Antwort

  #161  
Alt 07.01.2020, 16:03
Benutzerbild von fly
fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 2
S|U|N: 8|1|3
Rangliste: 198
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 3.771

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von dipar Beitrag anzeigen
Das nächste Xerl in einem Heimspiel, dass mir zwar nix bringt, aber immerhin auch gg fly den ersten Punkt bringt. Auch das zeigt, wie stark heuer die Buli ist, denn trotz besserer Ergebnisse gegen die Teams vom Vorjahr gibts für meine Jungs kein Entkommen aus dem Keller. Oder haben meine Jungs nur weniger abgebaut als die Konkurrenz?
Egal, taugt mir, dass das heuer eine echt klasse Liga ist
für dich war das natürlich eine gefühlte Niederlage... ich wollte unbedingt meinen ersten Auswärtspunkt und das hat sogar geklappt. nach meiner Hochrechnung wird das verdammt spannend.. könnte auch das torverhältnis entscheiden.

abgebaut hab ich natürlich schon sehr stark, gerade auswärts sehe ich irgendwie keine vernünftige möglichkeit zu gewinnen. das kontern liegt mir einfach nicht so; freu mich schon auf die offensiv taktiken.

nächste woche geht für mich die saison so richtig los, der cup beginnt. mal schauen, ob ich ein leiberl hab. kann natürlich auch schnell vorbei sein; letzte saison war trotz titel ja auch ein elfer im ersten ko duell nötig. und heuer bin ich sicher nicht stärker
__________________
Mit Zitat antworten
  #162  
Alt 07.01.2020, 19:36
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 6
S|U|N: 5|2|5
Rangliste: 534
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.466

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von flipside Beitrag anzeigen
...

@Bellou: So gut ist deine Ausrutschgelegenheit nicht. Gestern hat meine
Mannschaft auf ihrem bisherigen Höhepunkt spielen können - so hoch war die
Fitness noch nie. Und dennoch ging von 9 Versuchen nur einer rein. Also mein
Ziel gegen dich wird ein X sein
Unter "normalen" Umständen wäre ich auch mit einem X auswärts gegen dich zufrieden. Aber wenn ich bei Slivo dranbleiben will, muss ich gegen dich auswärts gewinnen - ansonsten hab ichs wahrscheinlich nicht mehr selbst in der Hand ...
aber auch wenn ich bei dir Federn lassen würde, kämpf ich weiter, solange eine theoretische Chance besteht.
Slivo muss in der letzten Runde auswärts zu BW Landl - das kann eine ganz "heiße" Partie werden. Mein Ziel muss sein, vor der letzten Runde noch eine theoretische Chance auf den Titel zu haben
__________________
Mit Zitat antworten
  #163  
Alt 08.01.2020, 09:55
Benutzerbild von flipside
1-fach Premium-User flipside Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: SV Wolfsberg
Platzierung: 3
S|U|N: 9|0|3
Rangliste: 859
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 2.946

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
...
Slivo muss in der letzten Runde auswärts zu BW Landl ...
...und Landl ist nicht unbedingt dafür bekannt viele Gegentore zu erhalten

Andere Frage an dich: Wie sieht's eigentlich mit deiner Mannschaft nächste Saison aus? Fly hatte diese Saison einige Abgänge. Kannst nächste Saison noch den vollen schöpfen?
__________________
Gratis-Credits abholen!
Mit Zitat antworten
  #164  
Alt 08.01.2020, 16:43
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 6
S|U|N: 5|2|5
Rangliste: 534
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.466

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von flipside Beitrag anzeigen
....

Andere Frage an dich: Wie sieht's eigentlich mit deiner Mannschaft nächste Saison aus? Fly hatte diese Saison einige Abgänge. Kannst nächste Saison noch den vollen schöpfen?
Ich kann nächste Saison nicht aus dem Vollen schöpfen


Edit: Einen guten Überblick kann man sich verschaffen, wenn man auf Ligaspiel/ElfdesTages/SpielerderSaison geht. Dort kann man viele viele Spieler duchklicken und schauen, wie viele das Pensionsschild haben. Wie sehr ich von Pensionierungen betroffen bin, trau ich mir gar nicht schreiben, weil es unglaubwürdig wirkt ...
__________________

Geändert von Bellou (08.01.2020 um 16:48 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #165  
Alt 09.01.2020, 06:22
Benutzerbild von fly
fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 2
S|U|N: 8|1|3
Rangliste: 198
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 3.771

