Antwort

  #21  
Alt 19.01.2017, 19:07
Benutzerbild von flono
flono Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 2
S|U|N: 10|1|1
Rangliste: 37
Registriert seit: 20.02.2009
Beiträge: 782

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
Das erste von 3 Schlüsselspielen gewonnen
War so nicht zu erwarten. Angestrebt wurde ein Punktgewinn
Der SV Seegrund wird nicht viele Heimspiele verlieren, ich rechne mit keinem weiteren.
Ich sehe das auch so.

Wie gesagt rechne ich mit einem Durchmarsch von dir. Nur Havelland und ich können eine Saison ohne Niederlage verhindern.

Ich bin aber skeptisch - mein Team ist schon deutlich schwächer als letzte Saison ...
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 20.01.2017, 08:21
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: ASV Latsch
Platzierung: 1
S|U|N: 9|3|0
Rangliste: 31
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: Latsch
Beiträge: 4.424

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von flono Beitrag anzeigen
Ich sehe das auch so.

Wie gesagt rechne ich mit einem Durchmarsch von dir. Nur Havelland und ich können eine Saison ohne Niederlage verhindern.

Ich bin aber skeptisch - mein Team ist schon deutlich schwächer als letzte Saison ...
Ja es sieht alles danach aus. Aber lassen wir uns überraschen. Fehler darfst du auf alle Fälle keine machen.

Ich habe jetzt meinen 15-Mann-Kader zusammen, 3,2Mio hat es mir gekostet. Diese werden jetzt 3-4 Saisonen traniert und dann wird entschieden, ob diese Spieler gut genug für mein Team sind oder nicht. Hatte nicht die finanziellen Mittel um mir die besten Jugis zu kaufen, deshalb muss ich wohl eine Ehrenrunde einlegen.
Zudem muss ich erstmal das Training wieder kennenlernen. Mein Pensionistenteam hat ja seit September 2015 nicht mehr traniert. Und durch die Änderungen muss ich mal die Auswirkung der Fitness genau unter die Lupe nehmen und die optimale Anzahl der Spieler im Kader rausfinden.
__________________
ASV Latsch - aktuell WIEDER erfolgreichstes Team Deutschlands
10x Deutscher Meister (S11,S12,S13,S34,S35,S59,S60,S61,S62,S63)
9x Vizemeister (S10,S14,S30,S33,S36,S37,S58,S64,S65)
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 20.01.2017, 10:59
Brutus Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Brutus S.W.A.T.
Platzierung: 1
S|U|N: 14|2|2
Rangliste: 37
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 524

Awards-Schaukasten

Standard

flono hat die Meisterschaft 3 mal in Folge gewonnen, zuvor 2 mal Vizemeister Jetzt ist es dann auch wieder gut
Maniac, romario und Havelland wurden vor der Saison stärker eingeschätzt von mir. Mal sehen wie flono noch weiter investiert Für mich immer noch das Team dass es zu schlagen gilt, auch wenn er schwächer ist als letzte Saison. Das sind in meinen Augen Einbußen im ganz kleinen Bereich in Relation zum perfekten Team
Sollte es reichen werde ich ziemlich sicher nicht nachkaufen um mich oben fest zu klammern. Es warten neue spannende Aufgaben, dir wünsche ich da viel Spaß beim tüfteln und deinen Weg finden Pomme
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 20.01.2017, 15:45
Benutzerbild von macn
macn Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 8|1|3
Rangliste: 43
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 3.672

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Pomme16 Beitrag anzeigen
Ja es sieht alles danach aus. Aber lassen wir uns überraschen. Fehler darfst du auf alle Fälle keine machen.

Ich habe jetzt meinen 15-Mann-Kader zusammen, 3,2Mio hat es mir gekostet. Diese werden jetzt 3-4 Saisonen traniert und dann wird entschieden, ob diese Spieler gut genug für mein Team sind oder nicht. Hatte nicht die finanziellen Mittel um mir die besten Jugis zu kaufen, deshalb muss ich wohl eine Ehrenrunde einlegen.
Zudem muss ich erstmal das Training wieder kennenlernen. Mein Pensionistenteam hat ja seit September 2015 nicht mehr traniert. Und durch die Änderungen muss ich mal die Auswirkung der Fitness genau unter die Lupe nehmen und die optimale Anzahl der Spieler im Kader rausfinden.
Ging mir damals auch so.

