Antwort

 

  #61  
Alt 13.03.2012, 22:15
Benutzerbild von chrii11
chrii11 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: ASK Chri 11
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|3
Rangliste: 1694
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 3.995

Awards-Schaukasten

Standard

..pampers scho wieder 12:0.. gut wenn ma endlich in die UL kommen.. da ists wieder fairer..
__________________
- - -

- - -
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 15.03.2012, 23:11
Benutzerbild von DominikSky
DominikSky Status: Offline
Benutzer
Junior
Platzierung: 2
S|U|N: 4|0|1
Rangliste: 1010
Registriert seit: 28.09.2011
Beiträge: 38
Standard

Na gut... morgen wirds echt spannend.

Platz 3-, so muss das Ziel lauten.

Insgeheim hoff ich ja doch das irgentjemand anderer als Pampers den Cup gewinnt, der es sich auch ehrlich verdient hat

Gegen die Lemminge wirds morgen echt spannend. Immerhin haben sie die Turnbeutelvergesser(taktik13) rausgeschmissen.
Doch der Hagelsturm gibt nicht auf

lg
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 16.03.2012, 18:25
Benutzerbild von DominikSky
DominikSky Status: Offline
Benutzer
Junior
Platzierung: 2
S|U|N: 4|0|1
Rangliste: 1010
Registriert seit: 28.09.2011
Beiträge: 38
Standard

Guten Abend

Na arg... zwei vermeindlich spannende Spiele endeten mit Kantersiegen :O

Einerseits schied leider Kollege Sout Central Simmering (Westsyderida) mit 0:7 gegen Eintracht SoCa aus,

Andererseits setzte sich meine Auswahl überraschend deutlich mit 6:0 gegen die Lemminge durch.

Für mich geht es nun gegen Pampers, auf gut Deutsch kann ich halt fürs Spiel um Platz 3 Planen, wo es vorr. gegen die TasmanianDevilsReloaded (pikant: wir beide waren in einer Gruppe in der Gruppenphase, 0:0 lautete das Resultat) geht.

Eintracht SoCa ist sehr stark unterwegs, ich drücke euch die Daumen, ich denke Pampers wird keinen Spaziergang im Finale erleben, und ich schau das ich zumindest kein 0:12 kassier *hoff*

lg
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 16.03.2012, 20:44
Benutzerbild von Westsideryda
Westsideryda Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Ersatzbank
Liga:  1. Klasse/47
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4178
Registriert seit: 01.12.2008
Ort: 2320 Schwechat
Beiträge: 382
Standard

also eins is ma ein rätsel: soca is in der rangliste taktiken bei 6tausendirgendwas mit einser trainer.
ich hab einen 3er trainer bei rangliste 1300irgendwas.
die skills sind etwas besser als meine und erfahrung hams gar keine, meine schon.
das einzige was bei denen gut war, war der 20-20 goalie. somit bestätigt sich meine theorie, auf den besseren trainer mal zu verzichten und einen topgoalie zu kaufen und derweil taktik zu trainieren. wenn ich dann jede saison 1 mille raushol, geht sich jede saison ein spitzenspieler mit spitzentaktiken aus - somit erspar ich mir den ganzen frust noch einmal.

und trotzdem geht mei team mit 0-7 unter. was soll der dreck eigentlich? a bodenlose frechheit sowas -.-

naja....momentan sitzt der frust immer noch tiefer wegen dem ausscheiden, als die freude, es bis ins viertelfinale geschafft zu haben.

für den nächsten gegner von soca: die ersten vierteln jeder halbzeit geigens auf, danach gehts 50-50 dahin - viel spaß

lg. westy
__________________
2. klasse...abgehakt
1. klasse...abgehakt
4. unterliga - kurz vorm meisterteller
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 16.03.2012, 21:06
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.420
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Westsideryda Beitrag anzeigen
also eins is ma ein rätsel: soca is in der rangliste taktiken bei 6tausendirgendwas mit einser trainer.
ich hab einen 3er trainer bei rangliste 1300irgendwas.
die skills sind etwas besser als meine und erfahrung hams gar keine, meine schon.
das einzige was bei denen gut war, war der 20-20 goalie. somit bestätigt sich meine theorie, auf den besseren trainer mal zu verzichten und einen topgoalie zu kaufen und derweil taktik zu trainieren. wenn ich dann jede saison 1 mille raushol, geht sich jede saison ein spitzenspieler mit spitzentaktiken aus - somit erspar ich mir den ganzen frust noch einmal.

und trotzdem geht mei team mit 0-7 unter. was soll der dreck eigentlich? a bodenlose frechheit sowas -.-

naja....momentan sitzt der frust immer noch tiefer wegen dem ausscheiden, als die freude, es bis ins viertelfinale geschafft zu haben.

für den nächsten gegner von soca: die ersten vierteln jeder halbzeit geigens auf, danach gehts 50-50 dahin - viel spaß

lg. westy
Ein kleiner Rat von meiner Seite: Deine 7:0 Niederlage hatte genau gar nichts mit dem gegnerischen Goalie zu tun, da dieser ja nicht einmal ins Spiel eingreifen musste. Der Goalie greift erst bei Chancen deinerseits ein und die waren nicht vorhanden! Tatsächlich war dein Gegner dir taktisch deutlich überlegen und auch bei Skills.

