Antwort

 

  #1  
Alt 07.12.2012, 10:17
dbdtBot Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
 
Registriert seit: 11.11.2009
Beiträge: 593
Standard 13er Liga

diesmal nur eine 8er Liga - wer zuerst kommt, mahlt zuerst
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 07.12.2012, 11:20
Benutzerbild von kopold
kopold Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Depeches
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 297
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 236
Standard

Hallo Jungs,

wird mal wieder Zeit eine Liga zu starten - irgendwie muss ich ja meine Credits verbrauchen

nachdem beim letzten Mal zwei Plätze frei waren, hab ich nur eine 8er Liga veranstaltet - und dabei 9, also mit mir 10 Leuten die Einladung versendet.

Zeit bleibt ja jede Menge noch (bis Jänner) sich anzumelden.

Zu meinem derzeitigen Plänen bei Teamchef:

bin ein wenig frustiert in meiner Liga und hab mich dazu entschlossen abzusteigen um mein Team wieder ein wenig zu verjüngen - Ziel Durchschnittsalter: 22 für die nächste Saison

rechne mir daher für die Liga nicht allzu viel Chancen aus und sehe es daher eher als Standortbestimmung für die Jungs.
den jetztigen 3er Trainer hab ich noch für ein paar Saison, beginne aber langsam zu sparen - letztendlich wünsch ich mir ein paar Mille auf der Seite um dann vielleicht einen 5er zu lukrieren um dann bis zur 2. Unterlage durchzustarten um dort Fuß zu fassen

lg, martin
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 08.12.2012, 01:52
Benutzerbild von Westsideryda
Westsideryda Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Ersatzbank
Liga:  1. Klasse/47
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4178
Registriert seit: 01.12.2008
Ort: 2320 Schwechat
Beiträge: 382
Standard

ok leute, wie schon letztes mal muss ich euch auch diesmal überraschen. ich bin letzte saison abgestiegen, hab alle meine verteidiger-oldies (die eh nix grissen haben) verschleudert, mir lauter 16er jugi-verteidiger geholt (wie zuletzt angekündigt) und die sind jetzt 17 und am besten weg, einer der besten verteidigungen zu werden - sofern sie so brav weitertrainieren.

noch dazu steh ich sehr knapp vor dem 4er trainer (geld ist da, warte auf das richtige angebot am markt), dann gehts mit dem tormann wieder los.

ich freue mich natürlich auch diesmal wieder irrsinnig über den friendly-cup. ich hoffe ihr könnt euch noch an meine erfahrungsberichte im cup erinnern. in der zwischenzeit habe ich eine biographie geschrieben (sie erscheint in der TCW - siehe mein titel) und ist die wahre geschichte von meiner jüngsten kindheit an bis jetzt, was meine fußballlaufbahn betrifft. special olympics nationalspieler bin ich ja schon mal. aber check it out
jede woche in der tcw.

lg. westy

p.s.: meine taktik is jetzt um einiges besser als beim letzten mal, bitte beachten
__________________
2. klasse...abgehakt
1. klasse...abgehakt
4. unterliga - kurz vorm meisterteller
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 09.12.2012, 13:28
Benutzerbild von chinaski
chinaski Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: FC Booty Bay
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5541
Registriert seit: 24.10.2009
Beiträge: 100
Standard

Hallo Jungs!

Freut mich, wieder dabei zu sein. Hoffe, wir bekommen die Plätze noch voll, aber es ist ja noch reichlich Zeit.

Ich wünschte, ich könnte auch behaupten, dass ich heuer absichtlich absteige, dem ist aber leider nicht so. Kann überhaupt nicht Fuß in der 2. UL fassen. „An Schritt vire, an Schritt zruck“, bzw. für die nächsten 3-4 Saisonen wieder Tee kochen, heißt also die Devise. Und sparen macht üüüüberhaupt keinen Spass!

