Antwort

 

  #11  
Alt 26.12.2013, 18:09
Benutzerbild von wokasuperstar
wokasuperstar Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: SV Flavia Solva
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 250
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 1.042

Awards-Schaukasten

Standard

Also heute war nix zu holen....

-> Fing aber gleich ganz toll an die Partie - erster Eintrag = 0:1 hinten, zweiter Eintrag = Foul an meinem Kapitän, welcher verletzt ausscheiden musste....da war's dann auch schon wieder gelaufen....

Mal sehen, ob sich meine Squadra halten können wird....In der Skill-Rangliste sind die Platzierungen zwar passabel, aber zwei Abgänge zum Saisonwechsel (Pensionäre) konnte ich bis dato nicht gleichwertig ersetzten, daher bin ich bei den Taks doch deutlich schwächer geworden.

Schauen wir mal, wie sich die Saison noch entwickelt - ich hoffe zumindest, das Minimalziel Klassenerhalt erreichen zu können. Zudem überlege ich noch, ob mein aktueller Coach eine Vertragsverlängerung erhält, od. nicht....hmm....we'll see..

LG & schönen Feiertag noch,

Woka
__________________
FLAVIA SOLVA - UBI CONCORDIA - IBI VICTORIA!

Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 26.12.2013, 19:34
Lindi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: Werfen Allstars
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 43
Registriert seit: 04.12.2009
Beiträge: 147
Standard



mit so einem Ergebnis hatte ich nicht gerechnet. mal sehen, wie`s weitergeht.

schönen feiertag noch
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 04.01.2014, 02:00
Benutzerbild von TommydelPiero
1-fach Premium-User TommydelPiero Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: SC Salzsee
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 89
Registriert seit: 30.06.2009
Beiträge: 51
Standard

Hallo an alle auch von mir!

Also ich bin am B-Skills trainieren, deshalb auch die nicht gerade optimalen Aufstellungen. Wäre super wenn es trotzdem für den Klassenerhalt reichen würde. Vorne ist Triffnix wohl Alleinunterhalter. Aber zweistellig muss es am Montag ja nicht unbedingt werden

Wünsche euch viel Glück beim erreichen eurer Ziele. Mögen am Ende 4 hinter mir sein
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 04.01.2014, 09:26
Benutzerbild von Gernot117
Gernot117 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: SC Triffnix
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 212
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 772

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von TommydelPiero Beitrag anzeigen
Hallo an alle auch von mir!

Also ich bin am B-Skills trainieren, deshalb auch die nicht gerade optimalen Aufstellungen. Wäre super wenn es trotzdem für den Klassenerhalt reichen würde. Vorne ist Triffnix wohl Alleinunterhalter. Aber zweistellig muss es am Montag ja nicht unbedingt werden

Wünsche euch viel Glück beim erreichen eurer Ziele. Mögen am Ende 4 hinter mir sein
Begrüße dich.

Hab gesehen das du gerade deine Off-Skills trainierst, taktisch bist du ja auf einen sehr guten Weg. Zweistellig wird es nicht werden, werd nicht mal soviele Angriffe haben.

Spielst du gegen mich auch 3-3-4 oder spielst du halbwegs voll?

Mein Ziel ist natürlich der Titel aber es gibt einige sehr sehr schwere Spiele auf diesem Weg. Dream ist sehr stark unterwegs, das Rückrundenspiel wird wohl das schwierigste der Saison werden und gleichzeitig das direkte Duell um den Titel sein.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 06.01.2014, 19:34
Benutzerbild von TommydelPiero
1-fach Premium-User TommydelPiero Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: SC Salzsee
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 89
Registriert seit: 30.06.2009
Beiträge: 51
Standard

Zitat:
Zitat von Gernot117 Beitrag anzeigen
Begrüße dich.

Hab gesehen das du gerade deine Off-Skills trainierst, taktisch bist du ja auf einen sehr guten Weg. Zweistellig wird es nicht werden, werd nicht mal soviele Angriffe haben.

Spielst du gegen mich auch 3-3-4 oder spielst du halbwegs voll?

Mein Ziel ist natürlich der Titel aber es gibt einige sehr sehr schwere Spiele auf diesem Weg. Dream ist sehr stark unterwegs, das Rückrundenspiel wird wohl das schwierigste der Saison werden und gleichzeitig das direkte Duell um den Titel sein.
Sorry, dass ich erst jetzt antworte. Schau nicht so oft ins Forum. Aber wie du siehst, hab ich unverändert aufgestellt. Hattest doch zweistellige Angriffe!
Frag mich langsam ob ich nicht wieder anders aufstellen soll, denn mit 3-3-4 kommt man zu kaum Torszenen und dann hilfts auch fürs Training nix, dass 7 Spieler auf der Sturmposition spielen. Steigerungen gehen ständig nach unten. Im Laufe der Saison kommt ein neuer Trainer und dann werd ich wohl anders aufstellen um zumindest den Klassenerhalt zu schaffen. So machts keinen Sinn. Solche Steigerungen bekomm ich wohl auch bei einem 3-4-3 oder 3-5-2 zusammen.

