Antwort

 

  #191  
Alt 11.01.2020, 17:38
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 7
S|U|N: 5|2|11
Rangliste: 1296
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.471

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
ehrlich gesagt habe ich nur geschaut nicht in den ast mit bellou zu kommen. denn falls ich es wie ein wunder ins finale schaffen würde, hätte ich gerne gegen ihn gespielt. wenn ich mir das genauer angeschaut hätte hätte ich mich wahrscheinlich anders entschieden.

gegen dich zum auftakt ist wahrlich kein traumlos

ja, für mich war dein absichtlicher Wechsel in die untere Hälfte des Rasters und auch der Wechsel von Slivo nach unten höchst erfreulich


Die untere Hälfte des Rasters, speziell das untere Viertel ist extrem schwierig heuer ...
__________________
Mit Zitat antworten
  #192  
Alt 11.01.2020, 19:45
Benutzerbild von flipside
1-fach Premium-User flipside Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: SV Wolfsberg
Platzierung: 3
S|U|N: 15|0|3
Rangliste: 964
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 2.953

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
Die untere Hälfte des Rasters, speziell das untere Viertel ist extrem schwierig heuer ...
Jop. Wenn nicht schon vorher Endstation ist wird mich spätestens im übernächsten Spiel Kaiza zum 3. Mal in Folge eliminieren. Freu ich mich schon wenn er endlich umbaut
__________________
Gratis-Credits abholen!
Mit Zitat antworten
  #193  
Alt 11.01.2020, 19:49
Benutzerbild von flipside
1-fach Premium-User flipside Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: SV Wolfsberg
Platzierung: 3
S|U|N: 15|0|3
Rangliste: 964
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 2.953

Awards-Schaukasten

Standard

Zappel schreibt im 2. Buli Forum, dass er seine Mannschaft Stück für Stück verkaufen wird. Bin schon gespannt wer sich alles aus der 1. Buli verstärken wird
__________________
Gratis-Credits abholen!
Mit Zitat antworten
  #194  
Alt 11.01.2020, 20:22
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 7
S|U|N: 5|2|11
Rangliste: 1296
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.471

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von flipside Beitrag anzeigen
Zappel schreibt im 2. Buli Forum, dass er seine Mannschaft Stück für Stück verkaufen wird. Bin schon gespannt wer sich alles aus der 1. Buli verstärken wird
ja, Zappel hat sich einen guten Moment ausgesucht - seine Spieler werden nicht billig

Wir haben jetzt 2/3 der Meistersshaft hinter uns:

  • Titel
Slivo und ich machen sich das aus. Slivo hat die klar besseren Karten. 1 von 2 Teams wird es schaffen.

  • 3. Stockerlplatz
Die Powderfanatics, Mixnitzer und Wolfsberg machen sich das aus - ich glaub nicht, dass eines der drei Teams noch absteigt. 1 von 3 Teams wird es schaffen.
  • Letzter Klassenerhaltplatz
BW Landl und die Zebras haben bessere Chancen als die Falcons und die Vöslauer Supersonics. 1 von 4 Teams wird es schaffen.

Freu mich auf die verbleibenden 6 Runden - so soll 1. Buli sein
__________________
Mit Zitat antworten
  #195  
Alt 12.01.2020, 17:19
Benutzerbild von stefderchef
stefderchef Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 3
S|U|N: 12|3|3
Rangliste: 77
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 1.444

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von flipside Beitrag anzeigen
Zappel schreibt im 2. Buli Forum, dass er seine Mannschaft Stück für Stück verkaufen wird. Bin schon gespannt wer sich alles aus der 1. Buli verstärken wird
Ich glaub ich nicht, Spieler mit keiner Fitness, viel Erfahrung und (zu) wenig Skills hab ich selbst auch genug
Ist echt interessant wieviel Kleinigkeiten ausmachen. Ich glaub ich hab vielleicht durchschnittlich 10 Skills weniger am Feld, wie letzte Saison und hab gleich viel schlechtere Spielerwerte. Die paar Pensionisten haben sich leider nicht ersetzen lassen und noch weniger lässt sich mein Trainer ersetzen. Wichtige Erkenntnis meinerseits: Ich dachte ich mag VSA nicht, aber MD als Takswiederholung mag ich noch weniger, ist ja grauenhaft
Die paar Skills weniger machens auch aus, dass ich auswärts nicht mehr kontern kann und jedes Spiel verliere. Insofern bin ich froh, noch im Rennen um Platz 3 zu sein, den möcht ich natürlich schon, auch wenn es relativ unwahrscheinlich ist. Die Xp wär da, die Skills fehlen halt
Aufgegeben wird ein Brief
Mit Zitat antworten
  #196  
Alt 12.01.2020, 18:58
Benutzerbild von yaruk
yaruk Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Zebra United
Platzierung: 10
S|U|N: 1|0|17
Rangliste: 332
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 917
Standard

