Antwort

 

  #111  
Alt 13.08.2020, 09:07
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: ASV Latsch
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 18
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: Latsch
Beiträge: 4.437

Awards-Schaukasten

Standard

So heute ein vorentscheidender Spieltag:
Megascholl (2.) zu Gast bei mir (4.): Ich spiele voll auf Sieg natürlich, aber es ist von Niederlage bis Sieg alles drin. Mit Sicherheit wird es aber spannend bis zum ende
Tabellenführer macn (1) zu Gast bei den Roten(6.) von Tausein: Ich befürchte leider, dass es ein knapper Sieg für die Tormaschine wird, kleine hoffnung auf ein X habe ich aber.
dann noch Roter Stern (3.) zuhause gegen dbdt: Wird sicher nicht ein einfaches Spiel für den Herbstmeister, aber Zuhause sollte er sich wohl trotz der Konterstärke von dbdt durchsetzen.

Spannung pur in der Bundesliga. Herr lass es Abend werden!
__________________
ASV Latsch - aktuell WIEDER erfolgreichstes Team Deutschlands
10x Deutscher Meister (S11,S12,S13,S34,S35,S59,S60,S61,S62,S63)
9x Vizemeister (S10,S14,S30,S33,S36,S37,S58,S64,S65)
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 13.08.2020, 11:00
Benutzerbild von macn
macn Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 30
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 3.694

Awards-Schaukasten

Standard

Heute wirklich 3 sehr wichtige Partien. Je nach Ausgang kann schon eine Vorentscheidung fallen.

Meine Jungs müssen eigentlich siegen, damit der Titel in Reichweite bleibt. Entsprechend habe ich aufgestellt.
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 13.08.2020, 18:53
Benutzerbild von tausein
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User tausein Status: Offline
Teamchefwoche-Personalchef
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Roten
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 38
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: Göttingen
Beiträge: 11.847

Awards-Schaukasten

Standard

Ich sage mal, so ganz zu 100% ist die Meisterschaft noch nicht entschieden.
Wenn Megascholl DbdT knackt und Tormaschine bei Roter Stern verliert, hat sich die Situation grundlegend geändert....und macn hat ja auch noch Latsch vor der Brust...also ich glaub, das ist schon noch spannend..

Mit dem Ergebnis heute hätte ich im kühnsten Traum nicht gerechnet...aber als es dann so greifbar nah war, fühlte es sich am Ende an wie der Drittligist, der im DFB Pokal den FCB am Rande der Niederlage hatte und in der 96. das 0:1 kassiert..

Aber egal...Mund abputzen und schonmal auf das Pokal-Aus gegen DbdT einstellen.
  #114  
Alt 13.08.2020, 19:12
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: ASV Latsch
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 18
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: Latsch
Beiträge: 4.437

Awards-Schaukasten

Standard

Leider habe ich es wieder nicht geschafft das Topspiel trotz Chancenhoheit zu gewinnen, wie auch in anderen Topspielen diese Saison:
gegen macn 6-1 chancen und ein mageres 1-1
gegen Megascholl 3-1 chancen und nur ein 0-0
gegen Roter Stern 5-3 chancen und nur ein 2-2
gegen die Roten 3-2 Chancen und nur ein 0-0
macht insgesamt 17-7 Chancen und nur 3-3 Tore und nur 4/12 Punkten.

Mein Problem habe ich damit defintiv erkannt: Die Chancenverwertung. Es fehlt noch die Erfahrung und es kommt ein bisschen Pech dazu, Torhüter zu wenig erfahren für die Buli,
Komischerweise klappts in den Friendlies viel besser mit der chancenverwertung, auch gegen starke Teams.
werde auf alle Fälle weiter daran arbeiten.

Für macn war das heute der Sieg zum Titel, außer Megascholl kann dbdt auswärts schlagen und macn lässt Punkte liegen auswärts bei Roter stern, da könnte aber sogar ein Punkt schon reichen.
__________________
ASV Latsch - aktuell WIEDER erfolgreichstes Team Deutschlands
10x Deutscher Meister (S11,S12,S13,S34,S35,S59,S60,S61,S62,S63)
9x Vizemeister (S10,S14,S30,S33,S36,S37,S58,S64,S65)
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
Mit Zitat antworten
  #115  
Alt 13.08.2020, 21:52
Benutzerbild von macn
macn Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 30
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 3.694

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von tausein Beitrag anzeigen
Ich sage mal, so ganz zu 100% ist die Meisterschaft noch nicht entschieden.
Wenn Megascholl DbdT knackt und Tormaschine bei Roter Stern verliert, hat sich die Situation grundlegend geändert....und macn hat ja auch noch Latsch vor der Brust...also ich glaub, das ist schon noch spannend..