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
Ich kann nächste Saison nicht aus dem Vollen schöpfen


Edit: Einen guten Überblick kann man sich verschaffen, wenn man auf Ligaspiel/ElfdesTages/SpielerderSaison geht. Dort kann man viele viele Spieler duchklicken und schauen, wie viele das Pensionsschild haben. Wie sehr ich von Pensionierungen betroffen bin, trau ich mir gar nicht schreiben, weil es unglaubwürdig wirkt ...
ich hab da kein premium, aber hab mal die nationalkader durchgeschaut und bei deinem mir noch bekannten kader bleibt nur hyde/caba über, oder? so schlimm? dann tuts mir leid. bin und war schon oft dafür dieses pensionsbingo aufzugeben..
__________________
Mit Zitat antworten
  #166  
Alt 09.01.2020, 06:57
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 6
S|U|N: 5|2|5
Rangliste: 534
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.466

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
ich hab da kein premium, aber hab mal die nationalkader durchgeschaut und bei deinem mir noch bekannten kader bleibt nur hyde/caba über, oder? so schlimm? dann tuts mir leid. bin und war schon oft dafür dieses pensionsbingo aufzugeben..
Ja, fast so schlimm. 5 Spieler sind aus dem Stammkader nächste Saison noch dabei. Ich werd trotzdem versuchen, nächste Saison um den Klassenerhalt mitzuspielen
__________________
Mit Zitat antworten
  #167  
Alt 09.01.2020, 11:33
Benutzerbild von flipside
1-fach Premium-User flipside Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: SV Wolfsberg
Platzierung: 3
S|U|N: 9|0|3
Rangliste: 859
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 2.946

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
Ja, fast so schlimm. 5 Spieler sind aus dem Stammkader nächste Saison noch dabei. Ich werd trotzdem versuchen, nächste Saison um den Klassenerhalt mitzuspielen
Ein Kämpfer durch und durch

Wo hast heute deine Fans gelassen? Letzte Spieltag neuer Zuschauerrekord und heute gegen dich nur knapp über 19.000. Soo kalt ist es heut in der Südsteiermark auch nicht
__________________
Gratis-Credits abholen!
Mit Zitat antworten
  #168  
Alt 09.01.2020, 12:10
Benutzerbild von africola
africola Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 9|2|1
Rangliste: 7
Registriert seit: 27.11.2010
Beiträge: 590

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von flipside Beitrag anzeigen
Ein Kämpfer durch und durch

Wo hast heute deine Fans gelassen? Letzte Spieltag neuer Zuschauerrekord und heute gegen dich nur knapp über 19.000. Soo kalt ist es heut in der Südsteiermark auch nicht
Ja das hat nur geklappt, weil am Montag Feiertag war und ich deshalb die ganze Obersteiermark in Busse verfrachtet und in dein Stadion gebracht habe
Mit Zitat antworten
  #169  
Alt 09.01.2020, 13:03
Benutzerbild von Gexius
Gexius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: The Falcons
Platzierung: 4
S|U|N: 6|5|1
Rangliste: 835
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 988

Awards-Schaukasten

Standard

irgendwie frustrierend... habe aktuell 11 Spieler im Kader die schon in der Ländermatchauswahl gespielt haben. In der letzten Runde wurden 9 Spieler einberufen.

Und trotzdem schaut es stark danach dass ich heuer absteige, wodurch ich die Blüte meines Teams dann in der 2.Buli ausleben werde...

Wieviel Nominierungen habt ihr so?

__________________

Mit Zitat antworten
  #170  
Alt 09.01.2020, 13:34
Benutzerbild von stefderchef
stefderchef Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 3
S|U|N: 8|2|2
Rangliste: 121
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 1.442

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Gexius Beitrag anzeigen
irgendwie frustrierend... habe aktuell 11 Spieler im Kader die schon in der Ländermatchauswahl gespielt haben. In der letzten Runde wurden 9 Spieler einberufen.

Und trotzdem schaut es stark danach dass ich heuer absteige, wodurch ich die Blüte meines Teams dann in der 2.Buli ausleben werde...

Wieviel Nominierungen habt ihr so?

Hab zwischen 9 und 10. Das hängt halt auch immer von der Stärke der Länderteams ab. Der einzige der bei mir kein Länderleiberl hat ist der, der ist anscheinend für England zu schwach
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...da4e5eb5e7d223
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.