Und sorry, dass mein Spieler deinen Goalgetter verletzt hat - ich hab aber in allen Vierteln wie immer mit Fairness "normal" gespielt.

Werde weiterhin gespannt deinen Titelkampf mitverfolgen.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 06.01.2014, 22:21
Benutzerbild von Gernot117
Gernot117 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: SC Triffnix
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 212
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 772

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von TommydelPiero Beitrag anzeigen
Sorry, dass ich erst jetzt antworte. Schau nicht so oft ins Forum. Aber wie du siehst, hab ich unverändert aufgestellt. Hattest doch zweistellige Angriffe!
Frag mich langsam ob ich nicht wieder anders aufstellen soll, denn mit 3-3-4 kommt man zu kaum Torszenen und dann hilfts auch fürs Training nix, dass 7 Spieler auf der Sturmposition spielen. Steigerungen gehen ständig nach unten. Im Laufe der Saison kommt ein neuer Trainer und dann werd ich wohl anders aufstellen um zumindest den Klassenerhalt zu schaffen. So machts keinen Sinn. Solche Steigerungen bekomm ich wohl auch bei einem 3-4-3 oder 3-5-2 zusammen.

Und sorry, dass mein Spieler deinen Goalgetter verletzt hat - ich hab aber in allen Vierteln wie immer mit Fairness "normal" gespielt.

Werde weiterhin gespannt deinen Titelkampf mitverfolgen.
Angriffe waren doch zweistellig ja.

Bezüglich Training - viele Aktionen müssen stattfinden, morgen sollte dein Training besser sein als sonst. Wenn pro viertel nur 1 Aktion ist, ist das schlecht. Wir haben heute viele Aktionen gehabt (für dich zwar negative) aber das solltest morgen merken im Training.

Ja das tut bisschen weh das genau der verletzt wird, aber was solls. Die nächsten zwei Matches sind Auswärts - wird harte Arbeit werden da was zu holen.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 08.01.2014, 20:08
Benutzerbild von TommydelPiero
1-fach Premium-User TommydelPiero Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: SC Salzsee
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 89
Registriert seit: 30.06.2009
Beiträge: 51
Standard

Zitat:
Zitat von Gernot117 Beitrag anzeigen
Angriffe waren doch zweistellig ja.

Bezüglich Training - viele Aktionen müssen stattfinden, morgen sollte dein Training besser sein als sonst. Wenn pro viertel nur 1 Aktion ist, ist das schlecht. Wir haben heute viele Aktionen gehabt (für dich zwar negative) aber das solltest morgen merken im Training.

Ja das tut bisschen weh das genau der verletzt wird, aber was solls. Die nächsten zwei Matches sind Auswärts - wird harte Arbeit werden da was zu holen.
Naja - 21 statt 17 Skillstricherl ist jetzt nicht DIE Steigerung. Werde wohl demnächst die Aufstellung ändern.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 13.01.2014, 22:47
Benutzerbild von strassa
1-fach Premium-User strassa Status: Offline
Benutzer
Reservist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 71
Registriert seit: 26.02.2009
Beiträge: 74
Standard

Also ich bin momentan mit meinem Training ganz zufrieden, war gerade 3 Tage auf Trainingslager:

528 Stricherl bei Skills
1145 Stricherl bei Taktik

Bitter ist es natürlich dass ich wirklich jeder Partie mit 12:0 nach Hause geschickt werde, aber das geht nunmal nicht anders

lg strassa
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 14.01.2014, 14:44
Benutzerbild von wokasuperstar
wokasuperstar Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: SV Flavia Solva
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 250
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 1.042

Awards-Schaukasten

Standard

....also bei meiner Elf läufts ja in dieser Saison so gar nicht.... ....dazu gleich noch 2 Ausfälle durch Verletzungen bisher....

Werde wohl schon mal mit einer sanften Neuausrichtung beginnen & die Saison eher abhaken.....

Viel Spaß noch allen Liga-Kollegen!

LG,

Woka
__________________
FLAVIA SOLVA - UBI CONCORDIA - IBI VICTORIA!

Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 26.01.2014, 16:51
Benutzerbild von chris1976
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User chris1976 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: FC Chris United
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 190
Registriert seit: 28.02.2009
Ort: Wien
Beiträge: 12.299

Awards-Schaukasten

Standard

16 11erCup noch wenige Plätze frei.Wer mag?
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=66870
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.