Antwort

 

  #311  
Alt 12.10.2017, 20:07
Benutzerbild von xDemon
1-fach Premium-User xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 1
S|U|N: 5|0|1
Rangliste: 72
Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 19.867

Awards-Schaukasten

Standard

Bin anscheinend nicht der einzige der in Summe ne kack Saison hatte, heut den Titel vergeigt Torverteidungswert 8 bei 5-4-1 mit Goalie 8 Fitness ... da musste ich heute auch echt lachen obwohls eher traurig ist, nicht mal im Cup ging diesmal was ziemlich deprimierend und keine guten Vorzeichen für meine erste Bundesligasaison seit ewigen Zeiten

Gratulation zum Titel @Virenschutz!
Mit Zitat antworten
  #312  
Alt 12.10.2017, 20:22
Benutzerbild von virenschutz
1-fach Premium-User virenschutz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 3
S|U|N: 4|2|0
Rangliste: 275
Registriert seit: 06.03.2009
Beiträge: 3.019

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
Bin anscheinend nicht der einzige der in Summe ne kack Saison hatte, heut den Titel vergeigt Torverteidungswert 8 bei 5-4-1 mit Goalie 8 Fitness ... da musste ich heute auch echt lachen obwohls eher traurig ist, nicht mal im Cup ging diesmal was ziemlich deprimierend und keine guten Vorzeichen für meine erste Bundesligasaison seit ewigen Zeiten

Gratulation zum Titel @Virenschutz!
Ui damit hab ich nicht gerechnet tut mir leid für dich, dass ist natürlich bitter der wert selbst ist eine frechheit und wieder einmal in dem spiel nicht erklärbar ... spielermaterial ist bei dir ja sowieso top! Gratz zum aufstieg trotzdem wünsch dir alles gute in der buli denk aber, dass du dich dort mehr als nur gut schlagen wirst .... bei mir wirds denk ich schwer nexte saison 1.ol ....

Danke für die gratulation

Edit: gratz zu deinen verkäufen

Geändert von virenschutz (12.10.2017 um 20:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #313  
Alt 14.10.2017, 09:11
Benutzerbild von AufiJayLeger
AufiJayLeger Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Platzierung: 3
S|U|N: 3|2|1
Rangliste: 976
Registriert seit: 24.06.2010
Beiträge: 108
Standard

erstmal danke für gratulaitionen.
hatte eigentlich nicht mehr damit gerechnet.

tut mir leid für dich

und gleich ne frage zum tormann.. schaut ihr das auch der tormann hohe fitness hat`?
Mit Zitat antworten
  #314  
Alt 14.10.2017, 15:17
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 6
S|U|N: 1|3|2
Rangliste: 1512
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 4.701

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
Bin anscheinend nicht der einzige der in Summe ne kack Saison hatte, heut den Titel vergeigt Torverteidungswert 8 bei 5-4-1 mit Goalie 8 Fitness ... da musste ich heute auch echt lachen obwohls eher traurig ist, nicht mal im Cup ging diesmal was ziemlich deprimierend und keine guten Vorzeichen für meine erste Bundesligasaison seit ewigen Zeiten

Gratulation zum Titel @Virenschutz!
kann mich nur anschließen, mässig erfolgreiche saison. schade, hätte mir mehr erhofft - bin taktisch aber anscheinend zu weit weg und bissl pech dann noch daheim 2x 0-0 punkte liegen zu lassen. dann wars das mit dem 2. platz.

@demon schade, dass du den titel abgegeben hast, aber seis wie es sei - jetzt is mal 2. BL dran und dann siehst e was geht wird schon werden

grats an jay - hast auch wesentlich bessere erfolgschancen oben und nochmals grats an virenschutz. top saison bissl glück auch dabei aber am ende sehr sehr souverän.


Zitat:
Zitat von AufiJayLeger Beitrag anzeigen
erstmal danke für gratulaitionen.
hatte eigentlich nicht mehr damit gerechnet.

tut mir leid für dich

und gleich ne frage zum tormann.. schaut ihr das auch der tormann hohe fitness hat`?
ich schaue beim TW wie bei allen anderen, dass die fitness stimmt. habe gegen dich mit voller fitness gespielt (alle 9 oder 10), hat wie man gesehen hat, nix gebracht

danke für die netten forumsdiskussionen die letzten saisonen! hoffe man hört mal was von euch
__________________
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)


Mit Zitat antworten
  #315  
Alt 14.10.2017, 16:13
Benutzerbild von virenschutz
1-fach Premium-User virenschutz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 3
S|U|N: 4|2|0
Rangliste: 275
Registriert seit: 06.03.2009
Beiträge: 3.019

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
kann mich nur anschließen, mässig erfolgreiche saison. schade, hätte mir mehr erhofft - bin taktisch aber anscheinend zu weit weg und bissl pech dann noch daheim 2x 0-0 punkte liegen zu lassen. dann wars das mit dem 2. platz.

@demon schade, dass du den titel abgegeben hast, aber seis wie es sei - jetzt is mal 2. BL dran und dann siehst e was geht wird schon werden

grats an jay - hast auch wesentlich bessere erfolgschancen oben und nochmals grats an virenschutz. top saison bissl glück auch dabei aber am ende sehr sehr souverän.




ich schaue beim TW wie bei allen anderen, dass die fitness stimmt. habe gegen dich mit voller fitness gespielt (alle 9 oder 10), hat wie man gesehen hat, nix gebracht

danke für die netten forumsdiskussionen die letzten saisonen! hoffe man hört mal was von euch
Danke nochmal

Beim torwart schau ich nicht auf die fitness ... wie im gesamten kader erfahrung hat oberste priotät beim torwart besonders ... und 2 torwarte mit guter xp sind leider nicht leistbar ... versuch mich nächste saison mal im torwarttraining und bei ev schonspielen spielt ein anderer

Ich sag auch danke bin gespannt auf die liga nächste saison und schau natürlich gerne wieder vorbei
Mit Zitat antworten
  #316  
Alt 16.10.2017, 20:42
1-fach Premium-User Strally Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: Geckos
Platzierung: 5
S|U|N: 3|0|3
Rangliste: 137
Registriert seit: 27.02.2009
Beiträge: 67
Standard Saison

Hallo Ligakollegen,

danke für die Saison, auch wenn ich wenig zu lachen hatte war es trotzdem echt lustig.
Meine modifizierten Saisonziele konnte ich alle erreichen - jetzt wird das Augenmerk auf die neue Saison gelegt

Glückwunsch den Aufsteigern und baldigen Wiederaufstieg für die Absteiger.

Mfg
Strally
Mit Zitat antworten
  #317  
Alt 17.10.2017, 19:20
Benutzerbild von virenschutz
1-fach Premium-User virenschutz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 3
S|U|N: 4|2|0
Rangliste: 275
Registriert seit: 06.03.2009
Beiträge: 3.019

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Strally Beitrag anzeigen
Hallo Ligakollegen,

danke für die Saison, auch wenn ich wenig zu lachen hatte war es trotzdem echt lustig.
Meine modifizierten Saisonziele konnte ich alle erreichen - jetzt wird das Augenmerk auf die neue Saison gelegt

Glückwunsch den Aufsteigern und baldigen Wiederaufstieg für die Absteiger.

Mfg
Strally
Danke für die glückwünsche alles gute für den wiederaufstieg und dann wirds dchon klappen
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.