Antwort

 

  #221  
Alt 28.04.2013, 15:11
Benutzerbild von Coppelius
Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 797
Registriert seit: 06.10.2009
Beiträge: 8.531

Awards-Schaukasten

Standard

Ich bin ziemlich sicher, dass jeder Online-Manager sich weiterentwickeln muss, um dauerhaft bestehen zu können.

Vor allem natürlich müssen Bugs ausgebessert werden, was hier auch immer noch passiert. Und trotzdem ist zu hoffen, dass auch weitere Features/Verbesserungen irgendwann wieder kommen können, so die Betreiber dies unterstützen wollen (nebst der so wichtigen Werbung für das Spiel!).

Und ja: selbstverständlich darf doch über alles diskutiert werden, was aus Usersicht nicht ausgewogen erscheint. Da gehört die Fitness dazu wie die XP - sollte da wirklich mal angesetzt werden, muss das gut überlegt und langfristig angekündigt sein.
Aber dass hier manche eine Diskussion an sich in Abrede stellen wollen, finde ich schon dreist.

Für mich persönlich am Wichtigsten ist ein ausgewogenes und faires Spiel für alle User. Diesbezüglich gefällt mir die Balance in einigen Punkten nicht so ganz (XP im Länderbewerb, Trainingsvorteil der Normalos, Fitness zu gering gewichtet, XP etwas zu hoch gewichtet,...).
__________________
Wieder ein kleines bisserl aktiv hier . Ist halt ein geniales Spiel!





Geändert von Coppelius (28.04.2013 um 16:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #222  
Alt 28.04.2013, 16:04
Benutzerbild von yaruk
yaruk Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Zebra United
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 332
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 917
Standard

Unterschreibe ich alles. Ich wär vor allem für die eh schon andiskutierte Verletzungsanfälligkeitserhöhung für fitnessschwache Spieler ( und womöglich auch schlechtere Trainingsergebnisse...)
Mit Zitat antworten
  #223  
Alt 28.04.2013, 16:22
Benutzerbild von Skanda
1-fach Premium-User Skanda Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 714
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 1.788
Standard

Zitat:
Zitat von smarty Beitrag anzeigen
der weg ist das ziel und wennst nach ein paar saisonen solche oder ähnliche spieler verkaufst..., dann hast auf jeden fall das startkapital für unternehmen 5er zusammen....
Aber ich sehe noch immer keinen Nachteil in meiner Variante. OK ich habe jetzt 6 Saisonen nur mit Jugis gespielt und deswegen war ich in der Zeit immer in der 4UL.

Dafür kanns jetzt dann richtig los gehen. Hab jetzt 2 Trainer die insgesamt noch 7 Saisonen bleiben. Habe ein junges Team, dass minimum 10. Mio Wert ist und habe dazu noch knappe 30 Mio um es punktuell zu verstärken.

Also aus meiner Sicht sind das sehr rosige Zukunftsaussichten
Mit Zitat antworten
  #224  
Alt 28.04.2013, 17:11
Benutzerbild von smarty
1-fach Premium-User smarty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1082
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 1.177
Standard

Zitat:
Zitat von Skanda Beitrag anzeigen
Aber ich sehe noch immer keinen Nachteil in meiner Variante. OK ich habe jetzt 6 Saisonen nur mit Jugis gespielt und deswegen war ich in der Zeit immer in der 4UL.

Dafür kanns jetzt dann richtig los gehen. Hab jetzt 2 Trainer die insgesamt noch 7 Saisonen bleiben. Habe ein junges Team, dass minimum 10. Mio Wert ist und habe dazu noch knappe 30 Mio um es punktuell zu verstärken.

Also aus meiner Sicht sind das sehr rosige Zukunftsaussichten
musste ja erstmal nachlesen was deine variante überhaupt ist also jugis mit 4er-trainer und multimillionär ...

da musst aber schon grundweg ehrlich sagen, dass da ein vergleich mit nem low-budget-team nicht legitim ist

ich les jedenfalls immer, dass insbesondere bei jugis ein 5er ein MUSS ist. ein gewisser unterschied wird da schon bestehen...., aber das kann ich eben nicht wirklich beurteilen.

die variante low-budget, 5er und jugis lässt natürlich lange keine tollen erträge zu. aber wenn man das training geschickt ausrichtet, dann kommen da richtige kapazunder raus..., sieht man ja immer wieder mal, wenn sich jemand herablässt und den einen oder anderen spieler zeigt... mit 26 sollten alle im kader 100skiller sein, so denk ich mir... wo findet man das mit maximaler xp am tm ??? ob das mit 4er-trainer möglich ist ..., ich weiß nicht, würde halt wohl a zeiterl länger dauern....., außer man hat 30 mille auf der kante und leistet sich immer ein sehr gutes tl ......
jedenfalls mein ich, dass der eigene spielerkader ausreichend ist um weit nach vorne zu kommen. da brauchts keine großartigen einkäufe...., wenn man natürlich a paar mille mehr hat kann man sich natürlich sowas wie den feierabend-goalie zukaufen....
Mit Zitat antworten
  #225  
Alt 28.04.2013, 18:50
Benutzerbild von Skanda
1-fach Premium-User Skanda Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 714
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 1.788
Standard

Zitat:
Zitat von smarty Beitrag anzeigen
musste ja erstmal nachlesen was deine variante überhaupt ist also jugis mit 4er-trainer und multimillionär ...

da musst aber schon grundweg ehrlich sagen, dass da ein vergleich mit nem low-budget-team nicht legitim ist

ich les jedenfalls immer, dass insbesondere bei jugis ein 5er ein MUSS ist. ein gewisser unterschied wird da schon bestehen...., aber das kann ich eben nicht wirklich beurteilen.

die variante low-budget, 5er und jugis lässt natürlich lange keine tollen erträge zu. aber wenn man das training geschickt ausrichtet, dann kommen da richtige kapazunder raus..., sieht man ja immer wieder mal, wenn sich jemand herablässt und den einen oder anderen spieler zeigt... mit 26 sollten alle im kader 100skiller sein, so denk ich mir... wo findet man das mit maximaler xp am tm ??? ob das mit 4er-trainer möglich ist ..., ich weiß nicht, würde halt wohl a zeiterl länger dauern....., außer man hat 30 mille auf der kante und leistet sich immer ein sehr gutes tl ......
jedenfalls mein ich, dass der eigene spielerkader ausreichend ist um weit nach vorne zu kommen. da brauchts keine großartigen einkäufe...., wenn man natürlich a paar mille mehr hat kann man sich natürlich sowas wie den feierabend-goalie zukaufen....
Du hast das perfekt zusammengefasst. Gebe dir in allen Punkten recht.

Den Feierabend Goalie habe ich auch gesehen. Der ist wirklich nett, aber wäre mir das Geld einfach nicht wert. Momentan reicht mir mein austrainierter 19 jähriger Goalie.

Und der 5er Trainer wird dann auch kommen, wenn es die Liga erfordert
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.