Antwort

 

  #11  
Alt 15.05.2014, 16:07
keanu Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3
Registriert seit: 30.09.2009
Beiträge: 421

Awards-Schaukasten

Standard

Etwas verspätet aber doch sag ich auch mal: Hallo!

Ziel war diese Saison ja eigentlich der Meistertitel. Aber das wird wohl doch recht schwierig werden.

Da helfen mir auch meine Skills nur bedingt. Und der neue Trainer (leider) auch weniger als gedacht. Meine Jungs sind großteils einfach zu "jung" bzw. fehlt es einfach noch an Erfahrung.
Wenn ich mir dann anschaue, gegen welche "Routiniers" ich da tlw. auflaufe wird taktisch grad auswärts tlw. kaum was zu holen sein.
Na mal sehen, was die Saison bringt. Spätestens zur Halbzeit werd ich mir überlegen, ob ich auf Meistertitel oder Klassenerhalt spiel. Für mich gibts eh nur diese beiden Optionen, allein schon wegen der zusätzlichen Einnahmen.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 16.05.2014, 04:42
Benutzerbild von Polster
1-fach Premium-User Polster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: AC*Milan
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 517
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 1.084
Standard

Zitat:
Zitat von yaruk Beitrag anzeigen
War mir auch klar, dass ich von anfang an gegen den Abstieg spiele. Werd aber weiter trainingsorientiert aufstellen.. bei mir geht da ja noch was Auch kein Drama wenn ich wieder absteige.
Gratulation zum Sieg gestern, effektiv gespielt, 1 Chance reicht wenns drin ist
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 16.05.2014, 19:39
Benutzerbild von yaruk
yaruk Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Zebra United
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 332
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 917
Standard

War ein bisschen Glück dabei, diesmal haben die TAW und TVW gestimmt
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 16.05.2014, 19:40
Benutzerbild von yaruk
yaruk Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Zebra United
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 332
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 917
Standard

Zitat:
Zitat von keanu Beitrag anzeigen
Etwas verspätet aber doch sag ich auch mal: Hallo!

Ziel war diese Saison ja eigentlich der Meistertitel. Aber das wird wohl doch recht schwierig werden.

Da helfen mir auch meine Skills nur bedingt. Und der neue Trainer (leider) auch weniger als gedacht. Meine Jungs sind großteils einfach zu "jung" bzw. fehlt es einfach noch an Erfahrung.
Wenn ich mir dann anschaue, gegen welche "Routiniers" ich da tlw. auflaufe wird taktisch grad auswärts tlw. kaum was zu holen sein.
Na mal sehen, was die Saison bringt. Spätestens zur Halbzeit werd ich mir überlegen, ob ich auf Meistertitel oder Klassenerhalt spiel. Für mich gibts eh nur diese beiden Optionen, allein schon wegen der zusätzlichen Einnahmen.
da stapelt aber wer sehr tief...
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 16.05.2014, 23:09
keanu Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3
Registriert seit: 30.09.2009
Beiträge: 421

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von yaruk Beitrag anzeigen
da stapelt aber wer sehr tief...
Nicht bewusst, aber würd mich natürlich sehr freuen, wenn du Recht hast.

In unserer Liga gibts einige Teams die taktisch besser oder zumindest gleichwertig sind. Und hauptsächlich kommts ja auf die Taktik an.
Ich tipp jedenfalls auf eine spannende Saison, die sich mMn in den Auswärtsspielen entscheiden wird.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 17.05.2014, 19:20
Benutzerbild von yaruk
yaruk Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Zebra United
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 332
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 917
Standard

Naja, immerhin bist du wie ich sehe regelmäßig unter den Top5 der Skillrangliste. Ich hab gesehen, dass die Mehrheit deiner Spieler 29 Ist oder? + ein paar ältere Hasen. Da dürfte es prinzipiell schon möglich sein auch taktisch was zu reißen. Meine sind durchschnittlich noch 3 Jahre jünger - da bin ich taktisch noch meilenweit weg von irgendwo

