Antwort

 

  #11  
Alt 16.02.2011, 08:36
Benutzerbild von Pickel
Pickel Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: Teamchef
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4745
Registriert seit: 09.03.2009
Beiträge: 82
Standard

Hab zur Zeit nur Komfort.
Die meisten laufen aus bevor du sie brauchst.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 18.02.2011, 15:18
Benutzerbild von The Lightning
The Lightning Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: 1. FC UWD
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2415
Registriert seit: 26.07.2009
Beiträge: 151
Standard

Ich hatte die meiste Zeit Klubhaus und Statistiken. Die Fanbasis-RL ab und zu ansehen zu können ist nicht schlecht und Statistiken hatte ich wegen der Stricherlanzeige im Training. Die Stricherl werden aber ab jetzt wieder selbst gemacht, damit ist dieses Feature hinfällig. Klubhaus werd ich mir aber öfters nehmen, soweit es sich halt ausgeht mit den Gratis-Credits.
__________________

Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 19.02.2011, 08:44
Benutzerbild von Ralph
Ralph Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: Ralph FC
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5647
Registriert seit: 03.10.2009
Beiträge: 90
Standard

Ich nehm immer das Klubhaus, wenn es sich mit den Gratis-Credits ausgeht.

Nächstes Spiel gegen die VIOLETT BOYS 1911. Wahnsinn, die sind in der Taktikrangliste erster. Hoffentlich kann ich da wenigstens im Heimspiel mithalten.
__________________

Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 16.03.2011, 11:20
Benutzerbild von mibin
mibin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 2
S|U|N: 3|0|0
Rangliste: 2519
Registriert seit: 12.09.2009
Ort: Wien 11
Beiträge: 1.103
Standard

viel ist in unseren ligaforum ja nicht los so will ich spät aber doch mich auch mal melden.wie siehts aus bei euch zufrieden mit der saison?ich bins natürlich vorallem weil ich diese saison wieder mich ein bisschen mit unseren manager beschäftige nicht mehr so viel wie früher aber doch bissal halt.

wie es aussieht wird es bis zum schluß ein spannender zweikampf werden um die meisterschaft.

mal schauen wie es ausgeht.das spiel 1 habe ich zum glück gewonnen wieder mal ohne standardaufstellung und ohne taktik gespielt sollte mir aber die saison nimma passieren

lg mibin
__________________
FORZA VIOLA WIEN
DIE NUMMER EINS VON WIEN SIND WIR
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 17.03.2011, 21:00
Benutzerbild von The Lightning
The Lightning Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: 1. FC UWD
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2415
Registriert seit: 26.07.2009
Beiträge: 151
Standard

Ja ich bin bisher auch ganz zufrieden. Vor allem weil, wie ich vor dem Beginn der Saison getippt habe, FC Ralph und Violett Boys vorne sind.

Nein ernsthaft, so im Aufstiegskampf dabei zu sein habe ich eher nicht erwartet. Wenn ich gegen mensa nicht verlieren sollte, siehts schon sehr gut aus mit Platz 3.

Wissen möchte ich aber mal was mit Manchester United 04 los ist. Der Jörg war beim Vorgänger Teamchef ein guter, forumsaktiver Spieler und jetzt verliert er alles...
__________________

Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 25.03.2011, 06:32
Benutzerbild von Ralph
Ralph Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: Ralph FC
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5647
Registriert seit: 03.10.2009
Beiträge: 90
Standard

Leider hab ich den erhofften Sieg nicht erreicht. Die Taktikstärke von den VIOLETT BOYS 1911 ist einfach unglaublich. Obwohl diese rote Karte schon ein Witz war: "Felix Binz zieht Arno Homuth am Trikot zurück und verhindert somit einen Konter. Felix Binz traut seinen Augen nicht, der Schiedsrichter schickt ihn mit Rot vom Platz." Noch dazu, da er mein bester Mann ist. Ich werde bei der Kommision anregen, dass der Horst Härtefall keine Spiele mehr von mir pfeifen darf.

Jetzt liegen alle meine Hoffnungen beim 1. FC UWD um noch eine Chance im Titelkampf zu haben. Also ich drück dir mal die Daumen.
__________________

Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 28.03.2011, 19:58
Benutzerbild von mibin
mibin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 2
S|U|N: 3|0|0
Rangliste: 2519
Registriert seit: 12.09.2009
Ort: Wien 11
Beiträge: 1.103
Standard

wichtiger sieg heute ziel der letzten 3 spiele 7 punkte

die aufsteiger dürften nach heute denke ich auch feststehen allen dazu herzlichen glückwunsch

lg mibin
__________________
FORZA VIOLA WIEN
DIE NUMMER EINS VON WIEN SIND WIR
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 30.03.2011, 21:18
Benutzerbild von The Lightning
The Lightning Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: 1. FC UWD
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2415
Registriert seit: 26.07.2009
Beiträge: 151
Standard

Zitat:
Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
Leider hab ich den erhofften Sieg nicht erreicht. Die Taktikstärke von den VIOLETT BOYS 1911 ist einfach unglaublich. Obwohl diese rote Karte schon ein Witz war: "Felix Binz zieht Arno Homuth am Trikot zurück und verhindert somit einen Konter. Felix Binz traut seinen Augen nicht, der Schiedsrichter schickt ihn mit Rot vom Platz." Noch dazu, da er mein bester Mann ist. Ich werde bei der Kommision anregen, dass der Horst Härtefall keine Spiele mehr von mir pfeifen darf.

Jetzt liegen alle meine Hoffnungen beim 1. FC UWD um noch eine Chance im Titelkampf zu haben. Also ich drück dir mal die Daumen.
Danke dafür aber mibin war wieder zu stark. Ich hab aber auch nicht ganz mit 100% gespielt, ich denke jetzt kann ich schon mehreren jungen Spielern mehr Einsatzzeit geben, weil der Aufstieg eigentlich ziemlich sicher ist. Über 4000 Zuseher waren natürlich auch eine feine Sache, wenn ich noch weiter ausgebaut hätte wären sicher noch ein paar Hundert mehr gekommen.
__________________

Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 30.03.2011, 21:35
Benutzerbild von mibin
mibin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 2
S|U|N: 3|0|0
Rangliste: 2519
Registriert seit: 12.09.2009
Ort: Wien 11
Beiträge: 1.103
Standard

ich glaub das will ralph net hören das du net 100% gespielt hast

ich denke und hoffe das ich meinen vorsprung ins ziel bringen werde es ist auf alle fälle so das ich auch in den letzten drei runden versuche das bestmögliche team aufzustellen.

vermutlich fällt die entscheidung erst am letzten spieltag weil die 7 punkte die ich vermutlich brauchen werde schaff i net in zwei runden

ich will auf alle fälle mit titelgewinnen mit den fc ralph gleichziehen guck ma mal wie es ausgehen wird

sportliche grüße mibin
__________________
FORZA VIOLA WIEN
DIE NUMMER EINS VON WIEN SIND WIR
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 01.04.2011, 12:15
Benutzerbild von Ralph
Ralph Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: Ralph FC
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5647
Registriert seit: 03.10.2009
Beiträge: 90
Standard

Der Titel ist dir nicht mehr zu nehmen. Du hast jedes Spiel souverän gewonnen. Da kann man nur neidlos gratulieren.
Ich war der Einzige, der dir einige Punkte abgeknöpft hat. Leider war ich ein bisschen zu unkonstant bzw. meine Stürmer nicht stark genug.
__________________

Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.