Antwort

 

  #1  
Alt 02.07.2010, 18:39
Benutzerbild von Banditozzz
Banditozzz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Inter Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1139
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 2.629

Awards-Schaukasten

Standard Wie gefällt euch das Trainingssystem`??

Also ich muss leider sagen, dass mir das System überhaupt nicht gefällt.

Extrem unübersichtlich, zu kompliziert.

Bin wirklich lange dabei, aber kenne mich heute noch nicht aus.

Vielelicht kann mir das jemand erklären, damit ich es auch kapiere und en Spaß doch noch entdecke. Denn es ist so dass ich wegem dem Training fast null Bock auf das Spiel habe

lg an alle
__________________
Auf gehts Linzer, kämpfen und siegen!!!

Megaspieler günstig abzugeben: https://www.du-bist-der-teamchef.at/...ten&id=1592955
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 02.07.2010, 19:03
Benutzerbild von Ribery_7
Ribery_7 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Kampfbiber
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1365
Registriert seit: 27.02.2010
Beiträge: 692
Standard

was kann man da nicht verstehn.??

wenn du eine konkrete frage stellst wird man dir vermutlich helfen können

lg.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 02.07.2010, 19:20
Benutzerbild von MMM
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User MMM Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: GSV Granit 1890
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 127
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 4.953
Blog-Einträge: 6

Awards-Schaukasten

Standard

Ich bin mir nicht sicher, was Banditozzz genau meint - aber ich habe eine Vermutung.

Das Training ist tatsächlich sehr kompliziert, weil die Trainingsergebnisse von vielen Faktoren abhängen, von denen einige gar nicht dokumentiert sind.