#11  
Alt 07.11.2008, 11:44
Kamil
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von DerIkeaElchNeu Beitrag anzeigen
1. Es wird Spieler geben, die im Laufe der Zeit ein Sondertalent entwickeln. Wird das dann per Zufall irgendwann einmal vergeben???
nicht per Zufall sondern aufgrund seiner Leistungen, Spieleinsätze auf bestimmten Positionen usw.

Zitat:
Zitat von DerIkeaElchNeu Beitrag anzeigen

2. Außerdem besitzt jeder Spieler im Kader für jede Taktik einen Grundstärkewert. Wird der dann trainierbar sein???


ja, es gibt somit keine abstrakte Taktikstärke mehr sondern die Taktikstärken sind den einzelnen Spielern zugeordnet

Zitat:
Zitat von DerIkeaElchNeu Beitrag anzeigen
3. Die Motivation des Kapitäns und die des Trainers werden Einfluss auf das Stimmungsbild der gesamten Mannschaft haben. Ich hoffe sehr, dass die Motivation des Trainers kein Glücksspiel ist, sondern objektiv beeinflusst werden kann - zB durch eine Gehaltserhöhung


wie die meisten anderen Sachen wird auch diese Sache mit Wahrscheinlichkeiten beeinflusst werden... wird es also zufällig sein? nein! wird es berrechenbar? auch nicht!

Zitat:
Zitat von DerIkeaElchNeu Beitrag anzeigen
4. Meine Frage: Habt ihr schon ein neues Tormannkonzept? Also wo es auch Verletzungen geben kann, aber der Ersatzmann nicht motivationslos auf dre Bank versauert??>>>>
ja, Tormann-Verletzungen wird es auf jeden Fall auch geben... gab es ansich auch bei Teamchef, aber viel zu selten

Liebe Grüße

Kamil
  #12  
Alt 07.11.2008, 11:45
Kamil
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von pompinio Beitrag anzeigen
Hmm den Spieler den ich dann ausbilde, ersetzt meinen Trainer oder wird der mal Co-Trainer?
der Co-Trainer ist ein Anhängsel deines Trainers (ein Upgrade/Modul sozusagen) und kein eigener Trainer, den man verpflichten kann

wenn du einen Spieler zum Trainer ausbildest, hast du anschließend die Möglichkeit, ihn zu deinem A- oder deinem Jugendtrainer zu machen (und den alten zu entlassen)

Liebe Grüße

Kamil
  #13  
Alt 07.11.2008, 13:45
Benutzerbild von Ted
Ted Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: Good Sheeps
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4514
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 399

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Kamil Beitrag anzeigen
ja, Tormann-Verletzungen wird es auf jeden Fall auch geben... gab es ansich auch bei Teamchef, aber viel zu selten

Liebe Grüße

Kamil
Wirklich? Soweit ich weiß, war nie der Fall einer Tormann-Verletzung bekannt...

Bzgl. Sondertalent: Sondertalent = Spezi? Heißt das, dass "Spezis" nicht mehr angeboren sind, sondern entwickelt werden? Z. B., dass ein LM gute Chancen hat, "Dribbler" zu werden, während ein IV eher "Kopfballstärke" bekommen würde. Und wenn das auf Leistung basiert, bekommen dann nicht alle Spieler irgendwann ein Sondertalent?
  #14  
Alt 07.11.2008, 13:48
Benutzerbild von Silvertabby
Silvertabby Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3156
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 113
Standard

Zitat:
Zitat von Ted Beitrag anzeigen
Und wenn das auf Leistung basiert, bekommen dann nicht alle Spieler irgendwann ein Sondertalent?
Nicht jeder wird Leistung bringen
  #15  
Alt 07.11.2008, 13:50
Benutzerbild von pompinio
pompinio Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Teamname: Pompinio
Platzierung: 10
S|U|N: 0|1|11
Rangliste: 1937
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Wien
Beiträge: 6.511

