Antwort

 

  #141  
Alt 09.04.2020, 22:57
Benutzerbild von Johnwood
Johnwood Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: NAMOPH UNITED
Platzierung: 3
S|U|N: 14|0|4
Rangliste: 25
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 1.367
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Servus all

Gratulation zur Meisterschaft Slivo


Lg Hans

Geändert von Johnwood (09.04.2020 um 23:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #142  
Alt 10.04.2020, 09:47
Benutzerbild von africola
1-fach Premium-User africola Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 14|3|1
Rangliste: 2
Registriert seit: 27.11.2010
Beiträge: 593

Awards-Schaukasten

Standard

herzliche Gratulation an die beiden Mannschaften vor mir. Hatte wieder einmal keiner den hauch einer chance gegen die beiden übermächtigen

ich habe jetzt mal alles verkauft und werde daher die nächsten 15 saisonen nicht mehr um punkte in den höchsten 3 ligen mitspielen können.
Die letzten beiden saisonen ganz oben haben mir viel spaß gemacht und ich habe einiges lernen können (und habe auch gemerkt, dass ich vorher vieeeeeele fehler gemacht habe und gott sei dank trotzdem immer weiter aufgestiegen bin)

Bin gespannt wie es diesesmal nach dem totalumbau laufen wird....
Mit Zitat antworten
  #143  
Alt 10.04.2020, 15:10
Benutzerbild von fly
1-fach Premium-User fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 2
S|U|N: 11|3|4
Rangliste: 171
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 3.774

Awards-Schaukasten

Standard

ich hätte auch viel zum schreiben, sage zum abschied nur leise SERVUS.
es hat mich sehr gefreut, tschau baba
__________________
Mit Zitat antworten
  #144  
Alt 11.04.2020, 00:23
Benutzerbild von Mr.Nice
Mr.Nice Status: Offline
Neuer Benutzer
Junior
Teamname: Valley FC
Platzierung: 5
S|U|N: 7|9|2
Rangliste: 28
Registriert seit: 25.06.2012
Beiträge: 25

Awards-Schaukasten

Standard

Herzliche Gratulation zum Double Slivo!
Mit Zitat antworten
  #145  
Alt 11.04.2020, 09:20
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 7
S|U|N: 5|2|11
Rangliste: 1296
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.472

Awards-Schaukasten

Standard

Die Chronolgie und Medaillenspiegeln der 1. Buli/Ö und des Teamchefcups sind wieder aktualisiert:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=74746


Anmerkung:
  1. Die von mir immer wieder erwähnte "Augenhöhe" zu fly ist nun für Jahre manifestiert: fly und ich haben nun die exakt gleiche Medaillenbillanz aus TC-Cup und Buli
  2. Spretilof ist nach flipside der zweite TC, der nach Totalumbau zum zweiten Mal in die 1. Buli zurückgekehrt ist. Mit Juventus Pumpi haben wir noch einen Rückkehrer nächste Saison
  3. Grats slivo zum Cupsieg und zum Double. slivo hat damit Epochales geschafft: Er ist der Erste, der 3x das Double schaffte und erstmals nach 30 Saisonen bzw. 6 Echtjahren haben wir einen neuen Führenden in der Medaillenbilanz aus TC-Cup und Buli: SLIVO
__________________
Mit Zitat antworten
  #146  
Alt 11.04.2020, 19:56
Benutzerbild von fly
1-fach Premium-User fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 2
S|U|N: 11|3|4
Rangliste: 171
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 3.774

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
Die Chronolgie und Medaillenspiegeln der 1. Buli/Ö und des Teamchefcups sind wieder aktualisiert:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=74746