Mit dem Ergebnis heute hätte ich im kühnsten Traum nicht gerechnet...aber als es dann so greifbar nah war, fühlte es sich am Ende an wie der Drittligist, der im DFB Pokal den FCB am Rande der Niederlage hatte und in der 96. das 0:1 kassiert..

Aber egal...Mund abputzen und schonmal auf das Pokal-Aus gegen DbdT einstellen.
Für mich war das heute keine Überraschung. Ich habe mir viele Deiner letzten Spiele angeschaut und war sicher, dass sehr vieles passen muss, damit meine Jungs siegen. Das Gegentor war nicht einkalkuliert. Hier hatte ich gehofft, dass Deine Stürmer meine wesentlich erfahrenen Verteidiger nicht überwinden können. Da habe ich mich getäuscht. Gott sei Dank hat mein Sturm es am Ende noch in letzter Minute umgebogen.

Auch bezüglich des Titels bin ich bei Dir. Neben dem obligatorischen Heimsieg gegen Pomme benötige ich noch einen Punkt bei Roter Stern, um sicher durch zu sein. Es sei denn, Megascholl kann auch bei DbdT nicht gewinnen, was nicht so unwahrscheinlich ist. Es bleibt also schon noch spannend.

@Pomme: Dir geht es so wie mir. Es ist doch viel schwerer wieder Titel zu sammeln, als man denkt. In meinen Planungen war ich 4-5 Saisons Seriensieger, aber die Konkurrenten waren stärker und haben vor allem viel länger durchgehalten, als ich dachte. So freue ich mich über jeden Titel riesig, der doch noch drin ist. Und auch kommende Saison möchte ich oben noch einmal mitspielen. Dann wird es wohl eng ...
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 14.08.2020, 06:12
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: ASV Latsch
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 18
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: Latsch
Beiträge: 4.437

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von macn Beitrag anzeigen
Für mich war das heute keine Überraschung. Ich habe mir viele Deiner letzten Spiele angeschaut und war sicher, dass sehr vieles passen muss, damit meine Jungs siegen. Das Gegentor war nicht einkalkuliert. Hier hatte ich gehofft, dass Deine Stürmer meine wesentlich erfahrenen Verteidiger nicht überwinden können. Da habe ich mich getäuscht. Gott sei Dank hat mein Sturm es am Ende noch in letzter Minute umgebogen.

Auch bezüglich des Titels bin ich bei Dir. Neben dem obligatorischen Heimsieg gegen Pomme benötige ich noch einen Punkt bei Roter Stern, um sicher durch zu sein. Es sei denn, Megascholl kann auch bei DbdT nicht gewinnen, was nicht so unwahrscheinlich ist. Es bleibt also schon noch spannend.

@Pomme: Dir geht es so wie mir. Es ist doch viel schwerer wieder Titel zu sammeln, als man denkt. In meinen Planungen war ich 4-5 Saisons Seriensieger, aber die Konkurrenten waren stärker und haben vor allem viel länger durchgehalten, als ich dachte. So freue ich mich über jeden Titel riesig, der doch noch drin ist. Und auch kommende Saison möchte ich oben noch einmal mitspielen. Dann wird es wohl eng ...
Ich habe nie gedacht, dass es einfach wird und diese Saison habe ich auch noch nicht mit dem Titel gerechnet. Es hat einfach in den wichtigen Spielen eine Kleinigkeit gefehlt, was an mir selbst liegt und natürlich auch an den starken Gegnern. Aber ich habe lieber eine spannende Saison und verliere als ohne Probleme Meister zu werden. Mir geht es nicht generell um die Titelsammlung sondern um den Spielspass. und der ist in dieser Saison defintiv da.
Deshalb hoffe ich, dass die Bundesliga auch in der nächsten Saison noch stark aufgestellt ist.
__________________
ASV Latsch - aktuell WIEDER erfolgreichstes Team Deutschlands
10x Deutscher Meister (S11,S12,S13,S34,S35,S59,S60,S61,S62,S63)
9x Vizemeister (S10,S14,S30,S33,S36,S37,S58,S64,S65)
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 14.08.2020, 08:12
Benutzerbild von macn
macn Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 30
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 3.694

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Pomme16 Beitrag anzeigen
Ich habe nie gedacht, dass es einfach wird und diese Saison habe ich auch noch nicht mit dem Titel gerechnet. Es hat einfach in den wichtigen Spielen eine Kleinigkeit gefehlt, was an mir selbst liegt und natürlich auch an den starken Gegnern. Aber ich habe lieber eine spannende Saison und verliere als ohne Probleme Meister zu werden. Mir geht es nicht generell um die Titelsammlung sondern um den Spielspass. und der ist in dieser Saison defintiv da.
Deshalb hoffe ich, dass die Bundesliga auch in der nächsten Saison noch stark aufgestellt ist.
Ich werde alles geben, um die Hoffnung zu erfüllen.