Ja, die Spieler von Zappel werden wohl nicht mehr die entscheidende Rolle spielen. Die sind leider fitnessmäßig im Keller. Vielleicht versuche ich den einen oder anderen zu ergattern, aber übermäßig helfen werden sie mir heuer nicht. Leider....


Und ja... Manndeckung fand ich auch schon mal besser
Mit Zitat antworten
  #197  
Alt 13.01.2020, 09:11
Benutzerbild von fly
1-fach Premium-User fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 2
S|U|N: 11|3|4
Rangliste: 171
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 3.774

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von stefderchef Beitrag anzeigen
Ich dachte ich mag VSA nicht, aber MD als Takswiederholung mag ich noch weniger, ist ja grauenhaft
ich mag md, auch in der wiederholung. außer ich treffe auf ein frisches vsa
__________________
Mit Zitat antworten
  #198  
Alt 13.01.2020, 19:22
Benutzerbild von OMS1968
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User OMS1968 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: SV OMS1968
Platzierung: 1
S|U|N: 14|2|2
Rangliste: 154
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 2.137
Standard

Zitat:
Zitat von flipside Beitrag anzeigen
Zappel schreibt im 2. Buli Forum, dass er seine Mannschaft Stück für Stück verkaufen wird. Bin schon gespannt wer sich alles aus der 1. Buli verstärken wird
Und nicht nur er!


OMS
Mit Zitat antworten
  #199  
Alt 13.01.2020, 19:43
Benutzerbild von yaruk
yaruk Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Zebra United
Platzierung: 10
S|U|N: 1|0|17
Rangliste: 332
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 917
Standard

Zitat:
Zitat von OMS1968 Beitrag anzeigen
Und nicht nur er!


OMS

Wer noch? Oh, I see...




Heute ein wiiichtiger Sieg. Dann hoff ich mal, dass nächste Runde auch was drinnen ist - mit ordentlich Mauern ein Remis vielleicht...???



Im Gegensatz zu Bellou glaube ich insgesam, dass die Platzierungen und die Abstiegsplätze noch nicht so klar sind. Durch den Sieg der Falcons und dem Remis der Vöslauer ist alles wieder weiter zusammengerückt. Was ich aber schon sehe ist, dass der Gewinner der nächsten Partie Powderfanatics vs. Mixnitz dann wohl gerettet ist. Für alles andere würde ich keine Prognosen wagen.

Geändert von yaruk (13.01.2020 um 19:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #200  
Alt 13.01.2020, 20:21
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 7
S|U|N: 5|2|11
Rangliste: 1296
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.471

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von yaruk Beitrag anzeigen
Wer noch? Oh, I see...




Heute ein wiiichtiger Sieg. Dann hoff ich mal, dass nächste Runde auch was drinnen ist - mit ordentlich Mauern ein Remis vielleicht...???



Im Gegensatz zu Bellou glaube ich insgesam, dass die Platzierungen und die Abstiegsplätze noch nicht so klar sind. Durch den Sieg der Falcons und dem Remis der Vöslauer ist alles wieder weiter zusammengerückt. Was ich aber schon sehe ist, dass der Gewinner der nächsten Partie Powderfanatics vs. Mixnitz dann wohl gerettet ist. Für alles andere würde ich keine Prognosen wagen.

ja, ich weiß, meine Prognose war schon gewagt, aber i bleib dabei.
Ist ja nur eine Prognose. und ich bin eh bekannt dafür, dass meine Prognosen nicht eintreffen, aber ich versuchs halt so gerne



Fix ist einstweilen noch nichts, klar.


Freu mich schon auf den heißen Tanz mit gexius nächste Runde
Bei uns beiden zählt nur der Sieg - bei einem X sind wir beide Verlierer ...
__________________
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.