Antwort

 

  #21  
Alt 20.09.2008, 02:01
Bazino Status: Offline
Gesperrt
Regionalligist
 
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 767
Blog-Einträge: 3
Standard

Zitat:
Zitat von pippe3 Beitrag anzeigen
gerade das find ich nicht so toll, da wir ja alle wissen, dass juggis meist weit über dem marktwert abgegeben wurden, und die würden dann in jungen jahren schon verdammt teuer sein!
was meine Meinung nach nicht unbedingt sinnbringend ist!
der jugiwahn war auch nie sinnbringend... erst vor kurzem war auf ORF eine meldung das irgendwo ein 9jähriger (!) um über 2 mio. € gekauft wurde...
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 20.09.2008, 02:03
Bazino Status: Offline
Gesperrt
Regionalligist
 
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 767
Blog-Einträge: 3
Standard

Zitat:
Zitat von lucio_bennetti Beitrag anzeigen
Hm...du hast gesagt, sie haben in erster Linie ihre Spieler nur gepusht, sie allerdings nicht selbst ersteigert. Bei blinden Geboten wäre das nicht mehr wirklich möglich. Da müsste der Zuschlag dann schon an Bauernteams gehen, die dann halt sofort bankrott sind.
wieso ist das bei blinden geboten nicht mehr möglich? die bosnas wohnen fast alle im selben viertel... die waren so gut abgesprochen, dass es auch transferbeweise gibt wo sie zu fünft innerhalb von 90 sekunden um 3 uhr früh einen spieler gepusht haben... also wie verhindern blinde gebote sowas?

vielleicht versteh ich auch blindes gebot falsch...?
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 20.09.2008, 05:28
sturmfan10 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 591
Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 3.255
Standard

Zitat:
Zitat von Bazino Beitrag anzeigen
wieso ist das bei blinden geboten nicht mehr möglich? die bosnas wohnen fast alle im selben viertel... die waren so gut abgesprochen, dass es auch transferbeweise gibt wo sie zu fünft innerhalb von 90 sekunden um 3 uhr früh einen spieler gepusht haben... also wie verhindern blinde gebote sowas?

vielleicht versteh ich auch blindes gebot falsch...?
also ich glaube, er hat recht! wen man einfach nicht sieht, wo der spieler steht, kann man auch nicht drauflos bieten, dass derjenige viel zahlen muss! ich würde auch den käufer bis zum schluss geheimhalten, sonst heißt es:"ach der teamchef xy hat wieder geboten, der bietet eh immer so viel..."
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 20.09.2008, 08:25
bmwf1 Status: Offline
Gesperrt
Star-Legionär
Teamname: Aschbach
Platzierung: 7
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 404
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Aschbach
Beiträge: 6.862
Standard

Zu allererst sollte es ein REGELWERK geben das nicht dauernd geändert wird !!! und dann sollten die Regel strikt eingehalten und exekutiert werden !!!!

Das Regelwerk wurde nämlich nach der ersten Bosna Geschichte leicht verändert. !!!!

Die möglichkeit Transfer zu melden ist in Ordnung, nur sollte dann irgenwann mal auch alle anderen erfahren was da rausgekommen ist !!! Da könnte man in die Auktionsbeschreibung einen Komentar des Prüfers reinschreiben. Der Nachteil der mMn ensteht ist die Mehrarbeit des Adminteams.

Eine Möglichkeit besteht vielleicht das man bei jedem Team welches Spielerverkauft max. 3 mal pro Saison mitbieten darf. Oder man nur eine gewisse Anzahl an Bietvorgängen pro Saison hat.

Dann entfällt die Aussage der Prozentsatz der gepuschten Teams ist zu gering gegenüber die Anzahl der Auktionen wo mitgeoten wurde

Weiters verhindert man das Anlegen sogenannter Transverarchivs.

