Antwort

 

  #61  
Alt 25.02.2013, 07:25
Benutzerbild von Arush
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Arush Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: Patuna 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1013
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 87
Standard

Irgendwie is der chin nicht zu knacken....... Ich kann nicht sagen was ich anderes tun kann..... Echt laestig
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 26.02.2013, 15:57
Benutzerbild von Westsideryda
Westsideryda Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Ersatzbank
Liga:  1. Klasse/47
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4178
Registriert seit: 01.12.2008
Ort: 2320 Schwechat
Beiträge: 382
Standard

gratuliere übrigens den chin zum abermaligen gewinn. vllt hab i di ja beim nächsten mal endlich - und wenn nicht ich, dann halt da arush

entweder steigerst di jetzt so kontinuierlich wie wir, oder du bleibst über, chin!

lg. westy
__________________
2. klasse...abgehakt
1. klasse...abgehakt
4. unterliga - kurz vorm meisterteller
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 28.02.2013, 06:06
Benutzerbild von kopold
kopold Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Depeches
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 297
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 236
Standard

Hallo Jungs,

Auch von mir Gratulation an Chin für seinen x-ten Titel - und einen Dank dafür, dass er uns in der ersten Halbzeit immer wieder zu Torchancen und sogar Toren kommen lässt

Ich hab den Kampf um Platz vier kläglich verloren - hatte mir ein wenig mehr erwartet

lg, martin
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 28.02.2013, 16:08
Benutzerbild von Arush
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Arush Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: Patuna 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1013
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 87
Standard

Dere chin,
Auch von meiner Seite ein grosses Lob. Ich glaub du bist sehr gut aufgestellt und deine taktischen Varianten machens sich bezahlt. Es war mir eine Ehre dir 2 Eier ins Nest gelegt zu haben. Auch kleine Freuden koennen befriedigen.

Danke an alle fuer spannende Spiele. Meine Zeit ist nun vorbei, denn meine Spieler werden immer älter und ich habe die Umstrukturierung verschlafen.

Auf neue Spiele freu ich mich trotzdem schon.

LG
Arush
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 28.02.2013, 17:22
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User Lion2110 Status: Offline
Benutzer
Junior
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 939
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 40
Standard

Servus Leute!

Auch ich meld mich mal wieder zu Wort..

Bin eigentlich sehr zufrieden mit der Saison, wenn man bedenkt, dass ich ca bei der hälfte der Spiele keine Aufstellung gemacht hab. hahaha

War in letzter Zeit ziemlich im Stress und habs daher zeitlich einfach nicht geschafft.. Weshalb es mich erst recht ärgert, dass ich in der Liga auf Platz 2 bin.. .. Eigentlich war Platz 3 fix eingeplant! Aber vl schaff ich das ja noch *gg*

Da ich bald übersiedle wirds zeitlich ziemlich sicher nicht besser, aber bin trotzdem bei der nächsten Privaten Liga wieder mit dabei

LG, Leo
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 01.03.2013, 07:19
Benutzerbild von Arush
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Arush Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: Patuna 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1013
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 87
Standard

In meiner Liga kann ich auch nur noch auf einen Fehler des 1. hoffen. Des is ollas ned guat. "Ich begreife das nicht, ich begreife das nicht".......

Dere die Ehre
Arush
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 01.03.2013, 09:44
Benutzerbild von kopold
kopold Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Depeches
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 297
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 236
Standard

Hallo,

ich bin schon Meister
dadurch verkaufe ich grad zwei meiner oldies (28 und 29) - dadurch wird leider mein mittelfeld massiv schlechter - die topplatzierung von unter 500 in der rangliste bei den skills werd ich daher so schnell nicht mehr erreichen, denn ich kauf nix neues nach

bin jetzt am verkaufen - möchte den kader schrumpfen um mir dann mal einen gscheiten trainer leisten zu können

lg
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 01.03.2013, 13:15
Benutzerbild von Westsideryda
Westsideryda Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Ersatzbank
Liga:  1. Klasse/47
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4178
Registriert seit: 01.12.2008
Ort: 2320 Schwechat
Beiträge: 382
Standard

also ich hab am montag noch das duell gegen den 2. der sieger wird aufsteigen....

