Antwort

 

  #511  
Alt 16.11.2012, 19:31
Benutzerbild von knorpe
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User knorpe Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1100
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 4.839

Awards-Schaukasten

Standard

schlichtweg eine katasthophe wie unser verein sich jetzt in der öffentlichkeit präsentiert.

da heisst es mit den alter kommt werden die leute klüger.

jetzt tritt der rote rudi vor das mikro und schwaffelt wie der faymann in der pressestunde alle floskeln daher die sie in diversen parteitagen gelernt haben.

der rest der versager versteckt sich dahinter und hält mal die "pappn".

einzig der marek kommt mir a bissl bemüht vor und auch "sarkastisch" bei seinen fragestellungen - glaube der hat auch kein leichtes leben dort...
__________________
kein plan...

Geändert von knorpe (16.11.2012 um 19:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #512  
Alt 16.11.2012, 20:25
Benutzerbild von Banditozzz
Banditozzz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Inter Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1139
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 2.629

Awards-Schaukasten

Standard

also für mich als fan ist das auftreten der verantwortlichen einfach inakzeptabel.
das einzige was helfen könnte, wäre wenn die fans gar nicht mehr ins stadion gehen würden, oder im stadion einfach den rücken zukehren. was anderes hilft nicht!!

ich meine, seit jahren verkaufen die uns für blöd. es kommen sachen an die öffentlichkeit, wo man sich an den kopf greift!! Ich bin einfach zutiefst enttäuscht und sehr traurig!!
__________________
Auf gehts Linzer, kämpfen und siegen!!!

Megaspieler günstig abzugeben: https://www.du-bist-der-teamchef.at/...ten&id=1592955
Mit Zitat antworten
  #513  
Alt 16.11.2012, 20:32
Benutzerbild von knorpe
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User knorpe Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1100
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 4.839

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Banditozzz Beitrag anzeigen
also für mich als fan ist das auftreten der verantwortlichen einfach inakzeptabel.
das einzige was helfen könnte, wäre wenn die fans gar nicht mehr ins stadion gehen würden, oder im stadion einfach den rücken zukehren. was anderes hilft nicht!!

ich meine, seit jahren verkaufen die uns für blöd. es kommen sachen an die öffentlichkeit, wo man sich an den kopf greift!! Ich bin einfach zutiefst enttäuscht und sehr traurig!!
also ich fahr seit 4 jahren nur mehr auf auswärts matches in der umgebung
__________________
kein plan...
Mit Zitat antworten
  #514  
Alt 19.11.2012, 16:30
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2231
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Das ASB trifft Werner Kuhn. Man kann Fragen stellen.

http://www.austriansoccerboard.at/in...t-werner-kuhn/

Habts gestern eigentlich den Edlinger bei Talk und Tore (Sky) gesehen?
Mit Zitat antworten
  #515  
Alt 19.11.2012, 18:10
Benutzerbild von #17
#17 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur, DBDT-Designerteam
Star-Legionär
Teamname: 17ers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1216
Registriert seit: 06.01.2010
Beiträge: 6.115
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Das ASB trifft Werner Kuhn. Man kann Fragen stellen.

http://www.austriansoccerboard.at/in...t-werner-kuhn/

Habts gestern eigentlich den Edlinger bei Talk und Tore (Sky) gesehen?
Ja ich habs mir angesehen. War ein recht souveräner und dominanter Auftritt von Edlinger. Jedes für ihn unangenehme Thema hat er abgewehrt und im Keim erstickt. Letztendlich ist aber nicht wirklich viel herausgekommen. Einzig neu war die Geschichte mit Emirates. Da hab ich bislang nur die Version von Mandl gehört. Gestern dann auch die von Edlinger. Wobei es ja eig. dasselbe ist, nur dass Mandl sagt, Edlinger und Kuhn haben es verbockt und Edlinger sagt, die Leute von Emirates wollten dann doch nicht in Rapid investieren. Leider konnte/wollte Mandl bei diesem Thema nicht mehr ausreden. Er hat ja angedeutet, zu wissen warum der Deal gescheitert ist. Aber anscheinend wollte er da seine Quellen schützen.
Mit Zitat antworten
  #516  
Alt 20.11.2012, 08:07
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2231
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Für mich zeigt sich aber hier der Unterschied.
Bei Emirates war man sogar in Dubai und hat verhandelt. Für eine Sache wo man nicht wusste ob die einsteigen. Dann hat man sogar versucht für die Fluglinie (die natürlich auch andere Interessen hatte) etwas zu ermöglichen.

Gut warum hat man das eben nicht beim Stadion gemacht. Hier hätte man doch das gleiche machen können. Das man eben mit dem Projektentwickler sich zusammensetzt und dann gleich mit dem zur Stadt Wien geht.

RAPID ist Eigentümer des Stadions. (als Pacht) Das die glauben, dass die Stadt Wien dann alles zahlt, ist wohl auch ein Irrtum. Natürlich geht Rapid das Projekt Hütteldorf mit U-Bahn Stadion, Unterführung und Einkaufszentrum nichts an, aber das Stadionprojekt in diesem Zusammenhang sehrwohl. Da hätte man doch gleiches machen können. Wenns nicht hinhaut, dann eben nicht.

