Antwort

 

  #271  
Alt 25.03.2012, 09:49
Benutzerbild von Obersthati
Obersthati Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Die Blinden
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1999
Registriert seit: 10.04.2009
Beiträge: 669
Standard

Zitat:
Zitat von uwe1983 Beitrag anzeigen
was sagt ihr zu dem?
teuer war der nicht, oder?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=351896

der wird dir noch einige freude machen, trainieren tut er halt wohl nimma viel wegen dem alter aber sonst is er für den preis top in schuss mit skills und taks

hab die saison ruhig ausklingen lassen gegen die Nabu Kickers, bin mal gespant wies nächste saison weiter geht, ich hoff es kommen diesmal nicht mehr so starke teams in die liga wie letztes jahr sonst komm i aus der liga höchstens nur noch nach unten raus
__________________
Rieck - austrainierter goalie mit viel xp
Mit Zitat antworten
  #272  
Alt 25.03.2012, 10:08
Benutzerbild von uwe1983
uwe1983 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: GAK1902
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2071
Registriert seit: 26.09.2008
Ort: 8041 Graz
Beiträge: 1.830

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Obersthati Beitrag anzeigen
der wird dir noch einige freude machen, trainieren tut er halt wohl nimma viel wegen dem alter aber sonst is er für den preis top in schuss mit skills und taks

hab die saison ruhig ausklingen lassen gegen die Nabu Kickers, bin mal gespant wies nächste saison weiter geht, ich hoff es kommen diesmal nicht mehr so starke teams in die liga wie letztes jahr sonst komm i aus der liga höchstens nur noch nach unten raus
denke mir halt für die UL reicht er, denn in der OL hab ich eigentlich eh nix verloren!
finde den preis halt wirklich ok, denn ich denke der ist gut 900k sicher wert!
klar, mir wäre es auch lieber gewesen wenn er ein paar jahre jünger wäre, aber dann wäre sicher nicht der preis da gewesen!
bin gespannt wohin es mich verschlägt und welche gegner ich haben werde, ob ich überhaupt mithalten kann!
und nächste saison steht auch noch der trainerkauf an
aber gut das ich zuerst mal fast 3mio in die mannschaft investiert habe, das wäre eigentlich mein trainer gewesen!
jetzt muss ich wirklich wen von der stammelf verkaufen, wobei einer vermutlich nichtmal reichen wird!
Mit Zitat antworten
  #273  
Alt 25.03.2012, 15:12
Benutzerbild von terminator85
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 101
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.983
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

@uwe: Dein Neukauf hat sicher ein gutes Preis/Leistungsverhältnis! Das Alter würde mich da gar nicht so stören (bei so eine Skillanzahl), eher die fehlende xp. Anderen hatte er sicher zu wenig Kondi, sonst wäre er teurer geworden.

@david: GRATS zu deinem überlegenen Titelgewinn! Bin gespannt, ob es gleich weiter geht in die 2.BuLi?!

@creed: Bist für mich einer derjenigen, die in die 1.OL gehören, spätestens wenn deine Spieler in ca 2 Saisonen mehr xp haben.

@obersthati: Musst scheinbar auch warten bis die Taktiken (bzw xp) passen. Off-Taks sind sonst einfach nicht erfolgreich spielbar. Dadurch,dass du erst einen neuen Trainer verpflichtet hast, kannst dir sicher deinen Kader behalten bzw noch verstärken?!

@VAAST: Jetzt ist es scheinbar so weit, hast ja lang genug gegen den Abstieg gespielt. Warst das letzte langjährige Mitglied dieser 2.O-Liga.

Wünsche euch allen eine erfolgreiche neue Saison!
Man trifft sich sicher bald wieder, vielleicht sogar schon ab nächster Saison. lol

mfg Termi
Mit Zitat antworten
  #274  
Alt 25.03.2012, 16:22
Benutzerbild von Obersthati
Obersthati Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Die Blinden
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1999
Registriert seit: 10.04.2009
Beiträge: 669
Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
@obersthati: Musst scheinbar auch warten bis die Taktiken (bzw xp) passen. Off-Taks sind sonst einfach nicht erfolgreich spielbar. Dadurch,dass du erst einen neuen Trainer verpflichtet hast, kannst dir sicher deinen Kader behalten bzw noch verstärken?!
ja, muss mal sehen, den trainer hab ich seit ner saison, groß aufrüsten will ich eigentlich nicht mehr, nach dem trainerkauf is vor dem trainerkauf, muss in 2 saisonen wieder 3,8 mille aufm konto haben...
will meinen jetztigen kader altern lassen und selber gezielt trainieren wobei das mf training dieser saison nicht besonders gut war aber mit MF training geb ich sowohl den eingenbau Deflern sowie den zugekauften stürmern BSkills. Hab anfang der Saison tak training versucht aber mit sehr bescheidenen skill zugewinnen...