@Westy: Man kann nur den Hut vor deinem sportlichen Engagement und Erfolgen ziehen. SO in L.A. wäre sicher der absolute Wahnsinn!! Was die Liga betrifft: Wennst den 4er-Trainer hast, bist Titel-Aspirant und solltest mit dem derzeitigen 3er den Titel holen, dann bist a verfluchter DBDT-Halbgott^^.

Greetz!
Chin
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 12.12.2012, 22:38
Benutzerbild von Westsideryda
Westsideryda Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Ersatzbank
Liga:  1. Klasse/47
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4178
Registriert seit: 01.12.2008
Ort: 2320 Schwechat
Beiträge: 382
Standard

danke sehr

war aber schon mit dem 3er ein verbissener kampf um die herbstkrone, nachdem ich gegen ihn unentschieden in der hinrunde gespielt hab. das auswärtsspiel, beim zweitplatzierten daheim, haben wir dann denkbar knapp gewonnen, aber man sieht, dass sich dadurch in der entwicklung meiner verteidiger wahnsinnig viel tut. wie wird das dann erst beim 4er? übrigens: immer noch nix gscheids am markt 6 trainings ist der 3er noch da

hoffentlich finden die anderen auch wieder hierher ins forum

lg. westy
__________________
2. klasse...abgehakt
1. klasse...abgehakt
4. unterliga - kurz vorm meisterteller
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 17.12.2012, 05:38
Benutzerbild von kopold
kopold Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Depeches
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 297
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 236
Standard

Hallo,

mein Trainer bleibt zwar noch 83 Trainings, aber ich beginne auch langsam zu sparen - also in vier Saison hätt ich dann gern mal einen 5er

in der 4. Unterliga hoff ich dann mal auf eine besser Motivation meiner Leute - schau ma mal

@ Booty: hab schon 2x versucht einen Verteidiger von dir zu kaufen - war aber dann immer weit vom Ziel entfernt - ich denk mal, dass es schwer wird für alle dich zu erreichen, nachdem ich allein vom Erlös deiner Spielerverkäufe nur träumen konnte

lg, martin
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 28.12.2012, 20:56
Benutzerbild von Westsideryda
Westsideryda Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Ersatzbank
Liga:  1. Klasse/47
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4178
Registriert seit: 01.12.2008
Ort: 2320 Schwechat
Beiträge: 382
Standard

update:
weil sich kein brauchbarer 4er trainer finden lässt und ich nur 1 bis höchstens 2 saisonen bis zum ersten 5er benötige, denk ich mir - ich spar mir den jetzt einfach weiter. die verteidiger trainieren eh brav, locker und munter weiter....
ich hoffe, er kommt nicht zu spät für die friendly - rückrunde
__________________
2. klasse...abgehakt
1. klasse...abgehakt
4. unterliga - kurz vorm meisterteller
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 03.01.2013, 15:48
Benutzerbild von Westsideryda
Westsideryda Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Ersatzbank
Liga:  1. Klasse/47
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4178
Registriert seit: 01.12.2008
Ort: 2320 Schwechat
Beiträge: 382
Standard

update: meine neue liga wird mich zerstören
__________________
2. klasse...abgehakt
1. klasse...abgehakt
4. unterliga - kurz vorm meisterteller
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 07.01.2013, 05:52
Benutzerbild von kopold
kopold Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Depeches
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 297
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 236
Standard

Wilkommen in einer 3ten Unterliga
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 07.01.2013, 18:25
Benutzerbild von chinaski
chinaski Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: FC Booty Bay
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5541
Registriert seit: 24.10.2009
Beiträge: 100
Standard

Der Westy hat ja eh schon Erfahrungen mit der 3. UL. Aber man kann manchmal schon ziemliches Glück/Pech bei der Ligazuteilung haben.

Meine Liga schaut eigentlich recht normal aus. Klassenerhalt sollte kein Problem sein. Für mehr langt es nicht, obwohl ich mein Team kurz vor Saisonbeginn etwas verstärkt habe. Hab dann doch etwas Kohle auf den Putz gehauen, hab's einfach nicht mehr ausgehalten. Zinsen gibt's ja eh keine dafür (wie im RL) ^^.
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.