Antwort

  #731  
Alt 02.04.2024, 19:14
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 1
S|U|N: 16|1|1
Rangliste: 100
Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 19.863

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Dann vergleichst Äpfel mit Birnen!

Nein, auswechseln musst ihn deswegen nicht, nur eben keine Posiwechsel machen!
Willst den maximal möglichen Index angezeigt bekommen, dann lass sie im MF spielen, dort haben sie den höchsten Index.
Wennst dann keinen Linksfuss rechts spielen lässt oder umgekehrt, siehst was derzeit für die Spieler möglich ist.

Die Moti wirkt ab 15!
Irgendwo unter 10 gibt es vermutlich auch einen Indexsprung (nach unten). Das trifft aber nur Dauerreservisten, die zB nur für Cupspiele im Team sind.

mMn geht es sich schon aus, dass jemand volle Fitness und volle Moti hat, aber eben erst in den allerletzten MS-Runden oder im Cupfinale;
Vorallem, wenn man viele Umbauer oder leichte PC-Gegner in der Meisterschaft hat!
aber am Ende haben ja beide im MF gespielt, das heißt Bolz hat im Laufe des Spiels (4%) Index abgebaut, wenn ich ihn also im ersten Abschnitt auswechsle sollte im Spielbericht der höchst mögliche Wert angezeigt werden oder nicht?
Mit Zitat antworten
  #732  
Alt 02.04.2024, 19:20
Benutzerbild von fly
1-fach Premium-User fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 2
S|U|N: 11|3|4
Rangliste: 171
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 3.774

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
aber am Ende haben ja beide im MF gespielt, das heißt Bolz hat im Laufe des Spiels (4%) Index abgebaut, wenn ich ihn also im ersten Abschnitt auswechsle sollte im Spielbericht der höchst mögliche Wert angezeigt werden oder nicht?
egal, ob du ihn auswechselst oder nicht, du darfts nur keinen positionswechsel durchführen
__________________
Mit Zitat antworten
  #733  
Alt 02.04.2024, 19:29
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 15|0|3
Rangliste: 101
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.979
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
aber am Ende haben ja beide im MF gespielt, das heißt Bolz hat im Laufe des Spiels (4%) Index abgebaut, wenn ich ihn also im ersten Abschnitt auswechsle sollte im Spielbericht der höchst mögliche Wert angezeigt werden oder nicht?
Das ist ein kompliziertes Thema:

Den höchsten angezeigten Index hast, wenn er ohne Posiwechsel im MF aufgestellt wird; egal ob du ihn dann -im 1.Viertel- auswechselst oder ob er durchspielt.

...und der reale (=spielentscheidende) Index sinkt im Laufe des Spiels, weil die Spieler immer müder werden mit jeder Aktion, die sie machen.

Würdest zB im letzten Viertel jeden der Spieler einen Posiwechsel machen lassen, zeigt es dir im Matchbericht den "aktuellen Indexwert" an, den die Spieler nach dem 3.Viertel hatten!
Theroretisch könntest das mal machen/testen, indem du jeden Spieler mit Posiwechsel auf seine Position, die er auch vorher gespielt hat "verschiebst".
Dann zeigt es dir, wennst immer vollgas gespielt hast (und die Spieler wenig Kondi haben) seeehr schwache Spielerindexwerte im Matchbericht an.
Da bekommst dann eine sehr gute Ahnung, wie stark die Spieler real ihre(n) Skills bzw Index während des Spiels abbauen.
Mit Zitat antworten
  #734  
Alt 02.04.2024, 19:39
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 1
S|U|N: 16|1|1
Rangliste: 100
Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 19.863

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
egal, ob du ihn auswechselst oder nicht, du darfts nur keinen positionswechsel durchführen
Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Das ist ein kompliziertes Thema:

Den höchsten angezeigten Index hast, wenn er ohne Posiwechsel im MF aufgestellt wird; egal ob du ihn dann -im 1.Viertel- auswechselst oder ob er durchspielt.