Anmerkung:
  1. Die von mir immer wieder erwähnte "Augenhöhe" zu fly ist nun für Jahre manifestiert: fly und ich haben nun die exakt gleiche Medaillenbillanz aus TC-Cup und Buli
  2. Spretilof ist nach flipside der zweite TC, der nach Totalumbau zum zweiten Mal in die 1. Buli zurückgekehrt ist. Mit Juventus Pumpi haben wir noch einen Rückkehrer nächste Saison
  3. Grats slivo zum Cupsieg und zum Double. slivo hat damit Epochales geschafft: Er ist der Erste, der 3x das Double schaffte und erstmals nach 30 Saisonen bzw. 6 Echtjahren haben wir einen neuen Führenden in der Medaillenbilanz aus TC-Cup und Buli: SLIVO
danke. die tabelle ist spitze! gemeinsam grad noch top 10
spreti/flip so schnell zweimal zurück ist eigentlich wahnsinn, wenn ich mir denke, dass dies für mich frühestens in drei jahren der fall sein könnte
slivo ist einfach ein gewinner und enorm effizient, gratuliere zur führung!
__________________
Mit Zitat antworten
  #147  
Alt 12.04.2020, 09:18
Benutzerbild von slivo
1-fach Premium-User slivo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 15|1|2
Rangliste: 47
Registriert seit: 22.09.2008
Beiträge: 1.068

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
Die Chronolgie und Medaillenspiegeln der 1. Buli/Ö und des Teamchefcups sind wieder aktualisiert:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=74746


Anmerkung:
  1. Die von mir immer wieder erwähnte "Augenhöhe" zu fly ist nun für Jahre manifestiert: fly und ich haben nun die exakt gleiche Medaillenbillanz aus TC-Cup und Buli
  2. Spretilof ist nach flipside der zweite TC, der nach Totalumbau zum zweiten Mal in die 1. Buli zurückgekehrt ist. Mit Juventus Pumpi haben wir noch einen Rückkehrer nächste Saison
  3. Grats slivo zum Cupsieg und zum Double. slivo hat damit Epochales geschafft: Er ist der Erste, der 3x das Double schaffte und erstmals nach 30 Saisonen bzw. 6 Echtjahren haben wir einen neuen Führenden in der Medaillenbilanz aus TC-Cup und Buli: SLIVO
danke für die führung der statistik - ich bin entzückt!
Mit Zitat antworten
  #148  
Alt 12.04.2020, 20:33
Benutzerbild von F.Lampard
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User F.Lampard Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 2
S|U|N: 14|3|1
Rangliste: 58
Registriert seit: 24.09.2008
Ort: Wiener Neustadt/Umgebung
Beiträge: 585

Awards-Schaukasten

Standard

Auch von mir Gratulation Slivo!

Deine Erfolge sind echt der Wahnsinn
Ich freue mich über einen 1-saisonigen Besuch in der BULI und du holst Titel über Titel...Hammer. Da kann man schon mal neidisch auf die Statistik schauen

Auch allen anderen DANKE für die durchaus unterhaltsame Saison (wenn auch für mich nur die erste Saisonhälfte)! Hab mich im Forum mehr mit lesen als mit posten beschäftigt...verzeiht mir dahingehend

Wünsche euch allen ein frohes Osterfest und eine motivierte Rückkehr in die nächste Teamchefsaison!

LG
__________________
16J, Abschlussstärke, Sepp MENN


http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ten&id=1266508

Bis 18.04.2020 15:13 Uhr!
Mit Zitat antworten
  #149  
Alt 14.04.2020, 14:44
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 15|0|3
Rangliste: 101
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.980
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
top ten der noch aktiven teamchefs und damit saisonziel erreicht
Ja, du bist (noch) einer der aktuell 10 aktiven TCs, die derzeit in der 1.BuLi sind!

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
das wars mit professionellem spiel. viel spaß noch burschen. wir sehen uns wieder
Mal sehen, wie unprofessionell du in den kommenden Jahren sein wirst.

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
ich stehe auch kurz vor der Trainerverlängerung. Ich hab nun entschieden zu verlängern und nächste Saison nochmal Klassenerhalt bzw. Cup probieren - a la flys Rezept von letzter Saison 10 Feldspieler hab ich schon für nächste Saison ...
aber dann wird sicher Schluss sein, weil bei mir auch die Geldreserven dem Ende zugehen ...
Auf deine kommende Saisonleistung bin ich jetzt schon gespannt.
Improvisationskunst ist da gefragt.
Glaub mir, ich hab diese Überlebenskämpfe um die 1.BuLi-Ligatauglichkeit schon mehrmals geführt.
Mir hat es (fast) immer Spass gemacht die Favouriten nochmal zu ärgern.

