Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird am Ende auf Platz 1 stehen?
Baden-Württemberg (taubemanni) 0 0%
Bayern (Chris1860) 0 0%
Berlin / Brandenburg (Essen1) 0 0%
Bremen / Niedersachsen (rudolf) 1 4,76%
Burgenland (Silviii) 3 14,29%
England (rettybetty) 1 4,76%
Hamburg/Mecklenburg-Vorpommern/Schleswig-Holstein (Emil1) 1 4,76%
Hessen/Rheinland-Pfalz/Saarland (marienjung) 0 0%
Kärnten (AngryBeaver) 0 0%
Niederösterreich (Creed3000) 6 28,57%
Nordrhein-Westfalen (pee66) 0 0%
Oberösterreich (hannes111) 3 14,29%
Sachsen/Sachsen-Anhalt/Thüringen (Lowvoice) 0 0%
Salzburg (rosentaler) 1 4,76%
Schweiz (bickel123) 0 0%
Steiermark (dribblanski79) 4 19,05%
Tirol / Vorarlberg (funextreme) 0 0%
Wien (chris1976) 1 4,76%
Teilnehmer: 21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

 

  #91  
Alt 25.05.2015, 22:43
Benutzerbild von shadow08
1-fach Premium-User shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 505
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Vienna
Beiträge: 27.448

Awards-Schaukasten

Standard

Eigentlich wollte ich mich hier nicht einmischen, aber als Threadersteller geht diese Diskussionen nun mal ned an mir vorbei und hier läuft einiges schief.

Diskussionen und Emotionen gehören wie immer dazu und auch die Stichelein, aber man muss sich nicht gegenseitig vertreiben!

Hier wurde einiges unnötiges gepostet.
Was in Bayern abgeht (Trainersache) ist schon was extremes, aber da müssen sie selbst durch. Erst wenn es wirklich alle checken worum es im LB geht, kann sich dort was ändern. Das ist wie ein Nationalteam. Wenn Klopp Nationalteamtrainer werden würde dann singen die Schalker, Münchner, usw. auch nicht Schei... BVB während einem Ländermatch, oder? Denkt mal drüber nach.

Das war jetzt allgemein, also auf keinen einzelnen bezogen sondern auf die Diskussion im LB-Bereich.

Nun zum Thread hier:

@Commander der Spruch hätte echt ned sein müssen, egal ob Stichelei oder aus persönlichen Differenzen.

@Stiffler ihr wurdet beleidigt und dann hast du zurück beleidigt, erst danach hast du hier die anderen um eine Meinung gefordert, ist halt nicht die richtige Variante.
Entweder ich zeige gleich auf was schief läuft oder ich trage es selbst aus.
Nicht zuerst zurück schlagen und dann den armen spielen.
Ich hoffe das wird jetzt richtig verstanden.

@beachboy es ist zwar schön dass du dich so sehr für den LB interessierst, aber vielleicht solltest dich doch hin und wieder bei anderen Bundesländern zurückhalten.
Du stichelst da teilweise nur die anderen noch mehr gegeneinander auf.
So viel ich weiß kennst du keinen der Beteiligten persönlich und dennoch schreibst du von menschlichen Qualitäten, also damit solltest du dich zurückhalten denn das kannst du nicht beurteilen.

Ich für meinen Teil kann sagen ich kenne die Beteiligten zum Teil persönlich und zum Teil sehr gut. Grad mal den Chris1860 und beachboy kenne ich außerhalb vom Forum nicht.
Daher würde ich vorschlagen ihr kommts mal alle wieder runter und sehts das Ganze als ein 'übertriebenes Sticheln' und lassts die Sache jetzt einfach ruhen.
__________________
Ö-BuLi Meister -> Saison 62


Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 26.05.2015, 06:26
Benutzerbild von Commander
Commander Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Platzierung: 2
S|U|N: 6|0|3
Rangliste: 53
Registriert seit: 25.02.2009
Ort: Im Schwarzen Graz!!
Beiträge: 11.110

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Ich stelle fest dass sich Commander und _Jodokus_ unbedingt mal treffen sollten.
Vielleicht so ein Blind Date, arrangiert von beachboy, der hat für Inzuchtvorwürfe vollstes Verständnis erweckt es den Eindruck
Außerdem scheint er ein Freund von Commander zu sein, denn im Kern hat dieser Recht. Widersprüchlich zwar wenn sich 2/10 zu Wort melden und eine Abwahl begründen, aber Hey, wer merkt das schon.
Location gesucht!
Vielleicht beim Chris1860, per Fahrgemeinschaft kann man da schon was machen. Denn es ist vollkommen OK wenn Monatelang im Länderbewerb Meinungsmache herrscht solange sie von der "richtigen" Seite ausgeht, eine Resonanz meinerseits wie
"Löwen in den Zoo"
auf
(kleiner Auszug)
"Wir singen Scheiß FC Bayern",
"Dummschwätzer", "Nullen"
"Die Nummer 1 der Stadt sind wir, ihr seit CL Versager" etc.pp
geht dann aber wirklich zu weit, Löwen in den Zoo, also wirklich, unterste Schublade - Wer das nicht erkennt...

