Antwort

 

  #151  
Alt 22.03.2021, 18:36
Benutzerbild von Rrunner
1-fach Premium-User Rrunner Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Läufer
Platzierung: 3
S|U|N: 3|1|0
Rangliste: 968
Registriert seit: 07.08.2015
Beiträge: 2.579

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
bin eigentlich echt überrascht, die Rückrunde war bis auf das Spiel gegen dich richtig gut , dafür dass ich mit meinem Kader überhaupt nicht zufrieden bin und mit meinem DS Versuch...

freu mich auf jeden Fall auf die nächste Saison und hoffe eigentlich auf so wenig Umbauer wie möglich, möchte jedes Spiel in der 1.BL genießen, Klassenerhalt wird ohne Verstärkungen sicher sehr sehr schwierig

glaub er hat schon etwas mehr getüfelt als letzte Saison aber ist wohl nicht so leicht da oben

auf Verstärkungen hoffen wir wohl alle
deine Rückrunde war bemerkenswert!!! mir ist leider am Ende der Saison etwas die Luft ausgegangen, bin froh dass ich schon vorher durch war

finde dein Team nicht so schlecht, perfekter TW und 4 Taktiken. Du hast den großen Vorteil dich gut verstärken zu können. Gibt einige sehr sehr gute Spieler am Markt.

bei 3 Umbauer ist der Klassenerhalt sicher drinnen. Ich möchte versuchen die Favoriten um den Titel zu ärgern. derzeit wohl Gilsor und USV Festenburg eventuell auch Beningo oder kalinkabauat. Tippkick kann ich schwer einschätzen, da gehen viele Jungs in Rente und er hat noch nicht wirklich konkurrenzfähig eingekauft. Glaub er hat aber ein riesiges Budget...

hab mir grad letztens im LB die Spieler vom shadow angeschaut...Mit der Truppe und dem Trainer abzusteigen glaub einzig sein TW hat nicht so viel XP, eventuell ist es daran gelegen...
Mit Zitat antworten
  #152  
Alt 22.03.2021, 20:11
Benutzerbild von xDemon
1-fach Premium-User xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 1
S|U|N: 4|0|0
Rangliste: 91
Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 19.867

Awards-Schaukasten

Standard

Du warst eigentlich relativ bald schon Fixaufsteiger, da kann man dann schon etwas zurückhaltender agieren
DS kommt halt nicht zum Einsatz, nur gegen Tom und dich hab ich es getestet

Eventuell ist es mit normalen Taktiken einfach schwierig, da kenn ich mich nicht gut genug aus, die anderen Teams da oben sind schon auch sehr stark gewesen diese Saison

Du bist da sowieso etwas besser informiert, bezüglich Trainer, andere Kader und Transfermarkt, beschäftig mich noch zu wenig damit, aber letztendlich sieht man eh erst Anfang nächster Saison wie die Teams aufgestellt sind
Mit Zitat antworten
  #153  
Alt 22.03.2021, 21:13
Benutzerbild von Rrunner
1-fach Premium-User Rrunner Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Läufer
Platzierung: 3
S|U|N: 3|1|0
Rangliste: 968
Registriert seit: 07.08.2015
Beiträge: 2.579

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
Du warst eigentlich relativ bald schon Fixaufsteiger, da kann man dann schon etwas zurückhaltender agieren
DS kommt halt nicht zum Einsatz, nur gegen Tom und dich hab ich es getestet

Eventuell ist es mit normalen Taktiken einfach schwierig, da kenn ich mich nicht gut genug aus, die anderen Teams da oben sind schon auch sehr stark gewesen diese Saison

Du bist da sowieso etwas besser informiert, bezüglich Trainer, andere Kader und Transfermarkt, beschäftig mich noch zu wenig damit, aber letztendlich sieht man eh erst Anfang nächster Saison wie die Teams aufgestellt sind
vor allem braucht mein TW Spiele, aufgrund der starken Gegner musste er manchmal pausieren

DS ist gut, aber gefährlich. Von mir wurde es ja gekontert, wenn auch ohne Kontertor. Ich dachte wirklich du holst den 14er DS TRainer...das wär spannend geworden!

bei gleichwertigen DEF oder OFF Gegner sind die normale Taktiken sicher unterlegen...aber für einen langen Verbleib in den oberen Ligen sind sie ideal geeignet!