Ich habe mein Team und Konto für den langen Erfolg so sehr ausgepresst, dass ich sogar 2x Jugis für 3 Saisons auftrainiert habe, um dann mit ordentlichem Finanzpolster richtig neu durchstarten zu können.

Und tatsächlich ist das Training und tüfteln wegen der Fitness und dennoch möglichst guter Erfahrung sehr interessant. Das tröstet schon darüber hinweg, dass die Spieltage im Grunde völlig egal sind. Allerdings geht dennoch nichts über den Wettkampf in der 1. Bundesliga, wenn es um die entscheidenden Titel geht. Das ist für mich nach wie vor der interessanteste Teil des Spiels ...

Bleib dran, es lohnt sich ja doch irgendwann wieder ...
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 21.01.2017, 21:06
Benutzerbild von tausein
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User tausein Status: Offline
Teamchefwoche-Personalchef
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Roten
Platzierung: 3
S|U|N: 9|1|2
Rangliste: 90
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: Göttingen
Beiträge: 11.793

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
flono hat die Meisterschaft 3 mal in Folge gewonnen, zuvor 2 mal Vizemeister Jetzt ist es dann auch wieder gut
Maniac, romario und Havelland wurden vor der Saison stärker eingeschätzt von mir. Mal sehen wie flono noch weiter investiert Für mich immer noch das Team dass es zu schlagen gilt, auch wenn er schwächer ist als letzte Saison. Das sind in meinen Augen Einbußen im ganz kleinen Bereich in Relation zum perfekten Team
Sollte es reichen werde ich ziemlich sicher nicht nachkaufen um mich oben fest zu klammern. Es warten neue spannende Aufgaben, dir wünsche ich da viel Spaß beim tüfteln und deinen Weg finden Pomme
Ich würde sagen, das entscheidende ist, dass Du kein Heimspiel abgeben wirst, dafür jetzt aber schon ein kritisches Auswärtsspiel in der Tasche hast. Während Du sicher das Zeug hast, auswärts nochmal nachzulegen, wird es aller Wahrscheinlichkeit den Konkurrenten untereinander nur schwer gelingen, mehrfach bei der Konkurrenz zu punkten
  #26  
Alt 23.01.2017, 10:53
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: ASV Latsch
Platzierung: 1
S|U|N: 9|3|0
Rangliste: 31
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: Latsch
Beiträge: 4.424

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von macn Beitrag anzeigen
Ging mir damals auch so.

Ich habe mein Team und Konto für den langen Erfolg so sehr ausgepresst, dass ich sogar 2x Jugis für 3 Saisons auftrainiert habe, um dann mit ordentlichem Finanzpolster richtig neu durchstarten zu können.

Und tatsächlich ist das Training und tüfteln wegen der Fitness und dennoch möglichst guter Erfahrung sehr interessant. Das tröstet schon darüber hinweg, dass die Spieltage im Grunde völlig egal sind. Allerdings geht dennoch nichts über den Wettkampf in der 1. Bundesliga, wenn es um die entscheidenden Titel geht. Das ist für mich nach wie vor der interessanteste Teil des Spiels ...

Bleib dran, es lohnt sich ja doch irgendwann wieder ...
So nochmal über 2Mio für meine 4 Pensionisten eingenommen, damit kann ich arbeiten.
Damit sollte sogar ein Trainingslager drin sein.
Ich werde auf alle Fälle dran bleiben, die ersten Trainings machen mir schon mal richtig Spass. Die spannenden Spieltage fehlen natürlich, aber nach 9 Saisonen im Kampf um den Buli-Titel, ist es auch wiedermal angenehm, wenn es auf dem Platz um nichts geht. Aber natürlich ist der Kampf um Titel das interessanteste und wichtigste im Spiel. Man arbeitet ja genau darauf hin. Aber auch der Weg selbst kann Spass machen.
Die nächsten 2 Saisonen wird dann das Training getestet und getüftelt um dann richtig durchzustarten. Am besten alle Spieler beidbeinig und mit Spezi und super Erfahrung.
Überlege auch in die Jugendarbeit einzusteigen, bin aber noch nicht ganz sicher.
__________________
ASV Latsch - aktuell WIEDER erfolgreichstes Team Deutschlands
10x Deutscher Meister (S11,S12,S13,S34,S35,S59,S60,S61,S62,S63)
9x Vizemeister (S10,S14,S30,S33,S36,S37,S58,S64,S65)
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 23.01.2017, 22:04
Benutzerbild von tippkick
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User tippkick Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Tippkicker
Platzierung: 2
S|U|N: 10|1|1
Rangliste: 519
Registriert seit: 06.03.2009
Beiträge: 2.342

