Antwort

 

  #61  
Alt 27.02.2018, 19:12
Benutzerbild von Kloppo
Kloppo Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Erstligist
Teamname: The Chosen Ones
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2227
Registriert seit: 24.04.2011
Ort: Pfarrkirchen
Beiträge: 2.495

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Matula Beitrag anzeigen
Ostertor bleibt ein Graus für mich....


Schönes Saisonfinale nun am letzten Spieltag!! Tippe mal darauf, dass sich die Chosen Ones irgendwie ein Unentschieden bei Ostertor erkämpfen... und das Ding nach Hause bringen.

Schon mal ein Blick auf die nächste Saison geworfen.. da baut keiner von Euch um, oder?!
Das freut mich, dass du mir Punkte beim Ostertor zutraust, ich werde alles versuchen, aber meine Chancen sind eher gering.
__________________
Transfermarkt:





DEIN KADER



Geändert von Kloppo (27.02.2018 um 19:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 27.02.2018, 22:00
Benutzerbild von Matula
1-fach Premium-User Matula Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Gang Matula 96
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1149
Registriert seit: 23.02.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.538

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
...
Einer wird Meister, für alle 3 wäre es eine Premiere.



Gut möglich ist, sollte ich am Donnerstag
a) ausreichend Tore gegen die Marsianer erzielen (was bestimmt nicht gewiss ist)
b) ich am Ende maximal erfolgreich aus der Saison gehen,

ein Umbau erfolgt. Mag ich aber auch nicht versprechen, immerhin würde dann der Cup fehlen und das wäre ein sehr lohnenswertes Ziel.
Am Wochenende dann von meiner Seite mehr dazu. Dann ist entweder der größte Ärger verflogen oder eben die Feierlichkeiten abgeschlossen
Würde es Euch allen Dreien gönnen.. selbst Ostertor...

Echt, bei Dir hätte ich jetzt nicht wirklich mit einem Umbau gerechnet... .. so alt ist Dein Team doch noch gar nicht und hast Doch ggf. auch nächste Saison gute Aussichten auf eine etwaige Titelverteidigung.
__________________
Won't forget these days...Gang Matula 96..sie zählte neben Rot-Weiß Ahlbeck, MSV Zelterbande, Honor Guard Potsdam, mItTeNrEiNiNsXsIcHt, Stifflers Choice, FC Horsbeck und den Großkopfgeckos zu den ersten 8Teams in der 1. BL.
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 27.02.2018, 22:03
Benutzerbild von Matula
1-fach Premium-User Matula Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Gang Matula 96
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1149
Registriert seit: 23.02.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.538

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Kloppo Beitrag anzeigen
Das freut mich, dass du mir Punkte beim Ostertor zutraust, ich werde alles versuchen, aber meine Chancen sind eher gering.
Na ja, selbst wenn's nicht klappt, kannst Du ja schon recht zufrieden sein mit der Saison. Glückwunsch auch zum Einzug ins Cup-Finale. Revierderby ist ja noch mal ein zusätzlicher, besonderer Anreiz...
__________________
Won't forget these days...Gang Matula 96..sie zählte neben Rot-Weiß Ahlbeck, MSV Zelterbande, Honor Guard Potsdam, mItTeNrEiNiNsXsIcHt, Stifflers Choice, FC Horsbeck und den Großkopfgeckos zu den ersten 8Teams in der 1. BL.
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 28.02.2018, 08:31
Benutzerbild von joan17
joan17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Ostertor
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 206
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Nordenham
Beiträge: 1.098

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Matula Beitrag anzeigen
Ostertor bleibt ein Graus für mich....


Schönes Saisonfinale nun am letzten Spieltag!! Tippe mal darauf, dass sich die Chosen Ones irgendwie ein Unentschieden bei Ostertor erkämpfen... und das Ding nach Hause bringen.

