Antwort

 

  #141  
Alt 26.04.2010, 20:36
Benutzerbild von ChiefFred
ChiefFred Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1985
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 8.063
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

vielleicht haben ja manche die geschichte nicht ganz verstanden. ich habe nicht einfach "pech gehabt" bei einem transfer, sondern die auktion ging unter irregulären bedingungen zu ende, nämlich mit geboten in millionenhöhe, die ein normales raufbieten zum auktionsschluss unmöglich machten, das wurde auch von anderen usern bestätigt.
Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Du hattest 2 Gebote. Eins war bei 1,5 Millionen. Das 2. bei 5 Millionen.
Ganz sicher. Hab den Link auch gleich gesehen als in Bellou reingestellt hat.
Zitat:
Zitat von willibald Beitrag anzeigen
Möchte ChiefFred hiermit bestärken. Hatte seinen Spieler [...] in Beobachtung und mir sogar die Auslaufzeiten herausgeschrieben. Wollte während der letzten Sekunden mitbieten, konnte aber keine vernünftigen Gebote abgeben, da durch den BUG zu viel bereits geboten war. [...]
ich habe kamil auch vorgeschlagen zu eruieren, wieviele transfers außer meinem mit ungültigen geboten zu ende gingen. wohlgemerkt: nicht, wieviele waren von ungültigen geboten betroffen, sondern nur: wieviele auktionen liefen mit mindestens zwei ungültigen geboten aus! denn nur in diesem fall war das normale bieten wirklich unmöglich. alle anderen auktionen konnten normal und fair zu ende gehen.
ich weiß nicht, wieviele transfers in dieser weise von dem bug betroffen waren, aber fakt ist, dass sich kein anderer gemeldet hat trotz des wirbels, den ich veranstaltet habe. ich wollte nie eine sonderbehandlung, aber nur weil sich keine weiteren geschädigten gemeldet hatten, musste man ja mir nicht die wiedergutmachung vorenthalten, oder? jedenfalls hat kamil das auch so gesehen, sonst hätte er wohl nicht so gehandelt.

und auch wenn das manche nicht glauben mögen, ich würde mich tatsächlich auch für andere einsetzen und habe das auch schon gemacht. es schaut halt blöd aus, wenn man sich mal für sich selbst einsetzt, aber glaubt mir, ich hätte liebend gern darauf verzichtet!
__________________
Mit Zitat antworten
  #142  
Alt 26.04.2010, 20:50
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1144
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 5.402

Awards-Schaukasten

Standard

Hallo Herr Chieffred,

lass dich da nicht ärgern. Ich glaube kein anderer User hier bei DBDT muss sich weniger dafür rechtfertigen wie du . Die Geschichte ist gelaufen. Blöd (in der retroperspektiven Betrachtung des Lords nur so zu titulieren), aber vorbei.

mfg
__________________
NIL SATIS NISI OPTIMUM
sex, wurst & rock'n'roll

Mit Zitat antworten
  #143  
Alt 26.04.2010, 21:01
Benutzerbild von ChiefFred
ChiefFred Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1985
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 8.063
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

nun gut, my lord. ich werde daran arbeiten, die gelassenheit eines stuhles zu erreichen. der muss auch mit jedem arsch zurecht kommen.
__________________
Mit Zitat antworten
  #144  
Alt 26.04.2010, 21:07
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 15.274

Awards-Schaukasten

Standard

ich finde die lösung auch super für jeden!!!!
ich würde mich auch aufregen wenn es mich betroffen hätte!!
ChiefFred freut mich für dich das es so geregelt worden ist!!!
__________________
Mit Zitat antworten
  #145  
Alt 26.04.2010, 21:08
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Veni Vidi Vici
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 294
Registriert seit: 22.09.2008
Beiträge: 4.859

Awards-Schaukasten

Standard

Ich hoffe nur, dass die Spieler, die diese Millionen geboten haben und jetzt doch begandigt wurden gelernt haben, dass sie DOCH dem ein oder anderen geschadet haben.

Man könnte jetzt sogar weiter ausführen, dass auch die TCs, die nicht rechtzeitig geboten haben, eben nicht mehr bieten konnten und demzufolge auch Spieler durch die Lappen gingen. Nungut, kein Gebot, kein Geldabfluss, aber eben auch nicht der Spieler, auch ein gewisser Schaden.

Auf der anderen Seite wurden Spieler bevorzugt, die früh geboten haben und auf deren Höchstgebot ZWEI Millionengebote folgten, weil Sie wohl unter normalen Umständen mehr für den jeweiligen Spieler hätten zahlen müssen.

Die jetzt herbeigeführte Lösung ist glaube ich die beste unter diesen Umständen.

General_H
Mit Zitat antworten
  #146  
Alt 26.04.2010, 21:17
Benutzerbild von speedyy
speedyy Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: vienna simpsons
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2259
Registriert seit: 20.02.2009
Beiträge: 1.339
Standard

Zitat:
und auch wenn das manche nicht glauben mögen, ich würde mich tatsächlich auch für andere einsetzen und habe das auch schon gemacht. es schaut halt blöd aus, wenn man sich mal für sich selbst einsetzt, aber glaubt mir, ich hätte liebend gern darauf verzichtet!
ich glaub dir,das du dich auch für andere einsetzt.
und ich freu mich für dich das du jetzt unbeschadet aus der sache raus bist.

was mir weniger gefällt, das dies eine speziallösung ist,aber für evtl zukünftige fälle eher weniger taugt.
da brauchts schon etwas allgemeingültiges.

die von mir angeregte automatische transferverlängerung hätte zb auch in deinem fall den schaden in engen grenzen gehalten.
vielleicht denken die verantwortlichen ja mal darüber nach.

lg speedyy
Mit Zitat antworten
  #147  
Alt 26.04.2010, 21:41
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1296
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.472

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von ChiefFred Beitrag anzeigen
und auch wenn das manche nicht glauben mögen, ich würde mich tatsächlich auch für andere einsetzen und habe das auch schon gemacht. es schaut halt blöd aus, wenn man sich mal für sich selbst einsetzt, aber glaubt mir, ich hätte liebend gern darauf verzichtet!
bin mir sicher, dass es genau so ist
__________________
Mit Zitat antworten
  #148  
Alt 26.04.2010, 21:45
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1296
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.472

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von speedyy Beitrag anzeigen

die von mir angeregte automatische transferverlängerung hätte zb auch in deinem fall den schaden in engen grenzen gehalten.
vielleicht denken die verantwortlichen ja mal darüber nach.

lg speedyy
glaub ich auch, dass es besser gewesen wäre.
aber die admins entschieden sehr spontan an diesem abend, und dann war der zug abgefahren.
in anbetracht aller unwegsamkeiten, war das sicher eine top-notlösung
__________________
Mit Zitat antworten
  #149  
Alt 27.04.2010, 21:32
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Veni Vidi Vici
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 294
Registriert seit: 22.09.2008
Beiträge: 4.859

Awards-Schaukasten

Standard

Man darf auch nicht vergessen, dass es AUCH Sudereien gegeben hätte, wenn Transfers mit anderen Endzeitpunkten angesetzt worden wären. Hätte man 3h, 8h oder 24h draufpacken sollen?!?!?!?
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.