Antwort

 

  #81  
Alt 27.09.2018, 20:38
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1217
Registriert seit: 24.09.2009
Beiträge: 15.250
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Meine herzlichsten Glückwünsche zum errungenen Meistertitel in Deutschlands höchster Spielklasse

Dem Vize und weiteren Platzierten ebenfalls meine Glückwünsche, ihr habt großen Anteil an einer Saison, die sehr spannend zu verfolgen war.

Erzähl Mal matula, wie fühlt es sich an
__________________
Jupp Jupp Hurra ?
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 28.09.2018, 09:21
Benutzerbild von joan17
joan17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Ostertor
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 206
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Nordenham
Beiträge: 1.098

Awards-Schaukasten

Standard

Meine herzlichen Glückwunsche an die Gang zum Titelgewinn.

Wirklich eine tolle Leistung als Aufsteiger den Titel zu gewinnen.
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 28.09.2018, 12:54
Benutzerbild von bananajo
bananajo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: S04 4ever
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 537
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 1.622

Awards-Schaukasten

Standard

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an Matula!!
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 28.09.2018, 13:51
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Veni Vidi Vici
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 294
Registriert seit: 22.09.2008
Beiträge: 4.859

Awards-Schaukasten

Daumen hoch

Matula, da ist das Ding!!!!


Ech klasse, herzlichen Glückwunsch. Mega!


Würdiger Meister einer klasse Saison hier.


Verneige mich und ziehe meinen Hut!
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 28.09.2018, 15:08
Benutzerbild von macn
macn Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 30
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 3.694

Awards-Schaukasten

Standard

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft!

Wurde ja auch mal Zeit, als Urgestein ...
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 28.09.2018, 16:59
Benutzerbild von Matula
1-fach Premium-User Matula Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Gang Matula 96
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1149
Registriert seit: 23.02.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.538

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mane17 Beitrag anzeigen
Gratulation zur absolut verdienten Meisterschaft Matula


ich war heute leider nicht live dabei
Danke!! Hätte nicht gedacht, dass ich am Ende vor Dir landen konnte.. zumal ich gleich im ersten ernstzunehmenden Heimspiel gegen Dich Punkte liegen gelassen habe. Aber Du hast wohl mit spring in dieser Saison einen neuen Angstgegner gefunden...
Vielleicht bleibt Dir ja zum Trost der Cup... da steht es gerade in der zweiten Hälfte der Verlängerung 1-1...

Zitat:
Zitat von henkman Beitrag anzeigen
Matula auch ich und meine Söhne gratulieren dir zur verdienten Meisterschaft.
Dank Dir! Schade, dass Du dieses Jahr noch nicht den Aufstieg geschafft hast. Noch eine gemeinsame Saison in Liga 1 wäre nett gewesen.

Zitat:
Zitat von Kloppo Beitrag anzeigen
Gratulation zur vorzeitigen Meisterschaft, eine beeindruckende Vorstellung
Zum Glück hast Du diese Saison den Umbau gestartet... die Spielzeiten davor hast Du mir mit Deinem Team doch arge Zweifel hinsichtlich der Konkurrenzfähigkeit bereitet...
Danke für die Glückwünsche!

Zitat:
Zitat von Binne Beitrag anzeigen
Und nochmal Gratulation zum finaleinzug! Jetzt musst du aber auch das Double holen sonst bin ich beleidigt!
Zwei Möglichkeiten gehabt, zweimal sehr sehr knapp an Matu gescheitert, schade. Aber lieber gegen nen 96er als irgendwen anders. Es sei dir gegönnt
Danke, Binne! Vielleicht kannst Du Dich ja damit trösten den Meister mit einem 5-1 gedemütigt zu haben und ihn an seinen Defensivqualitäten zweifeln zu lassen. Insgesamt 7 Gegentore von Dir in den zwei Ligaspielen waren für ein Defensivteam ein Desaster... aber wie Du schon sagst... wenn schon, dann gegen einen 96er! Werde die grandios abwechslungsreichen Spiele gegen Dich vermissen!
Dir alles Gute für den Neustart!!