Schon mal ein Blick auf die nächste Saison geworfen.. da baut keiner von Euch um, oder?!
Meine Beliebtheit hier gibt mir echt zu denken.
Ach, ich fasse es einfach mal als Kompliment auf

Auch in der nächsten Saison werde ich euch noch erhalten bleiben. Den nötigen Umbau werde ich noch eine Saison hinauszögern können. Mein Team wird aber nächste Saison vermutlich nicht mehr um die Meisterschaft mitspielen können. Chance für euch, die Bilanz aufzubessern.

Ich werde natürlich morgen voll auf Sieg spielen, glaube aber ehrlich gesagt eher daran, dass sich Kloppos Investitionen auszahlen werden und er sich das Double sichern wird.
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 28.02.2018, 10:27
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1217
Registriert seit: 24.09.2009
Beiträge: 15.250
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Matula Beitrag anzeigen
Würde es Euch allen Dreien gönnen.. selbst Ostertor...


Zitat:
Zitat von Matula Beitrag anzeigen
Echt, bei Dir hätte ich jetzt nicht wirklich mit einem Umbau gerechnet... .. so alt ist Dein Team doch noch gar nicht und hast Doch ggf. auch nächste Saison gute Aussichten auf eine etwaige Titelverteidigung.
Im Grunde ist dieses Team identisch mit Kloppo`s Team. Minimalste Abweichungen in Erfahrung und Skills. Die vierte Taktik unterscheidet sich, das war`s.
Titelverteidigung gemessen am Wert des ersten erreichten Titels wäre total zu vernachlässigen. Auch andere haben TopTeams und Titel verdient
Stand heute gehe ich davon aus dass ich kommende Saison spielen werden darf, um eben die Chance auf einen Meistertitel in der Bundesliga wahr nehmen zu können.

Zitat:
Zitat von Matula Beitrag anzeigen
Na ja, selbst wenn's nicht klappt, kannst Du ja schon recht zufrieden sein mit der Saison. Glückwunsch auch zum Einzug ins Cup-Finale. Revierderby ist ja noch mal ein zusätzlicher, besonderer Anreiz...
Damit hat er quasi einen Titel Fix

Zitat:
Zitat von joan17 Beitrag anzeigen
Meine Beliebtheit hier gibt mir echt zu denken.
Ach, ich fasse es einfach mal als Kompliment auf

Auch in der nächsten Saison werde ich euch noch erhalten bleiben. Den nötigen Umbau werde ich noch eine Saison hinauszögern können. Mein Team wird aber nächste Saison vermutlich nicht mehr um die Meisterschaft mitspielen können. Chance für euch, die Bilanz aufzubessern.

Ich werde natürlich morgen voll auf Sieg spielen, glaube aber ehrlich gesagt eher daran, dass sich Kloppos Investitionen auszahlen werden und er sich das Double sichern wird.
Für kommende Saison wirst du Ersatz finden. Wenn ich es recht in Erinnerung habe, fallen dir 3 Säulen weg. Grad im Normalo Bereich auf drei Taktiken kannst du da bestimmt gut nachlegen. Nicht erst am Saisonende, da geht auch bereits am Saisonbeginn was. Und dies meist noch sehr günstig.

Das wird morgen eine sehr interessante Partie werden. Möglich ist alles, abhängig wie ihr die Taktiken einsetzt kann das bis zum Ende offen bleiben.
Aus Eigennutz werde ich dir natürlich die Daumen drücken, freue mich aber auch wenn es Kloppo schafft, er hat dem mindestens so entgegen gefiebert wie ich.