...und der reale (=spielentscheidende) Index sinkt im Laufe des Spiels, weil die Spieler immer müder werden mit jeder Aktion, die sie machen.

Würdest zB im letzten Viertel jeden der Spieler einen Posiwechsel machen lassen, zeigt es dir im Matchbericht den "aktuellen Indexwert" an, den die Spieler nach dem 3.Viertel hatten!
Theroretisch könntest das mal machen/testen, indem du jeden Spieler mit Posiwechsel auf seine Position, die er auch vorher gespielt hat "verschiebst".
Dann zeigt es dir, wennst immer vollgas gespielt hast (und die Spieler wenig Kondi haben) seeehr schwache Spielerindexwerte im Matchbericht an.
Da bekommst dann eine sehr gute Ahnung, wie stark die Spieler real ihre(n) Skills bzw Index während des Spiels abbauen.
ok das war mir nicht ganz klar, danke
dann probier ich das wohl einmal aus in nächster Zeit
Mit Zitat antworten
  #735  
Alt 02.04.2024, 20:13
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 15|0|3
Rangliste: 101
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.979
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
ok das war mir nicht ganz klar, danke
dann probier ich das wohl einmal aus in nächster Zeit
Je nachdem kannst schon mal mit 8, 12 oder mehr Prozent an Indexverlust rechnen im Vergleich zu einem sonst "identen" Match (also ohne die Posiwechsel im 4.Viertel zwecks Indexaktualisierung des entscheidenden "tatsächlichen Index").


btw: Vor zig Jahren haben wir ja drüber diskutiert, ob 100%-Spieler möglich sind. Soweit ich weiß, hatten die besten 96%.
Mir haben bei den Spielern die vollen Skills gefehlt und deine hatten keine volle Moti.
Mit Zitat antworten
  #736  
Alt 02.04.2024, 20:28
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 1
S|U|N: 16|1|1
Rangliste: 100
Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 19.863

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Je nachdem kannst schon mal mit 8, 12 oder mehr Prozent an Indexverlust rechnen im Vergleich zu einem sonst "identen" Match (also ohne die Posiwechsel im 4.Viertel zwecks Indexaktualisierung des entscheidenden "tatsächlichen Index").


btw: Vor zig Jahren haben wir ja drüber diskutiert, ob 100%-Spieler möglich sind. Soweit ich weiß, hatten die besten 96%.
Mir haben bei den Spielern die vollen Skills gefehlt und deine hatten keine volle Moti.
ich hatte damals allerdings schon öfter 100% geschafft, das war aber noch vor den Fitnessanpassungen. Sieht man das nicht sogar im Klubhaus oder den Statistiken irgendwo? Ist halt leider alles ewig her...
Mit Zitat antworten
  #737  
Alt 02.04.2024, 20:38
Benutzerbild von K_Chris
1-fach Premium-User K_Chris Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 15|3|0
Rangliste: 31
Registriert seit: 23.08.2010
Beiträge: 573

Awards-Schaukasten

Standard

Beim heutigen CUP-Spiel 2 Spieler mit Index 96 %
Mit Zitat antworten
  #738  
Alt 02.04.2024, 20:52
Benutzerbild von milanisti
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User milanisti Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: AC Milan OÖ
Platzierung: 2
S|U|N: 13|4|1
Rangliste: 69
Registriert seit: 12.05.2008
Ort: Steyr
Beiträge: 4.936
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von K_Chris Beitrag anzeigen
Beim heutigen CUP-Spiel 2 Spieler mit Index 96 %



ich hab ein bissl geschaut bei meinen spielern, 96%er hab ich auch dabei


letztes meistschaftsspiel waren es 2x92%er, die sind aber alles andere als perfekt.
__________________
[SIZE=4]FORZA MILAN


Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.