Antwort

 

  #21  
Alt 23.05.2014, 09:43
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 19
Registriert seit: 20.11.2010
Ort: Im Ländle
Beiträge: 18.541
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Stopp!

Die Dead Horror League - einer der beliebtesten Cups bei dbdT hat noch 4 Startplätze bis zum 02.06.2014 zu vergeben.

Wer Lust hat Friendlys zu spielen und sich nicht fürchtet von den Besten herausgefordert zu werden, der ist bei uns genau richtig. Dem gruseligsten Friendlycup bei dbdT. Es spielen von Bundesligisten bis hinunter zu den Klassen quer durch die Schichten viele Interessante User mit.

Hier der Link zum anmelden, wir würden uns über deine Teilnahme sehr freuen: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=67940
__________________

Dein Kader
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 26.05.2014, 18:15
Benutzerbild von yaruk
yaruk Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Zebra United
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 332
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 917
Standard

interessanten Spieler hast gekauft keanu... War auch auf meiner Liste, dann aber wegen mangelnder Erfahrung doch nicht bei ihm mitgeboten... Ansonsten ja toller Spieler
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 27.05.2014, 21:38
keanu Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3
Registriert seit: 30.09.2009
Beiträge: 421

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von yaruk Beitrag anzeigen
interessanten Spieler hast gekauft keanu... War auch auf meiner Liste, dann aber wegen mangelnder Erfahrung doch nicht bei ihm mitgeboten... Ansonsten ja toller Spieler
Für Anfang 26 find ich die Erfahrung gar nicht sooo schlecht, aber hab gehofft, dass die nicht austrainierten Taktiken und die niedrigere Erfahrung den Preis etwas drücken.
Wie man an meinem Höchstgebot sehen kann find ich ihn nämlich günstig.

Ich hab ihn aber ohnehin eher für die Zukunft gekauft. Momentan wird er nur zum Erfahrung sammeln Kurzeinsätze bekommen. Aktuell ist er einer der schwächsten, aber ich wollte ja etwas verjüngen.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 02.06.2014, 18:47
Benutzerbild von yaruk
yaruk Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Zebra United
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 332
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 917
Standard

Tja, bei einem neuen Trainer sollte man auch die Standardtaktik verändern.. ich depp
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 03.06.2014, 17:32
Benutzerbild von chris1976
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User chris1976 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: FC Chris United
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 190
Registriert seit: 28.02.2009
Ort: Wien
Beiträge: 12.299

Awards-Schaukasten

Standard

2.Wiener Teamchef Kleinfeldturnier am 5Juli in Wien.Wer hat Interesse mitzuspielen oder ein eigenes Team zu gründen.Bei Interesse einfach den Link anklicken.L.G.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=68392
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 09.06.2014, 16:04
keanu Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3
Registriert seit: 30.09.2009
Beiträge: 421

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von yaruk Beitrag anzeigen
Tja, bei einem neuen Trainer sollte man auch die Standardtaktik verändern.. ich depp
Kenn ich auch. Bei mir wars nicht die Standard, ich hab einfach vergessen, dass der neue Trainer schon läuft und hab noch mit den Einstellungen vom alten gespielt.
Was hast dir denn schönes gegönnt?

Nachdem ich den Herbstmeister ja ohnehin schon fix hatte und ich mir auswärts nix ausgerechnet hab, hab ich heut mal was ausprobiert. Kann auch gewaltig in die Hose gehen, aber wenn alles aufgeht und ich vor allem in der 1. HZ nicht mehr als 2 bekomme is zumindest ein X drin.
Hätten die Pranksters ihren Trainer noch würd die Tabelle wohl anders ausschauen. Aber so nehm ich die unerwarteten Prämien natürlich gern mit.

Mal sehen wie ich jetzt weiter mach. Nachdem ich ja verjüngt habe bzw. verjünge könnts sogar sein, dass ich freiwillig noch eine Saison hier anhänge. Sollt ich mir nur bald überlegen, sonst ist der Abstand zu groß.

Edit: Kontertor - Das läuft ja bis jetzt besser als erwartet.

Geändert von keanu (09.06.2014 um 16:10 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 10.06.2014, 10:42
Benutzerbild von yaruk
yaruk Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Zebra United
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 332
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 917
Reden

Zitat:
Zitat von keanu Beitrag anzeigen
Kenn ich auch. Bei mir wars nicht die Standard, ich hab einfach vergessen, dass der neue Trainer schon läuft und hab noch mit den Einstellungen vom alten gespielt.
Was hast dir denn schönes gegönnt?

Nachdem ich den Herbstmeister ja ohnehin schon fix hatte und ich mir auswärts nix ausgerechnet hab, hab ich heut mal was ausprobiert. Kann auch gewaltig in die Hose gehen, aber wenn alles aufgeht und ich vor allem in der 1. HZ nicht mehr als 2 bekomme is zumindest ein X drin.
Hätten die Pranksters ihren Trainer noch würd die Tabelle wohl anders ausschauen. Aber so nehm ich die unerwarteten Prämien natürlich gern mit.

Mal sehen wie ich jetzt weiter mach. Nachdem ich ja verjüngt habe bzw. verjünge könnts sogar sein, dass ich freiwillig noch eine Saison hier anhänge. Sollt ich mir nur bald überlegen, sonst ist der Abstand zu groß.

Edit: Kontertor - Das läuft ja bis jetzt besser als erwartet.
Gratuliere - läuft ja super bei dir. Bei mir schauts nicht so gut aus . Neuer Trainer läuft gut - hat 21 Skills und die Taktikwerte sind um 1-2 Punkte besser, aber noch immer nicht gut genug um was zu reißen. (der nächste Trainer muss selbstverständlich noch etwas besser sein, aber für diese Leistungsstufe geht er gut) Ich stell nun auf offensives Training um, das bedeutet, dass ich ab jetzt nur noch ein jausengegner bin... aber DEF- Training geht gar nimma und MF schlecht, und ein paar pünktchen sind im OFF- Bereich noch drinnen, da hab ich erst einen austrainierten und zwei quasi austrainierte. Mal schaun wies läuft.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 10.06.2014, 21:50
Benutzerbild von yaruk
yaruk Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Zebra United
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 332
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 917
Standard

Lustig.. wir spielen gegeneinander im Cup Polster
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 11.06.2014, 14:40
Benutzerbild von Polster
1-fach Premium-User Polster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: AC*Milan
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 517
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 1.084
Standard

Zitat:
Zitat von yaruk Beitrag anzeigen
Lustig.. wir spielen gegeneinander im Cup Polster
Ja habs gerade gesehen, na blöder könnts nicht kommen
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 11.06.2014, 21:15
Benutzerbild von yaruk
yaruk Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Zebra United
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 332
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 917
Standard

Zitat:
Zitat von Polster Beitrag anzeigen
Ja habs gerade gesehen, na blöder könnts nicht kommen
Stimmt... ich werd dich wohl schlagen müssen um weiterzukommen
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.