Für mich hat Edlinger wieder typisch politisch geredet. Viel Blablabla um nichts. Manches war schon total aus dem Zusammenhang gerissen.

Ich frage mich aber schon was manche für einen Aufgabensbereich haben. Hab ich ja selbst hier schon angeschnitten, dass ich nicht verstehe warum Edlinger eigentlich soviel redet. Bei der Austria sieht man Katzian fast nie.
Die Struktur paßt einfach nicht. Das man sich hier ausredet, dass mal einer krank war und man hat wen anderen dazu geholt und die Fans haben gemeint, das Geld sollens in Spieler investieren, find ich sehr übertrieben dargestellt.
Also keine Ahnung was der Angestellte verdient, aber einen Spieler um 2.000 Euro findest nicht leicht, der auch noch gut ist. Und 10.000 wird wohl der Angestellte nicht verdienen oder?

Was ich Edlinger aber dennoch zugute halten will, ist dass er sich stellt. Das er mitredet. Auch wenns halt seine Ausdrucksweise ist, dass er nicht viel sagt.
Mit Zitat antworten
  #517  
Alt 25.11.2012, 19:01
Benutzerbild von knorpe
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User knorpe Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1100
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 4.839

Awards-Schaukasten

Standard

naja wenigstens glück haben wir
__________________
kein plan...
Mit Zitat antworten
  #518  
Alt 04.12.2012, 14:59
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2231
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Sabitzer wechselt zu Rapid. Ob im Winter oder im Sommer ist noch nicht klar, aber vermutlich sogar schon im Winter.

Grundsätzlich ja mal kein schlechter Transfer.

Ich weiß hier mal fix, dass die Austria auch in den Verhandlungen drin war, aber ausgestiegen ist, weil andere Vereine viel mehr Geld geboten haben.
Sturm Graz (durch die Zuschüsse von Stronach) und Rapid.
Rapid dürfte damit wieder einfach viel zu viel Gehalt bezahlen und ja ich glaube dass genau das das große Problem ist. Man lockt die Spieler aufgrund des Geldes. Und die sind dann "satt". Warum noch allzuviel anstrengen, ich habs hier doch gut.

Als Beispiel nehme ich gern den Junuzovic her. Der ist zur Austria gegangen und hat dort nicht das beste Gehaltsangebot gehabt. Da waren andere Vereine da, die haben ihm mehr geboten. (kein Scherz) aber er wollte zur Austria, weil er hier die besten Chancen gesehen hat.

Warum Rapid Spieler aufgrund der Kohle locken muss, versteh ich nicht. Sabitzer hätte bei einem (vermutlich) weitaus günstigeren Angebot auch zugeschlagen. Die Austria ist ein Verein die offensiv sogut besetzt ist, dass er dort kein Stammspieler wäre.
Bei Sturm wäre er zuweit weg von jetzt. Somit kann er in Wien bleiben und hätte bei Rapid sehr gute Chancen zu spielen.

Naja wie auch immer. Ich find den Transfer natürlich schlecht (weil Rapid dadurch Qualität gewinnt)
Mit Zitat antworten
  #519  
Alt 04.12.2012, 16:34
Benutzerbild von #17
#17 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur, DBDT-Designerteam
Star-Legionär
Teamname: 17ers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1216
Registriert seit: 06.01.2010
Beiträge: 6.115
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Den Sabitzer Transfer sehe ich so:

  1. Er ist eine sichere Anlage für die Zukunft. In 3 Jahren wird man ihn wohl ziemlich sicher gewinnbringend verkaufen. Von daher keine schlechte Investition, auch wenn wir auf seiner Position schon gut besetzt sind.
  2. Er alleine wird allerdings Rapid in der jetztigen Situation nicht wirklich weiterhelfen, da man Verstärkungen auf anderen Positionen braucht (ZMF!).
  3. Verstärkungen auf den anderen Position blockiert er wahrscheinlich durch sein hohes Gehalt. Zumindest solange bis Heikkinen und Prager weg sind.


Wenn man wegen Sabitzer keine richtige Verstärkung fürs zentrale Mittelfeld bekommt, dann darf man ihn schlichtweg nicht holen. Zumindest nicht jetzt im Winter, wo er noch Ablöse kostet.
Wenn man zusätzlich zu Sabitzer noch eine Verstärkung fürs zentrale Mittelfeld bekommt, dann wäre das sehr sehr gut. Aber bitte nicht Weber von Sturm. Der wäre höchstens eine Verstärkung in die Breite. Entscheidend könnte hier die Aktie Heikkinen sein. Sollte man den tatsächlich schon im Winter an den Mann bringen, kommt vlt. tatsächlich noch ein guter zentraler Mittelfeldspieler.
Mit Zitat antworten
  #520  
Alt 10.12.2012, 16:04
Benutzerbild von knorpe
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User knorpe Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1100
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 4.839

Awards-Schaukasten

Standard

najo - planlos zu² der ganze haufen.
ich hätte weder den einen, noch den anderen geholt...

http://sport.oe24.at/fussball/Rapid-...nflug/87690917

lg
__________________
kein plan...
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.