Antwort

 

  #18821  
Alt 18.05.2015, 15:58
Benutzerbild von Commander
Commander Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Platzierung: 2
S|U|N: 6|0|3
Rangliste: 53
Registriert seit: 25.02.2009
Ort: Im Schwarzen Graz!!
Beiträge: 11.110

Awards-Schaukasten

Standard

Seit Jahren war wieder mal Stimmung in der Arroganz Arena dank der Giesinger
Mit Zitat antworten
  #18822  
Alt 18.05.2015, 16:09
Benutzerbild von beachboy090
1-fach Premium-User beachboy090 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Strandkicker
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 477
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Klagenfurt
Beiträge: 2.781

Awards-Schaukasten

Standard

Offenbar wird Felix Magath nun tatsächlich Trainer von Austria Wien. Das kann ja heiter werden und wird ganz bestimmt nicht langweilig!
Mit Zitat antworten
  #18823  
Alt 18.05.2015, 16:19
Benutzerbild von Commander
Commander Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Platzierung: 2
S|U|N: 6|0|3
Rangliste: 53
Registriert seit: 25.02.2009
Ort: Im Schwarzen Graz!!
Beiträge: 11.110

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von beachboy090 Beitrag anzeigen
Offenbar wird Felix Magath nun tatsächlich Trainer von Austria Wien. Das kann ja heiter werden und wird ganz bestimmt nicht langweilig!


Nicht nur offenbar, sondern bereits fix mit 800k netto im Jahr
Mit Zitat antworten
  #18824  
Alt 18.05.2015, 16:24
Benutzerbild von shadow08
1-fach Premium-User shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 505
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Vienna
Beiträge: 27.448

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Commander Beitrag anzeigen
Nicht nur offenbar, sondern bereits fix mit 800k netto im Jahr
Woher nehmen die auf einmal das ganze Geld....
Neues Stadion für Rund 50 Mio, neuer Übertrainer, einfach arg.
__________________
Ö-BuLi Meister -> Saison 62


Mit Zitat antworten
  #18825  
Alt 18.05.2015, 16:27
Benutzerbild von beachboy090
1-fach Premium-User beachboy090 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Strandkicker
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 477
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Klagenfurt
Beiträge: 2.781

Awards-Schaukasten

Standard

Dazu kommen noch die Umbauwünsche von Magath. Der wird ja wahrscheinlich alles ändern wollen.

Ein bisschen Geld haben sie schon auf der Kante, alleine durch den 5 Mille Verkauf von Damari nach Leipzig.
Mit Zitat antworten
  #18826  
Alt 18.05.2015, 16:35
Benutzerbild von Commander
Commander Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Platzierung: 2
S|U|N: 6|0|3
Rangliste: 53
Registriert seit: 25.02.2009
Ort: Im Schwarzen Graz!!
Beiträge: 11.110

Awards-Schaukasten

Standard

Ja aber sollten Sie ihn beurlauben is das ein sehr teures Vergnügen

Aber an der finanziellen Basis rüttel ich nicht, dort hat die Austria sehr fähige Manager die ich mir auch in Graz wünschen würde
Mit Zitat antworten
  #18827  
Alt 18.05.2015, 16:41
Benutzerbild von beachboy090
1-fach Premium-User beachboy090 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Strandkicker
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 477
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Klagenfurt
Beiträge: 2.781

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Commander Beitrag anzeigen
Ja aber sollten Sie ihn beurlauben is das ein sehr teures Vergnügen

Aber an der finanziellen Basis rüttel ich nicht, dort hat die Austria sehr fähige Manager die ich mir auch in Graz wünschen würde
Sollte er seinen Führungsstil nicht zumindest ein wenig an die heutigen Gegebenheiten angepasst haben wird das kurz oder lang wohl ganz sicher passieren.

