchancen hättest. Mit einem Dreier deinerseits bist wieder voll dabei bei der Musik.
wird ein super spiel; freu mich schon.
ich behaupte bellou wird Meister; hat für die ganze Saison einfach die besten Voraussetzungen
__________________
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 08.10.2019, 13:43
Benutzerbild von dipar
1-fach Premium-User dipar Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 5
S|U|N: 11|0|7
Rangliste: 103
Registriert seit: 22.09.2008
Beiträge: 389
Standard

Das war wieder eine spannende Runde. Momentan zeichnet sich ein Dreikampf ab. Auf jeden Fall hoher Unterhaltungswert
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.