Antwort

 

  #11  
Alt 27.01.2014, 13:05
yeti Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: big foots yetis
Platzierung: 2
S|U|N: 8|0|1
Rangliste: 742
Registriert seit: 20.10.2009
Beiträge: 37
Standard

Zitat:
Zitat von Elbo Beitrag anzeigen
definitiv, entschieden ist da aber noch gar nichts, ich seh ja dein team als knapp stärker als meins aber in letzter zeit hatte ich das nötige "Glück" und bei dir wars das genaue Gegenteil (ich sag nur unsere Spiele gegen Hypos)

wenn ich die sogenannten "Pflichsiege" (es kann aber halt immer was passieren weil von platz 6-2 jeder jeden schlagen kann) hole könnte/sollte es sich ausgehen

bin draufgekommen das ich den teuersten Trainer aller Zeiten habe (11,3 Millionen)...so gesehen den Mourinho des teamchefs...also da bin ich ja zum Aufstieg fast verpflichtet
Ich denke mal, dass ich das heutige Duell definitiv verlieren werde:
1. Da ich Auswärts nicht gegen dich ankommen werden;
2. Da ich mich heute kurz vor 9:00 Uhr verschaut habe und mir dachte, dass ich gegen den FC Gärtner spiele, derweil war das ja schon letzte Runde.. *G*

zumindest aufgeben tu ich noch nicht, soviel kann ich verraten;

11,3 Mille... wui... wieviel Saisonen bleibt der Trainer schlussendlich?
Mann Mann, da fehlt mir noch ne Menge Holz, dass ich mal auf 11,3 Mille komme...
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 27.01.2014, 21:56
Elbo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Bad Brains
Platzierung: 3
S|U|N: 11|0|6
Rangliste: 10
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 884
Standard

Zitat:
Zitat von yeti Beitrag anzeigen
11,3 Mille... wui... wieviel Saisonen bleibt der Trainer schlussendlich?
Mann Mann, da fehlt mir noch ne Menge Holz, dass ich mal auf 11,3 Mille komme...
ja, der heimvorteil spielt eine riesenrolle in tc, da tut sich jeder schwer. trotzd des sieges heute konnte ich meinen augen nicht glauben das nöchling mit einem sieg näcshte woche gegen mich (realistisch zuhause) plötzlich auch voll dabei wäre...zwar sollte es sich wegen dem einfachsten restprogramm ausgehen bei mir aber wer weiß, ein Ausrutscher und schon heißts 3ter oder 4ter am Ende

er bleibt noch ca 95 spiele...hat für 6 saisonen unterschrieben insgesamt
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 28.01.2014, 07:10
yeti Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: big foots yetis
Platzierung: 2
S|U|N: 8|0|1
Rangliste: 742
Registriert seit: 20.10.2009
Beiträge: 37
Standard

Zitat:
Zitat von Elbo Beitrag anzeigen
ja, der heimvorteil spielt eine riesenrolle in tc, da tut sich jeder schwer. trotzd des sieges heute konnte ich meinen augen nicht glauben das nöchling mit einem sieg näcshte woche gegen mich (realistisch zuhause) plötzlich auch voll dabei wäre...zwar sollte es sich wegen dem einfachsten restprogramm ausgehen bei mir aber wer weiß, ein Ausrutscher und schon heißts 3ter oder 4ter am Ende

er bleibt noch ca 95 spiele...hat für 6 saisonen unterschrieben insgesamt
Ja Nöchling darf man zu Hause nicht unterschätzen, genausowenig wie die Flachgauer und das macht unsere Liga richtig spannend.
nun ja, ich denke ich werde mich trotzdem aus dem Aufstiegsrennen verabschieden müssen, hab mir das Restprogramm angeschaugt und da sind ein paar schwierige Auswärtsspiele dabei.
Zu Hause darf ich gleich am Donnerstag gegen "Unbewzingbar" ran, da wirds auch nichts zum holen geben, leider (spielt auswärts in der 1. Halbzeit ne 25ger Taktik :O)

Ja bald wirds bei mir auch zeit für einen neuen Trainer, mein 4rer läuft bald aus und wahrscheinlich wirds nach finanzieller Hochrechnungen wieder ein 4rer.. *g*
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 28.01.2014, 08:59
Elbo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Bad Brains
Platzierung: 3
S|U|N: 11|0|6
Rangliste: 10
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 884
Standard

Bei dir ists wohl auch nur mehr eine Frage der Zeit bis du 2. Oberliga spielst
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 28.01.2014, 09:56
yeti Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: big foots yetis
Platzierung: 2
S|U|N: 8|0|1
Rangliste: 742
Registriert seit: 20.10.2009
Beiträge: 37
Standard

