Antwort

  #251  
Alt 23.01.2020, 14:36
Benutzerbild von stefderchef
stefderchef Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 3
S|U|N: 8|2|2
Rangliste: 121
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 1.443

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von dipar Beitrag anzeigen
Schätze auch, dass es zw. euch um den 7. Platz gehen wird.

Wobei fly und stef auch nicht ganz durch sind, denn beide haben auch schon gg die Nuts gespielt
Es wird spannend, da in den letzten Runde noch zahlreiche direkte Duelle anstehen.

Für fly wirds vielleicht ein Balanceakt zw. Liga und Cup werden, obwohl seine Truppe noch recht fit ist
ich geh heute all in mit schlechtem blatt niederlage wirds auch mit konservativer spielweise, daher versuche ich 3 viertel zu mauern und bring meine beste taktik erst am ende und mit 3 stürmern, könnt natürlich auch böse ins auge gehn, aber lehrreich wird es in jedem fall
Mit Zitat antworten
  #252  
Alt 23.01.2020, 17:49
Benutzerbild von stefderchef
stefderchef Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 3
S|U|N: 8|2|2
Rangliste: 121
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 1.443

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von stefderchef Beitrag anzeigen
ich geh heute all in mit schlechtem blatt niederlage wirds auch mit konservativer spielweise, daher versuche ich 3 viertel zu mauern und bring meine beste taktik erst am ende und mit 3 stürmern, könnt natürlich auch böse ins auge gehn, aber lehrreich wird es in jedem fall
achje, wir werden leider nie wissen, wie es gewesen wäre, ich hab nämlich mit 3x AWR gespielt seh ich gerade das tor bekam ich trotzdem bei VSA...hab ich wohl um 7 uhr früh noch zu müde augen gehabt und bin mit der maus nach oben gerutscht. Interessant, dass trotzdem nur 1 Gegentor, jetzt ärgerts mich umso mehr

Geändert von stefderchef (23.01.2020 um 17:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #253  
Alt 23.01.2020, 18:25
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 6
S|U|N: 5|2|5
Rangliste: 534
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.467

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von stefderchef Beitrag anzeigen
...Interessant, dass trotzdem nur 1 Gegentor, jetzt ärgerts mich umso mehr
Brauchst dich nicht ärgern: Gegen Slivo ein 0:1 auswärts ist eh stark mit deinem Team


Stark auch der Auftritt von dipar - er hatte dann sogar noch die Chance auf das 2:1 gehabt und damit hätte er noch eine Chance auf den Klassenerhalt gehabt. Schade, dass dipar und falcons absteigen müssen mit ihren starken Teams - aber bei 9 konkurrenzfähigen Teams ist das leider das tragische Schicksal von 3 Teams ...
__________________
Mit Zitat antworten
  #254  
Alt 23.01.2020, 19:34
Benutzerbild von africola
africola Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 9|2|1
Rangliste: 7
Registriert seit: 27.11.2010
Beiträge: 590

Awards-Schaukasten

Standard

vor der saison hab ich von 25 punkten nur geträumt........ aber dass ich die jetzt erreicht habe und trotzdem mehr als nur bis zum hals im abstiegskampf stecke, hätte ich nie gedacht
Mit Zitat antworten
  #255  
Alt 23.01.2020, 20:21
Benutzerbild von dipar
dipar Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 5
S|U|N: 8|0|4
Rangliste: 26
Registriert seit: 22.09.2008
Beiträge: 386
Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
Brauchst dich nicht ärgern: Gegen Slivo ein 0:1 auswärts ist eh stark mit deinem Team


Stark auch der Auftritt von dipar - er hatte dann sogar noch die Chance auf das 2:1 gehabt und damit hätte er noch eine Chance auf den Klassenerhalt gehabt. Schade, dass dipar und falcons absteigen müssen mit ihren starken Teams - aber bei 9 konkurrenzfähigen Teams ist das leider das tragische Schicksal von 3 Teams ...
Das wär ein grandioses Viertel gewesen, wenn der Sieg rausgeschaut hätte. Aber bei 7:2 Torchancen für gexius ist auch der eine Punkt glücklich. Mein erster auswärts in dieser Saison. Das zeigt eh schon ein Problem meiner Truppe. Hauptproblem waren aber die zu vielen Remis daheim. Aber es ist ok, freu mich so lange mitgehalten zu haben. Für Gexius und den weitern Absteiger tuts einem leid. Denn alle haben eine tolle Saison abgeliefert und am Ende werden es Kleinigkeiten sein, wie Verletzte, Sperren, Fitness oder kein Glück bei der Wahl der Reihenfolge der Taktik,... die am Ende den Ausschlag gegeben haben werden.
Mit Zitat antworten
  #256  
Alt 23.01.2020, 20:23
Benutzerbild von OMS1968
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User OMS1968 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: SV OMS1968
Platzierung: 1
S|U|N: 10|1|1
Rangliste: 161
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 2.136
Standard

Was hat die Admira Linz denn vor? So aktiv am TM mit Millionen herum schmeißen! Verdächtig!
Mit Zitat antworten
  #257  
Alt 23.01.2020, 21:11
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 6
S|U|N: 5|2|5
Rangliste: 534
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.467

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von OMS1968 Beitrag anzeigen
Was hat die Admira Linz denn vor? So aktiv am TM mit Millionen herum schmeißen! Verdächtig!
Das ist nur der verzweifelte Versuch nächste Saison nicht von Anfang an fixer Abstiegskandidat zu sein ...
__________________
Mit Zitat antworten
  #258  
Alt 23.01.2020, 21:35
Benutzerbild von OMS1968
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User OMS1968 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: SV OMS1968
Platzierung: 1
S|U|N: 10|1|1
Rangliste: 161
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 2.136
Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
Das ist nur der verzweifelte Versuch nächste Saison nicht von Anfang an fixer Abstiegskandidat zu sein ...



Jo mei, wer ´s gla´bt!
Mit Zitat antworten
  #259  
Alt 23.01.2020, 22:12
Benutzerbild von yaruk
yaruk Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Zebra United
Platzierung: 10
S|U|N: 1|0|11
Rangliste: 203
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 917
Standard

So, weiß nicht so recht ob ich mich freuen oder ärgern soll.


Ich muss nächste Woche somit gegen Dipar punkten, damit ich eventuell oben bleibe, ein schlichtweg fast unmögliches Unterfangen. Da brauch ich mehr Glück als Verstand...



Abgesehen davon... Bellou, auswärts dritter in der Taktikrangliste ist bärenstark.

Geändert von yaruk (23.01.2020 um 22:14 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #260  
Alt 23.01.2020, 22:12
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 6
S|U|N: 5|2|5
Rangliste: 534
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.467

Awards-Schaukasten

Standard

Das ist eine geniale Saison
Sowohl Meistertitel, Stockerlplatz als auch Klassenerhalt ist nach 16 Runden nicht entschieden und nächste Runde spielen
1. vs. 2.
3. vs. 4.
5. vs. 6.
und
8. vs. 7.


A schönere Dramaturgie kanns in der 1. Buli kaum geben ...
__________________
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.