Antwort

 

  #11  
Alt 11.06.2012, 12:22
Benutzerbild von Cyberboy37
Cyberboy37 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Schalkerhaie
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 220
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 1.394

Awards-Schaukasten

Standard

Ich denke,dass sollte jeder für sich entscheiden. Wenn ich Geld machen will würde ich sie umtrainieren
__________________
Transfermarkt


[url] [url]
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 11.06.2012, 13:59
Benutzerbild von Feidl
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Feidl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45
Registriert seit: 09.02.2010
Beiträge: 1.610

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Cyberboy37 Beitrag anzeigen
Ich denke,dass sollte jeder für sich entscheiden. Wenn ich Geld machen will würde ich sie umtrainieren
versteh nur nicht den sinn dahinter ... ich hab mf-trainiert ... jetzt hab ich starke mf .... jetzt trainier ich def .. jetzt hab ich schon ansehnliche defender .... und die mf'ler haben auch schon einige def-skills bekommen ... JETZT sind sie teuer ..

jugis kosten viel geld. austrainieren braucht zeit .. warum soll ich millionen ausgeben ... für z.b. 16j verteidiger ... damit ich dann mf-skills trainiere ...

nur damit sie von beginn an b-skills haben? da hab ich doch lieber vorher die a ... und dann als positiven nebeneffekt die b-skills dazu

außer ihr trainiert seit 15j nur mittelfeld-skills .... ich bau mir mein team selbst auf ... 3j mf .. jetzt im dritten jahr def .. und dann 3j stürmer .. und dann haben alle super b-skills .....

natürlich is es nett spieler mit b-skills zu haben, dafür geb ich aber nicht viel geld aus um dann die "falschen" skills ihm vorhinein zu trainiere .....

macht wie gsagt nur sinn wenn ihr wirklich NUR die selbe skillausrichtung trainierts ... und das die ganze zeit über
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 12.06.2012, 10:51
Benutzerbild von enton
enton Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 793
Registriert seit: 12.10.2008
Beiträge: 885
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Feidl Beitrag anzeigen
.... ich bau mir mein team selbst auf ... 3j mf .. jetzt im dritten jahr def .. und dann 3j stürmer .. und dann haben alle super b-skills .....

natürlich is es nett spieler mit b-skills zu haben, dafür geb ich aber nicht viel geld aus um dann die "falschen" skills ihm vorhinein zu trainiere .....

macht wie gsagt nur sinn wenn ihr wirklich NUR die selbe skillausrichtung trainierts ... und das die ganze zeit über
Genau so sehe ich es auch!
__________________
(^^)
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 13.06.2012, 09:08
Benutzerbild von Feidl
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Feidl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45
Registriert seit: 09.02.2010
Beiträge: 1.610

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von enton Beitrag anzeigen
Genau so sehe ich es auch!
weil ich sonst ja nicht 300k für einen spitzen 16j jugi ausgeben muss.... und wenn man immer das selbe trainiert, dann sind die paar b-skills sowieso zu vernachlässigen. da komm ich auf meine art auf weit mehr ..
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.