Antwort

 

  #21  
Alt 08.02.2012, 16:39
Benutzerbild von pompinio
pompinio Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Teamname: Pompinio
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1989
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Wien
Beiträge: 6.511

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von diz83 Beitrag anzeigen
da würde ich nicht drauf wetten! nach meinem 2ten trainingslager hatte ich im büro anscheinend zu viele skill ups. nach dem nächsten trainingslager wurden diese skill ups wieder weggenommen.
also stellt sich die frage was bei dem spieltag zwischen den beiden trainingslagern war. haben die betroffenen spieler beim ligaspiel mit zu vielen skills gespielt?

lg didi
Etwas gemerkt bei den Indexen?
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 09.02.2012, 09:05
Benutzerbild von diz83
diz83 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 227
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 2.954

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von pompinio Beitrag anzeigen
Etwas gemerkt bei den Indexen?
nein, is aber auch schwierig, weil sich ja auch die fitness verändert hat.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 10.02.2012, 10:36
Benutzerbild von waldgeist
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 674
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 10.645

Awards-Schaukasten

Standard

bei mir hat ein spieler - wie geschrieben - seit nun exakt einer woche 20/19 im büro angezeigt, am transfermarkt wurden in dieser zeit 19/19 angezeigt.

vor tagen wurde nun ein eingriff gestartet bzw. die ergriffsmöglichkeit erkannt: wurde die berechnung zur beseitigung schon gestartet?

denn nun - im moment - hat dieser spieler im büro 20/20, am transfermarkt jedoch immer noch 19/19.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ec0e5484b9be16
^ das spielerdatenblatt, ich sehe es mit 20/20, wobei tori 20 seit 1 woche besteht, aber am markt nie zu sehen war; taktik 3x12 wird auch nur hier angezeigt, aber das liegt wohl an der normalen anzeigeverschiebung, die sich am abend ausgleicht.

aber was ist nun mit torinstinkt; und passt schuss nun?

gut, die trainingsergebnisse wurden seit jeher am transfermarkt erst am nachmittag/abend angezeigt. ich bin nun gespannt, ob der spieler am abend mit 19/20 (denn das up in schuss ist noch sicher in allen datenbanken) oder mit 20/20 oder gar nur mit 19/19 angezeigt wird.

gab es schon die möglichlkeit, den berechnungsalgorythmus zur klärung zu starten?

Geändert von waldgeist (10.02.2012 um 10:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 10.02.2012, 11:15
Benutzerbild von Mr.Tzwain
Mr.Tzwain Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1424
Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 3.550

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
bei mir hat ein spieler - wie geschrieben - seit nun exakt einer woche 20/19 im büro angezeigt, am transfermarkt wurden in dieser zeit 19/19 angezeigt.

vor tagen wurde nun ein eingriff gestartet bzw. die ergriffsmöglichkeit erkannt: wurde die berechnung zur beseitigung schon gestartet?

denn nun - im moment - hat dieser spieler im büro 20/20, am transfermarkt jedoch immer noch 19/19.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ec0e5484b9be16
^ das spielerdatenblatt, ich sehe es mit 20/20, wobei tori 20 seit 1 woche besteht, aber am markt nie zu sehen war; taktik 3x12 wird auch nur hier angezeigt, aber das liegt wohl an der normalen anzeigeverschiebung, die sich am abend ausgleicht.

aber was ist nun mit torinstinkt; und passt schuss nun?

gut, die trainingsergebnisse wurden seit jeher am transfermarkt erst am nachmittag/abend angezeigt. ich bin nun gespannt, ob der spieler am abend mit 19/20 (denn das up in schuss ist noch sicher in allen datenbanken) oder mit 20/20 oder gar nur mit 19/19 angezeigt wird.

gab es schon die möglichlkeit, den berechnungsalgorythmus zur klärung zu starten?

und seit wann ist er am tm? dir muss man ja nicht sagen, dass in der zeit am tm die skills, die neu dazukommen, nicht angezeigt werden
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 10.02.2012, 11:18
Benutzerbild von waldgeist
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 674
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 10.645