Bei Wolfsburg (2te Amtszeit) und Fulham hat er eigentlich nur verbrannte Erde hinterlassen.
Mit Zitat antworten
  #18828  
Alt 18.05.2015, 16:44
Benutzerbild von Commander
Commander Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Platzierung: 2
S|U|N: 6|0|3
Rangliste: 53
Registriert seit: 25.02.2009
Ort: Im Schwarzen Graz!!
Beiträge: 11.110

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von beachboy090 Beitrag anzeigen
Sollte er seinen Führungsstil nicht zumindest ein wenig an die heutigen Gegebenheiten angepasst haben wird das kurz oder lang wohl ganz sicher passieren.

Bei Wolfsburg (2te Amtszeit) und Fulham hat er eigentlich nur verbrannte Erde hinterlassen.


Jap, aber ich denke fast das sich die Austria mit irgendwelchen vertraglichen Klauseln abgesichert haben wird
Mit Zitat antworten
  #18829  
Alt 18.05.2015, 17:05
Benutzerbild von terminator85
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 101
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.983
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
du bist hier im 13er Forum, eine Bemerkung zu den Bayern und schon sind sie hinter dir her wie die Bsoffenen den Dirndln am Oktoberfest

p.s. alles gute zum Geburtstag
p.p.s. in dem Fall bin ich klar für die Bayern, selber schuld wenn sich die kleinen Mannschaften unter der Saison gegen die Bayern nix zugetraut haben und die Partie schon von vorhinein abgeschenkt haben.. das dies nicht nötig ist, hat man ja jetzt gesehen.. mit Wille und Glück ist immer was drin
Ja, damit solltest Recht haben.
Trotzdem trau ich mich ab sofort wieder das eine oder andere zu erwähnen, damit das Sommerloch im 13er nicht unkommentiert bleibt.

@p.p.s.: Ja, wobei die Bayern aktuell aus sehr vielen Gründen doch um einiges verwundbarer sind (mangelnde Moti, weil schon alles entschieden und sehr angespannte Kadersituation).
Dass interessante ist ja, dass scheinbar jeder in der D-Lig jeden schlagen kann, so wie unsere Süddeutschen- Mitschreiber mi Beispielen unterlegt haben.
Dabei dachten viele, dass dieses Privileg nur die Ö-Liga hat.

btw: In der 2.Ö-Liga fangen die Nachzügler auch an zu gewinnen.

Zitat:
Zitat von beachboy090 Beitrag anzeigen
Offenbar wird Felix Magath nun tatsächlich Trainer von Austria Wien. Das kann ja heiter werden und wird ganz bestimmt nicht langweilig!
Zitat:
Zitat von beachboy090 Beitrag anzeigen
Sollte er seinen Führungsstil nicht zumindest ein wenig an die heutigen Gegebenheiten angepasst haben wird das kurz oder lang wohl ganz sicher passieren.

Bei Wolfsburg (2te Amtszeit) und Fulham hat er eigentlich nur verbrannte Erde hinterlassen.
Zitat:
Zitat von Commander Beitrag anzeigen
Jap, aber ich denke fast das sich die Austria mit irgendwelchen vertraglichen Klauseln abgesichert haben wird
Ich freu mich drauf, wobei ich stark davon ausgehe, dass seine Vorstellungen mit der Austria nicht umzusetzen sind!!!
@Chris: So gut kann der Vertrag gar nicht geschrieben sein, dass Magath ohne sein Geld (oder fetter Abfertigung) rausgeworfen wird, falls es mit ihm nicht laufen sollte.

Vom Grundsatz her, braucht seine Variante/Arbeitsmethode
1.) entweder viel Zeit
(da werden den Managern die Ergebnisse nicht passen, weil sie sich von ihm erhoffen zumindest 2. hinter RBS zu werden) ODER
2.) Viel Geld für neue Spieler!
Falls die Austria nicht international spielt, sprich den Cup nicht gewinnt, bekommens aber kein Sonderbudget! Nur für den Ligabetrieb kaufens keine -teuren- "funktionierenden Spieler".

