Antwort

 

  #41  
Alt 08.05.2010, 18:45
Benutzerbild von Markus123
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Markus123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 48
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Garsten, Oberösterrreich
Beiträge: 3.274

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von oOFaDIsTaOo Beitrag anzeigen
ich überlege auchschon ab ich die jugend mal stilllegen soll aber wann??
das wird sich noch zeigen. würde auch gerne ein paar jugis verkaufen nur kann ich mich von keinem so richtig trennen^^

wann verkaufst du deine spieler, unter der saison oder in der pause, und wie lange lässt du sie am markt und was nimmst du meistens als startgebot??
ich verkauf sie meistens in der saisonpause und lass sie um die 3 tage auf dem markt und startgebot ist bei mir meistens um die 100 wenn es ein durchschnittsspieler ist

lg
Also ich werde dann stilllegen, wenn ich meine 7 für diese Saison gezogen habe und den einen oder anderen für nächste Saison fix habe, dann brauche ich in Saison 5 nur die Such-Intensität hochfahren, alles andere kann bleiben und ich kann mir den einen oder anderen guten Jugi noch holen - für diese Saison fehlen noch 2, dann habe ich meine 7 schon zusammen

Das mit dem Trennen wird bei mir auch schmerzen, aber den einen oder anderen werde ich hergeben müssen, damit ich mal Mittelfeld und Verteidigung verstärken kann, dort habe ich derzeit noch die größten Defizite

Also: Ich verkaufe meistens gegen Mitte/Ende der Saison, diesmal vermutlich eher gegen Ende

Startgebot kommt auf den Spieler an, wenn ich fix was haben möchte stelle ich eines ein, sonst nur 0 Euro

Dauer dann meist bis zum nächsten Spieltag, einstellen um ca 19:00 Uhr, da sind die meisten online und kucken auch mal auf den Markt

lg Markus
__________________
GEWINNE SPIELERUMBENENNUNGEN: WSÖ - Tippspiel Ö-Bundesliga, bei den G7 oder beim goldenen Schuh
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 09.05.2010, 17:31
oOFaDIsTaOo Status: Offline
Benutzer
Junior
 
Registriert seit: 04.12.2009
Beiträge: 34
Standard

ich hole die nächsten 2 spiele noch 4 aus der jugend dann mach ich für die saison auch schluss damit, dann hab ich auch meine 7 rausgeholt.
dann kann sich mein budget endlich wieder erholen
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 10.05.2010, 08:25
Benutzerbild von Markus123
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Markus123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 48
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Garsten, Oberösterrreich
Beiträge: 3.274

Awards-Schaukasten

Standard

Ja, mein Budget ist derzeit auch ziemlich im Keller - ich hoffe, dass die Stadioneinnahmen jetzt dann endlich wieder passen, das würde einige dicke Probleme lösen bei mir

Freue mich auf jeden Fall schon wieder auf den Such- und Spieltag heute

Muss mir allerdings echt noch überlegen ob ich in der nächsten Saison die Jugend wieder hochfahre oder ob es sich mit dem Geld dann eher nicht ausgehen wird

lg Markus
__________________
GEWINNE SPIELERUMBENENNUNGEN: WSÖ - Tippspiel Ö-Bundesliga, bei den G7 oder beim goldenen Schuh
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 10.05.2010, 15:47
oOFaDIsTaOo Status: Offline
Benutzer
Junior
 
Registriert seit: 04.12.2009
Beiträge: 34
Standard

hab meine 2 schon aus der jugend geholt, 2 verteidiger. sind beide nicht schlech und einer mit ner fähigkeit.
am donnerstag hol ich noch die letzten 2, dann stell ich die suche mal für diese saison ein.

ich werde warscheinlich nächste saison schon wieder suche, aber da werde ich eher alter und talent schön hoch aufdrehen

ich hab e die beste durchschnittsquote bei den stadionbesuchern hoffe das bleibt so
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 10.05.2010, 16:38
Benutzerbild von Markus123
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Markus123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 48
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Garsten, Oberösterrreich
Beiträge: 3.274

Awards-Schaukasten

Standard

Stimmt, da bist du fast unschlagbar

Naja, das 0:5 (Stand nach 73 Minuten) wird nicht gerade dienlich sein für meine Fanbasis - dieses PC-Team ist verdammt stark, das muss man schon zugeben, denke die sind der heißeste Kandidat auf die Meisterschaft diese Saison

Naja, und ich wohl eindeutig der heißeste auf den Abstieg

Habe heute nen MF-ler geholt, der passt aber nicht ins Team und wird gleich wieder verkauft

lg Markus
__________________
GEWINNE SPIELERUMBENENNUNGEN: WSÖ - Tippspiel Ö-Bundesliga, bei den G7 oder beim goldenen Schuh
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 10.05.2010, 20:12
oOFaDIsTaOo Status: Offline
Benutzer
Junior
 
Registriert seit: 04.12.2009
Beiträge: 34
Standard

ja das pc-team ist wirklich stark, auf sowas ist man nicht vorbereitet

die freundschaftsspiele funktionieren endlich. wie wärs deine jugendspieler im kader gegen meine?? (höchstens 20 wenn geht)
wenn ja dann aber erst am 29.5.
das erste spiel geht gleich mal gegen nen freund wir haben schon so lange gewartet bis das endlich funktioniert
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 11.05.2010, 10:06
Benutzerbild von Markus123
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Markus123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 48
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Garsten, Oberösterrreich
Beiträge: 3.274

Awards-Schaukasten

Standard

Habe für die ersten beiden Termins schon spiele gegen die Redaktion der Teamchefwoche, sorry

werde allerdings, wenn es geht, in das Ligasystem nach Österreich umsteigen - habe mich ein bisschen mir Markt und so weiter beschäftigt und der Einstieg in der Schweiz war leider nicht die Ideale Lösung - um eine, auch für Internationale Auswahlen, gute Mannschaft zu bekommen ist der Umstieg nach Österreich mMn Pflicht - mal sehen, was der Thomas da machen kann

Aber sollte es so kommen, können wir gerne mal ein Friendly spielen!

lg Markus
__________________
GEWINNE SPIELERUMBENENNUNGEN: WSÖ - Tippspiel Ö-Bundesliga, bei den G7 oder beim goldenen Schuh
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 11.05.2010, 14:30
Benutzerbild von Markus123
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Markus123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 48
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Garsten, Oberösterrreich
Beiträge: 3.274

Awards-Schaukasten

Standard

So, bin jetzt in der 2. Klasse/287 in Österreich - solltest du Interesse an einem Friendly haben, bin ich jederzeit bereit Transferaktionen laufen auf Hochtouren nach den Sponsoren und mit etwas Glück gehts auch hier wieder ganz nach oben

Viel Erfolg und hol dir den Titel in der 1. Buli!

lg Markus
__________________
GEWINNE SPIELERUMBENENNUNGEN: WSÖ - Tippspiel Ö-Bundesliga, bei den G7 oder beim goldenen Schuh
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.