__________________
Jupp Jupp Hurra ?
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 28.02.2018, 16:31
Benutzerbild von joan17
joan17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Ostertor
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 206
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Nordenham
Beiträge: 1.098

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen

Für kommende Saison wirst du Ersatz finden. Wenn ich es recht in Erinnerung habe, fallen dir 3 Säulen weg. Grad im Normalo Bereich auf drei Taktiken kannst du da bestimmt gut nachlegen. Nicht erst am Saisonende, da geht auch bereits am Saisonbeginn was. Und dies meist noch sehr günstig.
Korrekt, 3 Säulen fallen noch weg. 4 weitere Säulen habe ich bereits im Laufe der Saison verkauft und nicht ganz gleichwertig ersetzt.
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 01.03.2018, 10:42
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1217
Registriert seit: 24.09.2009
Beiträge: 15.250
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Heute also der Tag der Entscheidung.
Teamchef kann tatsächlich richtig intensiv sein, hielt ich so auch nicht unbedingt für möglich.
Die Saison hat maximal Spaß gemacht, ganz gleich wie es nun endet. Dazu beigetragen hat auch der Fairnessgedanke jedes Einzelnen

Kurz zu den Voraussetzungen für heute (vereinfacht dargestellt):

Meister wird FC Ostertor, wenn
  • gegen die Chosen Ones gewonnen wird, und
  • Tore erzielt werden wie im Paralellspiel der AllBlacks gegen die Marsianer
  • bei einem Remis oder einer Niederlage ist der FC Ostertor aus der Titelvergabe ausgescheiden.
Meister werden die All Blacks, wenn
  • im Spiel gegen die Marsianer mit mind. 5 Toren Differenz gewonnen wird
  • gleichzeitig die Chosen Ones bei FC Ostertor nicht punkten
  • so viele eigene Tore erzielt werden, wie der FC Ostertor gegen die Chosen Ones erzielt
  • bei Punktverlust gegen die Marsianer und bei weniger als 5 Toren findet die Titelvergabe ohne die All Blacks statt
Meister werden die Chosen Ones, wenn
  • im Spiel gegen den FC Ostertor gepunktet wird
  • die All Blacks weniger als 5 Tore aufholen
  • man nicht mit mehr als 3 Toren Differenz gegen Ostertor verliert bei gleichzeitigem Punktverlust oder weniger als 2 erzielten Toren der All Blacks

Zwischen 2 der Beteiligten 3 Teams kann es zudem zu Punkt- und Torgleichheit kommen.
Für diesen Fall sieht das Regelwerk vor:

Zitat:
Zitat von dbdtDev
Es geht nach:

- Punkte
- Tordifferenz
- geschossene Tore
- bekommene Tore
- Losentscheid (nicht alphabetisch!)


LG,
Thomas
aus 2011
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ferenz+Tabelle
__________________
Jupp Jupp Hurra ?
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 01.03.2018, 15:10
Benutzerbild von randal
randal Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: 1860 München
Platzierung: 7
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 13
Registriert seit: 28.02.2011
Ort: Pfarrkirchen
Beiträge: 1.402

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Heute also der Tag der Entscheidung.
Teamchef kann tatsächlich richtig intensiv sein, hielt ich so auch nicht unbedingt für möglich.
Die Saison hat maximal Spaß gemacht, ganz gleich wie es nun endet. Dazu beigetragen hat auch der Fairnessgedanke jedes Einzelnen
Naja,dass mit dem Fairnessgedanken sollte mal auch JEDER überdenken (Lass ich jetzt auch weiter unkommentiert)

Ich möchte mich bei Euch für eine aufschlussreiche,wenn auch erfolglose Saison bedanken.
Vielleicht trifft man sich wieder

Bis denn dann...
__________________
aktueller Transfährmagd:
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 01.03.2018, 16:47
Benutzerbild von Kloppo
Kloppo Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Erstligist
Teamname: The Chosen Ones
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2227
Registriert seit: 24.04.2011
Ort: Pfarrkirchen
Beiträge: 2.495

Awards-Schaukasten

Standard

Thorsten, gratuliere recht herzlich zum Titel

@all: Danke das alle fair die Saison zu Ende gespielt haben
__________________
Transfermarkt:





DEIN KADER


Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 01.03.2018, 17:05
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 15.274

Awards-Schaukasten

Standard

Gratulation dem Meister
__________________
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.