Antwort

 

  #1  
Alt 09.02.2012, 18:53
Benutzerbild von SV Fred
1-fach Premium-User SV Fred Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: A-SV Fred
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 472
Registriert seit: 25.12.2011
Ort: NÖ
Beiträge: 3.966

Awards-Schaukasten

Standard nur "Pensionisten" in 2.Klasse ??

Hallöchen....

bin jetzt seit 12 Spielen Teamchef in der 2. Klasse und es läuft echt super.
Habe mir ein paar junge Spieler gekauft, mein Altersdurchschnitt im Kader ist 21 Jahre und hab mich aktuell in der Skillrangliste auf Platz 2437 (top ist 2363) vorgekämft.
Seit 6 Runden haben wir eine neue Mannschaft in der Gruppe der in den 6 Spiele die Gegner mit 40:0 Toren abfertigt.
Laut den besten elf der Runde und den Torschützen sehe ich dass er fast nur mit 35 bis 37 jährigen Pensionisten spielt, die er wahrscheinlich günstig am Transfermarkt erstanden hat.
da er einen 25 Mann starken Kader hat wird er wohl genug Pensionisten haben, damit sie fit genug bleiben.

1.) Soll ich mir, da ich in 2 Runden gegen ihn spiele auch noch ein paar Pensionisten mit viel Erfahrung zulegen, damit er mich nicht auch so abfertigt???

2.) fällt die Fitness und Kondition bei über 30jährigen schneller als bei jungen Spielern??

3.) wie wichtig ist die Erfahrung der Spieler gegenüber Skillwerten???

LG
SV Fred
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 09.02.2012, 19:11
Benutzerbild von #17
#17 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur, DBDT-Designerteam
Star-Legionär
Teamname: 17ers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1216
Registriert seit: 06.01.2010
Beiträge: 6.115
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von SV Fred Beitrag anzeigen
Hallöchen....

bin jetzt seit 12 Spielen Teamchef in der 2. Klasse und es läuft echt super.
Habe mir ein paar junge Spieler gekauft, mein Altersdurchschnitt im Kader ist 21 Jahre und hab mich aktuell in der Skillrangliste auf Platz 2437 (top ist 2363) vorgekämft.
Seit 6 Runden haben wir eine neue Mannschaft in der Gruppe der in den 6 Spiele die Gegner mit 40:0 Toren abfertigt.
Laut den besten elf der Runde und den Torschützen sehe ich dass er fast nur mit 35 bis 37 jährigen Pensionisten spielt, die er wahrscheinlich günstig am Transfermarkt erstanden hat.
da er einen 25 Mann starken Kader hat wird er wohl genug Pensionisten haben, damit sie fit genug bleiben.

1.) Soll ich mir, da ich in 2 Runden gegen ihn spiele auch noch ein paar Pensionisten mit viel Erfahrung zulegen, damit er mich nicht auch so abfertigt???

2.) fällt die Fitness und Kondition bei über 30jährigen schneller als bei jungen Spielern??

3.) wie wichtig ist die Erfahrung der Spieler gegenüber Skillwerten???

LG
SV Fred
1.) Würde ich dir nicht unbedingt empfehlen. Eine Niederlage gegen ihn ist sicher zu verkraften. Bleib lieber bei deinen jungen Spielern. Die Alten bringen dir nur jetzt den Erfolg, die Jungen hingegen werden von Training zu Training besser.

2.) Nein. Fällt bei allen gleich.

3.) Die Erfahrung der Spieler wirkt sich hauptsächlich auf deine Taktikbewertung aus. Je taktikstärker du bist, desto mehr und gefährlichere Angriffe startest du im Spiel. Um die Angriffe dann zu verwerten, bzw. deren Qualität zu erhöhen oder die Angriffe des Gegners abzufangen, benötigt es hauptsächlich Skills.
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.