Zitat:
Zitat von rudolf Beitrag anzeigen
..ja klar, auch von mir Gratulation zur Meisterschaft an Matula
..gewonnen hätte ich das Heimspiel gegn ihn keinesfalls, höchstens 'nen Remis erreicht...
somit bin ich froh, dass der Punkteabstand zum zwoten mehr als 3 Punkte beträgt

unwahrscheinlich.. aber auf einmal habe ich als Umbauer die Chance in Liga 1 zu verbleiben, hängt ganz davon ab, wie meine Abwehr heute gegen die 96er steht

..meine 16/17jährigen Talente kommen im Training schon ganz gut voran

Gutes Spiel wünscht Rudolf, Eintracht Z.
Rudolf, schön dass Du in meiner Meistersaison noch in der Liga dabei warst, wo wir doch schon unsere erste Saison in Liga 1 gemeinsam bestritten haben und diese Umbauphase zeitgleich gestartet haben! Danke für die Gratulation!
Und Sorry, dass ich nicht so hoch gegen Randers gewonnen habe, dass Du noch ne Saison in Liga 1 dranhängen konntest.

Zitat:
Zitat von spatzer76 Beitrag anzeigen
Herzlichen Glückwunsch Matula an dich und dein Team zum ersten Bundesligatitel.






Starke Saison gespielt, somit verdiente Meisterschale.
Spatzer, für Dich gilt das gleiche wie für Rudolf.. Gratulation von einem Bundesligisten der ersten Stunde freut mich besonders. Danke!!
Schaust Du jetzt auch bald mal wieder in Liga 1 vorbei?!

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Meine herzlichsten Glückwünsche zum errungenen Meistertitel in Deutschlands höchster Spielklasse

Dem Vize und weiteren Platzierten ebenfalls meine Glückwünsche, ihr habt großen Anteil an einer Saison, die sehr spannend zu verfolgen war.

Erzähl Mal matula, wie fühlt es sich an
Auch Dir, ein weiterer der ersten Acht in Liga 1, Danke, Stiffler! Fühlt sich sehr gut an.. wie auch Kloppo hast Du mich arg daran zweifeln lassen, wie konkurrenzfähig meine Jungs angesichts ihrer mangelnden Erfahrung überhaupt sind. Trotz maximaler Def-Skills war da nichts gegen Euch zu holen. Umso erfreulicher, dass es nach der Ehrenrunde in Liga 2 noch geklappt hat.

Zitat:
Zitat von joan17 Beitrag anzeigen
Meine herzlichen Glückwunsche an die Gang zum Titelgewinn.

Wirklich eine tolle Leistung als Aufsteiger den Titel zu gewinnen.
War vermutlich nur möglich, weil Du nicht mehr in der Liga warst.. sonst hättest Du mir im entscheidenden Spiel wie gewohnt den Titel weggeschnappt...
Dank´dir!

Zitat:
Zitat von bananajo Beitrag anzeigen
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an Matula!!
Dank' Dir! Auch Dich hätte ich eigentlich vor mir gesehen. Und bei Gelegenheit musst Du mir mal verraten, warum Du mit so defensiver Formation aufläufst... glaube, wir hätten alle ein Problem bekommen, wenn Du an der ein oder anderen Stelle eine offensivere Formation gewählt hättest..

Zitat:
Zitat von General_H Beitrag anzeigen
Matula, da ist das Ding!!!!


Ech klasse, herzlichen Glückwunsch. Mega!


Würdiger Meister einer klasse Saison hier.


Verneige mich und ziehe meinen Hut!
Der General... danke Dir! Du hast ja ab und an mal einen Einblick in meinen Umbau und die Pläne erhalten und weißt, dass die Meisterschaft gar nicht mal das realistische Ziel war. Danke für den Austausch schon über so viele Spielzeiten (auch schon bei der Vorgänger-Version). Hast dadurch und den ein oder anderen Test den wir gespielt haben, sicher auch Deinen Anteil an dem Titel.

Zitat:
Zitat von macn Beitrag anzeigen
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft!

