Antwort

 

  #21  
Alt 09.10.2018, 15:47
Benutzerbild von macn
macn Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 3
S|U|N: 14|1|3
Rangliste: 30
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 3.685

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von henkman Beitrag anzeigen
Hallo Zusammen, da ich zum Ende der letzten Saison mein Ziel für diese Saison bereits vorweg genommen hatte, möchte ich es nun auch bestätigen. Gegen Klingse lief es eigentlich ganz gut - bis auf meine Chancenverwertung. Da muss ich noch ein bissele nachjustieren.
Spatzer ist für mich klarer Aufstiegsfavorit... da lass ich mir gar nix anderes einreden.

Ein herzliches Willkommen macn und Jürgen. Freut mich sehr, dass ihr hier mit rein schaut. Dann kann es ja nur eine klasse Saison werden.

To be continued...
Alter Tiefstapler!

Klar hat spatzer ein gutes Team. Wenn Du aber deine Möglichkeiten gut nutzt, dann wirst Du Meister. Der gestrige Auswärtssieg war da der erste wichtige Schritt. Da müssen die anderen erst einmal nachziehen ...
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 09.10.2018, 16:01
Benutzerbild von spatzer76
1-fach Premium-User spatzer76 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 3
S|U|N: 13|1|4
Rangliste: 844
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 1.954

Awards-Schaukasten

Standard

Auch von mir ein sportliches Hallo in die Runde und ein herzliches Willkommen macn und Jürgen.

Freut mich, dass ihr euch hier auch beteiligt.

An henkman´s Soccersöhnen wird in dieser Saison kein Weg vorbeiführen. Für mich ganz klarer Favorit für Platz 1.

Mit dem gestrigen Auswärtssieg beim sehr starken FC Klingse hast du meiner Meinung nach schon dein Meisterstück vollbracht.

Um Platz 2 werden der FC Klingse, BVBforever und vielleicht auch mein Team kämpfen. Und eigentlich hatte ich die Massive Huricanes im Kampf um Platz 2 auch mit auf dem Zettel. Als Umbauer hatte ich sie bisher noch nicht gesehen. Vielleicht wurde die A-Elf gestern auch noch aus Fitnessgründen geschont ???

Dahinter werden sich meine Freunde der Fortuna hoffentlich rechtzeitig einen Nichtabstiegsplatz erkämpfen.

Kaaßel wird als Vorjahres-6ter versuchen sich diesmal auch eher als erst am letzten Spieltag zu retten.

Die Jugi-Teams der Umbauer Zelterbande, Helden und Borussia werden die Saison unter Erfahrung sammeln verbuchen.

Gute und spannende Spiele
__________________
1.Deutscher Meister


Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 09.10.2018, 18:19
Benutzerbild von Fortuna95
Fortuna95 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Fortuna 1895
Platzierung: 2
S|U|N: 15|0|3
Rangliste: 427
Registriert seit: 06.10.2009
Ort: Wuppertal
Beiträge: 3.953

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von spatzer76 Beitrag anzeigen
Auch von mir ein sportliches Hallo in die Runde und ein herzliches Willkommen macn und Jürgen.

Freut mich, dass ihr euch hier auch beteiligt.

An henkman´s Soccersöhnen wird in dieser Saison kein Weg vorbeiführen. Für mich ganz klarer Favorit für Platz 1.

Mit dem gestrigen Auswärtssieg beim sehr starken FC Klingse hast du meiner Meinung nach schon dein Meisterstück vollbracht.

Um Platz 2 werden der FC Klingse, BVBforever und vielleicht auch mein Team kämpfen. Und eigentlich hatte ich die Massive Huricanes im Kampf um Platz 2 auch mit auf dem Zettel. Als Umbauer hatte ich sie bisher noch nicht gesehen. Vielleicht wurde die A-Elf gestern auch noch aus Fitnessgründen geschont ???

Dahinter werden sich meine Freunde der Fortuna hoffentlich rechtzeitig einen Nichtabstiegsplatz erkämpfen.

Kaaßel wird als Vorjahres-6ter versuchen sich diesmal auch eher als erst am letzten Spieltag zu retten.

Die Jugi-Teams der Umbauer Zelterbande, Helden und Borussia werden die Saison unter Erfahrung sammeln verbuchen.

Gute und spannende Spiele

Nichts gegen die Hurricanes, aber im Teamvergleich sieht es schon irgendwie nach Umbau aus, vielleicht täusche ich mich auch.