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
ja, zum Trainer vom Slivo könnte man noch mehr hypothetische Fragen stellen. Immerhin war ich damals mit 60 Mio Zweitbieter.

Was ich sicher sagen kann:

Ich hätte diese Saison schon nicht mehr konkurrenzfähig spielen können, weil ich mit der Kohle schon letzte Saison 13 Spieler zukaufte und diese Saison nochmal 6 Spieler. Ich hab also ohne Slivos Trainer 2 Saisonen länger konkurrenzfähig 1. Buli spielen können

and I´m lovin it
Ja, das stimmt natürlich auch! Das ist ja das schöne und herausfordernde bei dbdT. Meist kann man nicht alles haben.

...ABER worauf ich ein wenig raus wollte: Der Trainer von Slivo ist fast perfekt und deutlich angenehmer zu spielen als einer mit einem Monster-AWR!
Mit so einem AWR-Wert ist vieles, zB auch die Heimspiele, deutlich ungewisser bzw risikoreicher.
=> Für ein Aussenseiterteam wäre der Übertrainer vom Coppe besser und für ein so perfektes Team, wie Slivo es hatte, passte der Trainer mit VSA als Haupttaktik deutlich besser zum Team.

btw: Soweit ich mich erinnnern kann, hatte jeder Defler-BuLi-Meister VSA als Haupttaktik!?

Zitat:
Zitat von slivo Beitrag anzeigen
vielen dank für die gratulationen - freut mich sehr die titelverteidigung geschafft zu haben!

@termi und bellou: ich bin nicht ganz unfroh, dass coppelius den trainer damals bekommen hat und nicht ich. es warad aber zumindest ein interessantes projekt gewesen und ich bin überzeugt dass man auch mit diesem trainer buli-meister hätte werden können.
@Slivo: GRATS zum Double und zur Führung in der Bellou`schen Gesamtwertung in Sachen 1.BuLi- und Cup-Titel!!!
Du, dein Trainer und dein Team verstehen sich darin am Punkt in Idealform zu sein.

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
Was passiert eigentlich, wenn man nach dem Saisonwechsel weniger als 15 Spieler hat?
Wird der Kader mit zufallsgenerierten Spielern aufgefüllt?
In diesem Moment erfährt man so einiges, was im Hintergrund von dbdT abläuft.
Jedenfalls bekommt man dann einige neue Spieler seines Heimatlandes generiert. Ob sie im LB noch jemals helfen können, ist aber mehr als fraglich.

btw: Dass bei dir unter anderem "Csaba" und "Hyde" im Gleichschritt den Hut nehmen, war ja eh klar, oder?
Jede Zeit hat seine Helden!

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
Hab grad a bissl Bilanz gezogen über 5 Saisonen 1. Buli:
  • 1x Gold, 3x Silber, 1x Blech
  • 207 Punkte (41 im Durchschnitt)
  • 9 Niederlagen - gegen das Who is Who der letzten 5 Saisonen bei dbdt
  • WanObi
  • Donots
  • Crystal
  • Termi
  • DaKump
  • 2x fly
  • 2x slivo
=> Sieht so aus, dass du gegen Defler am verwundbarsten warst!?!
...ODER gabs davon einfach zu viele?

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
danke. die tabelle ist spitze! gemeinsam grad noch top 10
@Fly&Bellou: Ihr kommt mir immer mehr wie Siamesische Zwillinge vor. Kaum zu trennen und auf ewig auf Augenhöhe.
...ABER vielleicht schafft es Bellou sich kommende Saison noch "hervorzuspielen"?
Mit Zitat antworten
  #150  
Alt 14.04.2020, 18:16
Benutzerbild von fly
1-fach Premium-User fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 2
S|U|N: 11|3|4
Rangliste: 171
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 3.774

Awards-Schaukasten

Standard

mit der def haupttaktik muss ich dir widersprechen. manndeckung ist das maß aller dinge
__________________
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.