PS: Bin gespannt, obs so ein Bauchfleck wird wie bei Ailton in Vorarlberg, wo dem Kugelblitz der Blitz getroffen hat.
Mit Zitat antworten
  #18830  
Alt 18.05.2015, 17:19
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1217
Registriert seit: 24.09.2009
Beiträge: 15.250
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Ich habs nur dieses WE das 1. Mal so mitbekommen, dass anscheinend in D so ein Wirbel gemacht wird.
Hätte das sowieso gar nicht mitbekommen. Und kann selbst über das Spiel der Bayern in diesen Spielen gar nichts sagen. Also nicht ob unverdient oder sonstwas.

Hat mich nur überrascht wie hoch die Wogen gehen. Und dass ein Meister wenns um nichts mehr geht, nicht mehr so voll da ist, ist auch klar. Warum sollen jetzt gewisse Spieler noch spielen, die vielleicht nicht ganz fit sind. In Österreich ist es auch meist so. Bist Meister, spielst danach einfach nicht mehr so 100 prozentig bei der Sache mit. Und dann verlierst halt. Absichtlich macht das meiner Meinung nach eh keiner. Klar regen sich dann andere Teams (denen es schadet) auf. Ist auch normal.
Der von Hannover war einer der lautesten, allerdings hab ich dort auch kritische Stimmen gehört über sich selbst. Ala dass manche vielleicht schon im März dachten, dass sie durch sind und so weiter.
Hab das schon richtig aufgefasst
Eben, keiner aus denen die gespielt haben wollte die Partie verlieren, weder gegen Augsburg noch gegen kusen oder Freiburg.
Mir als Bayern Fan fällt es leicht die Leistung der Freiburger anzuerkennen, andere tun sich schwerer damit - ist in Ordnung so

Ich denke einfach das ist das normalste der Welt. Immer wieder wird von den letzten 5-10% gesprochen um die volle Leistung abrufen zu können.
Verwerflich? Sollen andere beurteilen

Das die Medien da ein Fass aufmachen ist auch genau so zu erwarten gewesen.

Will dich da jetzt nicht mit rein ziehen, bemerke es aber dennoch bewusst als Zitat auf dieses Posting um nicht extra noch zitieren zu müssen (etwas schmunzelnd):
Brauchst doch nur hier zu kucken; die Geier stürzen sich auf sowas. Richtig Dankbar zugar. Selbst die, die immer betonen wie egal ihnen der FC Bayern ist, kommentieren, bemerken, leben diese Niederlagen aus.
Stehen selbst alle 2 Jahre in irgendner "Kurve" mit 30-40 anderen Hansln aber möchten beurteilen können wie laut die Arena gestern war (mit 15k Freikarten ), manche plärren monatlich gegen den Kommerz im Fussball und prostituieren sich gegen Werbung auf dem Arsch oder gleich an den nahen Osten und machen den Rest des Jahres auf Fussballromatiker.
Lachhaft wie die Reporter der Medien die wöchentlich vom Chef erinnert werden dass die Auflage nicht stimmt.
Über die 59er kannst schreiben, nur interessiert es keinen, genauso verhält es sich mit Liefering oder Stnrw oder Paderborn. Selbst Schalke die 2 Spieler rauswerfen oder Dortmund die die Hinrunde auf dem letzten Platz beenden kommen nicht in den "Genuss" dieser Berichterstattung.
Aber verliert der FC Bayern 3 Spiele - ja das ist ne Meldung, nen Kommentar Wert.
Bald geht's los und jeder weiß, ganz FIFA-like, wer alles geholt werden muss
In nem anderen Forum habe ich gelesen dass es ja ganz einfach wäre:
di Maria, de Bruyne und Hazard, das wäre mal ein Anfang

In dem Bezug geht mir auch der Umgang mit Götze gewaltig auf den Keks. Schon bei Deisler hatten die Medien eine Mitschuld, wollen sie den deutschen WM Helden jetzt auch noch scheitern sehen?

Nun, die Antwort wird es wieder auf dem Platz und rund um die Arena geben

PS:
Noch kann aus einer guten eine grandiose Saison werden

PPS:
Schmeckt wieder nicht jedem - is mir aber herzlich egal
__________________
Jupp Jupp Hurra ?
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.