Natürlich ist der Spielspaß wichtig. Der ist für mich seit meiner Rückkehr in die 1. Buli hoch, da seither alle Saisons für mich spannend waren. Anfangs die Herausforderung mit einem jungen und unterlegenen Team oben mitzuspielen, dann mit einem guten bis sehr guten Team Titel zu holen und nun bald wieder das Beste aus dem vorhandenen Spielermaterial herauszuholen.

Trotzdem ist jeder Titel für mich die Krönung und die ultimative Belohnung ...
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 14.08.2020, 13:06
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: ASV Latsch
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 18
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: Latsch
Beiträge: 4.437

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von macn Beitrag anzeigen
Ich werde alles geben, um die Hoffnung zu erfüllen.

Natürlich ist der Spielspaß wichtig. Der ist für mich seit meiner Rückkehr in die 1. Buli hoch, da seither alle Saisons für mich spannend waren. Anfangs die Herausforderung mit einem jungen und unterlegenen Team oben mitzuspielen, dann mit einem guten bis sehr guten Team Titel zu holen und nun bald wieder das Beste aus dem vorhandenen Spielermaterial herauszuholen.

Trotzdem ist jeder Titel für mich die Krönung und die ultimative Belohnung ...
Natürlich sind Titel das Ziel, ganz klar. man arbeitet ja lange daraufhin. Ich bin mir sicher, dass du mir auch nächste Saison das Leben schwer machen wirst.
__________________
ASV Latsch - aktuell WIEDER erfolgreichstes Team Deutschlands
10x Deutscher Meister (S11,S12,S13,S34,S35,S59,S60,S61,S62,S63)
9x Vizemeister (S10,S14,S30,S33,S36,S37,S58,S64,S65)
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 14.08.2020, 13:23
Benutzerbild von tausein
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User tausein Status: Offline
Teamchefwoche-Personalchef
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Roten
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 38
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: Göttingen
Beiträge: 11.847

Awards-Schaukasten

Standard

Ich zerfleische mich gerade selber, weil ich vermeintlich verzichtbare Spieler verkaufe, die aber noch nicht vor der Pensionierung stehen, nur um einen der Spieler von Der Club abzugreifen. Letztendlich landen die aber alle bei macn oder bei Bietern wie Creed, der gestern mal schlanke 12 Mio geboten hat. Leider ist mein Ertrag beim Verkauf bei den sonst so durchgeknallten Preisen eher mau....
Echt kacke, wenn man seine ganze Kohle auf den Kopf gekloppt hat...und gerade noch 4 Mio für einen total überteuerten Spieler ausgegeben hat, weil nix brauchbares am Markt war.
  #120  
Alt 14.08.2020, 13:41
Benutzerbild von macn
macn Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 30
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 3.694

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von tausein Beitrag anzeigen
Ich zerfleische mich gerade selber, weil ich vermeintlich verzichtbare Spieler verkaufe, die aber noch nicht vor der Pensionierung stehen, nur um einen der Spieler von Der Club abzugreifen. Letztendlich landen die aber alle bei macn oder bei Bietern wie Creed, der gestern mal schlanke 12 Mio geboten hat. Leider ist mein Ertrag beim Verkauf bei den sonst so durchgeknallten Preisen eher mau....
Echt kacke, wenn man seine ganze Kohle auf den Kopf gekloppt hat...und gerade noch 4 Mio für einen total überteuerten Spieler ausgegeben hat, weil nix brauchbares am Markt war.
Sorry tausein, wenn ich so viele Spieler abgreife. Aber auch wenn mich die aktuellen Preise echt wahnsinnig machen, möchte ich doch kommende Saison noch einmal einen guten Kader haben, um im Titelkampf mitreden zu können. Zudem hoffe ich, dass genug von meinem dann aktuellen Kader übrig bleiben, für eine weitere Saison.

2 Saisons auf hohem Niveau sollten noch drin sein, bevor ich die Segel streichen muss. Dafür bin ich bereit mein Festgeldkonto aufzulösen. 3-4 Käufe auf diesem Niveau sind noch drin, bevor ich Teller waschen muss ...
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.