Wird auf jeden Fall sehr spannend nächste Saison. Da wird jede Partie eine große Herausforderung, die ich aber gerne annehmen werde

Du könntest mit deinen Kontern sehr sehr gefährlich werden...
Mit Zitat antworten
  #154  
Alt 23.03.2021, 05:40
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 3
S|U|N: 3|0|1
Rangliste: 1229
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.473

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
bin eigentlich echt überrascht, die Rückrunde war bis auf das Spiel gegen dich richtig gut , dafür dass ich mit meinem Kader überhaupt nicht zufrieden bin und mit meinem DS Versuch...

freu mich auf jeden Fall auf die nächste Saison und hoffe eigentlich auf so wenig Umbauer wie möglich, möchte jedes Spiel in der 1.BL genießen, Klassenerhalt wird ohne Verstärkungen sicher sehr sehr schwierig

glaub er hat schon etwas mehr getüfelt als letzte Saison aber ist wohl nicht so leicht da oben

auf Verstärkungen hoffen wir wohl alle
Grats xDemon




Damit bist nach flipside und Spreti der dritte TC, der nach zweimaligen Umbau die Rückkehr in die 1. Buli geschafft hat - also mit der dritten Generation 1. Buli spielt
__________________
Mit Zitat antworten
  #155  
Alt 23.03.2021, 08:12
Benutzerbild von xDemon
1-fach Premium-User xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 1
S|U|N: 4|0|0
Rangliste: 91
Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 19.867

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
Grats xDemon




Damit bist nach flipside und Spreti der dritte TC, der nach zweimaligen Umbau die Rückkehr in die 1. Buli geschafft hat - also mit der dritten Generation 1. Buli spielt
danke dir und schön dass du deine Statistiken immer präsent hast
ich hoffe nur ich kann auch ein paar Punkte sammeln vor dem nächsten Umbau
Mit Zitat antworten
  #156  
Alt 23.03.2021, 08:14
Benutzerbild von xDemon
1-fach Premium-User xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 1
S|U|N: 4|0|0
Rangliste: 91
Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 19.867

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Rrunner Beitrag anzeigen
vor allem braucht mein TW Spiele, aufgrund der starken Gegner musste er manchmal pausieren

DS ist gut, aber gefährlich. Von mir wurde es ja gekontert, wenn auch ohne Kontertor. Ich dachte wirklich du holst den 14er DS TRainer...das wär spannend geworden!

bei gleichwertigen DEF oder OFF Gegner sind die normale Taktiken sicher unterlegen...aber für einen langen Verbleib in den oberen Ligen sind sie ideal geeignet!

Wird auf jeden Fall sehr spannend nächste Saison. Da wird jede Partie eine große Herausforderung, die ich aber gerne annehmen werde

Du könntest mit deinen Kontern sehr sehr gefährlich werden...
hab eigentlich DS gespielt um weniger konteranfällig zu sein als mit def vs def Tak, aber ist auch ein schmaler Grat

bezüglich Konter bin ich mir immer noch nicht sicher ob ich noch Wert auf Fitness lege demnächst, ich glaub du wirst auf jeden Fall besser performen mit deinen off Taks + AWR, ich werd halt da oben meine Heimspiele nicht mehr gewinnen und auswärts sowieso nichts holen
Mit Zitat antworten
  #157  
Alt 23.03.2021, 10:26
Benutzerbild von shadow08
1-fach Premium-User shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|4
Rangliste: 1358
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Vienna
Beiträge: 27.455

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Rrunner Beitrag anzeigen
Gratuliere zum Aufstieg! Hast dich dann doch klar durchgesetzt. dtscho und tom werden aber sicher auch bald in der BL spielen

4 Umbauer werden es wohl nicht werden, glaub aber dass 3 mehr oder weniger fix sind außer es kommen von irgendwo her einige offensiv Spieler für waterboy und flipside. Grubim baut fix um!

Für sagi und shadow war der Auftritt in der 1. BL nur ein kurzer. Vor allem bei shadow versteht ich es nicht ganz. der hat ein super Team und einen sehr guten Trainer Spielt er eigentlich immer noch gleich oder variiert er auch ab und zu? dtscho & Co können nur hoffen dass er nicht in die BL2 kommt. die 2.BL2 könnte nächste Saison zu einer Horroliga werden

Hoffentlich gibt es bald ein paar gute Offler für mich als Verstärkungen am Markt. Die werden für die 1. BL dringend benötigt!
Grats an euch beide zum Aufstieg, leider verpassen wir uns. War wirklich nur ein Kurzauftritt, aber im Moment arbeite ich an den Plänen für den Wiederaufstieg und vielleicht sehen wir uns dann doch noch oben wieder.


Ich hab leider bei den Heimspielen zu viel liegen gelassen. Lag wahrscheinlich auch daran, dass ich bis zum Ende der Saison mit euch in der 2. BL immer nur laden und speichern gemacht hab. Da hab ich nur in einem Spiel was anders getestet und erst in der 1. BL hab ich dann wieder angefangen mit mehreren Varianten zu spielen. Da ging halt leider auch nicht immer alles gleich auf.

