Antwort

 

  #291  
Alt 30.01.2020, 11:42
Benutzerbild von fly
1-fach Premium-User fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 171
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 3.775

Awards-Schaukasten

Standard

die Spannung steigt; wer wird Meister? wer sichert sich den Stockerlplatz? Abstieg ist mM nach entschieden, glaube kaum, dass Flip 0:5 verlieren wird.
__________________
Mit Zitat antworten
  #292  
Alt 30.01.2020, 12:23
Benutzerbild von stefderchef
1-fach Premium-User stefderchef Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 77
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 1.444

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
die Spannung steigt; wer wird Meister? wer sichert sich den Stockerlplatz? Abstieg ist mM nach entschieden, glaube kaum, dass Flip 0:5 verlieren wird.
Ich denke nicht, dass ich Chancen habe bzw. verliere eher ich 5:0. Aber der Klassenerhalt ist auch ein guter Erfolg, immerhin musste ich doch 10 Spieler der letztjährigen Mannschaft ersetzen. Auswärts waren die Falcons bisher nicht sehr erfolgreich und du daheim eine Macht. Im Gegenzug war ich heuer auch auswärts grottenschlecht und Flipside daheim eine Macht mit 6 Siegen und 2 Unentschieden.
Beim Meister tippe ich auf Bellou, gegen Landl zu gewinnen auswärts wäre andererseits ein würdiges Meisterstück von Slivo

Geändert von stefderchef (30.01.2020 um 12:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #293  
Alt 30.01.2020, 14:00
Benutzerbild von dipar
1-fach Premium-User dipar Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 103
Registriert seit: 22.09.2008
Beiträge: 390
Standard

Nachdem die Frage nach der Abstiegsplätze geklärt ist, gibt es heute noch ein spannendes Rennen um den Meistertitel und den Stockerlplatz.

Ich genieß heute mein letzte Buli-Spiel für die nächsten Spiel-Jahre.
Freut mich, dass das gerade gegen Bellou ist.
Mit Zitat antworten
  #294  
Alt 30.01.2020, 15:29
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1296
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.472

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von dipar Beitrag anzeigen
Nachdem die Frage nach der Abstiegsplätze geklärt ist, gibt es heute noch ein spannendes Rennen um den Meistertitel und den Stockerlplatz.

Ich genieß heute mein letzte Buli-Spiel für die nächsten Spiel-Jahre.
Freut mich, dass das gerade gegen Bellou ist.
Ja, ich freu mich auch, dass ich dein letzter Gegner in der 1. Buli sein darf - wir hatten ja wirklich 3 sehr schöne Saisonen miteinander (1x auch in einer spannenden und ausgeglichenen 2. OL mit einem sehr aktiven Forum).


Die heutige Aufstellung gegen dich hat mir viel Kopfzerbrechen bereitet: Einerseits muss ich gewinnen, andererseits muss ich maximal schonen fürs Cupfinale - ich hoffe der Kompromiss ist mir gelungen und ich hab nicht zuviel riskiert ... Aber ich denke, dass es fly heute ähnlich ergangen ist
__________________
Mit Zitat antworten
  #295  
Alt 30.01.2020, 15:39
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1296
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.472

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von stefderchef Beitrag anzeigen
...
Beim Meister tippe ich auf Bellou, gegen Landl zu gewinnen auswärts wäre andererseits ein würdiges Meisterstück von Slivo
ja, so entspannt sehe ich es auch: wenn slivo heute gewinnt, dann hat er sich den Titel redlich verdient, weil er dann in den vielen schwierigen Auswärtsspielen einfach konstanter und die Spur besser war. Wenn er nur X spielt (und ich gewinne), dann hab ich den Titel aufgrund des Torverhältnisses auch verdient, weil ich in meinen Heimspielen einfach öfter das 2. und 3. Tor schaffte - also egal, wie es ausgeht - es wird einen verdienten Meister geben


So und jetzt mach ich mir ein Bier auf und feiere das Saisonfinale ...
__________________
Mit Zitat antworten
  #296  
Alt 30.01.2020, 15:47
Benutzerbild von dipar
1-fach Premium-User dipar Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 103
Registriert seit: 22.09.2008
Beiträge: 390
Standard

Bei meiner Auswärtsbilanz brauchst du dir keine großen Sorgen machen. Du hast meine Truppe schon im Hinspiel zerlegt. Deine Taktikwerte werden haushoch überlegen sein und ich mit meiner Truppe kaum ins Kontern kommen. Da sehe ich entspannt einer Niederlage entgegen

Geändert von dipar (30.01.2020 um 16:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #297  
Alt 30.01.2020, 16:53
Benutzerbild von fly
1-fach Premium-User fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 171
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 3.775

Awards-Schaukasten

Standard

gratulation an slivo. super saison gespielt. bellou ebenfalls, aber es kann halt leider nur einer meister werden. aber einen titel holst dir noch

edith: ich mags, wenn ich die tabelle nach heimspielen filtere
__________________

Geändert von fly (30.01.2020 um 17:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #298  
Alt 30.01.2020, 17:08
Benutzerbild von dipar
1-fach Premium-User dipar Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 103
Registriert seit: 22.09.2008
Beiträge: 390
Standard

Gratulation an slivo zum beeindruckenden Meistertitel!

