Antwort

  #11  
Alt 11.02.2020, 21:50
Benutzerbild von tausein
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User tausein Status: Offline
Teamchefwoche-Personalchef
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Roten
Platzierung: 3
S|U|N: 8|1|2
Rangliste: 35
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: Göttingen
Beiträge: 11.793

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von macn Beitrag anzeigen
Ja, das ist ärgerlich. Aber Du bist auf einem guten Weg. Chancenvorteil gegen eines der Top-Teams ist erst einmal gut. Darauf kann man aufbauen ...

Ich weiß noch nicht, wo meine Jungs genau stehen, da marienjung abgeschenkt hat. Das nächste Spiel wird richtungsweisend für mich ...
Unangenehmer Gegner, das ist wahr. Vor allem braucht Megascholl meist wenig Chancen.

Wenn ich eine Chance auf den Klassenerhalt haben will, dann sind je zwei Siege gegen meine Mitaufsteiger schon fast Pflicht...ich habe allerdings wenig Hoffnung, dass das bei Rahnstädt klappt, zumal ich vermute, dass Masrienjung da auch auf Punkte geht.
  #12  
Alt 11.02.2020, 21:53
Benutzerbild von marienjung
marienjung Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 2
S|U|N: 9|0|2
Rangliste: 91
Registriert seit: 09.10.2008
Beiträge: 856
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von tausein Beitrag anzeigen
Start wie erwartet... Niederlage gegen Southpark...überraschenderweise allerdings 3:1 Chancen für mich...bloß was hilft's, wenn man die Chancen nicht nutzen kann...
Beim Blick in den Spiebericht stellt sich mir schon die Frage, was dort schiefgelaufen ist. Ich nenne es mal Pech. Oleander ist es genauso ergangen.

@macn: Ich denke, das Spiel gegen mich war schon richtungsweisend (für beide). Platz 1 oder 2, was anderes ist für dich nicht drin.


Grüße
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 12.02.2020, 18:37
Benutzerbild von macn
macn Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 3
S|U|N: 8|1|2
Rangliste: 45
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 3.672

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von marienjung Beitrag anzeigen
Beim Blick in den Spiebericht stellt sich mir schon die Frage, was dort schiefgelaufen ist. Ich nenne es mal Pech. Oleander ist es genauso ergangen.

@macn: Ich denke, das Spiel gegen mich war schon richtungsweisend (für beide). Platz 1 oder 2, was anderes ist für dich nicht drin.


Grüße
Bei tausein war es nicht nur Pech. Southpark hat eine bärenstarke Defensive. Da ist es wirklich nicht so leicht, ein Tor gegen zu machen. Meine Jungs müssen da auch immer ganz schön für ackern ...
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 12.02.2020, 18:50
Benutzerbild von tausein
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User tausein Status: Offline
Teamchefwoche-Personalchef
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Roten
Platzierung: 3
S|U|N: 8|1|2
Rangliste: 35
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: Göttingen
Beiträge: 11.793

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von macn Beitrag anzeigen
Bei tausein war es nicht nur Pech. Southpark hat eine bärenstarke Defensive. Da ist es wirklich nicht so leicht, ein Tor gegen zu machen. Meine Jungs müssen da auch immer ganz schön für ackern ...
Das sehe ich auch so. Beim Spiel von DbdT war es wohl das gleiche. Roter Stern hatte den Vorteil in Angriffs- und Verteidigungswert, genau wie Southpark in unserem Spiel.
  #15  
Alt 13.02.2020, 18:13
Benutzerbild von macn
macn Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 3
S|U|N: 8|1|2
Rangliste: 45
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 3.672

Awards-Schaukasten

Standard

Wow, das war mal ein Spieltag, der es in sich hatte:

- tausein holt auswärts seinen 1. Sieg in der 1. Buli. Glückwunsch!

- Roter Stern gewinnt gegen Klingse und hat nun den Meister und Dritten der Vorsaison geschlagen. Damit gehört er nun definitiv zu den Titelanwärtern.

- Southpark knackt DbdT, für den ein mögliches Titelrennen nach diesem klassischen Fehlstart schon mal in weite Ferne rückt.

- Meine Jungs holen einen super wichtigen Auswärtssieg bei einem taktisch und auch offensivstarken Megascholl. Damit die erste der mindestens 5 hohen Auswärtshürden genommen. Zudem die 600 Punktemarke in der ewigen Tabelle geknackt. Sehr schön.

Das geht alles wirklich gut los. Macht schon jetzt Spaß ...
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 13.02.2020, 18:54
Benutzerbild von tausein
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User tausein Status: Offline
Teamchefwoche-Personalchef
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Roten
Platzierung: 3
S|U|N: 8|1|2
Rangliste: 35
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: Göttingen
Beiträge: 11.793

Awards-Schaukasten

Standard

Das war ein hartes Stück Arbeit...eigentlich war Rahnstädt das überlegene Team. Jetzt hab ich zumindest in der ewigen Tabelle mal die ersten 3 Punkte hinterlegt

Dein Match bei Megascholl war ja der Hammer und Roter Stern macht da weiter, wo sie Ende letzter Saison aufgehört haben.

Der Titelkampf verspricht spannend zu werden
  #17  
Alt 17.02.2020, 19:56
Benutzerbild von macn
macn Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 3
S|U|N: 8|1|2
Rangliste: 45
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 3.672

Awards-Schaukasten

Standard

Heute keine großen Überraschungen.

Für mich war nur die Höhe des Sieges wichtig, um mir einen Vorteil bei der Tordifferenz zu verschaffen. Da habe ich ordentlich vorgelegt ...
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 17.02.2020, 20:40
Benutzerbild von marienjung
marienjung Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 2
S|U|N: 9|0|2
Rangliste: 91
Registriert seit: 09.10.2008
Beiträge: 856
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Nach der Niederlage gegen tausein gibt es nun eine neue und einfachere Saisonplanung. So werde ich versuchen, noch ein paar Punkte zu sammeln. Schade, dass die Saison für mich schon so früh vorbei ist.

Mein Tipp: macn vor klingse (unspannend, ich weiß)


Grüße
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 17.02.2020, 22:28
Benutzerbild von macn
macn Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 3
S|U|N: 8|1|2
Rangliste: 45
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 3.672

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von marienjung Beitrag anzeigen
Nach der Niederlage gegen tausein gibt es nun eine neue und einfachere Saisonplanung. So werde ich versuchen, noch ein paar Punkte zu sammeln. Schade, dass die Saison für mich schon so früh vorbei ist.

Mein Tipp: macn vor klingse (unspannend, ich weiß)


Grüße
Hatte ich mir fast gedacht, dass tausein Dir da ein wenig die Pläne verdorben hat.

Für eine Vorhersage zur Meisterschaft ist es aktuell noch zu früh. Aber vorne dabei werde ich wohl sein.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 18.02.2020, 20:50
Benutzerbild von tausein
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User tausein Status: Offline
Teamchefwoche-Personalchef
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Roten
Platzierung: 3
S|U|N: 8|1|2
Rangliste: 35
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: Göttingen
Beiträge: 11.793

Awards-Schaukasten

Standard

Hoffe, es war am Ende nicht umsonst, dass ich Dir Deine Pläne verhagelt habe, wenn ich auch so meine Zweifel habe, den Klassenerhalt zu schaffen. Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren

Antwort

Lesezeichen


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.