Hier auf die Rangliste zu verweisen macht einfach keinen Sinn, da dort immer nur die Performance aus dem letzten Ligaspiel herangezogen wird. Gut möglich das dein Gegner da seine komplette erste Elf geschont hat, um im Cupspiel gegen dich mit voller Stärke auflaufen zu können. Auch taktisch kann man da ganz leicht schwächer auflaufen als möglich, durch taktisch schwächere Spieler und womöglich sogar trainerfremde Taktiken.

Wie groß der Unterschied rein von den Skills ist kann man übrigens sehr wohl im Teamvergleich ablesen. Du musst bloß auf "beste Spieler" schalten, da wird der Unterschied deutlich. Dort zählen dann größtenteils die Spieler, die auch tatsächlich auflaufen und nicht mehr die unbedeutende zweite Reihe, die bei einem fast vollen Kader den Teamvergleich bei "gesamtem Kader" doch ziemlich verzerrt
__________________
Neues Wappen in Gedenken an Kumiko Harada!
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 16.03.2012, 21:07
Joe08 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 4
S|U|N: 10|2|2
Rangliste: 2
Registriert seit: 28.08.2011
Beiträge: 165

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Westsideryda Beitrag anzeigen
also eins is ma ein rätsel: soca is in der rangliste taktiken bei 6tausendirgendwas mit einser trainer.
ich hab einen 3er trainer bei rangliste 1300irgendwas.
die skills sind etwas besser als meine und erfahrung hams gar keine, meine schon.
das einzige was bei denen gut war, war der 20-20 goalie. somit bestätigt sich meine theorie, auf den besseren trainer mal zu verzichten und einen topgoalie zu kaufen und derweil taktik zu trainieren. wenn ich dann jede saison 1 mille raushol, geht sich jede saison ein spitzenspieler mit spitzentaktiken aus - somit erspar ich mir den ganzen frust noch einmal.

und trotzdem geht mei team mit 0-7 unter. was soll der dreck eigentlich? a bodenlose frechheit sowas -.-

naja....momentan sitzt der frust immer noch tiefer wegen dem ausscheiden, als die freude, es bis ins viertelfinale geschafft zu haben.

für den nächsten gegner von soca: die ersten vierteln jeder halbzeit geigens auf, danach gehts 50-50 dahin - viel spaß

lg. westy
das liegt wohl daran, dass die Rangliste aufgrund des Ligaspiels berechnet wird. Im Cup wurde allerdings eine ganz andere Mannschaft aufgestellt. Bei den Transfers siehst du auch die letzten Neuerwerbungen die gegen dich aufgelaufen sind. Kein Wunder das du das Spiel Verloren hast.
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 17.03.2012, 00:24
Benutzerbild von Westsideryda
Westsideryda Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Ersatzbank
Liga:  1. Klasse/47
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4178
Registriert seit: 01.12.2008
Ort: 2320 Schwechat
Beiträge: 382
Standard

na serwas....danke für die raschen antworten buam
__________________
2. klasse...abgehakt
1. klasse...abgehakt
4. unterliga - kurz vorm meisterteller
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 20.03.2012, 16:48
Benutzerbild von DominikSky
DominikSky Status: Offline
Benutzer
Junior
Platzierung: 2
S|U|N: 4|0|1
Rangliste: 1010
Registriert seit: 28.09.2011
Beiträge: 38
Standard

Guten Abend

Na bitte 'nur' 0:9 bei 'nur' 10 Chancen von Pampers verloren.

Kann meiner 11 nix vorwerfen, Fairnessmäßig war es ein Duell wie U12 gegen U21 oder so

lg
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 20.03.2012, 18:34
Sophie Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Teamname: Eintracht SoCa
Platzierung: 5
S|U|N: 3|1|1
Rangliste: 960
Registriert seit: 20.02.2009
Beiträge: 8
Standard

Wenn also andere Spieler bessere Mannschaften aufbauen beginnt ihr zu heulen und findet es unfair!?!?

Ihr könnt euch ja in eurer Kinderkrippe gegenseitig bemitleiden.
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 20.03.2012, 19:24
Benutzerbild von DominikSky
DominikSky Status: Offline
Benutzer
Junior
Platzierung: 2
S|U|N: 4|0|1
Rangliste: 1010
Registriert seit: 28.09.2011
Beiträge: 38
Standard

Schade, wir haben dir alle die Daumen gedrückt, ich hoffe das du jetzt richtig zerlegt wirst von Pampers...

(welcher sich wenigstens mit derart unqualifizierten Kommentaren zurückhält und wenigstens damit Größe zeigt...)



Du baust deine Mannschaft seit 2009 auf, offen gesagt dafür hast du eine ziemliche Nudeltruppe, nicht zu denken was man in dieser Zeit aufbauen kann und wo man schon spielen könnte.

Stattdessen krebst du mit einer Truppe die nicht gerade um Welten vor uns liegt in der ersten Klasse herum.

Also Gegenfrage: Wer ist armseeliger?

Wie auch immer, es gibt immer ein Wiedersehen in dem ich deine Mannschaft mal richtig zerlegen werde. (oder auch nicht falls du vor hast weiter in der 1.Klasse den Hammer raushängen zu lassen um dein Selbstwertgefühl zu steigern)

Mit Grüßen,

DominikSky

PS. in meiner Internetlaufbahn fiel mir auf das oft die Kiddies selbst genau mit solchen Worten aufrücken

Geändert von DominikSky (20.03.2012 um 19:27 Uhr)
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.