Antwort

 

  #401  
Alt 03.08.2012, 12:41
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2231
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Klaro.
Hätte man 2:0 verloren, wäre das eine verdammt schwere Aufgabe gewesen. Und ich glaube ehrlich gesagt, dann hätte man es nicht geschafft.
Ist aber nicht so und ja definitiv wäre er dann noch schlimmer dran gewesen.

Und klar muss man vorsichtig sein. Ich versteh nicht dass hier 2 so unterschiedliche Wahrnehmungen waren (also der Stürmer hat ja einfach weitergespielt als wäre kein Pfiff gewesen vom Schiri und der Goalie eben als hätte der Schiri gepfiffen)
Pfiffe erleben wir ja viel zu oft. Oder andere Ablenkungen. Lieder gibts sowas. hat ja auch mal der (Ersatz)Goalie - der aber gespielt hat - von Barca gemacht. Mit dem Abseitspfiff. (falls ich mich jetzt richtig erinner)
Daher muss man in solchen Situationen sich einfach sicher sein oder eben den Ball nicht so hergeben.
Man schaut ja auch lieber alles ab ob jemand hinter einem steht bevor man den Ball am Boden gibt (auch da haben schon einige Tore kassiert)
Es war unachtsam. Andersrum wenn das abgepfiffen wäre und eben der Ball schnell nach vorne kommt und Rapid aus dem Konter dann das 1:1 macht, hätte jeder Königshofer gelobt.
So bist halt der Buhmann (und ja klarerweise nicht zu unrecht) Es geht natürlich auf seine Kappe.
Passiert einfach mal. Draus lernen und gut ists.
Hoffentlich schaffts man dann im Rückspiel einfach.
Mit Zitat antworten
  #402  
Alt 03.08.2012, 12:48
Benutzerbild von knorpe
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User knorpe Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1100
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 4.839

Awards-Schaukasten

Standard

also ich dreh den luki keinen strick.
wenn das sein einziger bock die nächste zeit bleibt
__________________
kein plan...
Mit Zitat antworten
  #403  
Alt 03.08.2012, 13:12
Benutzerbild von novman84
novman84 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: 11Kings
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1836
Registriert seit: 30.09.2008
Ort: Villach
Beiträge: 2.933

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von oleander Beitrag anzeigen
Egal, was Königshofer da geritten hat, das Tor geht komplett auf seine Kappe, viel zu überhastet in der Situation.

Wenn Rapid nicht noch den Ball in der letzten Aktion irgendwie über die Linie bringt, wäre das eine ordentliche Herausforderung für das Rückspiel geworden.

Hoffe schon, dass man da jetzt zu Hause viel vehementer auftritt, Rapid muss aus österreichischer Sicht fast zwingend die Gruppenphase erreichen, sonst schaut es düster aus.
Das sehe ich auch so sonst wirds eine Nullrunde in der 5 JW. und der Vorsprung der die letzten 4 Jahre erarbeitet wurde war umsonst! Das Problem ist halt, wenn Rapid es in die nächste Runde schaffen sollte sind sie wie Ried nicht gesetzt. Da braucht man dann auch wieder Losglück!

Was mich ein wenig ärgert ist, dass der 13.Platz, der voriges Jahr noch einen Fixplatz garantiert hat, jetzt auch nicht mehr ist und dafür der 4. Vertreter der stärksten Liga den Fixplatz bekommen hat!!
__________________
-------------------
Mit Zitat antworten
  #404  
Alt 03.08.2012, 13:14
Benutzerbild von #17
#17 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur, DBDT-Designerteam
Star-Legionär
Teamname: 17ers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1216
Registriert seit: 06.01.2010
Beiträge: 6.115
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Auf jeden Fall kann man Köngishofer keine Schuld geben, sollte man doch noch ausscheiden. Denn ein 2:1 sollte man zuhause im Hanappi schon aufholen können.
Mit Zitat antworten
  #405  
Alt 03.08.2012, 13:18
Benutzerbild von oleander
oleander Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: The Academy
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1349
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Haus mit Fenster
Beiträge: 5.793
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von #17 Beitrag anzeigen
Auf jeden Fall kann man Köngishofer keine Schuld geben, sollte man doch noch ausscheiden. Denn ein 2:1 sollte man zuhause im Hanappi schon aufholen können.
Ja, das gestern war für den Anspruch von Rapid so oder so zu wenig, mit den Fans im Rücken sollte das nach vorne hin dann aber automatisch viel dynamischer werden.

