Antwort

 

  #11  
Alt 19.01.2012, 09:48
Benutzerbild von beatfreak
beatfreak Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Beat It
Platzierung: 5
S|U|N: 7|3|5
Rangliste: 2327
Registriert seit: 04.01.2010
Beiträge: 1.121
beatfreak eine Nachricht über ICQ schicken beatfreak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hi Mind .

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
diese saison brauch ich irgendwann mal einen neuen trainer - ich hab mich aber gut vorbereitet und denk, dass ich durch den verkauf der aufbauspieler - die keine wesentliche rolle in meinem system spielen, den 4er trainer erwirtschaften können werd, bzw. evtl mit ein paar kleinen einbußen könnte es ja dann auch ein 5er werden^^
Ich brauche in 4 Trainings einen neuen Trainer . Das Geld fürn passenden 4er ist vorhanden . Ich habe eigentlich gehofft das ich durch den Verkauf meiner beiden austrainierten ! Verteidiger die Kohle fürn 5er haben werde leider hat sich das aber nicht gespielt . Ich wollte aber nicht die komplette Mannschaft zerreisen deswegen habe ich einen austrainierten Goalie mit mieser erfahrung
günstig ersteigert . -> 900k . die restlichen 2,3 Mille hebe ich fürn 4er auf .
Scout habe ich jetzt auch losgeschickt eventuell habe ich nochmal so ein Glück wie vor 2 Saisonen mit dem Scoutjugi .

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
ich bin gespannt, wer sich wo einpendeln wird - letzte (und auch vorletzte saison) haben wir ja nach 3-4 runden eine endtabelle getippt - eigtl jeweils nur die aufsteiger bzw 2 absteiger richtig getippt (durchgehend alle )
Naja ich habe mein Abwehr bollwerk aufgegeben habe einen austrainierten Goalie und wie ich glaube gute Stürmer . Allerdings halte ich meine Mannschaft noch nicht gut genug um den Aufstiegsplatz abzusichern oder sogar Meister zu werden . Ich tendiere eher dahin das ich gegen den Abstieg spielen werde .
Mit der einen oder anderen Überraschung . Klassenerhalt wäre für die Beatfreaks eine Sensation . Aber wir können ja gerne nach 4 Runden eine Endtabelle tippen -> denn da kann man schon gewisse Dinge aus der Tabelle rauslesen .



Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
EDIT: boa für einen 21j tw ohne ERF 1,2 mio heftig. ich mein ich hab auch alles andere als ein schnäppchen damals gemacht - 1,5 mio für einen 18j mit ca 1 erf

Ist auf jedenfall zu teuer . Mein höchstgebot für meinen war 1 Mille .


mfg


T
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 19.01.2012, 11:01
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1438
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 4.701

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von beatfreak Beitrag anzeigen
Ich brauche in 4 Trainings einen neuen Trainer . Das Geld fürn passenden 4er ist vorhanden . Ich habe eigentlich gehofft das ich durch den Verkauf meiner beiden austrainierten ! Verteidiger die Kohle fürn 5er haben werde leider hat sich das aber nicht gespielt . Ich wollte aber nicht die komplette Mannschaft zerreisen deswegen habe ich einen austrainierten Goalie mit mieser erfahrung
günstig ersteigert . -> 900k . die restlichen 2,3 Mille hebe ich fürn 4er auf .
Scout habe ich jetzt auch losgeschickt eventuell habe ich nochmal so ein Glück wie vor 2 Saisonen mit dem Scoutjugi .
ich war so frei mir deinen VT verkauf (an dorian/ mattersburg) und deinen tw-kauf anzusehen.

ich bin mir nicht sicher ob ein austrainierter TW ohne erf wirklich soviel bringt. ich selbst hatte vorher einen tw mit 28a und ca 5,5 erf --> der hat auch brav gehalten.. dann hab ich mir einen 18j, 1 erf, 28a gekauft. hab sage und schreibe 900k aufgezahlt (!!!) und schlussendlich hält der ca. genauso.

der vt is einfach zu günstig weggegangen.. für alter:erf+skills+taks.. höchstgebot wäre ja da gewesen.. schade drum. aber ich kann dich beruhigen. ich hab mir vor kurzem den hier gekauft: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=314747
wollte ihn zwar eigtl nicht haben, aber für das geld im nachhinein sehr ok.