Unglaublich auch die Leistung von Bellou, der mit unglaubliche Ausdauer, eine Saison nach der anderen in der Bundesliga aufgeigt und das Rennen bis zu letzt offen hielt!

fly ebenfalls Gratulation zum 3. Platz! Ebenfalls beeindruckend was du hier abgeliefert hast.

Dazu noch euer beider Cup-Finale, Wahnsinn.

Spannend find ich, dass im Endeffekt die Auswärtsspiele von Bellou und slivo gegen die Absteiger über den Meistertitel entschieden haben!

Ich wünsche allen, die hier bleiben eine tolle neue Saison!

yaruk und gexius wünsch nächste Saison den sofortigen Wiederaufstieg. Es hat bei euch beiden nicht viel gefehlt. Etwas mehr Erfahrung und die Welt hier oben sieht gleich wieder rosiger aus. Und die Erfahrungen dieser Saison, können euch noch einiges bringen.

Ich werde den Abstieg nützen um mal eine kreative Pause einzulegen, um vielleicht später wieder anzugreifen. War auf jeden Falle eine tolle Zeit hier in der Buli. Unheimlich spannend, lehrreich und super kommunikativ und alle sehr fair! Danke euch für das alles!
Mit Zitat antworten
  #299  
Alt 30.01.2020, 17:15
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1296
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.472

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
gratulation an slivo. super saison gespielt. bellou ebenfalls, aber es kann halt leider nur einer meister werden. aber einen titel holst dir noch

herzliche Gratulation, Slivo - einfach souverän.


Du bist halt ein Altmeister - ich hab ja schon bei den 21-jährigen einen meiner Spieler auf "Quilmes Slivo" umbenannt - aber ich bin dir wenigstens die ganze Saison auf die Pelle gerückt - a ruhige Kugel hast nie scheiben können



herzliche Gratulation, fly - unglaublich, was du letztlich aus deinem Team rausgequetscht hast - das hat sich für den neutralen Beobachter als Optimum dargestellt.


schade, stef, aber du hast dir dein Stockerl eh letzte Saison geholt - auch noch alles rausgequetscht, aber leider ganz knapp nicht gereicht - du warst die letzten 5 Saisonen in jeder Begegnung gegen mich auf Augenhöhe - die Heimniederlage gegen dich vor 5 Saisonen hab ich immer noch nicht verdaut .


Grats auch an flipside und africola - puuuh, das war knapp ... , aber ihr werdet beide nächste Saison eine gute Rolle hier spielen ...



@yaruk, ... das ist unglaublich schade, du hast jedenfalls ein besseres Team als mancher Aufsteiger nächste Saison - die 1. Buli war heuer mit so vielen konkurrenzfäigen Teams besetzt, wie seit Jahren (Echtjahre) nicht mehr.



Schade auch um gexius, der aber so wie yaruk nächste Saison wieder zurückkommen kann - ich wünsch euch beiden, dass ihr in unterschiedliche Ligen kommt


Alles Liebe und Beste bei ihren Plänen wünsch ich dipar und termi. Diese Zeit der Abstiege kommt irgendwann für jeden. ich persönlich hab das damals genossen, als es mal weniger stressig war wie in der 1. Buli ...

es war jedenfalls eine sehr schöne Zeit mit euch beiden in der Liga. Von Termi hab ich als Defler sehr viel gelernt, v.a. strategisch ... Vielen Dank
__________________
Mit Zitat antworten
  #300  
Alt 30.01.2020, 18:14
Benutzerbild von tippkick
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User tippkick Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Tippkicker
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 444
Registriert seit: 06.03.2009
Beiträge: 2.342

Awards-Schaukasten

Standard

War eine spannende Saison, grats.

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
Von Termi hab ich als Defler sehr viel gelernt, v.a. strategisch ... Vielen Dank
Geht mir auch so. Und auch das, was ich über Def-Taks weiß, hab´ ich vom Termi, obwohl er meint, kein Experte zu sein …
__________________
Weltmeister, Saison 62/63
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.