#21  
Alt 19.09.2008, 17:31
Benutzerbild von gitian
gitian Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: 1. FC Tiziano
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 748
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Steiermark -> SO
Beiträge: 1.320

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von champion111 Beitrag anzeigen
japp das war meiner Meinung nach das beste, TV-Sponsor könnte man jedoch einführen, das wäre echt witzig, jedoch keine SSVs sonst ist da Gitian plötzlich da neue Merkel

lg
nana, des werd i sicher nicht

aber interessant is schon, wenn man hin und wieder einen SSV unterschreiben kann.
  #22  
Alt 19.09.2008, 17:34
Benutzerbild von olliking
olliking Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: PSV Team
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1286
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 778
Standard

Zitat:
Zitat von gitian Beitrag anzeigen
nana, des werd i sicher nicht

aber interessant is schon, wenn man hin und wieder einen SSV unterschreiben kann.
finde das mit den SSV wieder nicht gut, so leids mir tut, aber auch dieses bevorzugt die Manager mit viel onlinezeit, auch wenn ich mich in nächster zeit auch zu diesen zähle...
  #23  
Alt 19.09.2008, 17:38
Benutzerbild von Gurkensenf
Gurkensenf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Gurkensenf.at
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2101
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 1.334
Standard

Zitat:
Zitat von GoDennis Beitrag anzeigen
Hmm, hat eigentlich irgendjemand was gegen das alte System, nur mit Sortierfunktion? Das fänd ich doch erst mal vollkommen ausreichend.
aber wärs nicht doch interessant, da gleich am anfang noch weitere punkte einzubringen?

wenn auch nicht so umfangreiche, aber die sponsorensuche würde komplexer werden. somit mehr anzeigen der banner und somit mehr werbeeffekt und sponsorfreudigkeit der realen sponsoren.
  #24  
Alt 19.09.2008, 17:41
Benutzerbild von olliking
olliking Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: PSV Team
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1286
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 778
Standard

ich will auf keinen fall neun (eigentlich 10 + mars) verschiedene banner anklicken und mich dann da durchwühlen, und dann den browser dauernd neu starten weil er nach dem 8en TAB eine fehlermeldung anzeigt....

mfg
  #25  
Alt 20.09.2008, 08:33
Benutzerbild von GoDennis
GoDennis Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
 
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 145
GoDennis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Gurkensenf Beitrag anzeigen
aber wärs nicht doch interessant, da gleich am anfang noch weitere punkte einzubringen?

wenn auch nicht so umfangreiche, aber die sponsorensuche würde komplexer werden. somit mehr anzeigen der banner und somit mehr werbeeffekt und sponsorfreudigkeit der realen sponsoren.
Was meinst du da konkret? Weitere Sponsoren neben Trikot/Bande? Oder andere Funktionen?
  #26  
Alt 20.09.2008, 11:53
Benutzerbild von Digagopf
Digagopf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: FC Gopf
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 492
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Wien 22
Beiträge: 4.701
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

also SSV würd ich auch nicht mehr machen, bevorzugt die teamchefs mit viel online zeit.

denke es reicht aus mit stadion bzw. trikot sponsoren - wir wollen ja keinen wirtschaftssimulator haben sonder einen übersichtlichen manager, der net zuviel aufwand und zeit für jeden in sich birgt
__________________
FC Gopf - The best there was, the best there is and the best there ever will be!
  #27  
Alt 20.09.2008, 11:55
mett1009 Status: Offline
Gesperrt
Talent
Platzierung: 8
S|U|N: 3|1|11
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 185
Standard

Zitat:
Zitat von RoccoFresh Beitrag anzeigen
Das find ich bei GU! ganz nett. Mit der Zeit kommen ein paar Angebote rein, man kann sie annehmen, ablehnen, nachverhandeln...
Gerne auch unterteilt in z.B. Bande/Trikot/Fernsehen.
Wettspiel find ich nicht so gut. Ich persönlich hätte keine Lust darauf und fände es blöd, wenn man durch sowas im Nachteil ist. Hat auch wenig mit einem Fussballmanager zu tun, irgendwie.
würde ich auch vorschlagen: mit der sponsorensuche ist viel unnötige zeit drauf gegangen. wäre auch dafür, dass die sponsoren je nach erfolg auf das team zukommen und angebote machen.
  #28  
Alt 20.09.2008, 13:28
markus_theiszl Status: Offline
Benutzer
Junior
 
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 46
Standard

Sollen die Sponsoren Geld fürs Spiel locker machen, brauchen sie Zugriffe.

Das alte System hat das zwar begünstigt, war dafür aber extremst nervig.

Wenn man durch die Komibnation aus verschiedenen Prämien/Laufzeiten/Fixbeträgen/Sponsorarten eventuell Verhandlugnen aber dazu "angeregt" wird freiwillig mehrere Seiten zu durchsuchen (Anm. biiiiiete eine vernünftige Sortierfunktion!) dann ist das schon wieder weniger nervig.

Ich persönlich hätte nix gegen etwas komplexere und variablere Handhabung der Sponsoren, is ja so wie es jetzt war, wer bereit ist mehr Zeit zu investieren (-> mehr Sponsorseiten anzuklicken) der hat auch einen minimalen spielerischen Vorteil gegenüber anderen die sich mit zwei Klicks den erstbesten schnappen.

Wir wollen so wenig möglich bis gar nix bezahlen, dann müssen wir auch mit einem etwas zähem Sponsoren-System leben können
  #29  
Alt 20.09.2008, 13:55
Benutzerbild von jaguar10
jaguar10 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1073
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 769
Standard

Ja finde auch das alte System war zwar auf der einenseite etwas nervig wegen der vielen anklickerei andererseits wenn ich dann einen guten oder gar einen SSV gefunden hatte war die freude sehr groß.
Aber sollen die Sponsoren Geld fürs Spiel locker machen, brauchen sie Zugriffe.
Da ich gern fürs Spiel meine unnötige Schlafenszeit investiere is mir auch egal,von daher könntes von mir aus bleiben wie`s war.
  #30  
Alt 20.09.2008, 14:07
Benutzerbild von Gurkensenf
Gurkensenf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Gurkensenf.at
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2101
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 1.334
Standard

Zitat:
Zitat von GoDennis Beitrag anzeigen
Was meinst du da konkret? Weitere Sponsoren neben Trikot/Bande? Oder andere Funktionen?
siehe posts vor deinem...

 

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.