Zitat:
Zitat von Elbo Beitrag anzeigen
Bei dir ists wohl auch nur mehr eine Frage der Zeit bis du 2. Oberliga spielst
Ja, vielleicht klappts nächste Saison.
Falls nicht, werde ich einen kleinen Umbau starten und eventuell ein paar Ligen zurückfallen. Aber die werd ich hoffenltich irgendwann wieder zurück erobern. *G*
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 30.01.2014, 16:43
Elbo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Bad Brains
Platzierung: 3
S|U|N: 11|0|6
Rangliste: 10
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 884
Standard

Ich bin mir ziemlich sicher das du nächste Saison aufsteigst...da müsstest schon viel Pech mit den auf und absteigern haben

ja so ein Umbau ist früher oder später unausweichlich, aber da kann man halt ein richtig fettes team aufziehen (spreche aus Erfahrung) nur braucht man viel Geduld da es lang dauert...


unglaublich die Tabelle, ist aber nicht das erste mal so eng beisammen...letztes jahr wars ähnlich

einfach extrem ausgeglichen weil es 4 teams gibt die (fast) jeden zuhause besiegen aber gegen die jeweils anderen 3 kaum einen Punkt auswärts holen können

schaut weiterhin gut aus für mich aber wie gesagt, Ausrutscher sollten nicht passieren sonst reichts net am Ende
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 30.01.2014, 20:11
Elbo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Bad Brains
Platzierung: 3
S|U|N: 11|0|6
Rangliste: 10
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 884
Standard

gratuliere zum unentschieden, nicht schlehct das bereitet mir ein bisschen sorgen, der Punkt könnte am Ende wichtig sein
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 02.02.2014, 15:06
yeti Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: big foots yetis
Platzierung: 2
S|U|N: 8|0|1
Rangliste: 742
Registriert seit: 20.10.2009
Beiträge: 37
Standard

Zitat:
Zitat von Elbo Beitrag anzeigen
gratuliere zum unentschieden, nicht schlehct das bereitet mir ein bisschen sorgen, der Punkt könnte am Ende wichtig sein
Danke, habe damit nicht wirklich gerechnet, nachdem ich 0:2 hinten war, aber irgendwie wollten meine opis dann doch noch besser spielen... *g*

Ich will ja die Spannung bis zum Schluss aufrecht erhalten..
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 02.02.2014, 15:08
yeti Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: big foots yetis
Platzierung: 2
S|U|N: 8|0|1
Rangliste: 742
Registriert seit: 20.10.2009
Beiträge: 37
Standard

Zitat:
Zitat von Elbo Beitrag anzeigen

ja so ein Umbau ist früher oder später unausweichlich, aber da kann man halt ein richtig fettes team aufziehen (spreche aus Erfahrung) nur braucht man viel Geduld da es lang dauert...
Ja den Umbau, vor dem fürchte ich mich schon
Wie lang hats bei dir gedauert bzw. wie weit hat`s dich zurück geworfen?
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 03.02.2014, 15:27
Elbo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Bad Brains
Platzierung: 3
S|U|N: 11|0|6
Rangliste: 10
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 884
Standard

dadurch dass ich erst in Saison 8 angefangen habe und durch tc alt viel Erfahrung aufweisen konnte, bin ich nicht wirklich zurückgefallen da ich wenn ihc mich richtig erinnere in der 4ten Unterliga (damals noch schwächer so in saison 12/13 oder so) den "Umbau" (war aber kein richtiger da ich nicht das megateam hatte und einfach nur ein perfektes team aus 16 jährigen aufbauen wollte) gestartet hab. bin glaub ich in der ersten Saison knapp dem abstieg entronnen und dann mal aufgestiegen mal nicht usw...also in 10 saisonen etwa 3 aufstiege geschafft aber geht halt nicht anders und kompromisse beim Umbau sind mMn nicht gut


so schauen fast alle mein Spieler ungefähr aus...werden halt in ca 2 saisonen so richtig gefährlich wenn sie endlich taktisch und skillmäßig austrainiert sind
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...7d4ebd589c157f

du würdest also mMn etwa 10 Saisonen brauchen (wenn du nur mit jugis umbaust) um wieder in die 1te Unterliga zu kommen wenn du theoretisch nächste Saison anfängst...weiter als 4te oder 3te Unterliga würdest aber wohl kaum fallen

Geändert von Elbo (03.02.2014 um 15:29 Uhr)
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.