Antwort

 

  #371  
Alt 12.08.2012, 19:48
Benutzerbild von xkx2005
xkx2005 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: L-O-K
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3160
Registriert seit: 25.09.2008
Ort: LE!
Beiträge: 948

Awards-Schaukasten

Standard

War seit Donnerstag unterwegs und kam nicht zum Forum.
Daher etwas verspätet, aber besser spät als nie - Danke für die Glückwünsche zum Meistertitel.


die saison ist damit zwar etwas eintönig, aber immerhin erfolgreich beendet. als ich in die Buli aufgestiegen bin, war ich mir zu 100% sicher, das es niemals für den Titel reichen würde - nun sind es sogar zwei geworden. mission erfüllt und zu guter letzt hat sich damit die lange quälerei mit dem training doch noch ausgezahlt.

natürlich hätte es genauso gut die SWAT machen können (und hätte ich der Kathy auch gegönnt), sicherlich das stärkste team der liga, aber hier kam mir dann doch meine offensivstärke zu gute, worüber ich auch ganz froh war. zum angesprochenen heimvorteil muss ich sagen, klar er ist deutlich spürbar, mitunter in einzelsituationen nervig, aber ohne den heimbonus könnte man wohl mitunter bei der ligenzuteilung schon sagen wer meister wird. gerade in der letzten saison mit den potsdam´ern und latsch´ern waren ja gerade die heim-/auswärtsergebnisse das spannende an der ganzen saison.


ausblick:

bin gespannt wie die änderung bei den trainern sich auf mein spiel auswirkt, da ich bei der trainerwahl damals bewusst auf starke einzeltaktikbewertung gesetzt hatte und davon natürlich auch profitiere. nun soll das abgeschwächt werden, das trifft natürlich alle trainer, aber dann kommen die spielertaktiken stärker zur geltung, wo ich noch aufholbedarf habe. aber schaun´mer ma.
hoffe die SWAT baut nicht um und das es mit den starken aufsteigern mal wieder eine etwas spannendere saison wird. ich werde natürlich auch wieder voll angreifen und hoffe im titelkampf ein wörtchen mitzureden, auch wenn ich davon ausgehe, das es nächste saison nicht für ganz oben reichen dürfte. aber auch hier lass ich das ganz entspannt auf mich zukommen, mit zwei Buli-Titeln in der vitrine habe ich nun nicht mehr den ganz großen druck etwas reißen zu müssen.
__________________

Mit Zitat antworten
  #372  
Alt 14.08.2012, 10:37
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: ASV Latsch
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 18
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: Latsch
Beiträge: 4.437

Awards-Schaukasten

Standard

So wieder zurück aus Torgau von einem sehr tollen Festival!!

Gratulation an LOK, verdienter Titel, wobei auch Kathy den Titel verdient hätte. Die Offensiv-Stärke der LOK war einfach entscheidend.

@bvb
werde auch nochmal kandidieren, auch wenn andere vielleicht auch eine Chance verdient hätten. Möchte einfach die Arbeit weiterführen, die ich diese Saison begonnen habe. ISt für mich wichtig, da mein Team momentan keine Herausforderung ist. Möchte zudem beweisen, dass ein Platz unter den Top 5 möglich ist.

@Trainingssaison
Alle Spieler zwischen 24 und 32 Gesamtskills, zwischen 12 und 15 defensiven Skills und zwischen 1,6 und 2,0 Erfahrung. Damit alles relativ ausgeglichen. So kann es weitergehen.

@teamchefcup
Gratulation an Ante. Die SWAT tut mir wirklich Leid. Wieder ganz knapp am Titel vorbei. Elfern ist immer ärgerlich. PAsst irgendwie zur letzten Saison der Bayern.

Dann will ich mich mal aus der Bundesliga verabschieden. Waren 7 tolle Saisonen, dazu ein Serienmeister, was will man mehr. Wir sehen uns in einigen Saisonen wieder. Mein Fahrstuhl fährt jetzt erstmal nach unten, aber ich komme wieder, keine Frage!!
__________________
ASV Latsch - aktuell WIEDER erfolgreichstes Team Deutschlands
10x Deutscher Meister (S11,S12,S13,S34,S35,S59,S60,S61,S62,S63)
9x Vizemeister (S10,S14,S30,S33,S36,S37,S58,S64,S65)
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.