hätte echt nicht gedacht, dass ich diesmal schon um den aufstieg mitspiel. wenn ich untenbleiben sollte solls mir auch recht sein, gibts mehr sponsorprämen

freu mich schon jetzt auf ein baldiges wiedersehn unserer mittlerweile spannenden liga.

lg. westy
__________________
2. klasse...abgehakt
1. klasse...abgehakt
4. unterliga - kurz vorm meisterteller
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 01.03.2013, 19:49
Benutzerbild von chinaski
chinaski Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: FC Booty Bay
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5541
Registriert seit: 24.10.2009
Beiträge: 100
Standard

danke herzlichst für die vielen gratz! auch ich bedanke mich bei allen für die wirklich spannenden matches.

puh, die friendlies werden echt zunehmend enger - aus purer nächstenliebe hätte ich keine chancen/tore in der 1. spielhälfte zugelassen

hätte es dieses mal aber nicht geschafft, wenn ich mir nicht gleich zu beginn der harten partien einen überteuerten mfeldler (da hat mich der teufel geritten^^) geholt hätte, der meinen rückstand im mf und allgemein bei den taks etwas reduziert hat. das war letztlich das zünglein an der waage. hatte ihn eigentlich dafür verpflichtet, dass er mir das erreichen der k.o.-runde im cup ermöglicht, was leider ein trugschluss war.

auch wenn sie manchmal etwas geschwächelt hat, bleibt die patuna für mich die positivste überraschung (an westys steigerungen sind wir ja mittlerweile schon gewöhnt). hohe xp werte von alten herren sind schon supi, wenngleich diese nicht auf ewig gepachtet sind - wie schon von arush angesprochen. mein bislang ältester spieler war glaub ich sogar 39 - ein albert roger miller also. vll kannst du ja noch ein paar saisonen mit deiner pensionistentruppe antanzen, arush.

ich habe nun auch fix vor, mir einen 5er trainer zuzulegen. ich möchte endlich sehen, um wie viel besser sich der im training macht. dafür reicht mir ein schlechter bzw. "günstiger" völlig aus. es wird sich dann auch zeigen, ob während der laufzeit genug erwirtschaftet werden kann, um sich den nächsten (vorzugsweise besseren) 5er zu leisten, ohne dabei auf alles andere verzichten zu müssen. ein versuch halt. aber erst in 2 saisonen - der 4er läuft bis dahin noch und frühzeitig kündige ich nur ungern - schließlich hab ich ja nichts zu verschenken .

ich darf nun das steuer für die nächsten friendlies dem westy übergeben und danke hiermit ab. ein abschied mit freudentränen und nem pokal in den händen. ach wie schön......

Liebe Grüße
Chin
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 02.03.2013, 09:07
Benutzerbild von Westsideryda
Westsideryda Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Ersatzbank
Liga:  1. Klasse/47
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4178
Registriert seit: 01.12.2008
Ort: 2320 Schwechat
Beiträge: 382
Standard

ist gut, ich schlage mal vor, wir machen die nächsten begegnungen ab mai/juni sowas, da sind die neuen verpflichtungen von so manchen bereits da und man hat sich einigermaßen dran gewöhnt, außerdem haben wir ja leute in unseren reihen, die aus zeitgründen momentan nicht zum einstellen kommen - ist ja auch nicht das wahre, wenn man unter zeitdruck spaß haben möchte.
ich für mich selbst bin april/mai in ägypten, von daher wird es sich gut treffen, als trost bei der heimkehr mal gleich eine friendly-liga zu erstellen.
hoffe, das passt dann für euch, freu mich auf die heutige, letzte begegnung und wir sehen uns voraussichtlich im sommer wieder hier.
bis dahin - wer weiß - vielleicht treffen wir ja im cup oder gar in einer liga aufeinander.
jedenfalls danke nochmals an alle beteiligten hier, es hat wie immer spaß gemacht, eine legende zu erschaffen - denn das sind wir mittlerweile ja schon.
lg. westy
__________________
2. klasse...abgehakt
1. klasse...abgehakt
4. unterliga - kurz vorm meisterteller
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.