Ich glaub die Merry Pranksters haben eine ziemliche Pensionistenbande beeinander - für mich der reinste Horror, schlimmer wären da nur noch zusätzlich offensive Taks Das bedeutet nächste Runde wohl salto nullo.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 18.05.2014, 09:52
keanu Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3
Registriert seit: 30.09.2009
Beiträge: 421

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von yaruk Beitrag anzeigen
Naja, immerhin bist du wie ich sehe regelmäßig unter den Top5 der Skillrangliste. Ich hab gesehen, dass die Mehrheit deiner Spieler 29 Ist oder? + ein paar ältere Hasen. Da dürfte es prinzipiell schon möglich sein auch taktisch was zu reißen. Meine sind durchschnittlich noch 3 Jahre jünger - da bin ich taktisch noch meilenweit weg von irgendwo

Ich glaub die Merry Pranksters haben eine ziemliche Pensionistenbande beeinander - für mich der reinste Horror, schlimmer wären da nur noch zusätzlich offensive Taks Das bedeutet nächste Runde wohl salto nullo.
Ein bisschen hast dich verschaut - 28 ist die Mehrheit.
Die paar "älteren Hasen" möcht ich schon länger mal austauschen, aber grad im DEF-Bereich kommen leider nur ganz selten Spieler, die mir noch weiterhelfen würden. Naja, vielleicht kommt ja noch was "passendes".

Stimmt, die Pranksters haben sicherlich eines der ältesten Teams hier in der Liga - aber da gibts auch noch andere, die schon viele alte Spieler haben. Deswegen hab ich auch gemeint, dass es schwer wird. Wie gesagt - hauptsächlich zählt die Taktik, da helfen Skills oft kaum was.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 19.05.2014, 22:03
Benutzerbild von yaruk
yaruk Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Zebra United
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 332
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 917
Standard

Heute eine Chance für mich, danach rote Karte, dann drei eingeschenkt bekommen... mit 11 Mann hätt ich aber wohl auch verloren. Schöner Einstand für den neuen Trainer...
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 20.05.2014, 12:59
keanu Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3
Registriert seit: 30.09.2009
Beiträge: 421

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von yaruk Beitrag anzeigen
Heute eine Chance für mich, danach rote Karte, dann drei eingeschenkt bekommen... mit 11 Mann hätt ich aber wohl auch verloren. Schöner Einstand für den neuen Trainer...
Mit 1 Spieler weniger hat man kaum mehr Chancen, ja. Und grad gegen die Pranksters ists dann klar, dass nix mehr geht. Ohne Ausschluss hätte es spannend werden können, vielleicht wär sich ein X ausgegangen. Aber du hast wohl auch ziemlich hart gespielt.

Mein Spiel war jetzt wohl das beste Beispiel dafür, was ich gemeint hab. Taktisch sogar leicht vorne und von den Skills her weit vorne. Trotzdem "nur" ein X. Wobei man bei solchen Skillunterschieden schon meinen könnte, dass sich mal ein Konter ausgehen sollte.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 20.05.2014, 17:14
Benutzerbild von yaruk
yaruk Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Zebra United
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 332
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 917
Standard

Zitat:
Zitat von keanu Beitrag anzeigen
Mit 1 Spieler weniger hat man kaum mehr Chancen, ja. Und grad gegen die Pranksters ists dann klar, dass nix mehr geht. Ohne Ausschluss hätte es spannend werden können, vielleicht wär sich ein X ausgegangen. Aber du hast wohl auch ziemlich hart gespielt.

Mein Spiel war jetzt wohl das beste Beispiel dafür, was ich gemeint hab. Taktisch sogar leicht vorne und von den Skills her weit vorne. Trotzdem "nur" ein X. Wobei man bei solchen Skillunterschieden schon meinen könnte, dass sich mal ein Konter ausgehen sollte.
nix hart... mein Spieler ist ihm außerdem bitte nur auf den Zeh getreten, kleinlich, kleinlich...
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.