Zitat:
Naja ich habe mein Abwehr bollwerk aufgegeben habe einen austrainierten Goalie und wie ich glaube gute Stürmer . Allerdings halte ich meine Mannschaft noch nicht gut genug um den Aufstiegsplatz abzusichern oder sogar Meister zu werden . Ich tendiere eher dahin das ich gegen den Abstieg spielen werde .
Mit der einen oder anderen Überraschung . Klassenerhalt wäre für die Beatfreaks eine Sensation . Aber wir können ja gerne nach 4 Runden eine Endtabelle tippen -> denn da kann man schon gewisse Dinge aus der Tabelle rauslesen .
da bin ich aber gespannt, ob keine vt mit goalie besser funktioniert als starke VT ohne goalie ich denk mal eher nicht. aber man wird sehen.

ich gehe mal davon aus, dass auti die liga dominieren wird (sofern er keine jugi-spielchen treibt, wie letzte saison). auf alle fälle in meinen augen, das beste gesamtpaket

genauer hab ich mir die anderen teams noch nicht angesehen und tatsächlich ist es ja so, dass die absteiger am ende vl schon aufgegeben haben und mit der 2. reihe aufgelaufen sind, die aufsteiger muss ich mir erst ansehen.

ich selbst sehe mich wieder als kämpfer um platz 6. letzte saison is es sich grad ausgegangen - diese saison wird wohl nicht leichter werden.

Zitat:
Ist auf jedenfall zu teuer . Mein höchstgebot für meinen war 1 Mille
das kann man mit sicherheit sagen. ich hab mir halt gedacht, ich zahle auf, hab dafür anteilsmäßig ein paar saisonen weniger probleme, dann zusätzlich dazu natürlich mehr erf. ich hab sogar überlegt mir einen anderen mit besserem erf:alter zu holen (wäre noch teurer gewesen)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=292938

das hab ich grad gefunden:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=121406
man beachte 2010

naja wie dem auch sei - ich bin schon gespannt aufs morgige training und dann auf den saisonauftakt. ich hoffe ich werd mit einem nachträglichen geburtstagsgeschenk gesegnet - wäre für den klassenerhalt auch kein fehler
__________________
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)



Geändert von mind.hrhr (19.01.2012 um 11:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 19.01.2012, 11:06
Benutzerbild von SuperAuti
SuperAuti Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: SV Poganitsch
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4390
Registriert seit: 06.07.2010
Beiträge: 1.085

Awards-Schaukasten

Standard

Mhm... ich hoffe ich werde eure neuen Trainer dann rechtzeitig hier im Forum bewundern können

Ja wird sicher wieder lustig, wenn wir am Ende der Saison dann die getippte Endtabelle vergleichen

Hab auch überlegt hier zuzuschlagen. Aber passt absolut nicht in meine "Jugitruppe"
Für die Tore die der schießt, finde ich ihn sehr günstig!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=317725

MfG

Geändert von SuperAuti (19.01.2012 um 11:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 19.01.2012, 11:14
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1438
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 4.701

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von SuperAuti Beitrag anzeigen
Mhm... ich hoffe ich werde eure neuen Trainer dann rechtzeitig hier im Forum bewundern können

Ja wird sicher wieder lustig, wenn wir am Ende der Saison dann die getippte Endtabelle vergleichen

Hab auch überlegt hier zuzuschlagen. Aber passt absolut nicht in meine "Jugitruppe"
Für die Tore die der schießt, finde ich ihn sehr günstig!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=317725

MfG
hui, das ist aber eine chter goleador. mit der erf... aber teuer find ich ihn deshalb, weil er möglicherweise am ende der saison in pension geht.

aber er wird sich sicher rentieren. davon kann bei deinem restlichen kader ausgehen

irgendwie machst du mir angst
__________________
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)


Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 19.01.2012, 11:16
Benutzerbild von SuperAuti
SuperAuti Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: SV Poganitsch
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4390
Registriert seit: 06.07.2010
Beiträge: 1.085

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
hui, das ist aber eine chter goleador. mit der erf... aber teuer find ich ihn deshalb, weil er möglicherweise am ende der saison in pension geht.

aber er wird sich sicher rentieren. davon kann bei deinem restlichen kader ausgehen

irgendwie machst du mir angst
Hab ihn ja ned gekauft
Musst keine Angst haben

Dachte die spielen mind. noch mit 34 und erst ab 35 ins Pensi?

Aber ich verkaufe meine Jugis ziemlich bald und werde sicher auf den Meister spielen, wenn es sich ausgeht. Sind ja trotzdem ziemlich starke Mannschaften hier.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 19.01.2012, 11:21
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1438
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 4.701

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von SuperAuti Beitrag anzeigen
Hab ihn ja ned gekauft
Musst keine Angst haben

Dachte die spielen mind. noch mit 34 und erst ab 35 ins Pensi?

Aber ich verkaufe meine Jugis ziemlich bald und werde sicher auf den Meister spielen, wenn es sich ausgeht. Sind ja trotzdem ziemlich starke Mannschaften hier.
hehe, hab gar nicht geschaut wer ihn gekauft hat

da hast du schon recht, der geht erst nach 36 spielen frühestens in pension - aber der wiederverkaufswert sinkt beträchtlich, gegen ende der saison (risikoübergang) und wenn er das schild hat, dann is das sowieso abgehakt.