Awards-Schaukasten

Standard

doch, das müsste mir man schon sagen.

der spieler ist seit ca. 3 tagen am markt und die auktion seit ca. 15 tagen gestartet.

allerdings war es bei mir immer so, dass die neuen skills bei spielern am markt schon zu sehen waren - und zwar so: im spielerkader bzw. training wurden die neuen skills schon am vormittag angezeigt, am transferkt erst am abend.

ist das nicht so?

also die relevanten fragen:
- wurde die bug sache, die ja erkannt ist, schon ausberechnet?
- hat mr. tzwain recht?
- wie kann man dann am markt vermitteln, wie stark ein spieler wirklich ist? wieder so wie früher - man muss dem verkäufer GLAUBEN? - kein optimaler zustand

lg wg
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 10.02.2012, 12:15
Benutzerbild von Mr.Tzwain
Mr.Tzwain Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1424
Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 3.550

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
doch, das müsste mir man schon sagen.

der spieler ist seit ca. 3 tagen am markt und die auktion seit ca. 15 tagen gestartet.

allerdings war es bei mir immer so, dass die neuen skills bei spielern am markt schon zu sehen waren - und zwar so: im spielerkader bzw. training wurden die neuen skills schon am vormittag angezeigt, am transferkt erst am abend.

ist das nicht so?

also die relevanten fragen:
- wurde die bug sache, die ja erkannt ist, schon ausberechnet?
- hat mr. tzwain recht?
- wie kann man dann am markt vermitteln, wie stark ein spieler wirklich ist? wieder so wie früher - man muss dem verkäufer GLAUBEN? - kein optimaler zustand

lg wg
also mein wissenstand ist so, dass in der zeit am tm, die steigerunger im training nicht angezeigt werden...
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 10.02.2012, 12:59
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1296
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.472

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mr.Tzwain Beitrag anzeigen
also mein wissenstand ist so, dass in der zeit am tm, die steigerunger im training nicht angezeigt werden...
bei mir war es bisher so, dass änderungen beim zum verkauf stehenden spieler, die durch training verursacht wurden, einige stunden später am transfermarkt angezeigt wurden ...
__________________
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 10.02.2012, 13:55
Benutzerbild von h.nes
1-fach Premium-User h.nes Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: FSC Royals
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 156
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Wien-5haus
Beiträge: 8.205

Awards-Schaukasten

Standard

also mir wäre das auch neu, bisher gingen alle Up´s auch in die Transferdatenblätter
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 10.02.2012, 18:41
Benutzerbild von waldgeist
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 674
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 10.645

Awards-Schaukasten

Standard

so, mr-tzwain, auch mein wissenstand hat sich bestätigt:

der bewusste spieler steht nun - anders als nach dem training - auf 19-20 am transfermarkt. auch die taktiken sind mit 12-12-12 korrekt.

bedeutet natürlich: am abend wird das angepasst.



DEN BUG BETREFFEND habe ich in der spielerdatei immer noch 20-20 stehen.
da der bug erkannt wurde aber die auflösung lange dauert, nehme ich an, dass das debug-programm noch nicht gelaufen ist. oder?

Geändert von waldgeist (10.02.2012 um 19:10 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 10.02.2012, 20:15
Benutzerbild von Mr.Tzwain
Mr.Tzwain Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1424
Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 3.550

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
so, mr-tzwain, auch mein wissenstand hat sich bestätigt:

der bewusste spieler steht nun - anders als nach dem training - auf 19-20 am transfermarkt. auch die taktiken sind mit 12-12-12 korrekt.

bedeutet natürlich: am abend wird das angepasst.



DEN BUG BETREFFEND habe ich in der spielerdatei immer noch 20-20 stehen.
da der bug erkannt wurde aber die auflösung lange dauert, nehme ich an, dass das debug-programm noch nicht gelaufen ist. oder?
was heisst, das sich einige spieler im kader ändern werden??? heisst, das jetzt spieler spielen, die zu schwach oder zu stark sind??? also wenn das so ist, dann ist es höchst beunruhigend...
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.