Antwort

  #11  
Alt 26.12.2019, 22:09
Benutzerbild von macn
macn Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 3
S|U|N: 14|1|3
Rangliste: 30
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 3.685

Awards-Schaukasten

Standard

So, heute gegen einen vor allem taktisch sehr starken Gegner einen glücklichen, aber sehr wichtigen Auswärtssieg eingefahren. Das muss Klingse erst einmal auch schaffen.

Ich bin auch sehr gespannt, wie das Verfolgerduell am Montag ausgeht. Da drücke ich natürlich DbdT die Daumen ...
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 30.12.2019, 21:39
Benutzerbild von macn
macn Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 3
S|U|N: 14|1|3
Rangliste: 30
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 3.685

Awards-Schaukasten

Standard

Klingse bleibt am Ball und nimmt auch die Hürde DbdT. Damit bleibt das Titelrennen absolut spannend und ich kann mir keinen Ausrutscher leisten.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 02.01.2020, 19:10
Benutzerbild von macn
macn Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 3
S|U|N: 14|1|3
Rangliste: 30
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 3.685

Awards-Schaukasten

Standard

Da das Forum ja geradezu pulsiert, schreibe ich hier mal so eine Art Tagebuch ...

Klingse lässt leider nicht locker und hat heute auch bei Roter Stern letztendlich souverän gewonnen. Ich muss also davon ausgehen, dass er die restlichen Spiele - auch gegen mich - gewinnt. Mithin muss ich ebenfalls alle anderen Gegner - vor allem auswärts - noch schlagen, um dann Dank der besseren Tordifferenz noch Meister werden zu können.

Das ist nicht leicht, da mit Megascholl und Southpark auswärts noch 2 Brocken warten und auch DbdT zu Hause leider kein Selbstläufer ist- haben sich ja heute auch wieder auswärts zum Sieg gekontert ...
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 06.01.2020, 11:03
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Veni Vidi Vici
Platzierung: 1
S|U|N: 15|1|2
Rangliste: 294
Registriert seit: 22.09.2008
Beiträge: 4.858

Awards-Schaukasten

Standard

Hallo Zusammen,


also der erwartete Zweikampf um den Titel hier zwischen Klingse und Tormaschine. Forever unmittelbar dahinter, Torminator und für mich überraschend auch Southpark schon punktetechnisch relativ weit dahinter.


Echt schade, dass im Forum hier nicht viel los ist. Dennoch viel Freude euch weiterhin.



General_H
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 09.01.2020, 19:37
Benutzerbild von macn
macn Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 3
S|U|N: 14|1|3
Rangliste: 30
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 3.685

Awards-Schaukasten

Standard

Heute das vorletzte wirklich entscheidende Spiel gewonnen.

Montag dann gegen Southpark geht es um den Titel, da meine Jungs bei Klingse sicher nichts holen werden und Klingse selbst alle restlichen Spiele wohl relativ locker gewinnt. Ein 3er gegen Southpark und der Titel ist zum Greifen nah ...
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 11.01.2020, 21:32
Benutzerbild von Romario 77
Romario 77 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 18|0|0
Rangliste: 487
Registriert seit: 04.08.2011
Beiträge: 1.323

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von macn Beitrag anzeigen
Heute das vorletzte wirklich entscheidende Spiel gewonnen.

Montag dann gegen Southpark geht es um den Titel, da meine Jungs bei Klingse sicher nichts holen werden und Klingse selbst alle restlichen Spiele wohl relativ locker gewinnt. Ein 3er gegen Southpark und der Titel ist zum Greifen nah ...

Viel ErfolgIch drück die
__________________
______________________________
Sieger Henkman´s Dead Horror League - Part XXVI
Gewinner Teamchefcup Saison 41
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 13.01.2020, 16:59
Benutzerbild von macn
macn Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 3
S|U|N: 14|1|3
Rangliste: 30
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 3.685

Awards-Schaukasten

Standard

So, es hat leider nicht gereicht. Aufgrund des Chancenverhältnisses ist das Unentschieden letztendlich sogar glücklich. Allerdings frage ich mich schon, wie man mit einem Angriffswert von 11 gegen meinen Abwehrwert von 15 aus 2 Chancen 2 Tore machen kann. Ich habe mit einem 14er Angriffswert gegen einen 11er Abwehrwert aus 3 Chancen 2 Tore gemacht. Aber egal, Southpark ist eben ein starker Gegner.

Jetzt liegen alle Vorteile bei Klingse, der mit einem Sieg in seinem Heimspiel gegen mich den Titel fast schon klar machen kann. Ich werde natürlich alles versuchen, aber mit Blick auf das heutige Spiel sehe ich gegen Klingse eigentlich keine realistische Chance auf ein X. Er ist noch eine ganze Ecke stärker, was er ja auch zuletzt eindrucksvoll bewiesen hat.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 20.01.2020, 17:05
Benutzerbild von macn
macn Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 3
S|U|N: 14|1|3
Rangliste: 30
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 3.685

Awards-Schaukasten

Standard

So, heute gegen Klingse wie erwartet zwar knapp, aber völlig verdient verloren. Jetzt habe ich es nicht mehr in der Hand, sondern kann nur hoffen, dass er noch irgendwo strauchelt. Allerdings ist er definitiv stark genug, um die letzten 3 Spiele zu gewinnen.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 22.01.2020, 22:34
Benutzerbild von marienjung
1-fach Premium-User marienjung Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 2
S|U|N: 15|0|3
Rangliste: 76
Registriert seit: 09.10.2008
Beiträge: 857
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von macn Beitrag anzeigen
So, heute gegen Klingse wie erwartet zwar knapp, aber völlig verdient verloren. Jetzt habe ich es nicht mehr in der Hand, sondern kann nur hoffen, dass er noch irgendwo strauchelt. Allerdings ist er definitiv stark genug, um die letzten 3 Spiele zu gewinnen.
Vier Viertel an Klingse?! Was is denn da passiert? Komisch. Vermutlich hast du für den Pokal geschont. ... und das - völlig zurecht.


Grüße
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 23.01.2020, 21:07
Benutzerbild von macn
macn Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 3
S|U|N: 14|1|3
Rangliste: 30
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 3.685

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von marienjung Beitrag anzeigen
Vier Viertel an Klingse?! Was is denn da passiert? Komisch. Vermutlich hast du für den Pokal geschont. ... und das - völlig zurecht.


Grüße
Ich schone nie. Ich glaube auch nicht so wirklich an den Fitnessvorteil im Spiel. Ich habe immer 0 und trotzdem sind meine Jungs gut unterwegs ...

Klingse war einfach zu stark und ich habe voll auf X gespielt. Hat leider nicht gereicht ...

Auch heute hat er wieder souverän auswärts gewonnen. Die 5,5 Mio für neue Spieler haben sich scheinbar gelohnt ...
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.