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Pomme16 Beitrag anzeigen
Ich werde auf alle Fälle dran bleiben, die ersten Trainings machen mir schon mal richtig Spass.
Jop, ich bin auch nicht mehr gewöhnt gewesen, dass die Leute trainieren können ...
__________________
Weltmeister, Saison 62/63
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 24.01.2017, 12:01
Brutus Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Brutus S.W.A.T.
Platzierung: 1
S|U|N: 14|2|2
Rangliste: 37
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 524

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von tausein Beitrag anzeigen
Ich würde sagen, das entscheidende ist, dass Du kein Heimspiel abgeben wirst, dafür jetzt aber schon ein kritisches Auswärtsspiel in der Tasche hast. Während Du sicher das Zeug hast, auswärts nochmal nachzulegen, wird es aller Wahrscheinlichkeit den Konkurrenten untereinander nur schwer gelingen, mehrfach bei der Konkurrenz zu punkten
Mal schauen. Das Darth Vaders Team ist weiterhin bereit sehr gute Preise zu bezahlen für einen Erfolg in dieser Saison Am Donnerstag wissen wir mehr, am Transfermarkt tut sich noch ein wenig was und dann spielt er beim SV Seegrund. Aktuell wäre es mehr eine Überraschung wenn Darth Vader das Auswärtsspiel nicht gewinnen würde.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 24.01.2017, 13:45
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: ASV Latsch
Platzierung: 1
S|U|N: 9|3|0
Rangliste: 31
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: Latsch
Beiträge: 4.424

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von tippkick Beitrag anzeigen


Jop, ich bin auch nicht mehr gewöhnt gewesen, dass die Leute trainieren können ...
Macht echt großen Spass. Alle tranieren mit und das bereits nach 3 Spieltagen. So kann es bleiben. Am liebsten würde ich im Moment jeden Tag tranieren. Aber der Trainer hat keine Lust dazu. Auf das Trainingslager bin ich auch schon gespannt, zuerst noch bei einigen die Fitness verbessern.

Zitat:
Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
Mal schauen. Das Darth Vaders Team ist weiterhin bereit sehr gute Preise zu bezahlen für einen Erfolg in dieser Saison Am Donnerstag wissen wir mehr, am Transfermarkt tut sich noch ein wenig was und dann spielt er beim SV Seegrund. Aktuell wäre es mehr eine Überraschung wenn Darth Vader das Auswärtsspiel nicht gewinnen würde.
flono wird sich schwer tun, bei Romario zu gewinnen. Aber möglich ist es auf alle Fälle. Bin gespannt, wie sich das da vorne entwickelt.
__________________
ASV Latsch - aktuell WIEDER erfolgreichstes Team Deutschlands
10x Deutscher Meister (S11,S12,S13,S34,S35,S59,S60,S61,S62,S63)
9x Vizemeister (S10,S14,S30,S33,S36,S37,S58,S64,S65)
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 24.01.2017, 17:04
Benutzerbild von flono
flono Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 2
S|U|N: 10|1|1
Rangliste: 37
Registriert seit: 20.02.2009
Beiträge: 782

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
Mal schauen. Das Darth Vaders Team ist weiterhin bereit sehr gute Preise zu bezahlen für einen Erfolg in dieser Saison Am Donnerstag wissen wir mehr, am Transfermarkt tut sich noch ein wenig was und dann spielt er beim SV Seegrund. Aktuell wäre es mehr eine Überraschung wenn Darth Vader das Auswärtsspiel nicht gewinnen würde.
Sehr gute Preise? Meinst du ich habe zu viel bezahlt? Ich fand ihn eher günstig ...
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.