EDIT: nochmal vorbeigelesen^^

spieler können mit 33 in pension gehen, also beim übergang von 32 auf 33 das hat er aber überstanden und er will mindestens noch 2 saisonen spielen. evtl mehr. ^^
__________________
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)


Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 19.01.2012, 11:30
Benutzerbild von beatfreak
beatfreak Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Beat It
Platzierung: 5
S|U|N: 7|3|5
Rangliste: 2327
Registriert seit: 04.01.2010
Beiträge: 1.121
beatfreak eine Nachricht über ICQ schicken beatfreak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
ich war so frei mir deinen VT verkauf (an dorian/ mattersburg) und deinen tw-kauf anzusehen.

ich bin mir nicht sicher ob ein austrainierter TW ohne erf wirklich soviel bringt. ich selbst hatte vorher einen tw mit 28a und ca 5,5 erf --> der hat auch brav gehalten.. dann hab ich mir einen 18j, 1 erf, 28a gekauft. hab sage und schreibe 900k aufgezahlt (!!!) und schlussendlich hält der ca. genauso.

der vt is einfach zu günstig weggegangen.. für alter:erf+skills+taks.. höchstgebot wäre ja da gewesen.. schade drum. aber ich kann dich beruhigen. ich hab mir vor kurzem den hier gekauft: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=314747
wollte ihn zwar eigtl nicht haben, aber für das geld im nachhinein sehr ok.

da bin ich aber gespannt, ob keine vt mit goalie besser funktioniert als starke VT ohne goalie ich denk mal eher nicht. aber man wird sehen.
Der Erlös vom Olli Kaden hat mich sehr sehr geärgert . 1,3 habe ich mir schon erwartet . Aber ich bin da schon drüber weg . und im Vergleich zu meinem alten Goalie der gerade mal 14 a skills hatte mit 4 erfahrung ist mein jetziger Goalie aufjedenfall eine Bereicherung .
Ich habe schon noch Verteidiger nur sind das halt nicht mehr solche Spieler mit der Qualität . ja 600k für einen austrainierten ist natürlich ein hit ....gratz ^^



Aufs morgige Training bin ich auch schon gespannt eventuell habe ich morgen
bereits eine Granate vorne


mfg

T
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 19.01.2012, 11:55
Benutzerbild von pontigoner
pontigoner Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Pontigon
Liga:  2. Klasse/80
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5836
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 241
Standard

Auch von mir ein Hallo an alle Ligakollegen!

Ich werde fix absteiger sein, da ich erst nächste Season umkremple und meine mäßig guten Spieler nur mehr Trainier um ein bisschen an Wert herausholen zu können.

Anfang nächster Season wird alles verkauft und ich deck mich mit lauter 16 jährige ein, um langsam wider neu durchstarten zu können.

Werde mich erst in zwei Wochen wider mal melden, muss schaun das ich meine Mathe Matura schaffe die ich bald hab.
Wünsch euch noch ein guten Start Erfolg!

mfg. Ponti
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 19.01.2012, 13:03
Benutzerbild von toby14
1-fach Premium-User toby14 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Ballkünstler
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 91
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 1.552

Awards-Schaukasten

Standard

Ich habe letzte Saison auch einen Verteidiger unter Wert verkauft, zumindest habe ich mir um einiges mehr erwartet,
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=308520

vor allem weil ich für den hier fast das gleiche bekommen habe.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=304740

Es war sowieso in der Mitte der letzten Saison ein Wahnsinn, sehr gute Kicker sind für ganz wenig Geld weggegangen. Erst am Ende der Saison ist es wieder besser geworden. z.B: hab ich mich über den sehr gefreut.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=313817

Deswegen bin ich einmal alle Trainersorgen los.

Also um das nochmal zu betonen, mein Ziel ist Klassenerhalt

@pontigoner: Na dann alles Gute für die Matura.
__________________
bald kommen wieder ein paar Tws
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 19.01.2012, 13:21
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1438
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 4.701

Awards-Schaukasten

Standard

der preis für den ersten VT ist wirklich etwas niedrig ausgefallen. für den 2. würde ich fast sagen, dass das der normalpreis war. schlussendlich ist es ja so, dass man mal glück und mal pech sowohl beim ein- bzw. verkaufen.

@pontigoner: schöne grüße an deinen bruder (!?) und alles gute für die matura!

@T: ja, für den kaden wären 1,1-1,3 angemessen gewesen - aber man muss e damit haushalten was man reinkriegt - von daher
__________________
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)



Geändert von mind.hrhr (19.01.2012 um 13:34 Uhr)
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.