Antwort

 

  #51  
Alt 20.02.2017, 21:58
Benutzerbild von the Scarecrow
1-fach Premium-User the Scarecrow Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 323
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Rudolfscrime
Beiträge: 2.963

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von McPrinzessin Beitrag anzeigen
Na super, dann erwischt es wohl wieder mich als denjenigen der dann seinen Meistertitel herschenken gehen kann. Denn wenn du gegen die Flamingos nicht mit der Stärke (vor allem taktisch) antrittst, dann wirst du untergehen, dass heißt es wird mit ziemlicher Sicherheit ein "verfälschen" sein. Das tut weh, zum zweitenmal in Serie. Und gegen die Mullis und Team Tourgide kann ich auch so bestehen, dass heißt ich brauche dann auch keinen Trost falls einen von den Zweien beschließen sollte sein Team umzubauen. Sollte es wirklich Einfluss haben, dann schmeiß ich nächste Saison hin habs mir eh schon mal überlegt...
Ich hab nur vier Pensionisten, von denen nur einer perfekt ist, die anderen beiden sind eher taktische Schwachstellen. Aber der vierte ist halt der Tormann. Einen Neuzugang für nächste Saison hab ich schon. Wenn ich bis zum Flamingo Spiel noch einen neuen Tormann bekomm, hab ich 12 brauchbare Spieler und schaff fast denselben Taktikwert wie gegen dich. Mit ein bisserl Glück beim Verkauf hab ich auch genug Geld um noch einen Feldspieler dazu zu holen, dann bin ich überhaupt am selben Niveau. Also ned den Teufel an die Wand malen, ich werd schon schauen, dass ich nichts beeinflusse.
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 20.02.2017, 22:08
Benutzerbild von marty88
marty88 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3242
Registriert seit: 04.10.2009
Ort: Graz
Beiträge: 178
Standard

Zitat:
Zitat von McPrinzessin Beitrag anzeigen
Na super, dann erwischt es wohl wieder mich als denjenigen der dann seinen Meistertitel herschenken gehen kann. Denn wenn du gegen die Flamingos nicht mit der Stärke (vor allem taktisch) antrittst, dann wirst du untergehen, dass heißt es wird mit ziemlicher Sicherheit ein "verfälschen" sein. Das tut weh, zum zweitenmal in Serie. Und gegen die Mullis und Team Tourgide kann ich auch so bestehen, dass heißt ich brauche dann auch keinen Trost falls einen von den Zweien beschließen sollte sein Team umzubauen. Sollte es wirklich Einfluss haben, dann schmeiß ich nächste Saison hin habs mir eh schon mal überlegt...
Ich versteh deinen Unmut aber was bringen ihm die Pensionisten, wenn er nicht mehr Meister werden kann? Die meisten denken an sich und nicht ob sie den Wettbewerb verzerren.
__________________
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 20.02.2017, 22:37
Benutzerbild von Pink Flamingo
Pink Flamingo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Pink Flamingos
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1158
Registriert seit: 10.05.2012
Beiträge: 221
Standard

@Scarecrow
Darfst dich gerne für den letzten Spieltag vorige Saison revanchieren

@McPrinzessin

Gratuliere zum erkämpften Auswärtspunkt!
__________________
16 Jähriger off/off
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=581249
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 21.02.2017, 23:11
Benutzerbild von McPrinzessin
McPrinzessin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Kings Daughters
Platzierung: 5
S|U|N: 4|2|3
Rangliste: 11
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 3.160

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von the Scarecrow Beitrag anzeigen
Ich hab nur vier Pensionisten, von denen nur einer perfekt ist, die anderen beiden sind eher taktische Schwachstellen. Aber der vierte ist halt der Tormann. Einen Neuzugang für nächste Saison hab ich schon. Wenn ich bis zum Flamingo Spiel noch einen neuen Tormann bekomm, hab ich 12 brauchbare Spieler und schaff fast denselben Taktikwert wie gegen dich. Mit ein bisserl Glück beim Verkauf hab ich auch genug Geld um noch einen Feldspieler dazu zu holen, dann bin ich überhaupt am selben Niveau. Also ned den Teufel an die Wand malen, ich werd schon schauen, dass ich nichts beeinflusse.
Ja aber schlecht sind die nicht. Das ersetzten wird trotzdem nicht einfach. Aber gut mal zu hören, dass deswegen nicht komplett aufgegeben wird. Bist sicher zuhause kaum zu besiegen, damit ist das x sehr viel wert
__________________


Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 21.02.2017, 23:11
Benutzerbild von McPrinzessin
McPrinzessin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Kings Daughters
Platzierung: 5
S|U|N: 4|2|3
Rangliste: 11
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 3.160

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Pink Flamingo Beitrag anzeigen
@Scarecrow
Darfst dich gerne für den letzten Spieltag vorige Saison revanchieren

@McPrinzessin

Gratuliere zum erkämpften Auswärtspunkt!
Danke, war mehr als erwartet.
__________________


Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 22.02.2017, 13:48
Benutzerbild von Pink Flamingo
Pink Flamingo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Pink Flamingos
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1158
Registriert seit: 10.05.2012
Beiträge: 221
Standard

Hoffentlich schaffst in den anderen beiden Auswärtsspielen auch ein Remis
__________________
16 Jähriger off/off
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=581249
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 22.02.2017, 16:22
Benutzerbild von the Scarecrow
1-fach Premium-User the Scarecrow Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 323
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Rudolfscrime
Beiträge: 2.963

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von McPrinzessin Beitrag anzeigen
Ja aber schlecht sind die nicht. Das ersetzten wird trotzdem nicht einfach. Aber gut mal zu hören, dass deswegen nicht komplett aufgegeben wird. Bist sicher zuhause kaum zu besiegen, damit ist das x sehr viel wert
Ich muss sie nicht mal zwingend gleichwertig ersetzen. Hab immer noch genau zehn Stück aus meinem Jugendkader, die auf meine Taktiken abgestimmt sind. Heißt, dass ich "nur" zwei Spieler holen muss, die entweder Kurzpassspiel oder (und zum Glück nicht beides) die defensiven Taktiken können müssen. Da hängt halt alles davon ab, wie viel ich für meine vier Pensionisten bekomm. Ein neuer Tormann hat freilich Priorität und dann muss ich halt schauen, ob ich mir in dieser Saison noch die besagten zwei Feldspieler ohne Pensionsschild leisten kann.
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 22.02.2017, 19:10
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1296
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.472

Awards-Schaukasten

Standard

13 von 20 Partien zwischen den konkurrenzfähigen Teams sind gespielt.
Ich glaub, dass der eine oder andere Überraschungs-Auswärtssieg in den kommenden 7 Partien alles auf den Kopf stellen kann.
Die bisherigen 29 Saisonen in der 1. Buli haben in der 2. Saisonhälfte viele Überraschungen gezeigt.
myd3us und marty88 haben bis dato konkurrenzfähige Teams, denen Überraschungen zuzutrauen sind ...

Ich freu mich auf ein extrem spannendes letztes Saisonviertel
__________________
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 22.02.2017, 22:20
Benutzerbild von marty88
marty88 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3242
Registriert seit: 04.10.2009
Ort: Graz
Beiträge: 178
Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
13 von 20 Partien zwischen den konkurrenzfähigen Teams sind gespielt.
Ich glaub, dass der eine oder andere Überraschungs-Auswärtssieg in den kommenden 7 Partien alles auf den Kopf stellen kann.
Die bisherigen 29 Saisonen in der 1. Buli haben in der 2. Saisonhälfte viele Überraschungen gezeigt.
myd3us und marty88 haben bis dato konkurrenzfähige Teams, denen Überraschungen zuzutrauen sind ...

Ich freu mich auf ein extrem spannendes letztes Saisonviertel
Naja meine Mannschaft ist jetzt nicht mehr so gut hab schon mehrere Spieler verkauft darunter meinen Torwart. Werde also wahrscheinlich die restlichen Spiele verlieren
__________________
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 23.02.2017, 04:43
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1296
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.472

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von marty88 Beitrag anzeigen
Naja meine Mannschaft ist jetzt nicht mehr so gut hab schon mehrere Spieler verkauft darunter meinen Torwart. Werde also wahrscheinlich die restlichen Spiele verlieren
Gegen die Mullis hast auswärts noch eine 28/27 Taks gespielt - das war nach den Verkäufen der 3 Feldspieler. Ich hab geglaubt, du schaust dich noch nach einem Goalie-Ersatz um.
Schade, wenn du es nicht mehr probierst.
Gut für mcprinzessin und the Scarecrow, schlecht für Pink Flamingo ...
__________________
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.