Antwort

 

  #141  
Alt 21.08.2019, 08:25
Benutzerbild von fly
1-fach Premium-User fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 171
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 3.775

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
Damit hat sich für die 7 konkurrenzfähigen Bundesligisten das Verhältnis in der oberen und unteren Cuphälfte umgekehrt - statt 2:5 nun 5:2
wenn ich das gewusst hätte, hätte ich trotzdem verloren
durchs schonen ist jetzt meine Mannschaft endlich einmal fit wie ein turnschuh und ich werde in der Meisterschaft noch nicht aufgeben, zumindest falls ich morgen gewinnen sollte. wenn nicht, ist es eh vorbei und dann gilt die Konzentration dem cup
__________________
Mit Zitat antworten
  #142  
Alt 21.08.2019, 09:13
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1296
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.472

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
wenn ich das gewusst hätte, hätte ich trotzdem verloren
durchs schonen ist jetzt meine Mannschaft endlich einmal fit wie ein turnschuh und ich werde in der Meisterschaft noch nicht aufgeben, zumindest falls ich morgen gewinnen sollte. wenn nicht, ist es eh vorbei und dann gilt die Konzentration dem cup
Oh,
hab ganz übersehen, dass du auch verloren hast.
Damit bist in die untere Hälfte zu DaKump und Termi gerutscht.
Also haben nicht 3 sondern sogar 4 von 7 konkurrenzfähigen 1.Buligisten in der Gruppenphase verloren ... (das ursprüngliche Post von gestern hab ich dementsprechend korrigiert).


Ich hab ja heute früh kurz überlegt, ob ich mir 11 Katastrophenspieler zulege und versuche mein letztes Gruppenspiel gegen das PC-Team 0:12 zu verlieren, hab aber den Gedanken wieder verworfen, da ich dann in der unteren Hälfte schon im 1/8 Finale auf DaKump teffen würde.
In der oberen Hälfte erwarten mich nun im 1/8 Finale die Volcoms (überlegener Tabellenführer der 2. Buli/1) und für den Fall, dass ich diese Hürde schaffe, warten im 1/4 Finale die Crystals ...


Nachdem ich letzte Saison bis zum Halbfinale eine super Auslosung hatte, lief es diesmal nicht so glücklich. Die Gefahr, dass ich am Ende der Saison mit leeren Händen (ohne Medaille) dastehe ist seit gestern leider wieder gestiegen ...
__________________

Geändert von Bellou (21.08.2019 um 09:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #143  
Alt 21.08.2019, 21:17
Benutzerbild von daKump
daKump Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 755
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 3.677
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
Edit: Unglaublich - jetzt sehe ich es erst: DaKump wollte auch verlieren, nur gelang es ihm nicht - in diesem Fall kann man dann wirklich von Riesenglück für DaKump sprechen *grins*
Für das Schlussviertel wäre bei Rückstand dann noch eine Regel in Kraft getreten

Aber stimmt, heute war es eher auf Zufall ausgelegt wie die Partie ausgeht, dass wir ungefähr Taktikgleich sein werden war mir vorher bewusst und es blieb dann doch das kleine Restrisiko ob nicht dann doch ein gegnerischer Spielzug sticht.

So wie es momentan aber läuft hätte ich vermutlich auch mit meinen offensiven Taktiken ein 1:0 erkontert
Ab der KO Phase kann ich meine trainerfremden Taktiken aber sowieso einpacken

Ein Duell mit fly würde erst eim Halbfinale anstehen, nach meinen eher mauen Cupleistungen in den Sainonen zuvor rechne ich aber nicht so weit zu kommen. Schon in Runde 2 werde ich auf meinen Sargnagel der Vorsaison treffen


Fintessmäßig bin ich nicht ganz im Soll wegen der Verletzung und Sperren des letzten Spieltages, aber das wird sich hoffentlich bald wieder einpendeln
Bei 3 Spielern weniger kommt einem die Aufstellungsseite dann doch sehr leer vor, das sind aber, so vermute ich, Luxusprobleme.
__________________
Gewinne eine Spielerumbenennung bei den G7 und GS Bewerben!
Mit Zitat antworten
  #144  
Alt 22.08.2019, 16:56
Benutzerbild von fly
1-fach Premium-User fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 171
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 3.775

Awards-Schaukasten

Standard

heute bin ich dran mit schämen
__________________
Mit Zitat antworten
  #145  
Alt 22.08.2019, 21:20
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1296
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.472

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
heute bin ich dran mit schämen
gratulation fly

den Donots ist bisher das Pech auf den Sohlen geklebt ...

Termi hat mit seiner Leistung und dem 1:1 gegen Dakump sowohl das Titelrennen als auch den Abstiegskampf nochmal spannender gemacht, Danke Termi
__________________
Mit Zitat antworten
  #146  
Alt 23.08.2019, 09:43
Benutzerbild von fly
1-fach Premium-User fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 171
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 3.775

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
Termi hat mit seiner Leistung und dem 1:1 gegen Dakump sowohl das Titelrennen als auch den Abstiegskampf nochmal spannender gemacht, Danke Termi
überhaupt hat er daKump mit einem normalen Spielzug ein Tor geschossen. Das das möglich ist, hab ich ja schon bezweifelt. Sehr starke Leistung! Und rechtzeitig zu unserem Duell hast ja noch eine halbe Mannschaft gekauft. Also ich bin gewarnt

und noch eine kurze frage: ich finde es erstaunlich wie wenige meiner Spieler Nationalspieler sind.. kann mir nicht vorstellen, dass es da soviel bessere gibt und wenn ich mir die Kader anschaue, ist es auch nicht so.. bei euch auch so?
__________________

Geändert von fly (23.08.2019 um 09:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #147  
Alt 23.08.2019, 17:46
Benutzerbild von terminator85
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 101
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.985
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
heute bin ich dran mit schämen
Nach DaKump bist damit der nächste Schämer bzw besser gesagt: "Schamane" (=rituelle Spezialist)!
Nur weil der vielleicht verwegene Plan aufgeht, braucht man sich deswegen nicht gleich schämen.

