#131  
Alt 22.04.2009, 17:44
Benutzerbild von gitian
gitian Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: 1. FC Tiziano
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 748
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Steiermark -> SO
Beiträge: 1.320

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von OPA Beitrag anzeigen

Es is zwoar ah SKANDAL das ih net testen darf ,
da OPA tramt scho wieda
  #132  
Alt 22.04.2009, 17:54
Benutzerbild von bracts
bracts Status: Offline
Benutzer
Junior
Liga:  1. Klasse/33
Platzierung: 9
S|U|N: 0|7|6
Rangliste: 6750
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 46
Standard

wie legt ihr eure Traings an?
Ich werd am 27 mal bei einem Skill bleiben und mit der Int. von 10 auf 6 runter fahren.

Wäre interessant, wenn jeder ein Konzept durchzieht, um daraus schlüsse ziehen zu können - sofern möglich.

lg
  #133  
Alt 22.04.2009, 17:55
Kamil
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Frediador Beitrag anzeigen
Ich hab jetzt auch eine Frage:

Testen wir jetzt wirklich nur das Training und alles andere wie Spiele (Liga + Friendlys) Transfermarkt, Stadionausbau + Jugend nicht ???

Und ich hab meinem neuen Team wieder die Positionen zugeordnet, aber wenn wir KEIN SPIEL spielen, war das anscheinend 2x sinnlos!!!
nächste Woche wird das Training getestet... in weiterer Folge werden die anderen Sachen aber auch noch getestet (und zwar mit derselben Mannschaft), d.h. du hast es nur 1x sinnlos zugeordnet

Liebe Grüße

Kamil
  #134  
Alt 22.04.2009, 18:55
Benutzerbild von Gurkensenf
Gurkensenf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Gurkensenf.at
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2101
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 1.334
Standard

Zitat:
Zitat von bracts Beitrag anzeigen
wie legt ihr eure Traings an?
Ich werd am 27 mal bei einem Skill bleiben und mit der Int. von 10 auf 6 runter fahren.

Wäre interessant, wenn jeder ein Konzept durchzieht, um daraus schlüsse ziehen zu können - sofern möglich.

lg
welche schlüsse meinst? wie man am besten trainiert? darum gehts ja nicht.
  #135  
Alt 22.04.2009, 19:01
Benutzerbild von GoDennis
GoDennis Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
 
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 145
GoDennis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Kann man die Tester mal ein wenig instruieren, auf was man testen soll?
Nur, ob die Einstellungen fürs Training übernommen und ob die Ergebnisse korrekt ausgegeben werde?

Oder soll hier nach möglichen unbalancierten Trainingsergebnissen gesucht werden? Das ist mir noch nicht ganz klar.
  #136  
Alt 22.04.2009, 19:14
Kamil
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von GoDennis Beitrag anzeigen
Kann man die Tester mal ein wenig instruieren, auf was man testen soll?
Nur, ob die Einstellungen fürs Training übernommen und ob die Ergebnisse korrekt ausgegeben werde?

Oder soll hier nach möglichen unbalancierten Trainingsergebnissen gesucht werden? Das ist mir noch nicht ganz klar.
sowohl als auch

Bugs wie Probleme mit dem Speichern der Einstellungen oder dergleichen tauchen ja relativ schnell auf und sind auch schnell behoben

die Trainingsläufe kommende Woche sollen in erster Linie aber helfen, das ganze richtig auszubalancieren

liebe Grüße

Kamil
  #137  
Alt 22.04.2009, 19:21
Benutzerbild von GoDennis
GoDennis Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
 
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 145
GoDennis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Kamil Beitrag anzeigen
die Trainingsläufe kommende Woche sollen in erster Linie aber helfen, das ganze richtig auszubalancieren
Kannst du mir dann mal erklären, wie das mit 25 Trainingseinheiten (verteilt auf 5 Jahre) funktionieren soll?

Wenn sich nicht herausstellt, dass man auf Intensität 10 phänomenale Ergebnisse hat, kann man doch gar nicht abwägen, ob es nun eine Auffälligkeit gab oder nicht.

Wäre es dazu nicht vielleicht aussagekräftiger, wenn eine Einstellung 4 (gleiche) Trainingseinheiten simuliert, sodass man 20 Einheiten pro Simulationsjahr hat? Da sollte man dann doch in 100 Einheiten weit mehr herauslesen können, oder?

Beispielsweise würde ich mir über 4 Steigerungen bei 5 Trainings eines Spielers keine allzu großen Gedanken machen, bei 16-17 in 20 aber schon.
  #138  
Alt 22.04.2009, 19:29
Benutzerbild von Frediador
1-fach Premium-User Frediador Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: 1. FC FREDIADOR
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 926
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Von Graz/Kalsdorf/Werndorf bis Wien/Dornbach/Hernals ;-)
Beiträge: 8.151

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Kamil Beitrag anzeigen
nächste Woche wird das Training getestet... in weiterer Folge werden die anderen Sachen aber auch noch getestet (und zwar mit derselben Mannschaft), d.h. du hast es nur 1x sinnlos zugeordnet

Liebe Grüße

Kamil
AHA! Alles Klar!!!

Mit der Mannschaft nach den 25 Trainings (5 x 5) oder wird das wieder zurückgesetzt?

Danke Kamil!


Hab zwar noch nie bei einem Beta Test mitgemacht, habe mich aber schon von Anfang an darauf gefreut, dass ich das machen darf, um das Spiel wirklich auf Herz und Nieren zu prüfen, und auch einmal Sachen zu machen die ich im normalen Spiel NIE machen würde!!! (Aber vielleicht danach!?)

Und das mit dem 1 x sinnlos zuordnen war schon OK!!!

Lg. Freddy
__________________
  #139  
Alt 22.04.2009, 20:13
Kamil
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von GoDennis Beitrag anzeigen
Wäre es dazu nicht vielleicht aussagekräftiger, wenn eine Einstellung 4 (gleiche) Trainingseinheiten simuliert, sodass man 20 Einheiten pro Simulationsjahr hat? Da sollte man dann doch in 100 Einheiten weit mehr herauslesen können, oder?

genau das ist auch geplant, allerdings erst ab dem 3. Testtag... da wird dann jedes Training 4x berrechnet, sodass wir an einem Testtag ca. eine ganze Saison durchtesten... wird werden das aber rechtzeitig im Thread "Organisatorisches" bekannt geben

in den ersten zwei Testtagen geht es eher darum, grundsätzliches zu testen (wie die richtige Darstellung der Ergebnisse, das richtige Übernehmen der Ergebnisse in den Spielerkader usw.)

Liebe Grüße

Kamil
  #140  
Alt 22.04.2009, 20:16
Benutzerbild von GoDennis
GoDennis Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
 
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 145
GoDennis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

sehr gut. Dann hat man schon einige Erkenntnisse. Freu mich drauf.

 

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.