Antwort

 

  #21  
Alt 28.05.2011, 17:31
Benutzerbild von hek
hek Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Schruns
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5963
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 2.370

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von General_H Beitrag anzeigen
Woher hast Du die Info? Finde diese Handhabung absolut unkorrekt!
Aus dem Forum!
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 28.05.2011, 18:27
Benutzerbild von Feidl
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Feidl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45
Registriert seit: 09.02.2010
Beiträge: 1.610

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hek Beitrag anzeigen
Klingt alles logisch, aber nachdem beim Cup Nichtspieler nur dann in der Fitness steigen, wenn ich überhaupt teilnehme, oder sich ganze Teams nur auf das Goalie Training konzentrieren oder der Trainer geschätzt für 35% des Erfolges einer Mannschaft verantwortlich ist, würde ich nicht zuviel Realismus annehmen. Ich glaube eher, dass der taktisch Führende einen Spielzug macht und mit den Daten des direkten Gegenspielers verglichen wird.
bleiben wir doch beim thema ... weder die fitness noch die taktischen überlegenheiten haben ja nun damit zu tun, welche skills ein spieler auf der jeweiligen position braucht ...

ob die fitnesseinstellungen beim cup stimmen oder nicht, habe auch ich schon mal bekrittelt. aber dafür gibt es schon 2-3 andre beiträge ...
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 28.05.2011, 18:33
Benutzerbild von Feidl
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Feidl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45
Registriert seit: 09.02.2010
Beiträge: 1.610

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von General_H Beitrag anzeigen
Mal anders gesagt, welchen VT laßt ihr denn bei einem 3-x-x
innen spielen? Muß ja kein beidbeiniger sein.

Auf 4-x-x umgemünzt. Beide Innen-VT KÖNNEN, rechts, links oder beidbeinig sein.

Zur Eingangsfrage: Wenn die beiden A-Skills annähernd gleich sind, sind die Auswirkungen mit Sicherheit äußerst minimal ob ein 12/10er z.B. außen oder innen spielt. Da sind die restlichen Spieler entscheidend, wo ich ihn spielen laßen würde.


Zitat:
Zitat von schilcherTom Beitrag anzeigen
Ich lass beim 3-x-x meinen besten Verteidiger innen spielen (wenn ich die beiden restlichen Positionen ohne Indexverlust besetzen kann- also rechtsbeinigen nicht links usw.)
Der drin ist dann mein "Abwehrchef"

Beim 4-x-x mach ich es ähnlich. Da lass ich die zwei besseren innen spielen.

Ob der/ die Innenverteidiger beidbeinig oder rechts-links ist/sind, ist mir egal.
wenn die skills nur geringfügig unterschiedlich sind, lass ich natürlich auch den besten innen spielen ....

wenn einer jedoch 4 skills deckung und 8 tackling hat, überleg ich nicht lang ob innen oder außen ....

im großen und ganzen sinds hald so kleinigkeiten, damit dein team noch stärker wird. das wird keinen unterschied ausmachen ob du 1:0 gewinnst oder 4:0 verlierst. aber den einen oder andren gegentreffer mehr oder weniger alle paar spiele könnts schon ausmachen denke ich ...

und egal ob 3-x-x oder 4-x-x ... im zentrum is egal ob er links-, rechts- oder beidbeinig ist....
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 28.05.2011, 18:39
Benutzerbild von hek
hek Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Schruns
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5963
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 2.370

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Feidl Beitrag anzeigen
bleiben wir doch beim thema ... weder die fitness noch die taktischen überlegenheiten haben ja nun damit zu tun, welche skills ein spieler auf der jeweiligen position braucht ...
Sehe ich nicht ganz so. Es geht doch generell darum, ob es dem Programmierer eher um Realismus geht - dann spricht schon einiges dafür, dass Flügelspieler besser bei Passen/Schusskraft/Tackling sein sollten. Ich denke aber, dass es mehr um den Gegenspieler geht und diese Werte verglichen werden, unabhängig ob Flügel oder zentral. Aber sowas ist kaum zu erkennen.
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 28.05.2011, 18:53
Benutzerbild von Feidl
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Feidl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45
Registriert seit: 09.02.2010
Beiträge: 1.610

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hek Beitrag anzeigen
Sehe ich nicht ganz so. Es geht doch generell darum, ob es dem Programmierer eher um Realismus geht - dann spricht schon einiges dafür, dass Flügelspieler besser bei Passen/Schusskraft/Tackling sein sollten. Ich denke aber, dass es mehr um den Gegenspieler geht und diese Werte verglichen werden, unabhängig ob Flügel oder zentral. Aber sowas ist kaum zu erkennen.
ja was das angeht hast du schon auch recht, stimmt

... aber das wär dann schon zu weit ausgeholt ... es kommt natürlich IMMER auf den gegner an. in allen belangen....

der gegner entscheidet wie gut du deine taktiken ausspielen kannst oder wie stark die skills greifen..... etc.

hat aber wie gesagt jetzt nicht direkt mit der frage "wie stelle ich auf" zu tun ....

lg
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.