Wurde ja auch mal Zeit, als Urgestein ...
Stimmt, aber Ihr alle macht es einem ja alles andere als leicht!
Dank' Dir!
__________________
Won't forget these days...Gang Matula 96..sie zählte neben Rot-Weiß Ahlbeck, MSV Zelterbande, Honor Guard Potsdam, mItTeNrEiNiNsXsIcHt, Stifflers Choice, FC Horsbeck und den Großkopfgeckos zu den ersten 8Teams in der 1. BL.
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 28.09.2018, 17:13
Benutzerbild von marienjung
1-fach Premium-User marienjung Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 76
Registriert seit: 09.10.2008
Beiträge: 859
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Herzlichen Glückwünsch an matula zum Double.
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 28.09.2018, 17:51
Benutzerbild von Matula
1-fach Premium-User Matula Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Gang Matula 96
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1149
Registriert seit: 23.02.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.538

Awards-Schaukasten

Standard

Dank Dir! Das ist tatsächlich die perfekte Saison geworden: Meister, Cup-Sieger und Torschützenkönig! Mehr geht nicht!

Nur Du hast noch eine Saison mehr Zeit, die Führung in der ewigen Tabelle der 2.BL/1 auszubauen...
__________________
Won't forget these days...Gang Matula 96..sie zählte neben Rot-Weiß Ahlbeck, MSV Zelterbande, Honor Guard Potsdam, mItTeNrEiNiNsXsIcHt, Stifflers Choice, FC Horsbeck und den Großkopfgeckos zu den ersten 8Teams in der 1. BL.
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 28.09.2018, 17:57
Benutzerbild von Matula
1-fach Premium-User Matula Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Gang Matula 96
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1149
Registriert seit: 23.02.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.538

Awards-Schaukasten

Standard

Zum Schluss noch ein "kleiner Blick hinter die Kulissen", der vielleicht dem ein oder anderen Mut macht, vom Standard-Weg abzuweichen.

In meinem Kader standen nur vier Spieler mit Erfahrung 20, davon 3 in der A-Elf.

In der A-Elf waren auch Spieler mit Erfahrung <15.

Das Alter der Spieler der erweiterten A-Elf erstreckte sich von 33-37. Und auch drei Spieler im Alter von 27-30 trugen ihren Teil zum Titel bei. Der Rest (noch jünger) spielte wirklich nur in den ganz sicheren Spielen eine Rolle.

Mein Trainer ist alles andere als ein Übertrainer: deutlich unter 25 Taktikpunkten.

Mein Ziel war eigentlich, mich möglichst lange in der 1. Liga zu halten. Hatte dafür das Team zu Beginn des Umbaus auf vier Jahrgänge verteilt. Durch den Verzicht auf Minimalkader und keine Erfahrungsmaximierung durch bewusst sehr langes Verbleiben in 2. OL (Cup...), hatte ich eigentlich keine Chance gesehen, ganz oben um den Titel mitzuspielen. Das möglichst lange Verweilen in Liga 1 hat nicht ganz so gut geklappt.. etwas zu spät aufgestiegen, dann auch noch mal abgestiegen und wirklich lange werde ich mich jetzt wohl auch nicht mehr halten können.. da muss ich einräumen, dass die fehlende Erfahrung doch mehr ausmachte als erhofft. Aber umso schöner, dass es auch mit einer nicht zu 100% an der Engine ausgerichteten Taktik zum Titel reichen kann. Auch wenn ein paar glückliche Umstände (siehe weiter oben im Thread) und die Tatsache, dass die direkten Konkurrenten (zumindest Mane und Binne) wahrscheinlich noch etwas stärker durch Pensionierungen gebeutelt waren als ich, ihren Teil dazu beigetragen haben.

Gruß vom Matula
__________________
Won't forget these days...Gang Matula 96..sie zählte neben Rot-Weiß Ahlbeck, MSV Zelterbande, Honor Guard Potsdam, mItTeNrEiNiNsXsIcHt, Stifflers Choice, FC Horsbeck und den Großkopfgeckos zu den ersten 8Teams in der 1. BL.
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 29.09.2018, 09:21
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 15.274

Awards-Schaukasten

Standard

Gratulation zum Double !!
zumindest war das Finale spannend
__________________
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.