Da könnte ja jetzt der GUSE das MAil vom Doc reinstellen Natürlich wenns erlaubt ist
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 20.09.2008, 08:33
Benutzerbild von Digagopf
Digagopf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: FC Gopf
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 492
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Wien 22
Beiträge: 4.701
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mädmäxx Beitrag anzeigen
es sollte gar nicht mehr möglich sein von der selben ip aus zu bieten
das ist problematisch vor allem bei denjenigen die in einer firma sind, da da immer die gleich ip ist (sind bei mir im büro auch 2 und möcht nicht wissen wie viele unserer mitarbeiter österreichweit, und wir sprechen von ca. 1500 möglichen, da mit dabei sind/waren!

aber cheaten ist ein ganz großes thema nur fällt mir dazu zur zeit nicht wirkliche eine lösung ein, aber vielleicht hab ich da noch ne grandiose eingabe dazu - strafe muß auf alle fälle sein - sofortige sperre aller teams ohne rücksicht auf namen!

lg Gopf
__________________
FC Gopf - The best there was, the best there is and the best there ever will be!
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 20.09.2008, 09:00
Benutzerbild von feda99
feda99 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: GrüVe
Liga:  2. Klasse/50
Platzierung: 8
S|U|N: 1|5|12
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 101
Standard

Und jetzt eines der heikelsten themas
Hier mein vorschlag den ich aus einem anderen Manager einbringe und der sehr wirkungsvoll ist
1. Prämium Accuont reduziert empfindlich mehrfachanmeldungen
2. Cheaten - Spieler werden mit verträgen ausgestattet welche wiederum am Marktwert gekoppelt und am Gehalt gekoppelt sind, sprich je länger du deinen Spieler mit einem Vertrag ausstattest desto billiger wird sein gehalt, allerdings der Verkaufswert fällt gleichzeitig. Du kannst deinen nur Spieler an die Bank verkaufen und bekommst nur den Marktwert.
Die Bank stellt dann den Spieler auf den TM und alle user können ihn erwerben.
Ich find das system herrvoragend das du als manager sehr viel einfluß auf das gehalt hast und du auch langfristig planen mußt.
lg.feda99
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 20.09.2008, 09:08
Benutzerbild von hihat1978
hihat1978 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 677
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 497
Standard

Zitat:
Zitat von feda99 Beitrag anzeigen
Und jetzt eines der heikelsten themas
Hier mein vorschlag den ich aus einem anderen Manager einbringe und der sehr wirkungsvoll ist
1. Prämium Accuont reduziert empfindlich mehrfachanmeldungen
2. Cheaten - Spieler werden mit verträgen ausgestattet welche wiederum am Marktwert gekoppelt und am Gehalt gekoppelt sind, sprich je länger du deinen Spieler mit einem Vertrag ausstattest desto billiger wird sein gehalt, allerdings der Verkaufswert fällt gleichzeitig. Du kannst deinen nur Spieler an die Bank verkaufen und bekommst nur den Marktwert.
Die Bank stellt dann den Spieler auf den TM und alle user können ihn erwerben.
Ich find das system herrvoragend das du als manager sehr viel einfluß auf das gehalt hast und du auch langfristig planen mußt.
lg.feda99
Erstmals ein Hallo an Grüve!

Also ich finde das mit dem Premium Account auch ned schlecht und die Kosten für Server und Personal würden auch zu einem geringen Teil gedeckt!

Also bei ca. 5000 Spieler was nicht unmöglich erscheint und 2 Euro Premium Accountkosten im Monat wären das 10000 Euro im Monat Einnahmen und das würde sicher einen Teil der Kosten decken und das Spiel Cheater sicher machen!

Hoffe das die Geschichte bald ins laufen kommt vermisse Tc jetzt schon!

mfg Hihat
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 20.09.2008, 09:21
Benutzerbild von GoDennis
GoDennis Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
 