Meinem Team fehlts halt doch auch noch an XP, aber nicht beim Goalie. Der hat sogar die Meiste und da meine Jungs 33 sind ist doch noch Luft nach oben.


Wünsch euch schon mal viel Erfolg für nächste Saison.
__________________
Ö-BuLi Meister -> Saison 62


Mit Zitat antworten
  #158  
Alt 23.03.2021, 11:32
Benutzerbild von Rrunner
1-fach Premium-User Rrunner Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Läufer
Platzierung: 3
S|U|N: 3|1|0
Rangliste: 968
Registriert seit: 07.08.2015
Beiträge: 2.579

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
Grats xDemon




Damit bist nach flipside und Spreti der dritte TC, der nach zweimaligen Umbau die Rückkehr in die 1. Buli geschafft hat - also mit der dritten Generation 1. Buli spielt
Wow das ist eine unglaubliche Leistung!!!!!!! Gratuliere xDemon!
Mit Zitat antworten
  #159  
Alt 23.03.2021, 11:38
Benutzerbild von Rrunner
1-fach Premium-User Rrunner Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Läufer
Platzierung: 3
S|U|N: 3|1|0
Rangliste: 968
Registriert seit: 07.08.2015
Beiträge: 2.579

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
Grats an euch beide zum Aufstieg, leider verpassen wir uns. War wirklich nur ein Kurzauftritt, aber im Moment arbeite ich an den Plänen für den Wiederaufstieg und vielleicht sehen wir uns dann doch noch oben wieder.

Ich hab leider bei den Heimspielen zu viel liegen gelassen. Lag wahrscheinlich auch daran, dass ich bis zum Ende der Saison mit euch in der 2. BL immer nur laden und speichern gemacht hab. Da hab ich nur in einem Spiel was anders getestet und erst in der 1. BL hab ich dann wieder angefangen mit mehreren Varianten zu spielen. Da ging halt leider auch nicht immer alles gleich auf.

Meinem Team fehlts halt doch auch noch an XP, aber nicht beim Goalie. Der hat sogar die Meiste und da meine Jungs 33 sind ist doch noch Luft nach oben.

Wünsch euch schon mal viel Erfolg für nächste Saison.
Danke, nachdem ich letzte Saison gegen dich knapp am Aufstieg gescheitert bin, wollte ich heuer unbedingt den Aufstieg schaffen, was auch geglückt ist! Mit deinem Abstieg hätte ich jetzt nicht gerechnet, hab schon geglaubt du ladest und speicherst auch in der 1. BL

Warum verkaufst die die beiden 33 jährigen? Verjüngst du oder brauchst Kohle? derzeit sind sehr erfahrene Normalos am Markt, die werde zwar nicht billig da wohl einige aufrüsten werden aber die sind wirklich sehr sehr gut. Bei den Offlern warte ich noch, flipside verkauft derzeit nur Pensionisten...schaun ob da was interessantes auf den Markt kommt, auch eventuell von waterboy. Chriii wird sich im Sturm wohl auch verstärken wollen

Wünsch dir viel ERfolg beim Wiederaufstieg...sollte "locker" drinnen sein. zwar könntest auf sehr sehr starke DEfler vor allem in Liga 2 treffen, dennoch sehe ich dich vorne.
Mit Zitat antworten
  #160  
Alt 23.03.2021, 11:45
Benutzerbild von Rrunner
1-fach Premium-User Rrunner Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Läufer
Platzierung: 3
S|U|N: 3|1|0
Rangliste: 968
Registriert seit: 07.08.2015
Beiträge: 2.579

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
hab eigentlich DS gespielt um weniger konteranfällig zu sein als mit def vs def Tak, aber ist auch ein schmaler Grat

bezüglich Konter bin ich mir immer noch nicht sicher ob ich noch Wert auf Fitness lege demnächst, ich glaub du wirst auf jeden Fall besser performen mit deinen off Taks + AWR, ich werd halt da oben meine Heimspiele nicht mehr gewinnen und auswärts sowieso nichts holen
gegen viele Skills mit AWR ist DS schon etwas konteranfällig, vor allem da du nicht so viel XP und Trainerstärke hat...Natürlich könntest damit unterlegen auch kontern wie ich meine, hab da aber keine Erfahrung! Ein Versuch wäre es Wert...

naja ob Fitness 4-8 oder Motivation 15 ist ja das selbe... wenn du es schaffst Fintess 4+ UND Motivation 15+ ist es super! Für mich ist der Indexsprung mit Motivation 15 ein Vorteil in der 2. Saisonhälfte.
Glaub Fitness ist für Konter schon wichtig, eventuell solltest du aber dann wirklich nur mit Fitness 9,10 spielen, darunter leidet aber die XP ...

Will einen Konkurrenten ja keine Tipps geben, aber 2-3 Zukäufe würden deinem Team sicher gut tun
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.