Heikkinen für Ildiz habe ich, aus neutraler Sicht, nicht nachvollziehen können, schonen ja, dafür war aber das Spiel eindeutig zu wichtig.

Burgstaller hat auch nicht wirklich explosiv gewirkt, Drazan kaum vorhanden, da wäre viel mehr möglich.
Mit Zitat antworten
  #406  
Alt 03.08.2012, 13:34
Benutzerbild von #17
#17 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur, DBDT-Designerteam
Star-Legionär
Teamname: 17ers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1216
Registriert seit: 06.01.2010
Beiträge: 6.115
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von oleander Beitrag anzeigen
Ja, das gestern war für den Anspruch von Rapid so oder so zu wenig, mit den Fans im Rücken sollte das nach vorne hin dann aber automatisch viel dynamischer werden.

Heikkinen für Ildiz habe ich, aus neutraler Sicht, nicht nachvollziehen können, schonen ja, dafür war aber das Spiel eindeutig zu wichtig.

Burgstaller hat auch nicht wirklich explosiv gewirkt, Drazan kaum vorhanden, da wäre viel mehr möglich.
Das gestern war nicht mehr als eine Sicherheitsvariante. Möglichst viel Routine und defensiv veranlagte Spieler. Im Rückspiel erwarte ich mir wieder Trimmel als Rechtsverteidiger und Ildiz statt Heikkinen. Dazu Hofmann rechts im Mittelfeld. Wenn man Novi Sad das Spiel aufdrängt, bekommen die hinten schnell Probleme. Und ich denke ein Tor wird im Rückspiel für Rapid nicht ausreichend sein. Mit Oumaru hat Novi Sad einen sehr starken Stürmer der immer für ein Tor gut ist. Dennoch bin ich recht zuversichtlich für das Rückspiel. Mit den Fans im Rücken wird Rapid sicherlich alles geben. Das war bislang in jeder wichtigen Europa League Partie so.
Mit Zitat antworten
  #407  
Alt 03.08.2012, 13:36
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2231
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von #17 Beitrag anzeigen
Auf jeden Fall kann man Köngishofer keine Schuld geben, sollte man doch noch ausscheiden. Denn ein 2:1 sollte man zuhause im Hanappi schon aufholen können.
Ja durch das Tor von Alar ist es eh eine sehr gute Ausgangsposition geworden und ja klar das muss man einfach schaffen.
Passieren kann viel. Da es nicht 2:0 ausgegangen ist, ist es eh quasi wurscht. Und wie gesagt ein 2:1 ist besser als ein 1:0.
Mit Zitat antworten
  #408  
Alt 05.08.2012, 12:43
Benutzerbild von knorpe
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User knorpe Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1100
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 4.839

Awards-Schaukasten

Standard

auf gehts burschen - kämpfen und siegen
__________________
kein plan...
Mit Zitat antworten
  #409  
Alt 05.08.2012, 15:32
Benutzerbild von knorpe
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User knorpe Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1100
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 4.839

Awards-Schaukasten

Standard

Naaa - Kulo was soll das
__________________
kein plan...
Mit Zitat antworten
  #410  
Alt 05.08.2012, 18:02
Benutzerbild von R u b y
R u b y Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1097
Registriert seit: 20.11.2009
Ort: Steyr
Beiträge: 5.487

Awards-Schaukasten

Standard

Das war heute gar nichts
Der Prager war heute wirklich unterirdisch. Jeder 2. Pass ein Fehlpass.
Mit der Leistung fliegen sie fix am Donnerstag aus der Euro League
__________________
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.