Mir jedenfalls fehlt für solches Verhalten jegliches Verständis.
beachboy, du versuchst doch tatsächlich das Verhalten commanders gut zu heißen und pro zu argumentieren? Ernsthaft?
Um das zu untermauern stellst du bei mir und Mane fehlende menschliche Qualität fest?
Hast du sie noch alle???
Der schmeißt mit Inzuchtvorwürfen um sich und Mane und mir fehlts an menschlicher Qualität?

Vielleicht tut ihr gut daran erwachsen zu werden, an Urteilsvermögen scheint es momentan arg zu fehlen.
Das hier hat weder was mit Stil, noch mit Klasse oder Charakter zu tun.
Während die einen Monatelang trollen sind die kleinsten Kommentare dagegen schon verwerflich Hoch10. Fairplay? Noch nicht nötig, verstehe.
Übelste Beleidigung eines ganzen Bundeslandes wird als "im Kern korrekt" beschrieben - gehts noch sag mal?

Wie soll jemand Verantwortung für sich und seine Familie übernehmen können wenn er sich nicht mal im Internet beherrschen kann?
Dabei rede ich noch gar nicht davon seinem Milieu zu entkommen...

So what

Servus


Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 26.05.2015, 08:30
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2231
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Kapier echt nicht warum das hier so ausartet. Finds schade.

Ich versteh wenn man mal was anstachelt und so. Aber das dauerhaft und dann überreizen ist alles andere als gut. Selbst würde man auch nicht so behandelt werden.

Aber dann weiterhin provozieren und Anfeindungen aussprechen ist nicht gut. Besonders wenn schon zur Besonnenheit aufgerufen wird.
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 26.05.2015, 09:02
Benutzerbild von NIDO_81
NIDO_81 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 122
Registriert seit: 16.07.2009
Beiträge: 2.782

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Kapier echt nicht warum das hier so ausartet. Finds schade.

Ich versteh wenn man mal was anstachelt und so. Aber das dauerhaft und dann überreizen ist alles andere als gut. Selbst würde man auch nicht so behandelt werden.

Aber dann weiterhin provozieren und Anfeindungen aussprechen ist nicht gut. Besonders wenn schon zur Besonnenheit aufgerufen wird.
Irland stimmt über die Gleichberechtigung von Menschen ab - worüber man meines Erachtens nicht abstimmen müßte, sondern einfach beschließen... ganz Europa jubelt
Über TTIP spricht keiner... - das wäre abstimmungswürdiger, wird aber tot geschwiegen.

Was ich damit sagen möchte. Macht eure Anfeindungen untereinander aus (haut´s euch in die Gosche oder laßte es einfach nur bleiben) oder akzeptiert einfach, dass manche es so sehen und manche so und widmet eure Energie lieber Themen, die wirklich wichtig sind. Finde ihr solltet schon lange im "Privat"-Modus sein bzgl. eures Zwists.

Edit: Länderbewerb abdrehen!!!
__________________
Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 26.05.2015, 09:12
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2231
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von NIDO_81 Beitrag anzeigen
Irland stimmt über die Gleichberechtigung von Menschen ab - worüber man meines Erachtens nicht abstimmen müßte, sondern einfach beschließen... ganz Europa jubelt
Über TTIP spricht keiner... - das wäre abstimmungswürdiger, wird aber tot geschwiegen.

Was ich damit sagen möchte. Macht eure Anfeindungen untereinander aus (haut´s euch in die Gosche oder laßte es einfach nur bleiben) oder akzeptiert einfach, dass manche es so sehen und manche so und widmet eure Energie lieber Themen, die wirklich wichtig sind. Finde ihr solltet schon lange im "Privat"-Modus sein bzgl. eures Zwists.

