Antwort

  #11  
Alt 21.05.2020, 16:41
Benutzerbild von eddie90
eddie90 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: SV Laßnitzthal
Platzierung: 1
S|U|N: 11|0|0
Rangliste: 76
Registriert seit: 08.02.2011
Beiträge: 199

Awards-Schaukasten

Standard

Fitness -Goalie
Dachte dass ebendieser Wert für Goalies unwichtig ist...quelle würde ich bei bedarf nachreichen.
__________________
im würfeln nur zweiter geworden, für em-teamchef zu wenig zeit, dann versuch ich's mal mit dem Olympia-Tippspiel
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 21.05.2020, 16:50
Benutzerbild von fly
fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 2
S|U|N: 7|1|3
Rangliste: 214
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 3.771

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
Ist Kondi beim Goalie wirklich so relevant? Hab das noch nie getestet, aber aus meiner Sicht würde ne durchschnittliche Kondi völlig ausreichen. Allerdings ist es nur eine Vermutung meinerseits, dass der Torwart weniger schnell kondimüde wird als Feldspieler.
relevant ist die kondi sicher, ob mehr oder weniger als bei feldspielern ist schwierig zu beantworten. meine situation war ähnlich wie die von slivo. meine nachfolgenden waren nie ganz so perfekt wie mein original und in wirklich engen partien kam mir die effizienz der gegner leicht besser vor. der wesentliche unterschied war nur die kondi der torhüter.

edith: fitness bei gleichbleibender motivation ist sicherlich von vorteil
__________________
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 21.05.2020, 17:13
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 9|0|2
Rangliste: 103
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.958
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Ich würde mir keinen allzu großen Stress machen, schon frühzeitig den idealen TW für die BuLi zu sichern. Im Notfall kann man den immer noch nachrüsten, wenn das eigene Team erst mal 33 Jahre alt ist.

=> Alles ist möglich!
Egal ob du dir einen 18j Jungspund ohne Matchpraxis holst oder zB einen 20j mit 4 Xp, hinten raus musst dir meist eh einen 2.TW noch zulegen, wennst ein paar Saisonen BuLi spielen willst.

Hat man viel Geld und will es investieren, kann man natürlich auf einen seinem Alter entsprechenden Spitzen-TW setzen. Ob es wirklich viel bringt, ist eine andere Frage.

mMn gilt, dass so ein junger TW die nächsten 15-20 Saisonen IMMER SPIELEN SOLLTE UND DABEI WENIGER BRINGT als irgendein dahergelaufener TW, der irgendwas gut kann.
=> Willst also zB in den unteren Ligen schon mal Cuptitel einfahren, wär es besser den zum Team passenden TW erst später zu kaufen.

@Kondi bzw Fitness beim TW: Für die MS sehe ich beides eher als unwichtig an. Im Cup macht beides vielleicht schon mehr Sinn. Wirklich sicher bin ich mir aber nicht.
btw: In Sachen Spezi, glaub ich, dass die für TWs gar nicht wirken.


PS: In den BuLis sollte der TW dann zumindest 17 XP haben und 35 Skills (im Idealfall natürlich 20 bzw 20/20), ABER wichtiger sind die anderen 10 Spieler, die am Feld sind!!!
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 21.05.2020, 19:22
Benutzerbild von BallAttacke
1-fach Premium-User BallAttacke Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC BallAttacke
Platzierung: 9
S|U|N: 1|2|8
Rangliste: 142
Registriert seit: 03.12.2014
Beiträge: 1.231

Awards-Schaukasten

Standard

mein TW ist 21 .. mit 3.8 XP austrainiert und Kondi 13 ... bei einem 18j Team

beim nächsten Umbau ... werde ich immer einen alten Knochen austrainiert mit XP >15 im Tor stehen haben ... einfach weil ich der Meinung dass ein positiver Motivationswert allenfalls fehlende Fitness wettmacht. Positiveren Motivationswert erhoffe ich zu erzielen, indem ich wegen eines viejos mit viel XP im Tor weniger Niederlagen einstecke.

Was meint ihr? Ein Versuch wert so?
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 23.05.2020, 10:00
Benutzerbild von Feidl
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User Feidl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 3
S|U|N: 8|1|2
Rangliste: 41
Registriert seit: 09.02.2010
Beiträge: 1.609

Awards-Schaukasten

Standard

Okay


Deckt sich im etwa mit meiner Vorstellung oder was ich mir dachte. Aber schön das auch die arrivierten nicht zu 100% gleich denken 😬
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.