Das Kaaßel-Spiel wird richtungsweisend, am vierten Spieltag weiß man mehr.


Und die Meisterschaft führt auch nur über Klingse, daher sind die Soccersöhne schon der Topfavorit!!!


Gegen Klingse ein Punkt zu Hause wäre für mich schon ein Jugebeltag
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 10.10.2018, 06:19
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 3
S|U|N: 14|1|3
Rangliste: 19
Registriert seit: 20.11.2010
Ort: Im Ländle
Beiträge: 18.541
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Hmmmh, in der Hinrunde muss ich bei allen ernstzunehmenden Gegner wie Ahlbeck, Klingse, Fortuna oder aber auch BVBforever zuerst auswärts antreten.
Demnach denke ich wird der Herbstmeistertitel nicht unbedingt über mich laufen... Nun ja versuchen werde ich es auf alle Fälle aber ich denke hier dürfte einer der obigen 4 die Nase vorne haben - auf spannende Spiele.
In Rückrunde sehe ich die Lage da etwas entspannter
__________________

Dein Kader
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 10.10.2018, 06:57
Benutzerbild von Essen1
Essen1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 10
S|U|N: 0|14|4
Rangliste: 1904
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 4.208

Awards-Schaukasten

Standard

Bin schon mal gespannt wie sich Euer Kampf an der Spitze gestalten wird.
Bin gerne bereit Mittwochs gegen die Favoriten mit der A-Elf zu testen, alle anderen können mit meiner B-Elf testen.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 11.10.2018, 08:06
Benutzerbild von Fortuna95
Fortuna95 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Fortuna 1895
Platzierung: 2
S|U|N: 15|0|3
Rangliste: 427
Registriert seit: 06.10.2009
Ort: Wuppertal
Beiträge: 3.953

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von henkman Beitrag anzeigen
Hmmmh, in der Hinrunde muss ich bei allen ernstzunehmenden Gegner wie Ahlbeck, Klingse, Fortuna oder aber auch BVBforever zuerst auswärts antreten.
...
Das ist der Ehre zuviel und wohl der Höflichkeit geschuldet, aber Dein Gastspiel am Flinger Broich dürfte eher entspannt für die Soccersöhne verlaufen

Aber es tut trotzdem gut, den Namen der alten Fortuna in der Liste zu lesen
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 11.10.2018, 19:53
Benutzerbild von Essen1
Essen1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 10
S|U|N: 0|14|4
Rangliste: 1904
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 4.208

Awards-Schaukasten

Standard

Heute gewinnt mein Team sogar mitder B-Elf 9:0 auswärts.
mal sehen wo das hinführt
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 12.10.2018, 06:21
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 3
S|U|N: 14|1|3
Rangliste: 19
Registriert seit: 20.11.2010
Ort: Im Ländle
Beiträge: 18.541
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Essen1 Beitrag anzeigen
Heute gewinnt mein Team sogar mitder B-Elf 9:0 auswärts.
mal sehen wo das hinführt
ich habe mir deine Liga mal angeschaut und denke du hast gute Chancen aufzusteigen. Einzig Rothaus könnte dir gefährlich werden , der Rest ist machbar...
__________________

Dein Kader
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 12.10.2018, 14:16
Benutzerbild von macn
macn Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 3
S|U|N: 14|1|3
Rangliste: 30
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 3.685

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von henkman Beitrag anzeigen
ich habe mir deine Liga mal angeschaut und denke du hast gute Chancen aufzusteigen. Einzig Rothaus könnte dir gefährlich werden , der Rest ist machbar...
Ja, das könnte für ihn klappen.

Ich hoffe, Du siehst Deine eigenen Chancen auch so realistisch. Alles andere als der Titel würde in der echten Buli zu einer Entlassung des Managers führen ...
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 12.10.2018, 17:42
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 3
S|U|N: 14|1|3
Rangliste: 19
Registriert seit: 20.11.2010
Ort: Im Ländle
Beiträge: 18.541
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von macn Beitrag anzeigen
Ja, das könnte für ihn klappen.

Ich hoffe, Du siehst Deine eigenen Chancen auch so realistisch. Alles andere als der Titel würde in der echten Buli zu einer Entlassung des Managers führen ...
Ich schätze meine Chancen schon richtig ein aber wie gesagt, meine Hinrunde ist bei allen Anwärtern zunächst auswärts und dass ich die evtl. nicht alle gewinne, ist ja nicht tiefgestapelt.

Und macn mach mir nicht so viel Druck ...
__________________

Dein Kader
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.