Edit: Länderbewerb abdrehen!!!
gefällt mir. Eigentlich total. Kann ich nur so unterschreiben.
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 26.05.2015, 09:47
Benutzerbild von rudolf
1-fach Premium-User rudolf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 116
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: Vienenburg/Wiedelah
Beiträge: 6.150

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von NIDO_81 Beitrag anzeigen
Irland stimmt über die Gleichberechtigung von Menschen ab - worüber man meines Erachtens nicht abstimmen müßte, sondern einfach beschließen... ganz Europa jubelt
Über TTIP spricht keiner... - das wäre abstimmungswürdiger, wird aber tot geschwiegen.

Was ich damit sagen möchte. Macht eure Anfeindungen untereinander aus (haut´s euch in die Gosche oder laßte es einfach nur bleiben) oder akzeptiert einfach, dass manche es so sehen und manche so und widmet eure Energie lieber Themen, die wirklich wichtig sind. Finde ihr solltet schon lange im "Privat"-Modus sein bzgl. eures Zwists.

Edit: Länderbewerb abdrehen!!!
gefällt mir auch, unterschreibe ich glatt....bis auf :

Länderbewerb abdrehen! ( nido, das hast Dir doch alleine im Chatroom ausgedacht !)
__________________
DER SCOUT findet zu wenig Niedersachsen !


Die Welt des Rudolfiniho

Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 26.05.2015, 09:49
Benutzerbild von MMM
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User MMM Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: GSV Granit 1890
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 127
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 4.953
Blog-Einträge: 6

Awards-Schaukasten

Standard

Wenn wir schon in die unterste Schublade greifen, dann halte ich mich jetzt auch nicht mehr zurück.

Zitat:
Zitat von NIDO_81 Beitrag anzeigen
Edit: Länderbewerb abdrehen!!!
NIDO abdrehen!

Der geht weniger Usern ab als der Länderbewerb.
__________________
Hall of Fame - Team mit den zweitmeisten Siegen in Cupspielen.
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 26.05.2015, 09:50
Benutzerbild von Skanda
1-fach Premium-User Skanda Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 714
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 1.788
Standard

Auf die sinnlose Diskussion möchte ich jetzt gar nicht eingehen. Aber zurück zum eigentlichen Thema.
Eure Probleme in Bayern möchten wir in Salzburg haben. User TC schafft es nicht mal eine Aufstellung zu machen und wird nicht abgewählt
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 26.05.2015, 10:04
Benutzerbild von MMM
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User MMM Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: GSV Granit 1890
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 127
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 4.953
Blog-Einträge: 6

Awards-Schaukasten

Standard

Ich finde, wer dreimal die Aufstellung nicht macht, sollte nicht nur automatisch entlassen werden, sondern auch für künftige Kandidaturen gesperrt werden. Ebenso sollten User, die den Länderbewerb gar nicht wollen (siehe oben) von der Kandidatur ausgeschlossen werden. Sonst endet das wie in der Steiermark, wo Dummpezi aus Protest (?) wochenlang Blödsinn aufgestellt hat.

Ich bitte die Allgemeinheit zu akzeptieren, dass der Länderbewerb ein Feature ist, das anderen Usern Spaß und Spannung bereitet. Wer nicht will, muss ja sich hier ja nicht engagieren. Aber man muss es denen, die Freude daran haben, wirklich nicht schlechtreden oder abdrehen wollen.
__________________
Hall of Fame - Team mit den zweitmeisten Siegen in Cupspielen.
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 26.05.2015, 10:08
Benutzerbild von NIDO_81
NIDO_81 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 122
Registriert seit: 16.07.2009
Beiträge: 2.782

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MMM Beitrag anzeigen
Ich finde, wer dreimal die Aufstellung nicht macht, sollte nicht nur automatisch entlassen werden, sondern auch für künftige Kandidaturen gesperrt werden. Ebenso sollten User, die den Länderbewerb gar nicht wollen (siehe oben) von der Kandidatur ausgeschlossen werden. Sonst endet das wie in der Steiermark, wo Dummpezi aus Protest (?) wochenlang Blödsinn aufgestellt hat.

Ich bitte die Allgemeinheit zu akzeptieren, dass der Länderbewerb ein Feature ist, das anderen Usern Spaß und Spannung bereitet. Wer nicht will, muss ja sich hier ja nicht engagieren. Aber man muss es denen, die Freude daran haben, wirklich nicht schlechtreden oder abdrehen wollen.
es macht einigen Spaß, da gebe ich dir recht. Es verzerrt aber auch an manchen Stellen den Wettbewerb und fördert die "Korruption" - aus meiner Sicht!!! Ich plädiere weiter für abdrehen
__________________
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.