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Ted Beitrag anzeigen
Bzgl. Sondertalent: Sondertalent = Spezi? Heißt das, dass "Spezis" nicht mehr angeboren sind, sondern entwickelt werden? Z. B., dass ein LM gute Chancen hat, "Dribbler" zu werden, während ein IV eher "Kopfballstärke" bekommen würde. Und wenn das auf Leistung basiert, bekommen dann nicht alle Spieler irgendwann ein Sondertalent?
Also ich finde das super. Denn ein Christiano Ronaldo war auch nicht gleich am Anfang seiner Karriere ein "Dribbler"
Kann er theoretisch seine "Spezi" auch wieder verlieren falls er nicht eingesetzt wird sprich keine Spielpraxis hat?
Durch die "Spezi" will er sicher auch wieder mehr Kohle oder?
  #16  
Alt 07.11.2008, 13:54
Benutzerbild von Gurkensenf
Gurkensenf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Gurkensenf.at
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2101
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 1.334
Standard

auf den ersten blick klingt das alles recht stimmig.
  #17  
Alt 07.11.2008, 13:58
Benutzerbild von tausein
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User tausein Status: Online
Teamchefwoche-Personalchef
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Roten
Platzierung: 3
S|U|N: 9|1|2
Rangliste: 90
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: Göttingen
Beiträge: 11.793

Awards-Schaukasten

Standard

Sehr schön...haben ja die Pensionierung und die Spielergeburtstage ihren Weg ins Spiel gefunden
  #18  
Alt 07.11.2008, 14:48
Benutzerbild von Ted
Ted Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: Good Sheeps
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4514
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 399

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Silvertabby Beitrag anzeigen
Nicht jeder wird Leistung bringen
Schon klar, ich mein damit, ob dann nicht jeder ab einer bestimmten Stärke eine Spezi bekommen würde.

Bzgl. Verletzungen: Ich fänds einen schönen Zusatz, wenn man die Art von Karten und Verletzungen irgendwie im Spiel anzeigen könnte. Möglicherweise mit verschiedenen Spieltexten, z. B. je 10 verschiedene Spieltexte zu Gelben/Roten Karten und Verletzungen. Die jeweilige Dauer (bei Roten Karten und Verletzungen) muss nicht zwangsläufig damit zusammenhängen, sprich "Spieler A fliegt wegen einer Schiedsrichterbeleidigung vom Platz" kann ebenso 2, aber auch 5 Spiele Sperre nach sich ziehen, schließlich macht es einen Unterschied, ob der Spieler nur leicht den Vogel zeigt, oder mit richtigen Kraftausdrücken auffährt. Ob man das so realisieren kann, weiß ich aber nicht.
  #19  
Alt 07.11.2008, 14:55
Anti_Violett Status: Offline
Tippspiel-Organisator
Erstligist
Platzierung: 5
S|U|N: 3|1|3
Rangliste: 353
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Wien
Beiträge: 2.895
Standard

Zitat:
Zitat von Haplo Beitrag anzeigen
Das Team – Gehalt>>
In der Saisonpause kann der Manager mit seinen Spieler das Gehalt verhandeln. Zu Saisonwechsel erhält jeder Spieler ein neues Gehalt abhängig von seiner Spielstärke. Der Manager kann in einer Range von 50% bis 200% ein „Gegenangebot“ legen - eine Gehaltskürzung kann dabei negative Auswirkungen auf Motivation, Training, etc. eines Spielers haben und Gehaltsaufbesserungen positive Auswirkungen.>>>>.>>
Ist es auch möglich, dass ein Spieler sagt: "Nein, das ist mir zu wenig Gehalt. Unter diesen Umständen will ich nicht mehr beim Verein spielen!" ??
  #20  
Alt 07.11.2008, 15:17
Kamil
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Anti_Violett Beitrag anzeigen
Ist es auch möglich, dass ein Spieler sagt: "Nein, das ist mir zu wenig Gehalt. Unter diesen Umständen will ich nicht mehr beim Verein spielen!" ??
haben wir angedacht, aber das wäre dann wohl etwas zu heftig

Liebe Grüße

Kamil

 

Lesezeichen


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.