bin schon gspannt wos dich wieder hinverschlägt, ich hoff es kommen ned wieder zu viele überflieger in die Liga
was hast du die saison trainiert nachdem du nach plan absteigen wolltest
__________________
Rieck - austrainierter goalie mit viel xp
Mit Zitat antworten
  #275  
Alt 25.03.2012, 16:43
Benutzerbild von terminator85
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 101
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.983
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Obersthati Beitrag anzeigen
ja, muss mal sehen, den trainer hab ich seit ner saison, groß aufrüsten will ich eigentlich nicht mehr, nach dem trainerkauf is vor dem trainerkauf, muss in 2 saisonen wieder 3,8 mille aufm konto haben...
will meinen jetztigen kader altern lassen und selber gezielt trainieren wobei das mf training dieser saison nicht besonders gut war aber mit MF training geb ich sowohl den eingenbau Deflern sowie den zugekauften stürmern BSkills. Hab anfang der Saison tak training versucht aber mit sehr bescheidenen skill zugewinnen...

bin schon gspannt wos dich wieder hinverschlägt, ich hoff es kommen ned wieder zu viele überflieger in die Liga
was hast du die saison trainiert nachdem du nach plan absteigen wolltest
Vielleicht komm ich ja wieder zurück zu euch (=I`ll be back)!

Ja, ist mMn auch der bessere Weg sich auf die eigenen Spieler zu verlassen als großartig zu zukaufen.

Ich hab mir mal mal "brauchbare" VT ausgebildet (hatte vorher immer maximal einen) und fleißig defensive B-Skills angeeignet. Zusätzlich wollte ich mir meinen Trainer vorfinanzieren, was mir auch größtenteils gelungen ist. Das Absteigen selbst war nicht "geplant", aber vorhersehbar.
PS: Vorallem der letzte Platz war nicht eingeplant.
Mit Zitat antworten
  #276  
Alt 26.03.2012, 20:21
Benutzerbild von uwe1983
uwe1983 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: GAK1902
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2071
Registriert seit: 26.09.2008
Ort: 8041 Graz
Beiträge: 1.830

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
@uwe: Dein Neukauf hat sicher ein gutes Preis/Leistungsverhältnis! Das Alter würde mich da gar nicht so stören (bei so eine Skillanzahl), eher die fehlende xp. Anderen hatte er sicher zu wenig Kondi, sonst wäre er teurer geworden.
kondi werde ich nächste saison sowieso ein wenig trainieren, also von dem her stört es mich jetzt nicht so!
bezüglich xp, was soll ich sagen dafür hab ich 24jährige mit über 8 bzw 21jährige mit der xp, wo sich das ganze doch wieder ein wenig ausgleicht, wie ich finde!
Mit Zitat antworten
  #277  
Alt 27.03.2012, 07:06
Creed3000 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: Dornbach Sox
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 2410
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 4.578
Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
@creed: Bist für mich einer derjenigen, die in die 1.OL gehören, spätestens wenn deine Spieler in ca 2 Saisonen mehr xp haben.


mfg Termi
thx... also im moment bin ich ganz zufrieden mit meinem team! trainingsergebnisse passen... glaub 1ol wird in 2-3 saisone realistisch sein halten zu können! bis dahin werd ich wohl nur aufsteigen, wenns einfach sein sollte
Mit Zitat antworten
  #278  
Alt 28.03.2012, 19:06
Benutzerbild von david15
david15 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Violet Army
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 141
Registriert seit: 08.11.2008
Beiträge: 4.422

Awards-Schaukasten

Standard

So,

möchte mich hier auch nochmal verabschieden, und mich für die Saison bedanken!

Hoffentlich sieht man sich bald wieder!
Viel Glück für die weiteren Saisonen!


@Termi: Nja, 2. Buli wird sich whsl. erst in ~3 Saisonen ausgehn, aber das Ziel steht, und ich hab Geduld..


LG David
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.