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 145
GoDennis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von feda99 Beitrag anzeigen
Du kannst deinen nur Spieler an die Bank verkaufen und bekommst nur den Marktwert.
Die Bank stellt dann den Spieler auf den TM und alle user können ihn erwerben.
Das hier wäre das Aus fürs Pushen, Cheating usw. Genau so stelle ich mir das System vor.
Die Admins müssten einen Marktwert generieren, der auch tatsächlich Bestand hat (im Gegensatz zu den horrenden Preisen beim alten TC). Dieser Marktwert könnte sich so zusammensetzen, dass pro Spieltag die Gesamtmenge an Geld im Spiel überprüft wird und dieses dann auf alle Spieler in TC verteilt wird. Der beste Spieler in Gesamt-TC bekommt dann den höchsten Marktwert und das reguliert sich dann nach unten. (Ist nicht zu Ende gedacht, stellt nur eine Möglichkeit dar).
Als Besitzer eines Spielers kannst du den Spieler nur an eine Bank verkaufen, die dir den Marktwert auszahlt. Diese Bank stellt dann den Spieler auf den Markt und man kann problemlos auf ihn bieten.
Die Cheater hätten keine Chance mehr.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 20.09.2008, 09:29
Benutzerbild von HaraldF01
HaraldF01 Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2686
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 8
Standard

Zitat:
Zitat von feda99 Beitrag anzeigen
Und jetzt eines der heikelsten themas
Hier mein vorschlag den ich aus einem anderen Manager einbringe und der sehr wirkungsvoll ist
1. Prämium Accuont reduziert empfindlich mehrfachanmeldungen
2. Cheaten - Spieler werden mit verträgen ausgestattet welche wiederum am Marktwert gekoppelt und am Gehalt gekoppelt sind, sprich je länger du deinen Spieler mit einem Vertrag ausstattest desto billiger wird sein gehalt, allerdings der Verkaufswert fällt gleichzeitig. Du kannst deinen nur Spieler an die Bank verkaufen und bekommst nur den Marktwert.
Die Bank stellt dann den Spieler auf den TM und alle user können ihn erwerben.
Ich find das system herrvoragend das du als manager sehr viel einfluß auf das gehalt hast und du auch langfristig planen mußt.
lg.feda99
Hallo an alle!

Würde sagen das bei allen Problemen mit dem Cheaten, der Spielspaß im Endeffekt nicht unter einem sehr starrem System leiden sollte!

Es ist natürlich sehr schwer ein System zu finden das 100% Sicherheit bietet, glaube sogar das es nicht möglich ist 100% zu erreichen!
Was es aber auf jeden Fall geben muss, ist mMn ein "Strafenkatalog", der auch durchgezogen wird! Somit weiß jeder gleich was auf einem zukommt wenn er erwischt wird!

Also mir gefällt der Vorschlag vom Feda sehr gut, weil bei irgendwelchen begrentzen Trasferaktivitäten ist der Spielspaß sicher begrenzt!
Bezüglich Prämienaccount muss aber auch gesagt werden das es vom Spiel technischen her es keine Einschränkung zu Prämienfreien Accounts geben sollte, sonst hören sehr viele bald wieder auf!

LG Hari
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 20.09.2008, 09:31
Benutzerbild von feda99
feda99 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: GrüVe
Liga:  2. Klasse/50
Platzierung: 8
S|U|N: 1|5|12
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 101
Standard

Zitat:
Zitat von GoDennis Beitrag anzeigen
Das hier wäre das Aus fürs Pushen, Cheating usw. Genau so stelle ich mir das System vor.
Die Admins müssten einen Marktwert generieren, der auch tatsächlich Bestand hat (im Gegensatz zu den horrenden Preisen beim alten TC). Dieser Marktwert könnte sich so zusammensetzen, dass pro Spieltag die Gesamtmenge an Geld im Spiel überprüft wird und dieses dann auf alle Spieler in TC verteilt wird. Der beste Spieler in Gesamt-TC bekommt dann den höchsten Marktwert und das reguliert sich dann nach unten. (Ist nicht zu Ende gedacht, stellt nur eine Möglichkeit dar).
Als Besitzer eines Spielers kannst du den Spieler nur an eine Bank verkaufen, die dir den Marktwert auszahlt. Diese Bank stellt dann den Spieler auf den Markt und man kann problemlos auf ihn bieten.
Die Cheater hätten keine Chance mehr.
Ja was ich vergessen hab der Marktwert wird normalerweise in der saisonpause am Transfairmarkt angepasst
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.