#1  
Alt 07.11.2008, 08:57
Benutzerbild von Haplo
Haplo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: AdLINK United
Liga:  1. Klasse/59
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4034
Registriert seit: 09.04.2006
Beiträge: 228
Standard Die Jugend

Der Manager kann in Jugendinfrastruktur investieren. Es werden laufend Jugendtalente entdeckt, deren Potential für den Manager umschrieben wird, Bsp: offensive, defensiv, ausgewogen, etc. oder Potential „sehr gut“.>>
> >
Jugendspieler haben ebenfalls ein Alter und bleiben nur eine gewisse Zeit in der Akademie, wobei die Verweildauer für jeden Spieler unterschiedlich ist.>>
> >
Die Jugend – Trainer>>
Beeinflusst die Ausrichtung und Stärke der gefundenen Spieler. Der Jugendtrainer wird ebenfalls über den Trainer-Transfermarkt erworben.>>
> >
Jugend - Infrastruktur>>
Der Manager kann aus einer Reihe von Jugendeinrichtungen wählen. Für diese fallen einmalige Kosten an, sowie laufende Erhaltungskosten. >>
> >
Je besser die Infrastruktur desto höher die Erhaltungskosten. Diese Kosten lassen sich in Stufen anpassen, von 0 bis ……. Je Höher die laufenden Investitionen und je besser der Trainer und die Infrastruktur desto besser die Jugendspieler.>>
> >
Die Infrastruktur kann für bestimmte Bereiche (Moti, Kondi, etc.) upgegraded werden.>>
  #2  
Alt 07.11.2008, 13:35
Benutzerbild von Ted
Ted Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: Good Sheeps
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4514
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 399

Awards-Schaukasten

Standard

Wollen wir doch diesen armen einsamen Thread auch einmal beleben

Ausgewogen ist die neue Bezeichnung für normal, oder?

Also wird es von Anfang an eine Jugend geben. Dann ist es natürlich interessant, wie ihr die Preise der Module bzw. Investitionen ansetzt. Passt ihr sie an, sodass man schon zu Anfang Jugendarbeit betreiben kann, oder bleiben die Preise für Module wie bei TC in Millionenhöhe, sodass es den ersten Managern erst in vielen Saisonen möglich sein wird, Module zu kaufen?
  #3  
Alt 07.11.2008, 13:49
Kamil
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Ted Beitrag anzeigen
Also wird es von Anfang an eine Jugend geben. Dann ist es natürlich interessant, wie ihr die Preise der Module bzw. Investitionen ansetzt. Passt ihr sie an, sodass man schon zu Anfang Jugendarbeit betreiben kann, oder bleiben die Preise für Module wie bei TC in Millionenhöhe, sodass es den ersten Managern erst in vielen Saisonen möglich sein wird, Module zu kaufen?
so weit sind wir noch nicht, diese Details werden wir erst gegen Ende justieren... ich würde gern den Unterschied zwischen sehr schlechter/billiger und sehr guter/teurer Jugend-Arbeit größer machen, sodass die Jugend-Arbeit sowohl für Neueinsteiger als auch für reiche Teams interessant ist

liebe Grüße

Kamil
  #4  
Alt 07.11.2008, 13:51
Benutzerbild von DerIkeaElch
DerIkeaElch Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
 
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 404
Standard

Wenn der Unterschied größer ist, warum sollen dann neue Teams damit beginnen? War ja bei TC so, dass man am Ende unter 50 Mille gar nicht mehr einsteigen konnte....
  #5  
Alt 07.11.2008, 13:52
Benutzerbild von Ted
Ted Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: Good Sheeps
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4514
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 399

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von DerIkeaElchNeu Beitrag anzeigen
Wenn der Unterschied größer ist, warum sollen dann neue Teams damit beginnen? War ja bei TC so, dass man am Ende unter 50 Mille gar nicht mehr einsteigen konnte....
Er meint wahrscheinlich, dass man sowohl mit einem Hinterhof, als auch mit einer Akademie Gewinn machen kann. Bei TC gings unter Akademie ja eigentlich nicht mehr.
  #6  
Alt 07.11.2008, 13:57
Kamil
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von DerIkeaElchNeu Beitrag anzeigen
Wenn der Unterschied größer ist, warum sollen dann neue Teams damit beginnen? War ja bei TC so, dass man am Ende unter 50 Mille gar nicht mehr einsteigen konnte....
eben weil man bei TC sehr viel investieren musste, um da sinnvoll einzusteigen, war das Feature ja für Anfänger uninteressant... das würden wir jetzt gerne anderes lösen

liebe Grüße

Kamil
  #7  
Alt 08.11.2008, 08:57
Benutzerbild von gerhard66
gerhard66 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Hinterholz
Platzierung: 5
S|U|N: 10|1|7
Rangliste: 421
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 1.438

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von DerIkeaElch Beitrag anzeigen
Wenn der Unterschied größer ist, warum sollen dann neue Teams damit beginnen? War ja bei TC so, dass man am Ende unter 50 Mille gar nicht mehr einsteigen konnte....

Ich glaube das ein Elch der keine Ahnung von Fußball hat, besser bei einem
Banken-Manager-Spiel aufgehoben ist.

lg Gerhard
  #8  
Alt 08.11.2008, 09:17
Benutzerbild von DerIkeaElch
DerIkeaElch Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
 
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 404
Standard

Zitat:
Zitat von gerhard66 Beitrag anzeigen
Ich glaube das ein Elch der keine Ahnung von Fußball hat, besser bei einem
Banken-Manager-Spiel aufgehoben ist.
Nein, Bankmanager ist wieder zu viel. Und ich habe zumindest so viel Ahnung vom Fußball, dass ich immer wieder Tippspiele gewinne und auch diesmal wieder auf Platz 1 liege
  #9  
Alt 08.11.2008, 16:50
Benutzerbild von Banditozzz
Banditozzz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Inter Linz
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|18
Rangliste: 1139
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 2.629

Awards-Schaukasten

Standard

also die Idee dass die Jugendarbeit für Neueinsteiger als auch für fortgeschrittene Manager lukrativ sein soll, finde ich ganz gut. Wird sicher für mehr Balance sorgen...

lg
  #10  
Alt 08.11.2008, 16:55
Benutzerbild von olliking
olliking Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: PSV Team
Platzierung: 4
S|U|N: 9|5|4
Rangliste: 1286
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 778
Standard

Zitat:
Zitat von DerIkeaElch Beitrag anzeigen
Nein, Bankmanager ist wieder zu viel. Und ich habe zumindest so viel Ahnung vom Fußball, dass ich immer wieder Tippspiele gewinne und auch diesmal wieder auf Platz 1 liege
auf welchem Platz?

 

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.