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
gratulation fly

den Donots ist bisher das Pech auf den Sohlen geklebt ...

Termi hat mit seiner Leistung und dem 1:1 gegen Dakump sowohl das Titelrennen als auch den Abstiegskampf nochmal spannender gemacht, Danke Termi
Der Matchplan meint es für Donot nicht gut!

@Bellou: Da gibt es nix zu danken! ...ABER stelle mich gerne und auf natürlichem Wege in den Dienst der guten Sache, um nochmal ordentlich Spannung rein zu bringen.

DaKump und sein Team liegt mir wohl besser als vielen von euch.
Finds dennoch interessant, dass er erst 2 Gegentreffer bekommen hat.
Die Hälfte davon hat einer meiner Spieler geschossen.
Im 1.Viertel hab ich wohl zu viel riskiert.
Wobei ich ein wenig geschockt war als ich den Matchbericht gesehen hab und da so viele VTs markiert waren. Das war wohl die Verletzung und die Unterzahlregeln fürs 4.Viertel, die dann für die allerletzte Chance noch markiert (und eventuell umgesetzt) wurden. Hab eigentlich offensiver gespielt.
Das ist das erste Mal für mich, dass eine Verletzung -so eine- Unterzahl bewirkt. Bei anderen Schiris gibt es bei Verletztungen in der Regel Rot (oder? ), dann wärs in anderer Formation weiter gegangen.


Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
überhaupt hat er daKump mit einem normalen Spielzug ein Tor geschossen. Das das möglich ist, hab ich ja schon bezweifelt. Sehr starke Leistung! Und rechtzeitig zu unserem Duell hast ja noch eine halbe Mannschaft gekauft. Also ich bin gewarnt

und noch eine kurze frage: ich finde es erstaunlich wie wenige meiner Spieler Nationalspieler sind.. kann mir nicht vorstellen, dass es da soviel bessere gibt und wenn ich mir die Kader anschaue, ist es auch nicht so.. bei euch auch so?
@Fly: Was meinst mit "normalen Spielzug"???
Soll man so eine taktisch schwache Auswärtsmannschaft mit "Monsterskills" auch noch auskontern? ...ODER...meinst die Taktik? Die war aber eine Defensive (VSA)!
Leider ist der VSA-Wert meines Trainers ned allzu gut, sonst würde diese Taktik öfter stechen.
Das ist eben der Nachteil, wenn man einen "GÜNSTIGEN" Trainer holt.
Dafür bleibt mehr Geld, um seinen Kader zu verbessern. Zu irgendwas muss der Kompromiss ja gut sein.

@Fly: Was ist für dich "wenig"?
Denke, die meisten LTCs setzen in erster Linie auf Norm-Taks und erst als Alternative dazu auf Def-Taks!
btw: Mein TW ist seit dieser Saison LB-Stamm-TW geworden, nachdem er davor nicht mal Back-Up war. Eventuell liegt es daran, dass er vor 2 Saisonen noch 38 TW-Skills hatte und durch TW-Training hat er nun die LB-Reife bekommen.

PS@Fly: Auf gewisse Weise haben wir uns in der letzten Runde gegenseitig Schützenhilfe gegeben!
Mit Zitat antworten
  #148  
Alt 23.08.2019, 18:39
Benutzerbild von tippkick
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User tippkick Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Tippkicker
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 444
Registriert seit: 06.03.2009
Beiträge: 2.342

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
und noch eine kurze frage: ich finde es erstaunlich wie wenige meiner Spieler Nationalspieler sind.. kann mir nicht vorstellen, dass es da soviel bessere gibt und wenn ich mir die Kader anschaue, ist es auch nicht so.. bei euch auch so?
Her mit all den Wienern, ich könnte die gut gebrauchen …
__________________
Weltmeister, Saison 62/63
Mit Zitat antworten
  #149  
Alt 23.08.2019, 19:32
Benutzerbild von fly
1-fach Premium-User fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 171
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 3.775

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Nur weil der vielleicht verwegene Plan aufgeht, braucht man sich deswegen nicht gleich schämen

@Fly: Was ist für dich "wenig?
wenn es das gewesen wäre, wäre ich stolz. aber den gegner verletzen, keine karte kassieren und dann in überzahl ein tor schießen erfüllt mich jetzt nicht gerade mit jenem.

1 tormann und 1 spieler
__________________
Mit Zitat antworten
  #150  
Alt 23.08.2019, 19:34
Benutzerbild von fly
1-fach Premium-User fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 171
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 3.775

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von tippkick Beitrag anzeigen
Her mit all den Wienern, ich könnte die gut gebrauchen …
tja, sry. ein großer makel meines teams
beim nächsten umbau werde ich darauf achten ein paar zu kaufen.
__________________
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.